checkAd

    Bernecker empfiehlt Alstom 914815 als heißeste Spekulation in Frankreich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.03 20:02:09 von
    neuester Beitrag 21.01.04 18:10:40 von
    Beiträge: 156
    ID: 773.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:02:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie erinnert mich Alstom an ABB und Ahold

      100 - 200 % sind möglich !!!

      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:31:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo steht das !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 20:38:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Actien-Börse ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:07:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn es nicht von bernecker kommen würde ;)

      und was tut alsom am neuen markt ? :confused: :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:42:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      wußte gar nicht, daß es den Neuen Markt noch gibt :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:47:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schluß war 3,10

      nachbörslich sieht es gut aus

      WKN
      914815
      Name
      ALSTOM
      BID
      3.10 EUR
      ASK
      3.20 EUR
      Zeit
      2003-09-08 21:42:26 Uhr
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 21:48:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      übrigens, der Bernecker ist ein alter Fuchs und hat oft einen guten Riecher ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 23:41:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh gott, bernie der wo bei 140 allianz auf kredit(!!!) empfohlen hat :laugh: :laugh:
      die oma sollte man anpumpen, wenns von der bank nix mehr gibt :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 07:21:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry Big Mac, aber der Bernie war der erste der schon vor dem Ende des Kriegs in diesem Jahr auf die Kaufpauke gehauen hat - und das zu einem Zeitpunkt wo wieder einmal über ihn gelacht wurde und es keiner wahr haben wollte dass die Baisse vorbei ist. Erst seit gestern (!) stimmen alle anderen zu - so stehts jedenfalls im Handelsblatt :)

      Jetzt wundern sich alle warum der DAX bei 3.700 steht.

      Seine Empfehlung in den letzten 9 Monaten waren der Hit - ich habe sie teilweise im Depot: RF Micro, Brooks, Commerzbank, Sanmina, SGL Carbon, Douglas (!), Home Depot um nur ein paar zu nennen. Damit sind meine Verluste seit 2000 zum größten Teil vergessen.

      Immer dieses dämliche Bernie-bashing.......

      Speedy:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:47:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      who the f*** is bernecker?
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:47:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      who the f*** is bernecker?
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 09:53:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      wie meinst du das ...oder kennst du ihn nicht?
      servus
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 10:07:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist doch immer wieder beeindruckend mit welcher wahnsinnigen Intelligenz hier diskutiert wird....

      Speedy:(
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 10:50:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      bei alstom springt der französische staat ein - die sache hat also tatsächlich potential.

      nur bernecker - oh gott :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 13:01:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Speedy hat wohl die ganzen Plettac, Lucent und Co. (von DCX ganz zu schweigen) vergessen, die Bernie bis zum Erbrechen zum Nachkaufen empfohlen hat!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 13:21:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nö, die habe ich selber noch im Depot. Aber Sch.... Egal! Ich hab mit den anderen Aktien wieder alles drin :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Es lebe die Hausse!:D

      Speedy:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 13:23:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      die hausse stirbt ! :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 13:44:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die ist doch erst gerade geboren worden:D :D :D :D :D

      Speedy
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 13:54:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      eine totgeburt :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.03 14:20:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Totgeglaubte leben länger:D

      Speedy:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:15:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      .... heute nochmal ne Chance zum Nachlegen :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.03 13:16:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 09:41:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die 2 wird getestet!
      Wird sie halten?
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 09:58:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      High,

      Die Nachricht sorgt sicher wieder für Kursanstieg:




      11.09.2003 - 08:25 Uhr
      Presse: Alternativ-Rettungsplan für Alstom schließt Siemens ein
      Paris/München (vwd) - Im französischen Finanzministerium wird nach Informationen der Zeitung "Le Figaro" eine Allianz zwischen der Alstom SA und der Siemens AG als Alternative zum Einstieg Frankreichs beim Pariser Technologiekonzern ins Auge gefasst. Eine industrielle Allianz in der Energie- und Transporttechnik, die durch wechselseitige Kapitalbeteiligung zwischen beiden Konzernen untermauert ist, werde auch in den beiden Konzernzentralen erwogen, heißt es in einem Bericht, den die Zeitung am Mittwoch auf ihrer Homepage veröffentlicht hat. Hintergrund ist der Widerstand der EU-Kommission gegen die Rettungspläne für Alstom.

      Das Finanzministerium in Bercy und der Münchener Konzern hätten sich zu dieser Variante nicht äußern wollen, schreibt die "Süddeutsche Zeitung" am Donnerstag. Inoffiziell sei aus dem Siemens-Konzern verlautet, die EU-Kommission würde einer solchen Allianz niemals zustimmen. Siemens hatte im April bereits das Industrieturbinen-Geschäft von Alstom für 1,1 Mrd EUR übernommen. Einen Monat später hatte der deutsche Konzern durchblicken lassen, er habe Interesse am Erwerb der Alstom-Verkehrstechnik, die unter anderem den französischen Hochgeschwindigkeitszug TGV herstellt.
      vwd/11/11.9.2003/rio/jhe


      ALSTOM S.A. Actions Port. EO 1,25, Frankfurt, WKN: 914815

      Aktuelle Daten
      11.09.
      10.09.

      Aktueller Kurs (Realtime) 2,80 EURO
      Eröffnungskurs 2,68
      Kurszeit 11.09. 09:53 Tageshöchstkurs 2,80
      Differenz 0,010 -0,36% Tagestiefstkurs 2,68 Geldkurs
      Cheers

      durt
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 10:17:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      High,

      LET`S GET IT ON

      ALSTOM S.A. Actions Port. EO 1,25, Frankfurt, WKN: 914815

      Aktuelle Daten
      11.09.


      Aktueller Kurs (Realtime) 2,87 EURO
      Eröffnungskurs 2,68
      Kurszeit 11.09. 10:14 Tageshöchstkurs 2,87

      Cheers

      durt
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 09:54:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      High,

      Die Ruhe vor dem Sturm ?

      ALSTOM S.A. Actions Port. EO 1,25, Frankfurt, WKN: 914815

      Aktuelle Daten
      12.09.


      Aktueller Kurs (Realtime) 3,12 EURO
      Eröffnungskurs 3,00
      Kurszeit 12.09. 09:52 Tageshöchstkurs 3,12
      Differenz 0,22 7,59% Tagestiefstkurs 3,00





      WISH YOU WELL !

      durt
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:05:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      High,

      Wird schon werden...

      12.09.2003 - 11:03 Uhr
      FR/Regierung: Abkommen mit EU zur Alstom-Rettung in Sicht
      Paris (vwd) - Die französische Industrieministerin Nicole Fontaine ist überzeugt, dass ein Kompromiss mit den EU-Wettbewerbsbehörden über ein umstrittenes Rettungspaket für die Alstom SA, Paris, in Sicht ist. "Ich bin sicher, dass wir die EU-Regeln mit der Rettung von Alstom in Einklang bringen können", sagte die Ministerin am Freitag zu Journalisten am Rande einer Konferenz. Das Rettungspaket hat ein Volumen von sieben Mrd EUR. "Wettbewerbskommissar Mario Monti möchte seine Autorität ausüben, aber er ist sich auch über die große Bedeutung von Alstom als einen Industriekonzern bewusst", ergänzte Fontaine.
      vwd/DJ/12.9.2003/apo/mim


      Cheers

      durt
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 09:18:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      High,

      ... und noch eine kursfreundliche Nachricht:

      12.09.2003 - 20:20 Uhr
      EU-Kommissar Monti unterbreitet Alstom Rettungsvorschläge
      Brüssel (vwd) - EU-Wettbewerbskommisar Mario Monti hat dem CEO der Alstom SA, Patrick Kron, am Freitag eine Reihe von Vorschlägen zur Rettung des Unternehmens unterbreitet. Genannt habe er Finanzmarktinstrumente wie eine Wandelanleihe sowie eine Putoption, sagte EU-Sprecher Tilman Lueder. Entschieden sei noch nichts, doch gebe es viele interessante Optionen, ergänzte er.
      vwd/DJ/12.9.2003/mi

      Aktuell
      WKN 914815
      ISIN FR0000120198
      Symbol AOM
      Börse Frankfurt
      Aktueller Kurs 3,12
      Differenz abs. +0,22
      Differenz % +7,59 %
      Kurszeit 19:48
      Kursdatum 12. Sep 2003
      Eröffnungskurs 3,00
      Tageshöchstkurs 3,13
      Tagesttiefstkurs 3,00
      52 Wochen Hoch 7,60
      52 Wochen Tief 1,02
      Letzter Schlußkurs 2,90
      Schlußkurs vom 11. Sep 2003


      Schönes Wochenende

      durt
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 19:04:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hört sich doch alles ganz gut an! Wer hier nicht investiert ist,der ist selber schuld!
      Avatar
      schrieb am 13.09.03 19:07:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bernecker:confused:
      Ist dies nicht der Mann, der immer am Kaminfeuer mit Äpfeln
      jongliert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 00:00:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Von Berneckers Empfehlungen habe ich in den letzten Monaten oft profitiert
      das ist ein alter Fuchs mit einer guten Spürnase!
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 15:22:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      nächste Woche wirds spannend ... :D
      ich tippe auf 3,50 €

      Nach einer entspechenden Meldung (EU, usw.) wird der Kurs nicht mehr zu halten sein :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:00:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Reuters
      Kreise - Frankreich splittet Alstom-Rettungsplan
      Dienstag 16. September 2003, 09:38 Uhr


      Paris, 16. Sep (Reuters) - Die französische Regierung will im Rahmen der Rettung des Industriekonzerns Alstom nach Informationen aus Kreisen, die mit dem Vorgang vertraut sind, kurzfristige Finanzhilfen von einer langfristigen Unterstützung trennen.
      Wie aus den Kreisen am Dienstag in Paris weiter verlautete, werde jetzt ein zweiteiliger Rettungsplan verfolgt, um so Bedenken der EU-Kommission ausräumen zu können. In den Kreisen wurde ein Bericht der Tageszeitung " Le Parisien" bestätigt, dass die Regierung von Alstom Wandelanleihen übernimmt und so auf die geplante und von der EU-Kommission kritisierte direkte Beteiligung an Alstom (Paris: FR0000120198 - Nachrichten) von 30 Prozent verzichtet.
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 12:01:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Franzosen scheren sich sonst was um Brüssel und retten Alstom ....

      .... und ich kassiere mit :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 15:40:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      High,


      16.09.2003 - 14:50 Uhr
      Brüssel und Paris ringen um Rettungsplan für Alstom
      Brüssel (vwd) - Die Europäische Kommission und die französische Regierung ringen um einen für beide Seiten akzeptablen Rettungsplan für die Alstom SA, Paris. Ein Sprecher von EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti sagte am Dienstag, Paris habe jetzt einen abgeänderten Vorschlag vorgelegt, der nun auf sein Vereinbarkeit mit EU-Recht geprüft werde. Monti verlangt, dass die Hilfe rückgängig zu machen wäre, sollte sie in dem bevorstehenden EU-Beihilfeverfahren letztlich als unzulässig eingeordnet werden. Er hatte deshalb vorgeschlagen, die Hilfe in einen kurz- und einen langfristigen Rettungsteil aufzusplitten.

