checkAd

    $$$$ Anaconda EILUMTAUSCH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.06 22:39:24 von
    neuester Beitrag 06.02.06 23:31:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.038.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:39:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Traders, Investoren und W.O. Mitglieder!

      Anaconda EILUMTAUSCH

      Ich würde hier im Moment die Aktien der Anaconda meiden und nicht kaufen!
      Die Stimmung an den Börsen und der Trader wechselt genauso schnell wie meine!

      Deswegen jetzt Anaconda EILUMTAUSCH in

      BLUE PEARL MINING LTD WKN A0F577

      Ich wiederhole A 0 F 5 7 7

      Wie immer bleibe ich hier für Euch am Ball!


      Grüsse FDS
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:43:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      und womit begründest du deine entscheidung mit anaconda meiden?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:48:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr habt sie wohl nicht mehr alle! Ich habe auch Goldaktie (Yamana Gold mit gesundem Kursverlauf) aber kaufe nicht am Top wie der Fuchs sondern vorher weiter unten. Ausserdem sieht man das es ein Germanhype ist. Wird sich auch nach einiger Zeit legen und da wird Fuchs sehr viel Geld verlieren. Da wird alles gekauft wo Gold drauf steht.

      Das Blue perl auf 1,5 runterkommt weisst du Fuchs!?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:48:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      SO EIN QUATSCH!!!!!! DAS EINE HAT DOCH MIT DEM ANDEREN NULL KOMMA NULL ZU TUN!!!!
      GUCKT DIR MAL AN WAS ANACONDA FÜR EIN PROJEKT LAUFEN HAT!

      WENN DIE JETZT IM FRÜHJAHR MIT DEN ARBEITEN ANFANGEN;DANN STEHT DER KURS LOCKER DA WO BLUE PEARL STEHT!!!
      AUF JEDEN FALL

      STRONG BUY BEI ANACONDA
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:49:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      --->Anaconda heute nach Empfehlung vom WE massiv abverkauft wurden!

      --->Blue Pearl In Canadian Boards machen Gerüchte die Runde das sich heute neben vielen neuen Investoren aus D. ebenso Fonds positioniert haben.

      ---> Attention : Blue Pearl > Anaconda

      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:00:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Entweder ist das ein Fehler oder nur die Deutschen treiben die Aktie nach oben. Schaut mal die Umsetze in den USA und hier vor dem Hype und jetzt. Die steigt nur weil es im Moment trendy ist.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:14:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.072.467 von FuchsderSteuer am 06.02.06 22:39:24[/posting]Iss jetzt aber nicht dein Ernst, nach 150 oder 250% plus noch irgendwelche Leute in das Ding reintreiben zu wollen, oder?
      Kann schon sein, daß die noch weiter steigt, aber so ein Kartenhaus bricht auch ganz schnell wieder zusammen und dann wills wieder niemand gewesen sein!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:19:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      anaconda ist sicher leute....dass das gold da jetzt gefördert wird, ist FAKT!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:31:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      und fuchs, schau dir mal die umsätze von anaconda in canada an, da waren fast keine richtigen umsätze, also wo sind die denn da verschwunden?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$ Anaconda EILUMTAUSCH