checkAd

    Der Große Preis von China in SHANGHAI - F-1-Tippspiel *2013* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.13 21:31:46 von
    neuester Beitrag 15.04.13 19:12:20 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.180.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 21:31:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      :kiss: BITTE Thread auf dem Wallstreet-Sofa stehen lassen! :kiss:


      Hallo Leute, :D

      endlich ist es wieder so weit! Drei Wochen Wartezeit sind endlich herum! :laugh:

      Dieses hier ist der Thread, in dem am Wochenende die Post abgeht.


      Nähere Einzelheiten zum Rennen folgen wie immer!

      :eek: Denkt bitte daran: Autorennen zum Frühstück am Sonntagmorgen um 9.00 Uhr! :eek:

      Bitte rechtzeitig die Tipps eingeben!


      Der Große Preis von China auf dem International Circuit Shanghai International Circuit vom 12. - 14. April 2013:

      Freitag, 12. April 2013

      04.00 - 05.30 Uhr 1. Freies Training
      08.00 - 09.30 Uhr 2. Freies Training

      Samstag, 13. April 2013

      05.00 - 06.00 Uhr 3. Freies Training
      08.00 - 09.00 Uhr Qualifying

      Sonntag, 14. April 2013

      09.00 Uhr Rennen
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 21:39:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sind die Daten für das Rennen:

      Streckeninfos Charakteristik

      Kurs Shanghai International Circuit
      Streckenlänge 5,451 km
      Renndistanz 56 Runde = 305,066 km

      Vollgasanteil 63 Prozent
      Reifenverschleiß mittel
      Abtrieb niedrig
      Bremsverschleiß niedrig
      Benzinverbrauch mittel

      Rundenrekord Michael Schumacher (Ferrari) 1:32,238 Minuten




      ... und hier könnt Ihr die Strecke mal abfahren! ;)

      :cool: http://www.youtube.com/watch?v=bDLUwzFQlHk :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 23:05:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Halölle @all :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 09:16:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Sportsfreunde

      Avatar
      schrieb am 12.04.13 00:40:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      1.tes Training um 4:00 Uhr :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 06:29:31
      Beitrag Nr. 6 ()


      Avatar
      schrieb am 12.04.13 06:33:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zoff mit Teamkollege Webber
      Vettel hat die Schnauze voll!

      Schanghai, China, 13 TV-Kameras, 68 Journalisten – und eine volle Breitseite vom Formel-1-Weltmeister! Sebastian Vettel (25) spricht nach dem Stallorder-Skandal beim letzten Rennen endlich Klartext.

      Drei Wochen hatte Vettel Zeit, sich auf das Kreuzverhör vorzubereiten. Jetzt eine halbe Stunde Rede und Antwort. Es wird schnell klar: Vettel hat die Schnauze voll! Er rechnet mit seinem Teamkollegen Mark Webber (36) knallhart ab.

      Vettel: „Nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist, hat Mark es nicht verdient zu siegen.“

      Was für eine Ohrfeige für Webber. Wie sollen beide nach dem Knall noch zusammenarbeiten?

      Vettel zuckt mit den Schultern: „Ich hatte noch nie Hilfe von Mark, um ehrlich zu sein. Ich respektiere ihn als Fahrer, privat eher nicht. Es gab schon einige Situation zwischen uns, wo er dem Team nicht geholfen hat.“

      http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/hat-die…
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 06:37:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mercedes dominiert Trainingsauftakt in China
      Mit fast einer Sekunde Vorsprung auf Red Bull sichert sich Mercedes-Pilot Nico Rosberg die Bestzeit in Schanghai - Sebastian Vettel zum Auftakt auf Rang vier

      Motorsport-Total.com) - Vorjahressieger Nico Rosberg sicherte sich heute Morgen die Bestzeit im ersten Freien Training zum Grand Prix von China und unterstrich damit die Stellung von Mercedes als Geheimfavorit an diesem Wochenende. Der Deutsche markierte im sonnigen Schanghai eine Bestzeit von 1:36.717 Minuten und setzte sich 0,454 Sekunden vor Teamkollege Lewis Hamilton an die Spitze des Klassements.

      Obwohl Rosberg wie viele andere Fahrer Schwierigkeiten damit hatte, die Bremsen auf Temperatur zu bekommen, bestätigte er seinen Ruf als Schanghai-Spezialist. "Er war hier schon immer schnell", unterstreicht Experte Marc Surer, der aber davor warnt, das Ergebnis der ersten 90 Minuten schon auf die Goldwaage zu legen - und zwar trotz des überlegenen Vorsprungs von fast einer Sekunde auf den ersten Verfolger des schnellen Silberpfeils.

      http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/04/Mercedes_dom…
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 12:59:42
      Beitrag Nr. 9 ()


      Avatar
      schrieb am 12.04.13 15:08:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke Dir herzlichst, lichter73,
      für das Einstellen der Ergebnisse!