      Frankreich hat nun unter anderem vorgeschlagen, auf die Beteiligung von 30 Prozent an Alstom über eine Kapitalerhöhung zunächst zu verzichten und eine Wandelanleihe zu übernehmen. Montis Experten sind sich allerdings noch nicht sicher, ob diese am Ende des Verfahrens wieder so rückgängig gemacht werden kann, dass das Unternehmen bei einer Ablehnung des Plans unzulässige Beihilfen zurückzahlen kann. Andernfalls würden bereits jetzt "vollendete Tatsachen" geschaffen, erklärte der Sprecher. Die Verhandlungen würden nun fortgesetzt. Am morgigen Mittwoch wolle Monti die anderen Kommissare über den Stand informieren und das weitere Vorgehen beraten.

      Normalerweise müssen Regierungen die Genehmigung aus Brüssel abwarten, ehe sie einem Unternehmen ihres Landes finanziell aus Schwierigkeiten helfen. Monti hatte deshalb gedroht, sollte Paris die Hilfe nicht schnellstens in einen kurzfristigen Rettungs- und einen langfristigen Restrukturierungsteil aufsplitten, würde die EU-Behörde das Rettungspaket als solches per einstweiliger Verfügung "suspendieren" und parallel ein Hauptprüfverfahren einleiten, sowie notfalls den Europäischen Gerichtshof (EuGH) anrufen.
      vwd/16.9.2003/dmt/rio


      ...jedenfalls ist Spannung angesagt:



      ALSTOM S.A. Actions Port. EO 1,25, Frankfurt, WKN: 914815

      Aktuelle Daten
      16.09.

      Aktueller Kurs (Realtime) 3,04 EURO Eröffnungskurs 2,93
      Kurszeit 16.09. 15:34 Tageshöchstkurs 3,04
      Differenz 0,020 0,66% Tagestiefstkurs 2,91


      cheers

      durt
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 16:17:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Legt euch den Wert mal auf Jahressicht ins Depot
      da kann man nicht viel falsch machen
      die sind runtergeprügelt worden
      und wenn die Verhältnisse klar sind, gibts für den Kurs kein Halten mehr!
      Die Franzosen lassen ihr Vorzeigeunternehmen mit 100.000 Beschäftigten nicht kaputtgehen! Die werden ALLES daran setzen, das Unternehmen zu retten!
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 16:48:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      ABB ist jetzt der Favorit vieler Analysten. Nach 300 % Kursgewinn ist das ebenfalls typisch. Bei 2 CHF traute sich niemand in den Markt, als ich Ihnen diese Aktie mehrfach ans Herz legte. Auch hier gilt: Die Story ist noch nicht vorbei, aber das größere Potential ist schon realisiert. Sie werden solche Sachverhalte noch häufig erleben. Das nennt man Selektion in einem Bullenmarkt. Die zwei aktuellen Titel dieser Art sind ALSTOM und FIAT, wobei letztere gestern schon 6,60 bzw. 4,25 E. (Stämme und Vorzüge) erreichten und somit nur noch wenige Cents für den Ausbruch fehlen. Ich hoffe, Sie sind dabei.
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 14:15:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      "bernie" hatte die aktie um 3 euro empfohlen.......

      inzwischen geht er davon aus, das man die ke mitgemacht hat und tüchtig bei 1,30 aufgestockt hat, so das man derzeit einen durchschnitts-kurs von 1,80-1,90 hat.
      und damit sei man bestens positioniert, auch wenn man damit immer noch 50% verlust in den büchern hat.... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ein wahrer anal-yst!
      und morgen kommt das wahre ausmaß der bilanz-fälschungen ans werte tageslicht.....

      penunze
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 15:33:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38 von clownfisch 18.01.04 14:15:55 Beitrag Nr.: 11.880.804 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 19:45:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      morgen, kinder, wirds was geben........
      mal sehen wieviele milliarden plötzlich fehlen werden in der bilanz.....
      auf der presse-konferenz wird parma-schinken gereicht!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:




      penunze
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 22:20:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40 von clownfisch 18.01.04 19:45:23 Beitrag Nr.: 11.884.442 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)



      :cool: :cool: :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:42:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Thorsten K
      Was Alstom betrifft, bin ich völlig Deiner Meinung.
      Ich war hier auch einer der ersten ABB-ler.
      Alstom hat die ähnliche Performance wie ABB noch vor sich.
      ABB sehe ich mit Jahresende bei ca. 9 €
      Alstom bei 4 bis 6 €.
      Jetzt werden einige hier blöd aus der Wäsche schauen, aber
      das ist gut so.
      Wobei obige Einschätzung sehr devensiv ist.
      mfg
      Rene
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:02:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Alles wird gut :laugh: :laugh: :laugh: :D :D :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:10:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Alstom leidet unter Konjunkturflaute - Umsatzprognose von 17 Mrd Euro bleibt

      PARIS (dpa-AFX) - Der französische Technologiekonzern Alstom hat wegen der anhaltenden Investitionszurückhaltung in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2003/04 einen deutlichen Rückgang der Erlöse hinnehmen müssen.

      Wie das Unternehmen am Montag in Paris mitteilte, sank der Umsatz im Jahresvergleich von 15,9 auf 12,832 Milliarden Euro. Auch der Auftragseingang sackte von 15,491 auf 12,088 Milliarden Euro ab. Ungeachtet des starken Umsatzrückgangs in den ersten drei Quartalen rechnet Alstom aber weiterhin für das Gesamtjahr mit Erlösen von rund 17 Milliarden Euro.

      Ingesamt kamen von dem Unternehmen verhalten optimistische Töne: So werde der Auftragseingang zum Ende des Geschäftsjahres wie erwartet "am oberen Ende" der bisher prognostizierten Spanne von 14 bis 15 Milliarden Euro liegen./af/ari

      Quelle: dpa-AFX


      was für ein idiotisches gehabe:

      da brechen die auftragseingänge im milliarden-bereich weg, aber in den letzten 3 monaten des gj soll das angeblich alles wieder reingeholt werden...!
      mein gott, was für ein scheiß!!!
      wer soll das denn glauben?



      und nicht ein einziges wort zu den erträgen!!!!!!!!!

      penunze
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:13:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      und die angaben über die auftragseingänge vom nächsten jahr sind auch total lächerlich...denn inzwischen wurden ja fast 25% des umsatzes verkauft.
      also völlig irrelevante zahlen und prognosen!



      penunze
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:19:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      für solche kriminellen zahlenangaben wird sich der vorstand in wenigen monaten verantworten müssen!
      wie soll es denn möglich sein, in den letzen 3 monaten des jahres 5 milliarden umsatz zu generieren,wenn man doch zum jahresanfang schon 25% des umsatzes an die konkurrenz verkauft hat????????????????


      kriminell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:39:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      Penunze, du solltest mal deine Temperatur messen.



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:48:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mensch Penunze,

      25% vom Umsatz verkauft und trotzdem liegen wir noch so gut. Das sollte Dich doch endlich zum Kauf aniemieren. ALSTOM, Verstehst Du denn nicht, die Leute wollen das so hören. Jetzt gib Dir endlich einen Ruck und kauf! Du mußt Deine Gewinne ja nicht behalten, wenn Du mit dem schmutzigen Geld Probleme hast. Spende es doch einfach an die Kindernothilfe! :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:11:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      gibts heute noch ne pressekonferenz? wenn ja, wann startet die?
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:55:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      jetzt gehts abwärts!
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:58:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      scheint wohl die pressekonferenz zu sein!!?
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:14:20
      Beitrag Nr. 52 ()
      #46 von clownfisch 19.01.04 09:19:28 Beitrag Nr.: 11.887.246 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      #45 von clownfisch 19.01.04 09:13:38 Beitrag Nr.: 11.887.200 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      #44 von clownfisch 19.01.04 09:10:37 Beitrag Nr.: 11.887.170 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)


      :cool: :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 12:39:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      Alstom: Zuversicht trotz Umsatzrückgang


      Erholung bei den Aufträgen




      Der angeschlagene französische Industriekonzern Alstom hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatzeinbruch um 19 Prozent erlitten. Der Auftragsbestand sei aber auf den höchsten Stand seit 18 Monaten gestiegen.


      3 Milliarden Euro tiefer als im Vorjahr
      In den neun Monaten zum Ende Dezember 2003 sei ein Umsatz von 12,8 Mrd. Euro erzielt worden, nach 15,9 Mrd. Euro im Vorjahreszeitraum, teilte das Unternehmen, dessen Produktpalette vom Hochgeschwindigkeitszug TGV über Gasturbinen bis zu Kreuzfahrtschiffen reicht, am Montag in Paris mit. Die Auftragseingänge seien um 22 Prozent auf 12,1 Mrd. Euro gesunken. Die Geschäfte zögen allerdings wieder an, erklärte das auch in der Schweiz angesiedelte Unternehmen. Die Kunden hätten wieder Vertrauen gefasst.

      Höherer Auftragseingang
      Im Vergleich zum zweiten Quartal stieg der Auftragseingang demnach um 1,24 Mrd. Euro auf 4,65 Milliarden. Dabei schlug allein der erste Auftrag für Gasturbinen seit 2000 mit 680 Mio. Euro zu Buche. Der Quartalsumsatz sank innert Jahresfrist von 5,13 Mrd. auf 3,98 Mrd. Euro. Der Zusammenbruch des nordamerikanischen Marktes führte laut Alstom in der Sparte Bahntechnik zu einem Einbruch des Auftragseingangs im Berichtsquartal von 1,90 Milliarden im Vorjahresquartal auf 1,16 Mrd. Euro. Der Spartenumsatz sank von 1,28 auf 1,15 Mrd. Euro.

      Bankrott abgewendet
      Für das Gesamtjahr 2003/04 erwartet Alstom weiterhin einen Umsatz von 17 Mrd. Euro und neue Aufträge über 15 Mrd. Euro. Der drohende Bankrott war im September abgewendet worden. Nach Verhandlungen mit der französischen Regierung hatte die EU- Kommission einem milliardenschweren Rettungsplan für den Konzern mit seinen rund 110 000 Beschäftigten vorläufig zugestimmt. (sda/heh)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 19:47:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      das ist so ziemlich das degenerirteste zahlenwerk, das ich jemals gelesen habe bei einer aktiengesellschaft!

      1.keine angaben über die ertrags-situation, obwohl man den dummen aktionären gerade über nacht eine mammut-ke zugemutet hatte.
      wie sind die schulden zurück geführt?
      wie viele schulden hat man noch?
      keine angabe.......

      2.auftragseingänge im derzeitigen verkaufs-stadium kann doch eh keiner ernst nehmen!
      es handelt sich doch hier in erster linie um auftragseingänge für die mitbewerber, da ein großteil der unternehmensanteile zum 01.04.2004 eh verkauft sind!!

