checkAd

    Stoiber Bayern hat den höchsten Anstieg bei den Arbeitslosen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 18:31:54 von
    neuester Beitrag 07.09.02 18:12:01 von
    Beiträge: 17
    ID: 629.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:31:54
      Beitrag Nr. 1 ()
       
       :laugh:

       Hat die CDU/CSU nichts besseres zu bieten als Stoiber ?

       Stoiber hat Bildzeitungsniveau

        So einer sollte sich lieber ausserhalb Bayerns aus der Politik raushalten !!!

        Stoiber als Bundeskanzler in Berlin ist ein Armutszeugnis für Deutschland.

        Schade, ich dachte diese niveaulosen, machtgeilen Kohl-Zeiten wären für immer zuende.
       
       
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:40:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo echtzeit,

      hätten wir in Deutschland überall so viele Arbeitslose wie in Bayern, dann müßten wir uns nicht mit den selben Problemen wie vor 4 Jahren herumschlagen.

      Eigentlich ein Armutszeugnis für die Regierung wenn die Themen immer noch die gleichen sind, oder???

      Gruß Klaus
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:43:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hat ihm Schröder doch absichtlich eingeschänkt. Einfach 10.000 Alose aus Sachsen nach Bayern umgesiedelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:45:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast von Arbeitslosenzahlen überhaupt keine Ahnung oder ?
      Außer dumm daher reden kannst wohl auch nichts.

      Wenn Deutschland so wenig Arbeitslose (Prozentual gesehen) wie Bayern hätte dann hätten wir jetzt so an die 2- 2.5 Millionen.
      Ich hab das jetzt nicht genau ausgerechnet. Aber so einen
      Scheiß wie von dir hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:46:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Echtzeit,
      ich glaube du siehtst das nicht richtig.
      10 % von 3 % sind 0,3
      5 % von 8 % sind 0,4
      Wenn also Bayern einen theoretischen Zuwachs von 10 % hat, so entspricht dies bundesweit noch nicht einmal 4 % .
      Also Bayern hat schon das Beste zu bieten.
      Zu schröder: Er hat vor 1 Woche Bushi sein absolute Loyalität versprochen, hier spielt er den starken Mann f+ür die Wahl, das nenne ich verlogen!!
      2. Emnid wird abgewählt weil die ihn nicht vorne sehen. so etwas nenne ich führerhaft!!!!
      Bild dir deine Meinung aber versuch nicht andere Meinungen mit falschen Tatsachen zu verdrehen.
      Schönen Abend noch;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:46:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Jeder bekommt das, was er verdient." Der nächste Bundeskanzler heißt dann wohl Gerhard Schröder!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:48:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da sieht man mal, was rot-grün sogar in Bayern anrichtet !

      Schauspieler Schröder hätte mal einen Grundkurs in Volkswirtschaftslehre besuchen sollen (so er denn etwas versteht).

      stevee
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:49:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kenne Leute in einer Möbel und Umzugs Spedition in Hamburg. Die sagen sie machen fast nur noch Umzüge nach B/W und Bayern ist ziemlich extrem geworden der run in den Süden. Ist ja nur ne Frage der Zeit bis sich hier die Arbeitslosigkeit genauso zuspitzt wie in den "Hungerleider - Bundesländern"
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:51:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Regt Euch doch nicht auf!

      Ich habe sogar auf der SPD-homepage Wahlwerbung gefunden, aus der man klar entnehmen kann, warum in Bayern die Arbeitslosigkeit stärker steigt als sonstwo.

      Bayern verzeichnet nämlich die mit Abstand geringste Abnahme an Arbeitslosen über 58 Jahren.

      Die rot-grüne Regierung hat nämlich durch einen einfachen Trick 310.000 Arbeitslose über 58 aus der Statistik gestrichen. Die mussten nur einen Wisch unterschreiben, dass sie nicht mehr aktiv nach Arbeit suchen, und schon sind sie aus der Statistik verschwunden.

      Bayern hat bei dieser Trickserei offensichtlich nicht so richtig mitgespielt, und deshalb ist dort jetzt die Arbeitslosigkeit von 5 auf etwa 6 % gestiegen (also 20 %) während sie in NRW nur von 9 auf etwa 10 % gestiegen ist, was ja nur 11 % Anstieg ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:53:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist doch klar!!!

      Die CDU/CSU tritt für ein Wachstum ein!


      Ein Arbeitslosen- und Schuldenwachstum!

      Denn nur wer (sich) nicht verspricht braucht auch nichts halten ;)

      Nur wo sind meine Gewinne vom Wirtschaftswachstum?
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:57:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir erleben gerade eine interne Völkerwanderung, in deren Folge sich die meisten Neuen Bundesländer gänzlich entleeren werden und ein Grossteil Norddeutschlands und alles zu Ungunsten Süddeutschlands. Das ist eine unerträgliche Entwicklung, die alles nur noch schlimmer machen wird. Es ist die Schuld von unfähigen und ignoranten Politikern, die es in den letzen 10 Jahren versäumt haben etwas zu tun um die Arbeitslosigkeit zu stoppen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:06:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @echtzeit, Dummquatscher
      Du hast Scheisshausniveau. Weil man Leuten wie dir freie Bahn gewährt siehts bei uns so aus wies aussieht. Ob Stoiber oder Schröder, letztendlich tanzen beide nach der Pfeife von ganz anderen. Aber Typen wie dir gehört der Stöpsel gezogen, die blöde Plärrerei lass bei dir im Keller ab du Genie.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:06:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Völkerwanderung hin oder her. Die Arbeitslosenquote in Bayern sagt wohl viel mehr aus. Die liegt bei etwa 6% und damit weit unter dem Bundesdurchschnitt. Man kann also froh sein, daß es so Jobmaschinen wie den Freistaat gibt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:08:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich kenne eine Umzugs Spedition bei Stuttgart. Die sagen sie machen fast nur noch Umzüge nach Italien und Spanien.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:24:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tradervick: Stimmt! Wer aus Ba-Wü wegzieht, zieht höchstens nach Italien oder Spanien.

      Dass jemand nach NRW oder Niedersachsen zieht, weil er dort einen Arbeitsplatz findet, ist fast ausgeschlossen. Umgekehrt gibt es das schon häufiger. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:57:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @f21: schönes Selbstgespräch mit deinem Spiegelbild was du da zu bieten hast. - passt zu Stoiber(fans) und Bildzeitung -
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 18:12:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber Bayern hat den höchsten Anstieg bei den Arbeitslosen