      Avatar
      schrieb am 12.04.13 22:40:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Thema Vettel und Webber ist ja momentan am interessantesten.

      Zu Vettel hatte ich bis jetzt ein neutrales Verhältnis, aber nach den Vorfällen beim letzten Rennen empfinde ich keinerlei Sympathie mehr für ihn, auch wenn er Deutscher ist.

      Vettel war 3 mal hintereinander Weltmeister und jetzt hebt er scheinbar ab.

      Und wenn Vettel nach dem Rennen wieder seinen arroganten Vettel- Finger schwingt, dann schalte ich die Kiste ab.


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 22:42:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.422.735 von long rider am 12.04.13 22:40:23machs gut :(
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 09:28:20
      Beitrag Nr. 13 ()


      Avatar
      schrieb am 13.04.13 09:30:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 10:26:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      :mad::mad::mad:

      Das war schon ein seltsames Qualifying in Q3 und hat mit Autorennen gar nichts mehr zu tun! :rolleyes:

      Wenn alle nur eine Proberunde fahren und es egal zu sein scheint, von welchem Platz aus sie starten, kann man sich die Sache gleich schenken!

      Der Stress bei den Red Bulls scheint seine Auswirkungen zu zeigen! Vettel, der sich auf seiner einen Runde verbremst, startet als 9., Webber kann sich als 14. mit Benzinproblemen nicht einmal für die Q3 qualifizieren!

      Wer mir seinen Gedanken nicht bei der Sache ist, kann seine beste Leistung halt nicht abrufen! :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 17:07:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      :eek::eek::eek:


      Vettels Teamkollege Mark Webber traf es derweil ganz bitter. Der Australier musste wegen Spritmangels seinen Red Bull abstellen und beendete die Session nur auf Platz 14. „Spar Benzin“, hatte die Box Webber noch kurz zuvor durchgesagt. Zwei bis drei Kilo Sprit fehlten plötzlich.

      Webber wird strafversetzt
      „Ich musste auf der Strecke halten, von daher war die Qualifikation für mich beendet, bevor sie wirklich begonnen hatte“, zog der 36-Jährige ein enttäuschendes Fazit. Die Rennkommissare bemängelten später, dass in seinem Wagen nicht mehr die geforderte Menge Sprit war. Damit lag ein Verstoß gegen Artikel 6.6.2. des Technischen Reglements vor, der Australier wurde auf den letzten Startplatz strafversetzt.


      http://www.focus.de/sport/formel1/qualifying-zum-china-grand…
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 22:22:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.424.255 von Rofle am 13.04.13 10:26:36Angeblich sind die weichen Pirellis sind derart China-Malade das sie keine Runde lang halten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 08:44:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      :kiss: Guten Morgen zusammen!
      Uns allen ein schönes und spannendes Rennen und viele Punkte!

      :laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 08:47:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.051 von Rofle am 14.04.13 08:44:52Moin :)

      schaun ma mal!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 09:01:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      :cool:

      Hier sind unsere Tipps für das 3. Rennen:

      1. mentalist RAI ROS HAM GRO MAS ALO BUT HÜL 0 1,00 37
      2. lichter HAM ALO ROS RAI MAS VET GRO BUT 0 0,33 32
      3. newman67 HAM RAI ALO VET ROS MAS BUT SUT 0 30
      4. boersenkuh RAI ALO HAM ROS VET MAS GRO BUT 0 0,33 25
      5. sevenly RAI ALO VET HAM ROS MAS BUT HÜL 0 25
      6. DARVAS HAM RAI VET ALO MAS ROS WEB GRO 0 23
      7. Dagoberti ALO HAM VET RAI MAS BUT WEB GRO 0 0,33 22
      8. Crossbaer HAM ALO RAI VET ROS BUT HÜL SUT 0 18
      9. Rofle HAM ALO ROS VET RAI MAS BUT HÜL 0 12
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 09:04:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.063 von lichter73 am 14.04.13 08:47:18:D

      Lichter73,

      für die ersten 3 Plätze drücke ich Dir die Daumen!

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 09:16:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.077 von Rofle am 14.04.13 09:04:27Danke!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 09:22:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      :rolleyes: Die Ferraris laufen erstaunlich gut und scheinen die besten Autos heute im Rennen zu sein!

      Doppelsieg für die Roten? :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 09:36:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      :eek::eek::eek:

      Auauauau!

      Webber fährt mit defektem Wagen weiter und verliert dann ein Rad!
      Die Red-Bull-Box hatte noch vorher gesagt: Fahr langsam weiter!
      Andere sind gefährdet worden!