      3. in den ersten 3 quartalen hat man 5 milliarden weniger umgesetzt, aber das holt man im letzten quartal alles wieder rein.............


      diese pk ist doch was für vollidioten!
      so wie man die aktionäre bei der ke verarscht hat, so verarscht man sie munter weiter.
      und der mob freut sich, wenn die aktie mal einen tag nicht fällt.........

      fazit: ich bleibe dabei: dieser vorstand hat dreck am stecken.
      die wahren zahlen werden euch erschüttern und die aktie gegen null führen!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 20:09:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      #54 von clownfisch 19.01.04 19:47:41 Beitrag Nr.: 11.893.992 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)


      :cool: :cool: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 20:15:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zur Info für die neu dazugestoßenen:


      Diese Type, die sich Clown nennt ist ein Clown

      Lt. eigener Angabe ist er Sozialhilfeempfänger und dem Alkohol verfallen.

      Dieser Clown hat bei MB-Software (s. MB-Threads) sein ganzes Geld verloren und ist jetzt natürlich voll verbittert.

      Die Postings von ihm lese ich nicht mehr und habe sie mit der neuen Blockier-Funktion bei WO geblockt :cool:

      PS: Spätestens in einem halben Jahr sind wir den los, weil Alstom trotz seiner unsinnigen Postings steigen wird :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 20:30:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Aus der FTD vom 20.1.2004 www.ftd.de/alstom
      Alstom gewinnt Vertrauen der Kunden zurück
      Von Heimo Fischer, Paris

      Der französische Industriekonzern Alstom hat im dritten Quartal des Geschäftsjahres einen Anstieg der Aufträge verzeichnet. Im gleichen Zeitraum ging der Umsatz deutlich zurück.



      Die verbesserte Auftragslage ist für den Konzern ein wichtiger Schritt auf seinem Sanierungskurs. Geringes Vertrauen der Kunden hatte die Misere Alstoms in der Vergangenheit verstärkt. Der Konzern war im Sommer dank einer Staatshilfe knapp der Pleite entgangen.

      Besonders willkommen war für den Konzern der Auftrag für eine große Gasturbine der Marke GT 26. Anlagen dieses Typs hatten sich in der Vergangenheit als fehlerhaft erwiesen. Wegen Regressforderungen von Kunden musste Alstom Rückstellungen von 4 Mrd. Euro bilden, was den Finanzdruck verstärkte.




      Patrick Kron


      Der Konzern sieht in dem Auftrag deshalb ein wichtiges Symbol für das wiedergewonnene Vertrauen seiner Kunden. "Es handelt sich um den ersten Vertrag dieser Art, seit wir im Jahr 2000 technische Probleme nach dem Kauf dieses Geschäftsfeldes festgestellt haben", sagte Konzernchef Patrick Kron. Alstom hatte die Sparte damals unter Krons Vorgänger Pierre Bilger von ABB erworben.



      Probleme noch nicht gelöst


      Der neue Auftrag ging von der spanischen Firma Gas Natural ein und hat ein Volumen von 680 Mio. Euro. Gasturbinen dieses Typs werden zur Stromproduktion in Kraftwerken verwendet. Eine derartige Turbine hat eine Leistung von 400 Megawatt, was für die Versorgung von 500.000 Menschen reicht. Der Preis liegt bei 150 Mio. Euro pro Stück.


      Laut Experten sind die finanziellen Probleme des Konzerns aber noch nicht gelöst. "Der Auftrag ist ein positives Zeichen, aber keine Überlebensgarantie für die Gruppe", sagte Didier Orand, Analyst beim Pariser Wertpapierhaus Fideuram Wargny.


      Die Aufträge der Gruppe waren im dritten Quartal um elf Prozent auf 4,65 Mrd. Euro geklettert. Der Umsatz ging währenddessen um 13 Prozent auf 3,98 Mrd. Euro zurück. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres, das bei Alstom im März endet, waren die Aufträge der gesamten Gruppe um zwölf Prozent auf 12,1 Mrd. Euro im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Der Umsatz fiel in derselben Periode um 19 Prozent auf 12,8 Mrd. Euro. Für das gesamte Geschäftsjahr 2003/2004 erwartet Alstom Auftragseingänge von 15 Mrd. Euro und einen Umsatz von 17 Mrd. Euro.



      Starker Euro drückt Umsatz


      Der Rückgang im dritten Quartal ist nach Angaben des Unternehmens zum einen auf negative Effekte des niedrigen Kurses des US-Dollar zurückzuführen. Zum anderen hat sich Alstom im vergangenen Jahr von zwei großen Sparten getrennt. Gemäß eines im März verabschiedeten Sanierungsplans verkaufte Alstom sein Geschäft für Industrieturbinen für 1,1 Mrd. Euro an Siemens. Später erwarb der ebenfalls französische Nuklearkonzern Areva die Stromvertriebssparte T&D für 950 Mio. Euro. Alstom baut Personal ab und bereitet eine Kapitalerhöhung vor. Der Konzern hat 4,5 Mrd. Euro Schulden.


      Alstom gehört zu den größten Industriekonzernen Europas und hat in Frankreich etwa denselben Stellenwert wie Siemens in Deutschland. Das Unternehmen baut Ausrüstungen für Kraftwerke aller Art, Schienenfahrzeuge und den Hochgeschwindigkeitszug TGV. Die Schiffbausparte des Konzerns hat das Luxuskreuzfahrtschiff "Queen Mary 2" gebaut. Alstom beschäftigt weltweit etwa 85.000 Mitarbeiter.


      Der Konzern war im September durch einen spektakulären Rettungsplan vor der Pleite bewahrt worden. In einem wochenlangen Ringen mit der Europäischen Kommission hatten Banken, Regierung und Unternehmen ein Konzept vorgelegt, das mit Geldspritzen und Garantien ein Volumen von 8,2 Mrd. Euro hatte. Davon werden etwa 1,9 Mrd. Euro vom Staat getragen. Die EU-Kommission prüft derweil, ob eine verbotene Subvention vorliegt.


      Der Aktienkurs Alstoms reagierte am Vormittag mit einem leichten Anstieg. Bis zum Abend sank das Papier wieder und schloss mit einem Plus von 1,4 Prozent bei 1,41 Euro.
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 21:42:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      @toiro

      natürlich liest du meine postings, du kleiner amateur!
      und zwar mit schweißigen händen und sabbernder zunge..:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      hast du schon mit der frau mama gesprochen wegen des verdaddelten geldes?:D


      die sogenannten zahlen waren ein witz.
      ohne jede aussagekraft.
      in 9 monaten verliert man 3 milliarden umsatzt, aber in den letzten 3 monaten will man 5 milliarden umsatz machen und alles wieder ausgleichen...:laugh: :laugh: :laugh:
      das ist doch wohl alles ein schlechter scherz,oder?

      und kein einziges wort zur ertragslage!
      parmalat, ick hör dir trappsen!!!!!!!!!!!!!!!!!

      kursziel 1 euro.


      penunze
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 22:17:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      das jahresergebnis von alstom soll erst am 26.may 2004 veröffentlicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      ob die bis dahin die fehlenden milliarden kaschiert haben werden?
      bis dahin fehlt der aktie jegliche phantasie!
      von wegen bis ostern steigt sie auf 4 euro.
      das ich nicht lache.
      da müssen sich die werten aktionäre schon noch 5 monate gedulden, bis mal konkrete zahlen kommen!


      wer es sich leisten kann, geht raus aus dem teil.
      aber wer von euch kann sich das schon leisten..?
      wenn ihr auf die amateure toiro,managementbuyout und thorstenk gehört habt, sitzt ihr ja wohl auf fast 50% verlust.....
      ach ja, nicht zu vergessen den profi bernie bernäcka........


      merde! zut alors!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 01:54:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Clowni
      Hättest wohl gerne eine Analystenkonferenz gesehen, wo man ALSTOM mit der weissen Fahne und erhobenen Händen deklassiert. Das wird die franz. Regierung zu verhindern wissen, deshalb kann und wird man sich auch kein Palmala II leisten.

      Klar werden alle ALSTOM-Interessenten (dazu zählen nicht nur Aktionäre sondern vor allem Kunden) erst mal ruhig gekitzelt, wie die alten Römer nach dem Essen (die konnten dann hernach immer kräftig kotzen, um sich erneut der Muse der zweitschönsten Sache der Welt hinzugeben).

      Pass trotzdem mal auf, wie Siemens sich weiterhin verhalten wird. Für mich ist Siemens der starke Kooperationspartner, der mit ALSTOM enorme Synergieen freisetzen und nutzen könnte. Noch ist ALSTOM ein röchelnder Patient, doch ALSTOM ist privat versichert, muss nicht um Massagen betteln. Du wirst jetzt erst mal 4 Monate lang positive Meldungen erleben. Die 4 Euro als Kursziel sind sicherer, als Deine 1 Euro. Psychologie macht 90% der Börse aus, deshalb wird ALSTOM erst mal hochgebeamt! :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 07:21:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      @munichstock

      siemens wird bei der zerschlagung von alstom kräftig mitmischen-aber sie werden die weder übernehmen , noch mit denen zusammenarbeiten.
      "if you cant beat them-join them"
      !if you can beat them-beat them!"
      das schwierigst liegt ja noch vor alstom: nach dem verkauf großer teile des unternehmens muss sich der gesamte konzern neu aufstellen.
      was ist eigentlich noch genau übrig von alstom?
      dazu kommt, das der gewaltige wasserkopf,den so eine unternehmung hat, jetzt noch viel gewaltiger sein wird, weil 25% des umsatzes verkauft sind.
      der wasserkopf in der zentrale wurde aber nicht verkauft.
      da muss jetzt dramatisch abgespeckt werden.
      und das kostet viel zeit,geld und nerven.
      wo man sich doch eigentlich mit voller kraft um seine kunden kümmern sollte.
      und alstom gab ja schon gestern selber zu,das der euro sich schon im 3.quartal negativ zu buche geschlagen hat.....
      von der seite droht auch ungemach.
      alles in allem ein todkranker patient, der nur mit hilfe sehr guter ärzte überleben wird.
      aber sind politiker gute ärzte?????????????????????



      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 08:04:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das will der Anleger hören und sonst nichts! Was interessieren Ergebnisse im Krebsstadium, wenn es dem Patienten bedeutend besser geht (oder es zumindest so nach aussen aussieht :D ). Kosmetik ist alles:

      ... Der französische Technologiekonzern Alstom teilte am Montag mit, dass der Auftragseingang im vergangenen Quartal auf dem (im Sinne der Tautologie) :cool: höchsten Stand seit 18 Monaten :cool: lag. Insgesamt konnte das Unternehmen neue Aufträge im Wert von 4,6 Mrd. Euro für sich gewinnen...

