checkAd

    Ron Sommer Str. in Frankfurt gefordert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 09:13:54 von
    neuester Beitrag 16.08.01 14:45:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 452.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:13:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fordere eine Ron Sommer Str. in Frankfurt.

      Am besten im Stadtteil Preungesheim.

      Wenn bei N-tv oder den anderen Sendern der Name Ron Sommer fällt, öffnet sich mein Mund und murmelt das Wort "Verbrecher".

      Ist seit einigen Monaten ein Automatismus, den ich gar nicht mehr abstellen kann
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:23:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön gesagt...

      Lasse deinem Namen doch mal Taten folgen .....
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:39:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau, in Preungesheim. Am Besten eine Sackgasse neben dem Knast. Ohne Beleuchtung und natürlich mit Schlaglöchern!
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:44:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und einen Sommer haben wir auch nicht gehabt...

      BTW: Wie wär´s mit Deutsche-Bank-Heuchler-und-Lügner-AG-Straße???
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 09:54:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alle Schuld für den schlechten Aktienkurs auf den Vorstandsvorsitzenden schieben - das nenne ich wieder einmal typisch Kleinhirn! Zumal alle europäischen Telekomaktien unter Druck geraten (sind). Was kann Ron Sommer dafür, wenn plötzlich alle Analysten den Daumen senken? Was ändert es am Wert des Unternehmens, wenn ein paar Großaktionäre Kasse machen wollen, weil sie uU selbst in der Klemme stecken? Und ist es die Schuld von Ron Sommer, wenn einige Analysten das Kursziel der T immer noch bei 60 € sehen (Bernecker- "fair value") und damit natürlich die Erwartungshaltung der Anleger nähren? Die Qualität eines Vorstandes kann doch nicht am Erreichen der von Analysten aufgestellten Kursziele gemessen werden!
      Zudem sind die Zeichner der 1.Tranche immer noch im Gewinn. Meint hier etwa jemand, der Wert eines hochverschuldeten Unternehmens läßt sich innerhalb von ein paar Jahren vervielfachen? Hätte dann nicht der Staat von Anfang an einen höheren Preis für diese Chance für die Aktien verlangt (die Chance auf eine Vervielfachung des Unternehmenswert schlägt sich schließlich in der aktuellen Bewertung nieder).
      Ron Sommer hat sicherlich ein paar Fehler gemacht, aber das hat Schröder auch...
      Den Aktionären tut insbesondere weh, daß sie sich selbst geirrt haben, daß die eigenen Erwartungen, geschürt durch die Analystenzunft, nicht eingetroffen sind ("ich kann mich doch nicht irren, da muß der Vorstand schuld sein! Meine Entscheidung beruht ja schließlich auf Zahlen, die der Vorstand schlicht nicht geschafft hat!")

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:03:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      die T-Aktie wird noch weiter fallen. Wenn sich herausstellt, dass die Aber-Milliarden für die UMTS-Lizenzen sich aufgrund nicht durchsetzbarer Technik und vor allem ihrer Preise als rausgeschmissenes Geld erweist.....
      Gruß brödli
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 10:12:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @SirRen :

      Es war schließlich Ron Sommer,der den Mund so voll genommen
      hat. Er ist als Vorstandsvorsitzender in hohem Maße dafür
      verantwortlich, daß der Kurs da steht, wo er jetzt steht,
      unter anderem mit der Übernahme von VoiceStream, die jetzt
      als Damokles-Schwert über der T-Aktie liegt. Es hätte klar
      sein müssen, daß wenn die ihre Anteile versilbern, daß
      es ordentlich nach unten geht.
      Der Vorstand hta nun mal auch den ShareHolderValue zu beachten und mit diesen Übernahmen, der UMTS-Versteigerung,der Milliarden Schulden ist dieser garantiert nicht gesteigert worden, daher auch der sinkende Kurs.

      Aber Herr Sommer hat es fertig gebracht, daß die T-Aktie
      generell als Investment in ZWeifel gezogen wird, also das
      Vetrauen grundlegend zerstört. Vor kurzer Zeit hätten noch alle gesagt, daß man an der T-Aktie net vorbeikommmt.
      Jetzt sehen das viele anders...
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:37:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und vergessen wir mal nicht:

      es war die dt, welche die preise der umts-lizenzen nach
      oben getrieben haben. normalerweise waere bei 54mrd schluss
      gewesen.

      dt wird zu recht in die gruetze getrieben!!!!!!!!

      stong sell!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:22:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @sirRen

      als die Telekoms dieser europäischen Welt sich bei der UMTS Verlosung hochgeschaukelt haben, habe ich den Kopf geschüttelt.

      Sommer selbst hat ganz am Ende der versteigerung noch mal ein paar Milliarden draufgejubelt.
      Dazu der Voicestream Kauf, als sich das aktuelle Desaster schon abzeichnete.

      Und das alles garniert mit dem Verkaufspreis der 3. Tranche.

      Und als Nachtisch die Immobilienbewertung.


      Ne ne, es ist völlig richtig mit dem Finger auf Sommer zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:45:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Ron-Sommer-Str. sollte sich am besten mit der Schrempp-Allee kreuzen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 16:17:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ blaumax,

      ... und diese führen dann in höhe des holzwegs auf den lemmingplatz, wo gerade das rolf bräuer-denkmal errichtet wird ....

      ... wieviele loser-aushäulthreads wollt ihr eigentlich noch eröffnen????
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:22:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ospower

      :) :) :)

      Herrlich Dein Beitrag... :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:27:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da seid ihr aber spät dran ! In München hat der Stadtteil "Am Hasenberg`l" bereits den Antrag für diesen Namen eingereicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:34:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      im Hasenbergl, in meinem Slum????????

      früher wohnten hier arbeitslose Türken
      heute arbeitslose Computerfreaks

      ab 2002 schaufeln wir alle für 2,50 die Stunde Sandlöcher in Fröttmaning für Metzger Uli:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 21:59:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      die Toi Toi Häuschen würden sich wunderbar als

      Ron Sommer Platz

      eignen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 10:14:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      verbrecher
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 14:45:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      verbrecher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ron Sommer Str. in Frankfurt gefordert