checkAd

    C. Powell könnte für die Disasta der US-Diplomatie verantwortlich gemacht werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.03 10:34:11 von
    neuester Beitrag 19.03.03 12:24:35 von
    Beiträge: 13
    ID: 709.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 382
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:34:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus einer nicht betätigten Quelle
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:22:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      machen wir ein Desaster daraus, was es ja auch wirklich ist.
      Leider gibt es schon 30 geldgeile und geschmierte Staaten auf dieser Welt!
      Ich sehe Bush und sein Gefolge in Zukunft Bananenfressend und nackt in einer Höhle hausen und sich fragend den Hinterkopf kratzend, was man denn mit dem Öl anfangen könne.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Disasta" aus einer "betätigten Quelle":laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:30:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...Die sass da, und Powell macht man jetzt dafür verantwortlich...Ts, Ts, Ts...:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:34:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... Lady Die sass da,.....aber wie passt jetzt Powell da rein...ins Bild? ...jetzt wird er aber auch für alles verantwortlich gemacht..!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:38:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wol...: und, vor allem, die "betätigte Quelle" nicht vergessen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:43:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...:D ...jau, die Quelle ist unbestechlich gut...:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:46:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      unbestechlich gut und nicht betätigt

      Was für ein Disassta!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:48:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi wolaufensie,

      gut, dass ich dich hier sehe - hab mal ne question:

      wieso wurde der Angela Merkel,....sräd gesperrt??:confused:

      ich hab grad so ein mörderlanges posting am fummeln,
      und dann haut mod die tür zu!:(

      ciao
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 11:56:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi Dolcetto, ich hatte vorhin was auf Dein Schreiben geantwortet (war für meine Begriffe sehr viel) und anschliessen suchte ich es, hatte den Threadtitel vergessen. Gut, dass Du mir das sagst, auf ne Sperrung wäre ich im Traum nicht gekommen... war ich so schlecht..:cry: . Also ich wundere mich auch etwas über das Verschwinden....Mensch ist das blöd, ich hatte mir so viel Mühe für ne richtige Antwort gegeben...
      Ja, Danke nochmal Dolcetto für den Hinweis,...jetzt stehen wir aber ganz schön blöd da...hey Mods whats up...?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:02:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...Du, Dolcetto, weisst Du noch wie der Thread genau hiess..?
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:13:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      jes:

      Angela Merkel, für jedes tote Kind tragen Sie Mitverantwortung!..

      ein saublöder sräd-titel, what shells:D

      dein RE hab ich noch kurz mitgeplottet -war echt korräkte
      ansage von dir- ich steh auch voll auf`n schlauch,

      ciao
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 12:24:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...Danke, Danke, jetzt wo ichs lese fällt es mir auch wieder ein, au Mann mein Gedächtnis...
      aber es ist schon seltsam mit der Sperrung , ich habe keinen Ausreisser gesehen, der ne ganze Sperrung rechtfertigen würde..? Schade eigentlich, mach ich einmal was richtig, wird gleich alles weggesperrt...
      Na ich glaube jetzt werde ich mich erst einmal zurückziehen und stattdessen ein wenig Musikkk machen...
      Dolcetto machs gut, ich hoffe wir lesen noch was voneinander...bis dann Tschau...Dein wls:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      C. Powell könnte für die Disasta der US-Diplomatie verantwortlich gemacht werden