      :D :D :D 4 Euro, wir kommen!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:36:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      Siehst Du Clowni, das was heute geschah nennt man Hochbeamen :D :D :D :D

      Das war erst der Anfang, die anderen Huren der Börse werden nacheinander folgen :D :D :D :D :D

      ....die Kurse werden in Paris gemacht :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden in Paris gemacht :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden in Paris gemacht :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden in Paris gemacht :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden in Paris gemacht :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden in Paris gemacht :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden in Paris gemacht :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von Deutschen manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von Deutschen manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von Deutschen manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von Deutschen manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von der Deutschen BANK manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von der Deutschen BANK manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von der Deutschen BANK manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von der Deutschen BANK manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      ....die Kurse werden von der Deutschen BANK manipuliert :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:41:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      :laugh:

      Wo wird denn nochmal der Kurs gemacht?
      Hab ich wieder vergessen!

      Clown, du mutierst leider wieder zur Lachnummer!


      Die Jungs hier wissen noch gar nicht, dass du auch ein
      leidenschaftlicher Verfechter und Investor der Achterbahn warst!
      Man munkelte sogar, dass du Werner selbst sein könntest!
      Weißt du noch wie diese Investition für dich ausgegangen ist?

      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 09:42:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      hat der klaun den Einstieg verpasst??? Das tut mir aber leid, wo er doch immer so schön gebäscht hat.
      Gruß Schlafmtz:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 10:21:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ist doch zum piepen hier...
      da sitzen die kameraden auf 50% verlust und sch.... sich die hosen voll und wenn die aktie nach 8 wochen endlich mal 10% zulegt reißen sie die mäuler auf.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      freunde, wenn der kurs bei 2,50 angekommen ist, sind die meisten von euch doch gerade mal plus/minus null!

      also entspannt euch und trinkt noch einen!
      wenn die 38-tages-linie geknackt wäre, hättet ihr chancen bis 2 euro.
      wenn..........

      so ich gehe jetzt zum sozialamt und hole mir meine neuen teppiche ab....
      von euch bezahlt......
      danke!



      penunze:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 10:27:57
      Beitrag Nr. 67 ()
      aha, gibts kaufempfehlung von db? wo nachzulesen?
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 10:32:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      man o man was ist los heute. ich dachte schon lange warten zu müssen weil gestern nichts pasiert ist wo die auftrag lage so gut ist. hoffe das jetzt endlich weiter nach oben geht.

      @clown bist du sauer? bischtimt nicht oder du gönst uns das nicht wa. mal sehen ob dein theorie jetzt bestätigt das bis 1,60 und dan nach unten wider geht:look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 10:39:02
      Beitrag Nr. 69 ()
      @schakal

      nein, ich bin eigentlich nie sauer auf jemandem.
      und gönnen tue ich jedem seinen erfolg.
      ist schon o.k der anstieg.
      ganz erstaunlich sind die umsätze!
      gestern 65 millionen aktien (!) und heute in den ersten 3 stunden 105 millionen aktien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      da scheint sich die gesamte aktionärs-struktur umzukrempeln.
      alleine heute werden praktisch 25-30% des grundkapitals umgelegt.
      das ist schon bemerkenswert.
      entweder der franz. staat sammelt ein oder ein anderer.
      da es bei steigenden kursen stattfindet ist es durchaus positiv zu werten.
      bin gespannt , ob es nach 1,60 wieder runter geht oder weiterläuft bis 2 euro.
      meine prognose war ein abgleiten auf alte tiefs,nachdem der kurs die 1,60 gesehen hat.


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 11:28:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      plunze

      Bin aufgrund mutiger Nachkäufe zurzeit im grünen Bereich!

      Alles, was jetzt noch kommt, ist edler Rahm, den Papa Ostern
      abschöpfen wird!
      Meine Planziele stimmten bisher! Habe für Ende Jänner die
      Kurserholung angesagt, ist jetzt da!
      Und vor Ostern wird in Brüssel grünes Licht für die Stütze
      gegeben und dann haben wir Kurse weit > 2 €!

      Das reicht mir, insbesondere wenn ich bedenke, was man
      für Geld mit Achterbahn fahren verbrennen kann!;)

      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 11:40:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Alstom dementiert Verhandlungen mit Siemens über Sparten-Verkauf

      Der französische Industriekonzern Alstom S.A. dementierte am Dienstag Presseberichte, wonach man derzeit in Verhandlungen mit dem deutschen Technologiekonzern Siemens AG über den Verkauf weiterer Unternehmens-Sparten steht.

      Die französische Tageszeitung " La Tribune" hat am Dienstag berichtet, dass Siemens an dem Erwerb weiterer Unternehmensteile des hoch verschuldeten französischen Konzerns interessiert sei.

      Die Aktie von Alstom gewinnt in Paris aktuell 11,35 Prozent auf 1,57 Euro. Die Aktie von Siemens notiert aktuell mit einem Minus von 0,25 Prozent bei 67,85 Euro.


      Quelle: FINANZEN.NET
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:16:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hans A. B.:

      ALSTOM meldet: Sanierung im Plan, Auftragseingänge stabilisiert. Hier gibt es übrigens eine sehr interessante Anleihe als Junk-Bond mit einer Rendite um 12 %.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:25:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      Clowni, was sind die Investment-Banken??? :laugh: :laugh: :laugh:

      Huren der Börse

      Reuters
      RESEARCH ALERT-Julius Baer upgrades Alstom
      Tuesday January 20, 4:32 am ET


      PARIS, Jan 20 (Reuters) - Julius Baer upgraded French heavy engineering firm Alstom (Paris:ALSO.PA - News) to "buy" from "reduce" on confidence management can reduce costs and signs of positive business activity, market sources said on Tuesday.
      Alstom on Monday posted a 22.4 percent slide in third-quarter sales to 3.98 billion euros, after a brush with bankruptcy stifled business, but it said orders were improving as client confidence returned.

      Alstom stock gained 11.4 percent to 1.57 euros by 0928 GMT.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:34:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      #66 von clownfisch 20.01.04 10:21:59 Beitrag Nr.: 11.898.746 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      :cool:


      Den Lügner Clown muß man sich nicht antun :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:36:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Aber herzerfrischen ist er immer!:laugh: :laugh:

      Toiro, der war mal einer der größten Achterbahn-Investoren!
      Jetzt sind die auch pleite!
      Der Clown ist der beste Kontraindikator!
      Deshalb lass ihn!


      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:37:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      160 Mio. St. bis 12.36 Uhr umgesetzt :eek: :eek: :eek:




      Close window






      Company name ISIN MEP Mnemonic Segment Date
      ALSTOM FR0000120198 PAR ALS - 20/01/04 12:20 CET

