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    Comdirect HPproblem-wer kennt das ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.05 17:07:49 von
    neuester Beitrag 27.05.05 20:55:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 983.997
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      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:07:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt dieses Problem und hat dafür evtl. eine Lsg: Wenn ich die Comdirect HP aufrufe und mich im Konto einloggen will schliesst sich in 90 % der Fälle das Internetexplorer Fenster. Ein Zugang ist bei mir nicht möglich.Habe schon an CDB geschreiben und mit allen Internetoptionenseinstellungne es probiert(Sicherheitsstufe verändert u.s.w...)hilft alles nix...Bitte helfen...(guter Rad seinen teuer).Danke !
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:49:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei welchem Provider bist Du denn?
      AOL etwa?
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:53:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Comdirect habe ich noch nie Probleme.Provider ist T_Online.;);););););););)Liegt bestimmt nur an deinem Provider
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 18:14:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab aol ... 0 probleme :) hab nur im explorer beim musterdepot oder der watchliste ab und zu probleme sonst ist alles super :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 18:19:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kein Witz, bei mir lag es damals am Provider, und zwar AOL. Hab ich mich call by call am selben PC über anderen Provider eingeloggt, lief comdirect einwandfrei!

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      schrieb am 27.05.05 18:40:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...aktuell über Freenet, kann mich aber erinnern das es früher mit Arcor dasselbe war. Aber danke für den Hinweis werde es bei meinem ArcorKumpel erstmal nochmal probieren.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 19:56:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir passierte mal Ähnliches. Trat auf, nachdem ich einen Virus "deinstalliert" hatte. Ich hatte selbst die Registryeinträge in Windows überarbeitet und scheinbar einige Einträge zu viel entfernt. Habe dann mit einer älteren Registrysicherung überschrieben.

      Hast Du vielleicht in letzter Zeit ein Programm automatisch deinstallieren lassen. Manchmal verschwinden dabei auch Einträge oder DLL´s, die von anderen Programmen verwendet werden.

      Vielleicht hilft es bei Dir, den IE nochmal mit allen SP´s zu installieren.

      Brauche wohl nicht zu erwähnen, daß Du Deine Deine wichtigen Daten sichern solltest, bevor zu experimentierst.

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 20:12:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch eine Anmerkung:

      Liegt wahrscheinlich an Problemen mit der sicheren Verbindung oder Zertifikaten. Die Seiten, bei denen Dein IE abschmiert, fangen mit "https" statt mit "http" an?

      Probier mal mittels Suchmaschine ein passendes Forum zu finden, wo das Thema schon mal behandelt wurde.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 20:55:27
      Beitrag Nr. 9 ()


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