Gewinne mit Handyspielen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 13.08.05 20:40:46 von
neuester Beitrag 14.03.06 18:34:32 von
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ISIN: FR0000079600 · WKN: 939155
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Letzter Kurs 20.04.16 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Ich empfehle Gameloft WKN: 939155, Produzent und Vetreiber von Handyspielen. Wenn unsere Kleinen das nicht kriegen was ihnen in Super RTL dauernd eingetrichtert wird, sind sie frustriert, und das können sich heute die Eltern nicht mehr erlauben. Das wird m.E. noch stark zulegen, spätestens nach Weihnachten, wenn es neue Handy geben wird.
ist das der Wert von Aktionär TV? Kollege hat mir nur kurz und knapp berichtet was in Aktionär TV vorgestellt wurde und da war auch was mit ner Aktie zu Handyspielen...ist ein sehr interessanter bereich bei dem noch außerordentliches Potenzial vorhanden ist
Ich habe das von woanderst her. Höchstwahrscheinlich gibt es mehrere Anbieter. Gameloft ist aber vorne mit drin.
Bei der zunehmenden verblödung unserer Jugend wird die ganze "Handyspiele- musik und was weiss ich Branche" noch stark zulegen. Nur ne richtig attraktive Aktie zu dem Thema find ich für mich derzeit leider nich. Hatte ja immer bissl auf Wapme spekuliert aber der Bude trau ich nich so richtig. Schade eigentlich! Wenn man sich mal Viva usw. ne Weile anschaut scheinen die Kiddis ja wirklich ihr ganzes Geld in so einen Quatsch zu stecken
Hurray! aus China ist in dem Bereich tätig.
Ich habe auch mal eine Empfehlung aus diesem Bereich:
Thread: Handy`s best friend - oder: Wie mache ich 2000%? !!!
Thread: Handy`s best friend - oder: Wie mache ich 2000%? !!!
Das Geschäft mit Handyspielen und Klingeltönen boomt dermaßen, daß VIVA und mtv die Werbung für Klingeltöne wegen zu massiver Konkurrenz für die Musikindustrie einstellen.
Gameloft steigt aber nach dieser Ankündigung bereits wieder.
Gameloft steigt aber nach dieser Ankündigung bereits wieder.
Gameloft legt um 134 Prozent zu
Die Halbjahreszahlen von Gameloft, die zum 30. Juni das zweite Geschäftsquartal beendeten, unterstreichen die vielfach prognostizierten Wachstumspotenziale des Mobile-Games-Marktes. Der französische Handyspielespezialist weist mit der Halbjahresbilanz beeindruckende Zuwachsraten aus. So stieg der Unternehmensumsatz im Jahresvergleich um satt 134 Prozent auf 20,4 Mio. Euro an. Im Vorjahr bilanzierte Gameloft noch 8,7 Mio. Euro Umsatz. Dass das operative Ergebnis dennoch von 800.000 Euro aus dem Vorjahr auf 600.000 Euro aktuell abgesunken ist, ist der Investitionsfreude des Unternehmens gedankt. In den vergangenen zwölf Monaten wurde die Zahl der Angestellten von 432 auf 1375 mehr als verdreifacht. Über 1200 der Gameloft-Mitarbeiter sind dabei in der Entwicklung beschäftigt. Unterm Strich verbleibt ein Nettogewinn von 2,7 Mio. Euro nach 600.000 aus dem Vorjahr. Außerordentliche Zusatzeinkünfte in Höhe von 1,9 Mio. Euro führten das deutliche Plus herbei.
Für die Herausforderungen der kommenden Monate sieht sich das Unternehmen gut aufgestellt. Die angesammelte Branchenerfahrung sowie die größte Entwicklerkapazität innerhalb der Branche lassen das Management auf gute Zeiten hoffen. Die Prognosen für das Gesamtjahr wurde daher nochmals nach oben korrigiert. Bis zu 44 Mio. Euro Umsatz bei einer Marge von gut zehn Prozent werden erwartet.
Quelle: GamesMarkt.de
Die Halbjahreszahlen von Gameloft, die zum 30. Juni das zweite Geschäftsquartal beendeten, unterstreichen die vielfach prognostizierten Wachstumspotenziale des Mobile-Games-Marktes. Der französische Handyspielespezialist weist mit der Halbjahresbilanz beeindruckende Zuwachsraten aus. So stieg der Unternehmensumsatz im Jahresvergleich um satt 134 Prozent auf 20,4 Mio. Euro an. Im Vorjahr bilanzierte Gameloft noch 8,7 Mio. Euro Umsatz. Dass das operative Ergebnis dennoch von 800.000 Euro aus dem Vorjahr auf 600.000 Euro aktuell abgesunken ist, ist der Investitionsfreude des Unternehmens gedankt. In den vergangenen zwölf Monaten wurde die Zahl der Angestellten von 432 auf 1375 mehr als verdreifacht. Über 1200 der Gameloft-Mitarbeiter sind dabei in der Entwicklung beschäftigt. Unterm Strich verbleibt ein Nettogewinn von 2,7 Mio. Euro nach 600.000 aus dem Vorjahr. Außerordentliche Zusatzeinkünfte in Höhe von 1,9 Mio. Euro führten das deutliche Plus herbei.
Für die Herausforderungen der kommenden Monate sieht sich das Unternehmen gut aufgestellt. Die angesammelte Branchenerfahrung sowie die größte Entwicklerkapazität innerhalb der Branche lassen das Management auf gute Zeiten hoffen. Die Prognosen für das Gesamtjahr wurde daher nochmals nach oben korrigiert. Bis zu 44 Mio. Euro Umsatz bei einer Marge von gut zehn Prozent werden erwartet.
Quelle: GamesMarkt.de
test
Hallo...scheint wohl kaum einer hier zusein!?
Wollte mal wissen was ihr von dieser Aktie haltet. Der Markt für Handyspiele boomt doch, oder?
Gruß
rritch
Wollte mal wissen was ihr von dieser Aktie haltet. Der Markt für Handyspiele boomt doch, oder?
Gruß
rritch
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