      Date - time Quote Volume
      12:20 1.52 600
      12:20 1.52 7,500
      12:20 1.52 5,000
      12:20 1.52 3,310
      12:19 1.52 100
      12:19 1.52 93
      12:19 1.52 3,100
      12:19 1.52 5,000
      12:19 1.52 2,350
      12:19 1.52 9,500
      12:19 1.51 3,012
      12:19 1.52 8,400
      12:19 1.52 10,000
      12:19 1.52 1,000
      12:19 1.52 980
      12:19 1.52 10,000
      12:19 1.52 8,250
      12:19 1.52 4,000
      12:19 1.52 12,018
      12:19 1.52 5,000
      12:19 1.52 1,000
      12:19 1.52 5,000
      12:19 1.52 4,500
      12:19 1.52 5,333
      12:18 1.52 2,100
      12:18 1.52 3,255
      12:18 1.52 10,500
      12:18 1.52 3,000
      12:18 1.52 1,310
      12:18 1.52 3,900
      12:18 1.52 10,000
      12:18 1.52 15,000
      12:18 1.52 2,400
      12:18 1.52 3,115
      12:18 1.52 6,900
      12:18 1.52 117,676
      12:17 1.52 4,391
      12:17 1.53 3,000
      12:17 1.53 5,500
      12:17 1.52 658,746
      12:17 1.52 5,000
      12:17 1.52 5,000
      12:17 1.52 1,300
      12:17 1.52 2,000
      12:17 1.52 1,210
      12:17 1.52 8,500
      12:17 1.51 56,610
      12:17 1.52 20,200
      12:17 1.52 12,350
      12:17 1.52 2,200
      12:17 1.51 800
      12:17 1.52 140,084
      12:17 1.53 382
      12:17 1.52 1,500
      12:17 1.52 50,000
      12:16 1.53 800
      12:16 1.52 2,000
      12:16 1.52 100,000
      12:16 1.52 94,000
      12:16 1.52 10,000
      12:16 1.52 400,500
      12:16 1.52 1,000
      12:16 1.52 1,094
      12:16 1.52 28,090
      12:16 1.52 5,000
      12:16 1.52 1,310
      12:16 1.52 2,150
      12:16 1.51 306,000
      12:16 1.52 10,000
      12:15 1.52 182,384
      12:15 1.52 10,690
      12:15 1.52 5,200
      12:15 1.52 200
      12:15 1.52 1,363
      12:15 1.51 4,934
      12:15 1.52 3,000
      12:15 1.52 4,900
      12:15 1.52 100,000
      12:15 1.52 5,250
      12:15 1.51 58,900
      12:15 1.52 3,000
      12:15 1.51 1,001,000
      12:15 1.52 6,080
      12:15 1.52 5,000
      12:15 1.52 6,200
      12:15 1.52 3,000
      12:15 1.52 3,750
      12:14 1.51 22,616
      12:14 1.51 3,897
      12:14 1.52 850
      12:14 1.52 7,600
      12:14 1.52 6,600
      12:14 1.52 1,000
      12:14 1.52 2,000
      12:14 1.51 11,307
      12:14 1.52 1,000
      12:14 1.51 2,000
      12:13 1.51 1,000
      12:13 1.52 30,450
      12:13 1.52 14,300
      12:13 1.52 3,200
      12:13 1.51 7,600
      12:13 1.51 1,720
      12:13 1.52 466,705
      12:13 1.51 538,295
      12:13 1.52 1,000
      12:13 1.51 118,522
      12:13 1.52 61,000
      12:13 1.52 5,500
      12:13 1.52 30,200
      12:13 1.52 25,000
      12:13 1.52 3,301
      12:13 1.52 43,981
      12:13 1.52 3,100
      12:12 1.52 7,315
      12:12 1.52 5,000
      12:12 1.52 1,600
      12:12 1.53 10,900
      12:12 1.52 1,200
      12:12 1.52 231,874
      12:12 1.52 2,268,126
      12:12 1.53 1,000
      12:12 1.52 2,000
      12:12 1.53 8,900
      12:12 1.52 3,000
      12:12 1.53 1,240
      12:12 1.53 810
      12:12 1.53 2,640
      12:12 1.53 30,000
      12:11 1.53 2,000
      12:11 1.53 500
      12:11 1.52 81,429
      12:11 1.53 13,298
      12:11 1.53 5,000
      12:11 1.54 300
      12:11 1.53 9,500
      12:11 1.53 12,000
      12:11 1.53 16,600
      12:11 1.54 3,698
      12:11 1.53 10,800
      12:11 1.53 9,000
      12:11 1.53 100,500
      12:11 1.54 2,950
      12:11 1.53 1,000
      12:11 1.53 110,850
      12:11 1.53 5,333
      12:11 1.53 50,000
      12:11 1.53 74,626
      12:10 1.53 112,304
      12:10 1.53 5,787
      12:10 1.54 11,900
      12:10 1.54 750
      12:10 1.53 5,000
      12:10 1.54 714
      12:10 1.54 3,000
      12:10 1.53 54,500
      12:10 1.54 1,700
      12:09 1.53 2,000
      12:09 1.53 57,066
      12:09 1.53 10,500
      12:09 1.54 5,000
      12:09 1.54 2,000
      12:09 1.53 3,000
      12:09 1.54 2,000
      12:09 1.54 3,000
      12:08 1.54 300
      12:08 1.54 8,000
      12:08 1.54 15,928
      12:08 1.54 808
      12:08 1.54 2,000
      12:08 1.54 17,730
      12:08 1.54 500
      12:08 1.54 1,012
      12:08 1.53 200,327
      12:08 1.54 850
      12:08 1.54 25,000
      12:07 1.54 20
      12:07 1.54 700
      12:07 1.54 4,000
      12:07 1.54 5,240
      12:07 1.54 180
      12:07 1.54 1,890
      12:07 1.54 1,000
      12:07 1.54 188
      12:07 1.54 1,000
      12:07 1.54 32,000
      12:06 1.54 4,000
      12:06 1.53 10,000
      12:06 1.54 800
      12:06 1.54 1,757
      12:06 1.54 2,000
      12:06 1.54 2,700
      12:06 1.53 1,000
      12:06 1.54 2,500
      12:06 1.54 6,000
      12:06 1.54 2,000
      12:06 1.54 3,200
      12:06 1.53 800
      12:05 1.54 4,500
      12:05 1.53 100,000
      12:05 1.53 252,247
      12:05 1.54 5,000
      12:05 1.54 20,000
      12:05 1.54 9,000
      12:05 1.54 100
      12:05 1.54 6,000
      12:05 1.54 2,094
      12:04 1.54 1,000
      12:04 1.54 2,706
      12:04 1.54 17,078
      12:04 1.54 1,200
      12:04 1.54 4,380
      12:04 1.54 1,000
      12:04 1.54 500
      12:04 1.54 3,500
      12:03 1.54 1,000
      12:03 1.54 2,500
      12:03 1.54 787,893
      12:03 1.55 2,200
      12:03 1.54 5,300
      12:03 1.54 3,000
      12:03 1.54 66
      12:03 1.54 1,121
      12:03 1.55 4,000
      12:03 1.54 1,000,000
      12:02 1.54 400
      12:02 1.55 8,127
      12:02 1.54 1,250
      12:02 1.55 450
      12:02 1.55 20,000
      12:02 1.55 2,000
      12:02 1.55 5,000
      12:02 1.55 1,000
      12:02 1.55 5,000
      12:02 1.55 5,000
      12:02 1.55 9,000
      12:01 1.55 7,000
      12:01 1.54 2,000
      12:01 1.55 14,500
      12:01 1.55 200
      12:01 1.55 3,860
      12:01 1.55 3,000
      12:01 1.55 10,000
      12:00 1.54 16
      12:00 1.54 10,000
      12:00 1.55 4,500
      12:00 1.55 1,500
      12:00 1.55 1,500
      12:00 1.55 6,000
      11:59 1.54 1,000
      11:59 1.55 308
      11:59 1.55 65
      11:59 1.54 1,000
      11:59 1.54 10,884
      11:59 1.55 1,000
      11:59 1.55 300
      11:59 1.55 700
      11:58 1.54 1,500
      11:58 1.55 1,200
      11:58 1.55 3,150
      11:58 1.55 4,500
      11:58 1.55 4,500
      11:58 1.55 600
      11:58 1.54 1,600
      11:58 1.55 1,000
      11:58 1.55 1,260
      11:58 1.55 700
      11:58 1.55 1,500
      11:57 1.55 8,301
      11:57 1.55 66,600
      11:57 1.55 4,500
      11:57 1.55 1,820
      11:57 1.54 3,000
      11:57 1.55 500
      11:57 1.55 2,000
      11:57 1.55 400,000
      11:57 1.55 1,000
      11:57 1.54 1,600
      11:57 1.55 1,500
      11:57 1.55 1,500
      11:57 1.54 4,700
      11:57 1.55 5,460
      11:57 1.55 1,200
      11:57 1.55 1,870
      11:56 1.55 400
      11:56 1.55 1,000
      11:56 1.55 1,165
      11:56 1.55 143,863
      11:56 1.55 6,600
      11:56 1.55 6,600
      11:56 1.55 779,885
      11:56 1.56 24
      11:56 1.56 268
      11:56 1.56 950
      11:56 1.56 10,000
      11:56 1.56 35
      11:56 1.56 7,000
      11:55 1.56 20,000
      11:55 1.56 38,000
      11:55 1.56 5,000
      11:55 1.56 1,500
      11:55 1.56 1,000
      11:55 1.56 6,450
      11:55 1.56 3,000
      11:55 1.56 100
      11:55 1.56 11,490
      11:55 1.56 10,000
      11:55 1.55 2,350
      11:54 1.56 105,198
      11:54 1.56 503,000
      11:54 1.57 480
      11:54 1.57 318
      11:54 1.56 15,000
      11:54 1.57 1,000
      11:54 1.57 400
      11:54 1.57 8,500
      11:54 1.57 830
      11:54 1.56 4,976
      11:53 1.56 501,000
      11:53 1.56 2,025
      11:53 1.56 105,000
      11:53 1.56 4,000
      11:53 1.56 6,425
      11:53 1.57 5,000
      11:53 1.57 3,200
      11:53 1.57 3,000
      11:52 1.57 1,800
      11:52 1.56 3,000
      11:52 1.57 12,050
      11:52 1.57 4,500
      11:52 1.57 5,000
      11:52 1.56 500
      11:52 1.56 3,000
      11:51 1.56 3,500
      11:51 1.56 2,500
      11:51 1.56 99,267
      11:51 1.56 7,800
      11:51 1.55 800
      11:51 1.56 1,933
      11:51 1.56 13,067
      11:51 1.56 1,500
      11:50 1.56 150
      11:50 1.56 1,000
      11:50 1.56 1,000
      11:50 1.56 1,250
      11:50 1.56 10,120
      11:50 1.56 7,000
      11:50 1.56 7,500
      11:50 1.55 800
      11:50 1.56 1,000
      11:50 1.56 34,867
      11:50 1.56 5,710
      11:50 1.56 5,096
      11:49 1.56 2,000
      11:49 1.56 10,200
      11:49 1.56 54,153
      11:49 1.57 24,574
      11:49 1.57 100
      11:49 1.56 2,350
      11:49 1.57 12,390
      11:49 1.57 3,000
      11:48 1.56 9,876
      11:48 1.55 4,923
      11:48 1.56 21,950
      11:48 1.56 1,200
      11:48 1.56 4,800
      11:48 1.55 2,000
      11:48 1.56 120
      11:48 1.56 6,000
      11:48 1.56 27,700
      11:48 1.56 5,000
      11:48 1.55 4,000
      11:47 1.56 600
      11:47 1.56 4,000
      11:47 1.56 10,500
      11:47 1.56 1,450
      11:47 1.56 264
      11:47 1.56 94
      11:47 1.55 271,373
      11:46 1.57 3,000
      11:46 1.56 2,100
      11:46 1.56 5,000
      11:46 1.56 12,150
      11:46 1.56 4,000
      11:46 1.56 3,500
      11:45 1.57 21,000
      11:45 1.56 98,316
      11:45 1.56 5,000
      11:45 1.55 2,300
