checkAd

    Geheimtip: Navigator Equity Solutions - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.05 16:41:20 von
    neuester Beitrag 19.08.05 16:00:06 von
    Beiträge: 2
    ID: 998.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:41:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier stelle ich euch mal eine Aktie vor, die in den letzten Wochen schon ordentlich gestiegen ist, aber hier bisher kaum Beachtung gefunden hat.

      Navigator Equity Solutions wurde Ende letzten Jahres von der Catalis abgespalten und mit einem Kapital von 4.000.000 Euro ausgestattet. Danach hörte man nichts mehr von diesem Unternehmen. Am Freitag gab es eine adhoc-Mitteilung von Navigator. Man wird eine Kapitalerhöhung 1:1 durchführen, d. h. man bekommt für eine alte Aktie eine neue Aktie (Kaufpreis 0,10 Euro). Eigentlich ist so eine Kapitalerhöhung ja nicht unbedingt positiv zu sehen, aber in diesem Fall sehe ich persönlich die KE absolut positiv.
      Es kann ja wohl kaum sein, dass jetzt eine weitere Kapitalmassnahme durchgezogen wird, ohne dass sich in den nächsten Wochen etwas tun wird. Kapital war schon vor der KE genügend vorhanden. Das heisst in den nächsten Wochen werden wir erfahren, was Navigator mit dem dann nochmals aufgestockten Kapital anstellen wird. Hier sitzt man also wirklich in der ersten Reihe wenn der Zug losfährt.

      Kaufen, um in den Genuss der KE zu gelangen, muss man die Aktie spätestens bis zum 09.08.2005. Also nur noch zwei Tage Zeit, um in eine sehr interessante Aktie zu investieren.


      Gruss Mister SER
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:00:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte in nächster Zeit was werden :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geheimtip: Navigator Equity Solutions