checkAd

    Scheiß Met@box - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 18:21:51 von
    neuester Beitrag 06.09.00 18:22:24 von
    Beiträge: 17
    ID: 231.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:21:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Met@box-Aktionäre müllen hier den ganzen Tag das Board mit immer gleichem Meldungen voll. Also wenn in der Boardstatistik von den 10 meistgelesenen Beiträgen 5 von Met@box sind dann versteh ich die Welt nicht mehr. Gibt es dann auf der ganzen Erde nichts anderes mehr als Met@box. Also auf jeden Fall kann diese Aktie gar nicht mehr allzuweit steigen, denn anscheinend ist jeder 2. hier im Board schon investiert, sonst würde es nicht so viele Threads zu Met@box geben. Es gibt bestimmt auch noch andere Leute die sich das gleiche denken wie ich und denen Spreche ich bestimmt aus der Seele.

      Nichts für ungut, aber irgendwann wirds zuviel!!!

      ELBABO:(:(:(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:27:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau so ist es.
      Kann es langsam nicht mehr sehen!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:31:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo elbabo, einerseits regst du dich drüber auf, dass metabox z.zt. d a s thema im board ist, andererseits machst du nur um uns das zu sagen, einen neuen thread auf. was soll das????????????????
      finde dich damit ab, dass das in der nächsten zeit eher noch zunehmen wird, weil meta halt eine aktie ist, an der sich die geister scheiden und die meinungen weit weit auseinander gehen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:41:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falls du es nicht gesehen hast ich habe keine Aktie angegeben, alsó wird dieser Thread auch nicht auftauchen wenn du nach Met@box suchst. Ich meine es gibt schon genügend Met@box-Threads. Ich meine ja nur das man nicht jede Meldung X-mal schreiben muß, einmal reicht.
      Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit dein Met@box-Aktien.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:46:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      So. Damit wäre das Problem behoben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:47:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt aber.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:05:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      .
      Es steht Jeden frei die Metabox-Threads nicht lesen!

      Wo ist dein Problem ???

      cu. .........u21

      .
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:20:23
      Beitrag Nr. 8 ()


      Nichts für ungut,aber mit Polemik wird man der Fantasie auch nicht Herr.

      MfG,Methusalix
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:51:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Elbabo

      Es ist völlig sinnlos, daß Du Dich aufregst. Vielleicht
      wird Met@box ja eine zweite Microsoft, Nokia oder Cisco.
      Vielleicht! Ich halte das aber eher für unwahrscheinlich.
      Niemand kann in die Zukunft sehen, aber eines wage ich
      vorauszusagen. Wenn in einem Jahr niemand mehr von Met@box
      spricht, wird es längst neue Aktien geben, über die genauso
      erbittert gestritten wird, wie jetzt über Met@box.

      Das Problem mit den zuvielen Beiträgen zu einem Thema wird
      hier bei WO immer bestehen, es wird nur von Zeit zu Zeit den
      Namen wechseln.

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 02:46:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kaptah
      Genau das ist der Punkt, aber bitte bedenke, dass hier dass ganze Pushervolk auch unerfahrene Anleger in den Ruin treiben kann.
      U21 z.B.postet seit Monaten, dass er ständig Met@box nachkauft. Der muss wohl Milliardär sein oder aber...
      Meiner Meinung nach sollten grundsätzlich folgende Warnschilder von WO aufgestellt werden:
      1.ES HANDELT SICH UM EIN DE FACTO ANONYMES BOARD.
      2.ES WERDEN SCHON AUFGRUND DESSEN VIELE LÜGEN, HALBWAHRHEITEN, ABER AUCH WAHRHEITEN PUBLIZIERT.
      3.PRÜFEN SIE JEDE HIER GEMACHTE AUSSAGE DOPPELT UND DREIFACH NACH.
      4.SETZEN SIE BEI IHREN ANLAGEN NIE AUF EIN PFERD, SONDERN MINDESTENS AUF 10 (ODER VERGLEICHBARES).
      Das wäre ein wenig werbewirksames, aber ehrliches Intro.
      Auch Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie werden hier mit mehrmaligem Abmahnen "geahndet", selbst die primitivster Natur.
      WO ist inzwischen auf der Skala der Aktienboards das mit dem niedrigsten Niveau, aber auch am häufigsten Frequentierte.
      Halt BILD-Onlineaustausch für Aktionäre...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 05:19:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      ääähhhhhh??

      musste ja nicht lesen,oder?

      IDIOT!!

      hauptsache dafür nen thread eröffnet.

      Klasse :O
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 07:57:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Schachfrucht

      Es sind eben nicht nur die, die auf der einen Seite sitzen, deren Aussagen man überprüfen sollte. Wenn du es so meintest, dann bin ich doch tatsächlich mal mit dir einer Meinung.

      Wenn du WO so sehr kritisierst, erzähl doch mal der kleinen, aber niveauvolleren Gemeinde hier, wo die Intelligenz deines Schlages sich den ganzen Tag so aufhält. Mir kommt es verdächtig stark so vor, als wärst du Teil derer, die das hiesige Niveau mitbegründen...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:07:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hundert:

      Denke ich auch. Der Wolf im Schafspelz. Immer wenn irgendeine Möglichkeit besteht, die Aktie zu bewegen, kommen immer wieder die gleichen Namen aus ihren Löchern. Wie sie alle heißen:

      kconny, schachfrucht ....
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:04:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seit meinem ersten Posting ist Met@box 15-20% gefallen. Und die Threads werden auch schon weniger. Jabadabadoo!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:14:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich sehe das so:
      Da jeder, na eingentlich nur einige, was interessantes zum Thema gefunden haben, versuchen sie diese Information
      allen zugänglich zu machen. So weit so gut. Dann passiert aber folgendes: Ein anderer entdeckt die Info und stellt sie in
      den Thread, den er dauernd besucht, um das Detail dort zu diskutieren. Ist ja auch in Ordnung. Was ich nicht verstehe ist,
      das jedes 10tel Euro bekaspert wird. Das sieht man ja wirklich selber. Insgesamt findet man dann den Wald vor lauter
      Bäumen nicht mehr. Und postet selber seine gefundene Info nochmal wo anders, wo man denkt, da ist es ruhiger.

      Gruß

      ADA

      P.S. ..und schon wieder ist ein Posting zu Met@box dazugekommen!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:22:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Elbabo

      Solche Aussagen solltest du dir sparen, ich wäre froh es gäbe weniger Threads zu Metabox. Aber auf jeden vernünftigen Thread kommen wieder 5
      Dumpfbackenthreads irgendwelcher Basher. Selten das mal ne vernünftige Diskussion zustande kommt.
      Also informier dich vorher bevor du sowas postest.

      Gruß Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:22:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Elbabo

      Solche Aussagen solltest du dir sparen, ich wäre froh es gäbe weniger Threads zu Metabox. Aber auf jeden vernünftigen Thread kommen wieder 5
      Dumpfbackenthreads irgendwelcher Basher. Selten das mal ne vernünftige Diskussion zustande kommt.
      Also informier dich vorher bevor du sowas postest.

      Gruß Bulliwulli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiß Met@box