      11:45 1.56 105,200
      11:45 1.56 4,300
      11:45 1.56 50,000
      11:45 1.56 100,000
      11:45 1.56 1,930
      11:45 1.55 1,000
      11:45 1.55 4,300
      11:45 1.55 102,000
      11:45 1.56 1,000
      11:44 1.56 592
      11:44 1.56 8,700
      11:44 1.56 200,000
      11:44 1.55 375
      11:44 1.56 23,886
      11:44 1.56 44,320
      11:44 1.57 50,325
      11:44 1.56 50,000
      11:44 1.57 103,000
      11:44 1.56 69,814
      11:44 1.56 144,000
      11:44 1.56 300,000
      11:44 1.55 132
      11:44 1.56 1,800
      11:44 1.56 1,152
      11:44 1.56 12,787
      11:44 1.56 50,000
      11:43 1.56 16,600
      11:43 1.56 1,000,000
      11:43 1.56 500
      11:43 1.56 1,000
      11:43 1.56 200
      11:43 1.55 4,100
      11:43 1.55 25,553
      11:43 1.56 1
      11:43 1.55 6,000
      11:43 1.55 6,000
      11:42 1.55 1,425
      11:42 1.55 3,900
      11:42 1.55 4,990
      11:42 1.55 139,130
      11:42 1.55 10,400
      11:42 1.55 125,400
      11:42 1.55 62,200
      11:42 1.55 150,000
      11:42 1.55 26,500
      11:42 1.55 63,200
      11:42 1.55 45,450
      11:42 1.55 400,000
      11:42 1.55 15,000
      11:42 1.55 1,000
      11:42 1.55 5,000
      11:42 1.55 27,274
      11:41 1.55 4,626
      11:41 1.55 11,000
      11:41 1.54 3,404
      11:41 1.55 200
      11:41 1.55 1,200
      11:41 1.55 50,000
      11:41 1.55 1,230
      11:41 1.54 10,750
      11:41 1.55 7,700
      11:41 1.54 6,527
      11:41 1.55 150
      11:41 1.54 5,106
      11:40 1.54 10
      11:40 1.55 1,000
      11:40 1.54 2,000
      11:40 1.54 1,550
      11:40 1.55 500
      11:40 1.55 30,000
      11:40 1.55 1,165
      11:39 1.54 1,100
      11:39 1.54 10,000
      11:39 1.55 155
      11:39 1.54 2,526
      11:39 1.55 2,400
      11:39 1.55 1,700
      11:38 1.55 2,500
      11:38 1.55 80,000
      11:38 1.54 2,438
      11:38 1.55 100,000
      11:38 1.55 50,000
      11:38 1.55 125
      11:38 1.55 5,000
      11:37 1.55 1,100
      11:37 1.55 121,100
      11:37 1.55 120,000
      11:37 1.55 3,080
      11:37 1.55 1,950
      11:37 1.54 5,000
      11:37 1.54 35,169
      11:37 1.54 26,000
      11:37 1.54 10,000
      11:37 1.55 100,000
      11:37 1.54 42,000
      11:37 1.54 513
      11:37 1.54 2,500
      11:36 1.55 6,000
      11:36 1.54 2,000
      11:36 1.55 790
      11:36 1.54 5,830
      11:36 1.55 200
      11:35 1.55 1,500
      11:35 1.55 1,000
      11:35 1.55 401
      11:35 1.54 1,000
      11:35 1.54 545
      11:35 1.55 966
      11:35 1.55 15,000
      11:34 1.55 9,000
      11:34 1.55 10,350
      11:34 1.55 1,000
      11:34 1.54 896
      11:34 1.55 4,100
      11:34 1.55 68
      11:34 1.55 2,000
      11:34 1.55 7,000
      11:34 1.55 7,100
      11:34 1.54 400
      11:33 1.55 7,000
      11:33 1.55 1,200
      11:33 1.55 50,000
      11:33 1.55 2,750
      11:33 1.55 50,000
      11:33 1.55 152,000
      11:33 1.55 20,000
      11:33 1.55 121,905
      11:33 1.55 119,142
      11:33 1.55 1,900
      11:33 1.55 11,000
      11:33 1.55 27,000
      11:33 1.55 227
      11:33 1.55 3,000
      11:32 1.55 500
      11:32 1.54 4,280
      11:32 1.55 6,774
      11:32 1.55 1,500
      11:32 1.55 4,522
      11:32 1.55 1,020
      11:32 1.55 2,000
      11:32 1.55 4,713
      11:32 1.54 5,000
      11:32 1.55 10,000
      11:31 1.55 2,000
      11:31 1.54 3,000
      11:31 1.55 300
      11:31 1.55 1,600
      11:31 1.54 2,230
      11:31 1.55 500
      11:31 1.54 82
      11:31 1.55 1,000
      11:31 1.54 10,000
      11:31 1.55 255
      11:30 1.54 4,700
      11:30 1.55 250,200
      11:30 1.54 200,000
      11:30 1.55 26,000
      11:30 1.54 9,500
      11:30 1.55 3,000
      11:30 1.55 4,000
      11:30 1.55 950
      11:30 1.54 4,500
      11:30 1.55 2,141
      11:30 1.54 3,500
      11:30 1.55 200
      11:30 1.54 36,550
      11:30 1.55 554
      11:30 1.55 4,000
      11:30 1.54 3,000
      11:30 1.54 3,000
      11:30 1.55 825
      11:30 1.54 1,000
      11:30 1.54 3,650
      11:29 1.54 6,600
      11:29 1.54 6,600
      11:29 1.55 200
      11:29 1.55 1,200
      11:29 1.55 700
      11:29 1.55 1,000
      11:29 1.54 10,000
      11:29 1.55 4,000
      11:29 1.55 4,000
      11:29 1.55 85
      11:29 1.55 596
      11:29 1.54 8,000
      11:29 1.55 36,720
      11:29 1.55 3,000
      11:29 1.55 1,400
      11:29 1.55 5,000
      11:28 1.54 240,412
      11:28 1.54 5,000
      11:28 1.55 71,600
      11:28 1.54 10,000
      11:28 1.55 500
      11:28 1.55 3,045
      11:28 1.55 1,300
      11:28 1.55 19,000
      11:28 1.55 45,000
      11:28 1.55 4,700
      11:28 1.55 300,000
      11:28 1.55 75,000
      11:28 1.55 18,200
      11:28 1.55 13,200
      11:28 1.55 15,000
      11:27 1.55 500
      11:27 1.54 100,000
      11:27 1.55 4,000
      11:27 1.55 1,000
      11:27 1.55 300
      11:27 1.55 130
      11:27 1.54 4,500
      11:27 1.55 66,886
      11:27 1.54 125,089
      11:27 1.54 12,000
      11:27 1.55 3,080
      11:27 1.55 57
      11:27 1.54 25,000
      11:27 1.55 57,948
      11:27 1.54 205,350
      11:27 1.54 970
      11:27 1.54 100,000
      11:27 1.54 304,000
      11:26 1.54 160,000
      11:26 1.54 7,100
      11:26 1.54 5,000
      11:26 1.55 6,465
      11:26 1.55 52,285
      11:26 1.54 179,015
      11:26 1.55 1,900
      11:26 1.55 2,300
      11:26 1.54 6,000
      11:26 1.54 500,000
      11:26 1.55 2,000
      11:26 1.55 100,000
      11:26 1.55 189,917
      11:26 1.55 30,000
      11:26 1.54 4,459
      11:26 1.54 350
      11:26 1.54 1,300
      11:25 1.55 2,000
      11:25 1.55 200
      11:25 1.55 40,000
      11:25 1.54 155,600
      11:25 1.54 52,861
      11:25 1.55 16,500
      11:25 1.55 233,585
      11:25 1.55 79,000
      11:25 1.55 102,400
      11:25 1.55 4,500
      11:25 1.55 5,000
      11:25 1.55 29,796
      11:25 1.55 105,000
      11:25 1.55 76,915
      11:25 1.55 165,462
      11:25 1.55 5,000
      11:25 1.55 176,000
      11:25 1.55 6,000
      11:25 1.55 155,290
      11:25 1.55 5,000
      11:25 1.55 100,000
      11:24 1.55 200,040
      11:24 1.55 153,200
      11:24 1.55 2,500
      11:24 1.55 50,000
      11:24 1.56 2,500
      11:24 1.55 6,000
      11:24 1.56 5,104
      11:24 1.56 25,000
      11:24 1.56 9,550
      11:24 1.55 5,000
      11:24 1.55 20,000
      11:24 1.56 1,300
      11:23 1.56 7,000
      11:23 1.55 4,500
      11:23 1.56 5,500
      11:23 1.56 13,000
      11:23 1.56 10,000
      11:23 1.56 1,000
      11:23 1.56 50
      11:23 1.56 560
      11:23 1.55 5,467
      11:22 1.56 50,000
      11:22 1.55 50,708
      11:22 1.56 1,804,681
      11:22 1.57 30,000
      11:22 1.56 2,990
      11:22 1.57 6,500
      11:22 1.57 25,000
      11:21 1.56 1,200
      11:21 1.57 1,935
      11:21 1.57 4,500
      11:21 1.56 1,400
      11:21 1.57 500
      11:21 1.57 8,500
      11:21 1.57 500
      11:21 1.56 5,000
      11:21 1.57 2,200
      11:20 1.57 4,850
      11:20 1.57 2,600
      11:20 1.56 10,000
      11:20 1.57 1,000
      11:20 1.57 50,000
      11:20 1.57 5,000
      11:20 1.56 2,710
      11:20 1.57 200
      11:20 1.57 2,229
      11:20 1.57 1,500
      11:20 1.57 5,000
      11:20 1.57 800
      11:19 1.57 2,000
      11:19 1.57 5,000
      11:19 1.57 3,000
      11:19 1.57 1,000
      11:19 1.57 1,500
      11:19 1.56 1,000
      11:19 1.57 1,250
      11:19 1.57 1,700
      11:18 1.57 2,000
      11:18 1.57 2,038
      11:18 1.57 600
      11:18 1.57 5,000
      11:18 1.57 170,588
      11:18 1.57 18,426
      11:18 1.58 26,000
      11:18 1.57 1,600
      11:18 1.58 150
      11:18 1.57 6,600
      11:18 1.57 54,500
      11:18 1.57 46,500
      11:18 1.57 11,000
      11:17 1.58 130
      11:17 1.57 500,000
      11:17 1.57 6,480
      11:17 1.57 7,600
      11:17 1.58 9,215
      11:17 1.58 250,850
      11:17 1.57 1,108
      11:17 1.57 6,600
      11:17 1.57 851
      11:17 1.57 250,000
      11:17 1.58 600
      11:17 1.58 1,000
      11:17 1.57 1,000
      11:16 1.58 60
      11:16 1.57 3,000
      11:16 1.57 2,000
      11:16 1.58 5
      11:16 1.58 400
      11:16 1.58 20,000
      11:16 1.58 4,000
      11:16 1.58 5,235
      11:16 1.57 4,500
      11:16 1.58 1,440
      11:16 1.58 300
      11:15 1.57 3,818
      11:15 1.58 2,990
      11:15 1.58 2,000
      11:15 1.58 1,850
      11:15 1.58 1,000
      11:14 1.58 2,300
      11:14 1.57 500
      11:14 1.58 3,000
      11:14 1.58 10,000
      11:14 1.57 5,169
      11:14 1.57 6,500
      11:14 1.58 9,000
      11:14 1.58 10,000
      11:14 1.58 5,063
      11:14 1.58 100
      11:14 1.58 1,000
      11:13 1.58 1,000
      11:13 1.57 1,000
      11:13 1.58 3,100
      11:13 1.58 2,000
      11:13 1.58 942
      11:13 1.58 100
      11:13 1.58 150
      11:13 1.58 3,000
      11:13 1.58 2,800
      11:13 1.58 50
      11:12 1.58 1,000
      11:12 1.58 675
      11:12 1.58 890
      11:12 1.58 13,000
      11:12 1.58 2,000
      11:12 1.58 800
      11:12 1.58 400
      11:12 1.58 1,000
      11:12 1.58 4,000