      Das wird eine dicke Strafe geben für Webber und die Bullen! :p
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 09:51:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich glaube ich bin mehr entäuscht als wie Rosberg :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 10:03:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      ;)

      Fiktiver Punktestand nach 331. 6 Dagoberti ALO12 HAM10 VET1 RAI1 MAS1 BUT1 WEB GRO 26 1,33 48
      2. 1 mentalist RAI1 ROS HAM1 GRO MAS1 ALO1 BUT1 HÜL1 6 1,00 43
      3. 1 lichter HAM1 ALO1 ROS RAI1 MAS1 VET1 GRO BUT1 6 0,33 38
      4. 1 newman67 HAM1 RAI1 ALO1 VET1 ROS MAS1 BUT1 SUT 6 36
      5. 1 boersenkuh RAI1 ALO1 HAM1 ROS VET5 MAS1 GRO BUT1 10 0,33 35
      6. 1 sevenly RAI1 ALO1 VET1 HAM1 ROS MAS1 BUT1 HÜL1 7 32
      7. 1 Crossbaer HAM1 ALO1 RAI8 VET1 ROS BUT1 HÜL1 SUT 13 31
      8. 2 DARVAS HAM1 RAI1 VET1 ALO1 MAS1 ROS WEB GRO 5 28
      9. Rofle HAM1 ALO1 ROS VET1 RAI1 MAS1 BUT1 HÜL1 7 19 von 56 Runden:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 10:04:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.427.163 von Rofle am 14.04.13 10:03:46:laugh::laugh::laugh:

      Ist ein bischen durcheinander geraten! :O
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 10:48:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      :cool:

      Hier ist das vorläufige Rennergebnis des GP von China:

      Pos Fahrer Team Zeit Stopps

      1 F. Alonso Ferrari 3
      2 K. Räikkönen Lotus + 10,1 3
      3 L. Hamilton Mercedes GP + 12,3 3
      4 S. Vettel Red Bull Racing + 12,5 3
      5 J. Button McLaren + 35,2 2
      6 F. Massa Ferrari + 40,8 3
      7 D. Ricciardo Scud. Toro Rosso + 42,6 3
      8 P. di Resta Force India + 51,0 3

      9 R. Grosjean Lotus + 53,4 3
      10 N. Hülkenberg Sauber + 56,5 3
      11 S. Perez McLaren + 63,8 2
      12 J. Vergne Scud. Toro Rosso + 74,7 3
      13 V. Bottas Williams + 95,6 3
      14 P. Maldonado Williams + 96,4 3
      15 J. Bianchi Marussia + 1L 3
      16 C. Pic Caterham + 1L 3
      17 M. Chilton Marussia + 1L 3
      18 G. van der Garde Caterham + 1L 3


      Ausfälle

      Rd Fahrer Team Grund

      6 E. Gutierrez Sauber Kollision
      7 A. Sutil Force India Defekt
      18 M. Webber Red Bull Racing Defekt
      23 N. Rosberg Mercedes GP Defekt




      ... und hier das vorläufige Ergebnis des Tippspiels an diesem Wochenende:


      1. 2 newman67 HAM1 RAI10 ALO1 VET6 ROS MAS4 BUT1 SUT 23 1,00 53
      2. 1 mentalist RAI1 ROS HAM8 GRO MAS1 ALO1 BUT1 HÜL 12 1,00 49
      3. 1 boersenkuh RAI1 ALO1 HAM8 ROS VET1 MAS4 GRO BUT1 16 0,33 41
      4. 3 Dagoberti ALO12 HAM1 VET1 RAI1 MAS1 BUT1 WEB GRO 17 0,33 39
      5. 3 lichter HAM1 ALO1 ROS RAI1 MAS1 VET1 GRO BUT1 6 0,33 38
      6. DARVAS HAM1 RAI10 VET1 ALO1 MAS1 ROS WEB GRO 14 37
      7. 2 sevenly RAI1 ALO1 VET1 HAM1 ROS MAS4 BUT1 HÜL 9 34
      8. Crossbaer HAM1 ALO1 RAI1 VET6 ROS BUT1 HÜL SUT 10 28
      9. Rofle HAM1 ALO1 ROS VET6 RAI1 MAS4 BUT1 HÜL 14 26


      Glückwunsch den Gewinnern! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 14:34:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      :look: Rosberg ist irgenwie ne arme Sau :laugh: Der Benz geht ja sonst ganz gut. Gutes Rennen von Alonso
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 15:05:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.433.243 von Boersenkuh am 15.04.13 14:34:00Nickle Rosberch

      Ist ein kleiner Scheisser der das Glück hat
      einen im Rennsport recht einflussreichen Vater zu haben.
      Der wird nie den Biss von Hamilton entwickeln.
      Lauda hatte recht als er Schumacher vom Denkmalssockel sties
      und Hamilton holte.

      Rosi hätte sich neulich nie hinter Hamilton einreihen dürfen.
      Jetzt hat er es amtlich er ist die offizielle Nummer 2.
      Frag mal Lauda!
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 19:12:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Damit keine Langeweile aufkommt .....

      :laugh::laugh::laugh:

      ... geht es hier gleich am nächsten Wochenende weiter:


      Thread: Der GP von BAHRAIN in MANAMA - F-1-Tippspiel *2013*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Große Preis von China in SHANGHAI - F-1-Tippspiel *2013*