      11:12 1.58 4,000
      11:12 1.57 5,000
      11:12 1.58 955
      11:11 1.58 3,781
      11:11 1.58 300
      11:11 1.58 1,000
      11:11 1.58 2,170
      11:11 1.58 1,000
      11:11 1.58 5,978
      11:11 1.58 6,600
      11:11 1.57 1,034
      11:11 1.58 400
      11:11 1.58 600
      11:11 1.58 1,500
      11:11 1.57 5,790
      11:11 1.58 9,000
      11:10 1.57 400
      11:10 1.58 71,380
      11:10 1.58 11,000
      11:10 1.58 1,398
      11:10 1.58 8,476
      11:10 1.58 2,000
      11:10 1.58 5,000
      11:10 1.58 20,000
      11:10 1.58 50,000
      11:10 1.58 100,065
      11:10 1.58 34,100
      11:10 1.58 9,400
      11:10 1.58 100,000
      11:10 1.58 24,000
      11:10 1.58 53,000
      11:10 1.58 133,863
      11:10 1.58 14,700
      11:10 1.59 2,000
      11:10 1.58 15,000
      11:10 1.59 10,000
      11:10 1.58 50,851
      11:09 1.59 1,000
      11:09 1.58 100,000
      11:09 1.58 4,000
      11:09 1.59 1,051
      11:09 1.58 800
      11:09 1.58 200,000
      11:09 1.58 1,960
      11:09 1.58 1,000
      11:09 1.58 18,000
      11:09 1.58 100,000
      11:09 1.58 2,639
      11:08 1.58 1,000
      11:08 1.59 1,000
      11:08 1.58 6,600
      11:08 1.58 3,001,200
      11:08 1.58 50,000
      11:08 1.58 3,000
      11:08 1.59 2,666
      11:08 1.58 645,508
      11:08 1.58 1,190,612
      11:08 1.57 50,000
      11:08 1.58 1,000
      11:08 1.57 693,739
      11:08 1.57 23,000
      11:08 1.57 2,400
      11:08 1.57 1,543
      11:07 1.57 955
      11:07 1.57 750
      11:07 1.56 14,000
      11:07 1.56 4,845
      11:07 1.57 200
      11:07 1.56 2,500
      11:07 1.57 1,700
      11:07 1.57 278
      11:07 1.57 1,000
      11:07 1.57 250
      11:07 1.57 190
      11:06 1.57 500
      11:06 1.56 320
      11:06 1.57 5,000
      11:06 1.56 1,000
      11:06 1.57 3,200
      11:06 1.56 3,000
      11:06 1.57 300
      11:06 1.57 14,550
      11:06 1.56 2,000
      11:05 1.57 4,000
      11:05 1.57 200
      11:05 1.57 200
      11:05 1.56 750
      11:05 1.56 10,000
      11:05 1.57 197,800
      11:05 1.57 650
      11:05 1.57 35,000
      11:05 1.57 500
      11:04 1.57 5,460
      11:04 1.57 5,596
      11:04 1.56 500
      11:04 1.57 4,100
      11:04 1.57 1,000
      11:04 1.57 5,700
      11:04 1.57 2,200
      11:04 1.57 7,000
      11:04 1.57 3,200
      11:04 1.57 8,000
      11:03 1.57 415
      11:03 1.57 1,300
      11:03 1.57 2,000
      11:03 1.57 5,500
      11:03 1.57 550
      11:03 1.57 100,000
      11:03 1.57 400
      11:02 1.56 12,000
      11:02 1.57 1,600
      11:02 1.56 4,100
      11:02 1.57 1,000
      11:02 1.57 13,500
      11:02 1.56 874
      11:02 1.57 2,000
      11:02 1.57 32,000
      11:02 1.57 124,969
      11:02 1.57 348,211
      11:02 1.58 20,000
      11:02 1.57 5,000
      11:01 1.58 6,750
      11:01 1.58 300
      11:01 1.58 7,670
      11:01 1.57 1
      11:01 1.58 10
      11:01 1.57 4,855
      11:01 1.58 80
      11:01 1.57 9,470
      11:01 1.57 1,315
      11:01 1.58 760
      11:01 1.58 150
      11:01 1.58 7,000
      11:01 1.58 10,000
      11:01 1.58 50,000
      11:01 1.57 12,500
      11:00 1.58 700
      11:00 1.58 25,500
      11:00 1.57 3,500
      11:00 1.58 2,860
      11:00 1.57 3,000
      11:00 1.58 1,063
      11:00 1.58 600
      11:00 1.58 1,000
      10:59 1.58 1,650
      10:59 1.58 3,500
      10:59 1.57 3,000
      10:59 1.58 20,000
      10:59 1.58 4,465
      10:59 1.58 7,650
      10:59 1.58 2,173
      10:59 1.58 5,000
      10:59 1.58 700
      10:59 1.57 4,600
      10:59 1.58 1,280
      10:58 1.57 700
      10:58 1.58 75,000
      10:58 1.58 1,000
      10:58 1.58 3,000
      10:58 1.57 1,518
      10:58 1.58 3,000
      10:58 1.58 5,000
      10:58 1.58 1,250
      10:58 1.57 2,307
      10:58 1.57 1,995
      10:58 1.58 2,200
      10:57 1.58 4,000
      10:57 1.58 5,740
      10:57 1.58 80,000
      10:57 1.57 1,000
      10:57 1.58 2,450
      10:57 1.58 650
      10:57 1.58 1,000
      10:56 1.58 1,050
      10:56 1.58 1,000
      10:56 1.57 1,000
      10:56 1.58 8,000
      10:56 1.58 8,000
      10:56 1.58 11,000
      10:56 1.58 5,300
      10:55 1.57 400
      10:55 1.58 19,895
      10:55 1.58 1,880
      10:55 1.59 1,000
      10:55 1.58 7,725
      10:55 1.57 3,095
      10:55 1.57 9,000
      10:55 1.57 1,050
      10:55 1.58 50,000
      10:55 1.58 141,880
      10:55 1.58 4,000
      10:55 1.58 4,950
      10:55 1.58 800
      10:55 1.59 100
      10:55 1.59 474,290
      10:55 1.58 20,000
      10:54 1.58 500,000
      10:54 1.58 9,400
      10:54 1.58 6,500
      10:54 1.58 2,000
      10:54 1.58 2,000
      10:54 1.58 4,000
      10:54 1.57 2,369
      10:54 1.58 15,000
      10:54 1.57 40,000
      10:54 1.57 900
      10:54 1.58 50,000
      10:53 1.58 3,000
      10:53 1.57 2,000
      10:53 1.57 1,970
      10:53 1.58 1,000
      10:53 1.57 1,000
      10:53 1.57 1,700
      10:53 1.58 2,120
      10:52 1.57 250
      10:52 1.57 50,000
      10:52 1.58 500
      10:52 1.57 2,000
      10:52 1.57 35,000
      10:52 1.58 200,000
      10:52 1.57 1,000
      10:52 1.58 10,510
      10:52 1.58 823
      10:51 1.57 500
      10:51 1.58 1,430
      10:51 1.58 500
      10:51 1.57 1,106
      10:51 1.58 11,500
      10:51 1.58 1,000
      10:51 1.58 2,350
      10:51 1.58 4,500
      10:50 1.58 1,000
      10:50 1.58 1,000
      10:50 1.58 1,500
      10:50 1.57 500
      10:50 1.57 1,200
      10:50 1.57 1,900
      10:50 1.58 1,000
      10:50 1.57 2,770
      10:50 1.58 1,000
      10:50 1.58 2,000
      10:49 1.58 2,000
      10:49 1.58 650
      10:49 1.57 1,104
      10:49 1.58 20,000
      10:49 1.57 5,001
      10:49 1.57 4,853
      10:49 1.58 1,150
      10:48 1.58 947
      10:48 1.58 12,500
      10:48 1.57 4,250
      10:48 1.57 3,600
      10:48 1.57 3,190
      10:48 1.58 1,000
      10:48 1.58 4,500
      10:48 1.57 2,000
      10:47 1.57 3,902
      10:47 1.58 815
      10:47 1.58 10,000
      10:47 1.57 1,150
      10:47 1.58 3,000
      10:47 1.57 16,000
      10:47 1.57 8,000
      10:47 1.57 34,000
      10:47 1.58 400,000
      10:46 1.57 1,200
      10:46 1.57 3,000
      10:46 1.58 500
      10:46 1.57 50,000
      10:46 1.57 4,000
      10:46 1.57 745
      10:46 1.57 6,600
      10:46 1.57 1,250
      10:46 1.57 4,000
      10:46 1.57 46
      10:46 1.57 15,000
      10:45 1.58 1,200
      10:45 1.57 500
      10:45 1.56 101,400
      10:45 1.57 50,000
      10:45 1.57 50,000
      10:45 1.56 8,000
      10:45 1.58 100,000
      10:45 1.57 11,000
      10:45 1.57 1,000
      10:45 1.57 47,110
      10:45 1.57 53,000
      10:45 1.58 28
      10:44 1.57 6,900
      10:44 1.58 1,100
      10:44 1.57 130,122
      10:44 1.58 30,000
      10:44 1.57 1,827
      10:44 1.57 551
      10:44 1.56 24,409
      10:44 1.58 3,200
      10:44 1.58 4,900
      10:44 1.57 92,551
      10:44 1.57 50,000
      10:44 1.57 144,100
      10:44 1.57 757,349
      10:44 1.58 150
      10:44 1.58 700
      10:43 1.58 20,000
      10:43 1.58 70
      10:43 1.58 2,000
      10:43 1.57 23,600
      10:43 1.57 181,000
      10:43 1.57 4,853
      10:43 1.57 265
      10:43 1.58 21,200
      10:43 1.57 1,900
      10:43 1.57 690
      10:43 1.57 6,000
      10:43 1.57 5,000
      10:43 1.58 1,500
      10:43 1.58 50
      10:43 1.58 500
      10:43 1.58 150
      10:43 1.58 10,000
      10:43 1.58 10,000
      10:42 1.58 2,500
      10:42 1.58 6,200
      10:42 1.58 50,900
      10:42 1.57 54,500
      10:42 1.58 406
      10:42 1.57 2,000
      10:42 1.58 5,000
      10:42 1.58 1,200
      10:42 1.57 3,045
      10:42 1.58 1,250
      10:42 1.58 2,500
      10:41 1.57 2,000
      10:41 1.58 3,000
      10:41 1.58 3,164
      10:41 1.58 2,000
      10:41 1.58 15,000
      10:41 1.58 10,000
      10:41 1.57 2,600
      10:41 1.57 15,000
      10:41 1.58 100
      10:41 1.58 30,000
      10:41 1.57 15,100
      10:41 1.58 3,500
      10:41 1.58 65,000
      10:41 1.58 4,500
      10:41 1.57 16,185
      10:41 1.57 500
      10:41 1.58 20,000
      10:41 1.58 650
      10:40 1.58 6,090
      10:40 1.58 2,000
      10:40 1.58 50
      10:40 1.58 11,600
      10:40 1.58 27,210
      10:40 1.58 481,953
      10:40 1.58 69,047
      10:40 1.57 760
      10:40 1.58 10,000
      10:40 1.57 275
      10:40 1.58 10,000
      10:40 1.57 6,000
      10:40 1.58 2,700
      10:40 1.58 1,700
      10:40 1.58 13,003
      10:39 1.58 200
      10:39 1.58 1,000
      10:39 1.58 7,580
      10:39 1.58 3,400
      10:39 1.57 8,570
      10:39 1.58 628
      10:39 1.58 7,100
      10:39 1.58 420
      10:39 1.58 3,625
      10:39 1.58 2,950
      10:39 1.57 500
      10:39 1.58 4,650
      10:38 1.57 4,000
      10:38 1.58 3,460
      10:38 1.58 1,000
      10:38 1.58 52,000
      10:38 1.57 1,000
      10:38 1.57 945
      10:38 1.58 2,000
      10:38 1.57 500
      10:38 1.57 5,000
      10:38 1.57 5,500
      10:37 1.58 903
      10:37 1.57 3,000
      10:37 1.58 5,000
      10:37 1.57 3,000
      10:37 1.58 1,560
      10:37 1.57 2,500
      10:37 1.58 2,000
      10:37 1.58 1,600
      10:37 1.57 54,958
      10:36 1.58 500
      10:36 1.58 825
      10:36 1.58 100
      10:36 1.57 1,184
      10:36 1.58 75,907
      10:36 1.57 2,309
      10:36 1.58 3,000
      10:36 1.57 52,000
      10:36 1.58 509,114
      10:36 1.57 696
      10:36 1.56 600
      10:36 1.57 63,434
      10:35 1.57 250
      10:35 1.57 6,141
      10:35 1.56 34,500
      10:35 1.56 15,000
      10:35 1.57 25,000
      10:35 1.56 1,500
      10:35 1.56 4,500
      10:35 1.57 931
      10:35 1.57 110
      10:35 1.56 2,225
      10:35 1.57 4,900
      10:35 1.57 1,655
      10:35 1.57 190,000
      10:35 1.56 9,000
      10:35 1.57 485
      10:35 1.57 66,506
      10:35 1.57 5,000
      10:34 1.57 9,200
      10:34 1.57 1,000
      10:34 1.56 49,000
      10:34 1.56 2,605
      10:34 1.57 5,000
      10:34 1.56 4,743
      10:34 1.57 920
      10:34 1.57 9,987
      10:34 1.57 388,138
      10:34 1.58 60,915
      10:34 1.58 1,000
      10:33 1.57 1,170
      10:33 1.58 3,150
      10:33 1.57 2,960
      10:33 1.57 71,238
      10:33 1.57 4,900
      10:32 1.57 1,273
      10:32 1.58 3,000
      10:32 1.57 4,500
      10:32 1.57 5,500
      10:32 1.58 6,000
      10:32 1.58 10,000
      10:32 1.57 14,000
      10:32 1.58 2,000
      10:32 1.57 15,000
      10:32 1.58 20,000
      10:32 1.58 13,000
      10:32 1.57 3,500
      10:32 1.57 9,000
      10:32 1.58 600
      10:32 1.58 73,320
      10:32 1.58 500
      10:31 1.58 27,500
      10:31 1.58 3,455
      10:31 1.58 4,000
      10:31 1.58 20,000
      10:31 1.57 1,520
      10:31 1.57 30,000
      10:31 1.57 700
      10:31 1.57 1,000
      10:31 1.57 3,000
      10:31 1.56 702
      10:31 1.57 3,000
      10:31 1.57 500
      10:31 1.57 4,772
      10:31 1.57 3,150
      10:30 1.57 2,500
      10:30 1.57 21,850
      10:30 1.57 1,800
      10:30 1.57 15,300
      10:30 1.57 639
      10:30 1.57 8,500
      10:30 1.57 6,000
      10:30 1.57 3,970
      10:30 1.57 18,460
      10:30 1.57 2,000
      10:30 1.57 44,540
      10:30 1.58 1,850
      10:30 1.58 53,000
      10:30 1.57 2,500
      10:30 1.57 50,000
      10:30 1.57 118,954
      10:29 1.57 2,000
      10:29 1.57 3,800
      10:29 1.57 100
      10:29 1.56 1,000
      10:29 1.57 1,250
      10:29 1.57 1,670
      10:29 1.57 3,500
      10:29 1.57 4,229
      10:29 1.57 3,000
      10:29 1.57 10,300
      10:29 1.57 1,000
      10:29 1.57 1,500
      10:28 1.56 600
      10:28 1.57 5,000
      10:28 1.57 1,000
      10:28 1.56 900
      10:28 1.57 5,000
      10:28 1.57 12,770
      10:28 1.57 62,500
      10:28 1.57 1,000
      10:28 1.57 105,735
      10:28 1.57 3,500
      10:28 1.57 2,200
      10:28 1.57 8,750
      10:27 1.57 1,000
      10:27 1.56 1,000
      10:27 1.57 4,800
      10:27 1.56 121,035
      10:27 1.58 200
      10:27 1.57 4,215
      10:27 1.57 2,470
      10:27 1.57 28,485
      10:27 1.57 1,100
      10:27 1.57 100,000
      10:27 1.57 250,000
      10:27 1.57 250,000
      10:27 1.58 2,000
      10:27 1.57 16,466
      10:27 1.57 2,790
      10:27 1.57 157,849
      10:27 1.57 250,000
      10:26 1.57 4,800
      10:26 1.57 2,000
      10:26 1.56 2,000
      10:26 1.56 22
      10:26 1.56 2,100
      10:26 1.57 1,900
      10:26 1.57 3,800
      10:26 1.56 27
      10:26 1.56 1,000
      10:26 1.57 9,000
      10:26 1.57 1,888
      10:26 1.56 1,002
      10:25 1.57 1,313
      10:25 1.57 23,587
      10:25 1.56 600
      10:25 1.57 200,000
      10:25 1.57 4,513
      10:25 1.57 1,887
      10:25 1.56 59,113
      10:25 1.57 2,287
      10:25 1.57 8,046
      10:25 1.57 4,900
      10:25 1.57 14,554
      10:25 1.58 10,000
      10:25 1.57 500
      10:25 1.58 2,000
      10:25 1.58 23,800
      10:25 1.57 62,420
      10:25 1.57 6,000
      10:25 1.57 50,630
      10:25 1.57 85,050
      10:24 1.57 37,000
      10:24 1.57 51,600
      10:24 1.57 14,600
      10:24 1.57 100,000
      10:24 1.57 100,000
      10:24 1.57 50,000
      10:24 1.58 3,000
      10:24 1.56 4,650
      10:24 1.57 252,070
      10:24 1.57 8,900
      10:24 1.57 1,500,000
      10:24 1.56 4,800
      10:24 1.57 1,000
      10:24 1.56 507,011
      10:24 1.56 25,365
      10:24 1.57 350
      10:24 1.57 500
      10:23 1.57 2,000
      10:23 1.57 100
      10:23 1.57 30
      10:23 1.57 8,650
      10:23 1.57 320
      10:23 1.57 1,200
      10:23 1.57 300
      10:23 1.56 1,300
      10:23 1.57 500
      10:23 1.56 5,175
      10:23 1.57 4,000
      10:22 1.56 540
      10:22 1.57 800
      10:22 1.57 2,190
      10:22 1.57 2,780
      10:22 1.57 8,900
      10:22 1.57 13,229
      10:22 1.57 9,900
      10:22 1.57 550
      10:22 1.57 3,000
      10:22 1.57 2,700
      10:22 1.57 1,000
      10:22 1.57 1,500
      10:22 1.56 6
      10:22 1.57 4,500
      10:22 1.57 400
      10:21 1.57 2,802
      10:21 1.57 15,400
      10:21 1.57 700
      10:21 1.57 10,000
      10:21 1.56 101,050
      10:21 1.56 161,582
      10:21 1.56 500,000
      10:21 1.57 7,500
      10:21 1.57 4,900
      10:21 1.57 8,616
      10:21 1.56 3,500
      10:21 1.57 5,447
      10:21 1.57 7,900
      10:21 1.57 4,500
      10:21 1.57 5,800
      10:21 1.57 2,400
      10:21 1.57 4,900
      10:21 1.56 75
      10:21 1.57 223,176
      10:21 1.57 116,931
      10:20 1.57 2,943
      10:20 1.57 260,000
      10:20 1.58 1,500
      10:20 1.58 3,000
      10:20 1.57 1,590
      10:20 1.58 5,000
      10:20 1.57 50
      10:20 1.58 1,449
      10:20 1.58 1,500
      10:20 1.58 5,590
      10:20 1.58 3,400
      10:20 1.58 14,751
      10:20 1.58 900
      10:20 1.58 350
      10:20 1.58 2,000
      10:19 1.57 5,000
      10:19 1.58 600
      10:19 1.58 2,280
      10:19 1.58 1,400
      10:19 1.57 3,600
      10:19 1.58 500
      10:19 1.58 2,450
      10:19 1.57 1,200
      10:19 1.58 2,797
      10:19 1.57 11,900
      10:19 1.57 9,000
      10:19 1.57 178,553
      10:18 1.57 1,500
      10:18 1.58 500,000
      10:18 1.58 5,000
      10:18 1.57 4,497
      10:18 1.57 10,280
      10:18 1.57 20,000
      10:18 1.57 5,330
      10:18 1.57 40,500
      10:18 1.57 50,000
      10:18 1.57 84,189
      10:18 1.58 4,500
      10:18 1.58 300
      10:18 1.57 300
      10:18 1.57 850
      10:18 1.58 4,500
      10:18 1.57 37,151
      10:18 1.57 63,509
      10:17 1.58 4,500
      10:17 1.57 177,945
      10:17 1.57 73,205
      10:17 1.57 10,000
      10:17 1.57 431,295
      10:17 1.57 157,000
      10:17 1.57 1,200
      10:17 1.57 4,000
      10:17 1.57 21,000
      10:17 1.57 5,179
      10:17 1.57 33,000
      10:17 1.57 300
      10:17 1.57 3,850
      10:17 1.57 4,500
      10:17 1.57 50,000
      10:17 1.57 1,180
      10:17 1.57 1,000
      10:17 1.57 10,700
      10:17 1.57 6,554
      10:17 1.57 2,000
      10:17 1.57 6,750
      10:17 1.57 22,100
      10:17 1.57 14,000
      10:17 1.57 10,000
      10:16 1.56 15
      10:16 1.57 260,500
      10:16 1.57 5,200
      10:16 1.56 9,470
      10:16 1.57 4,000
      10:16 1.56 11,135
      10:16 1.57 1,000
      10:16 1.57 100,000
      10:16 1.57 60
      10:16 1.57 5,455
      10:16 1.56 1,000
      10:16 1.57 60
      10:16 1.56 851
      10:16 1.56 7,150
      10:16 1.57 3,856
      10:16 1.57 2,300
      10:16 1.56 1,000
      10:15 1.57 7,000
      10:15 1.57 2,000
      10:15 1.56 10,000
      10:15 1.57 1,000
      10:15 1.56 3,500
      10:15 1.57 300
      10:15 1.57 705
      10:15 1.57 1,000
      10:15 1.57 3,000
      10:14 1.57 4,700
      10:14 1.56 10,000
      10:14 1.56 4,610
      10:14 1.56 4,000
      10:14 1.57 2,000
      10:14 1.57 400
      10:14 1.57 300
      10:14 1.57 100
      10:13 1.57 5,150
      10:13 1.57 3,398
      10:13 1.56 12
      10:13 1.57 2,800
      10:13 1.57 10,000
      10:13 1.57 1,900
      10:13 1.57 3,200
      10:13 1.57 1,000
      10:13 1.57 800
      10:13 1.57 100
      10:13 1.57 3,000
      10:13 1.57 4,770
      10:13 1.57 100
      10:13 1.57 800
      10:13 1.57 1,005
      10:13 1.57 4,000
      10:13 1.57 500
      10:13 1.57 5,000
      10:12 1.57 4,904
      10:12 1.57 332
      10:12 1.57 3,330
      10:12 1.57 968
      10:12 1.57 100
      10:12 1.57 300
      10:12 1.57 3,500
      10:12 1.57 10,000
      10:12 1.56 550
      10:12 1.57 4,800
      10:12 1.57 4,910
      10:12 1.57 4,500
      10:12 1.57 2,470
      10:12 1.56 3,600
      10:12 1.57 216,400
      10:11 1.57 500
      10:11 1.57 9,086
      10:11 1.57 1,100
      10:11 1.56 3,600
      10:11 1.57 5,350
      10:11 1.57 53,500
      10:11 1.56 8,000
      10:11 1.57 50,000
      10:11 1.57 100
      10:11 1.57 300
      10:11 1.57 4,700
      10:11 1.57 4,500
      10:11 1.57 6,629
      10:11 1.57 1,000
      10:11 1.57 1,000
      10:11 1.57 800
      10:11 1.57 13,575
      10:11 1.57 101,000
      10:11 1.57 1,000
      10:11 1.57 1,160
      10:11 1.57 4,500
      10:10 1.57 2,562
      10:10 1.57 2,470
      10:10 1.57 3,470
      10:10 1.56 189
      10:10 1.56 2,000
      10:10 1.57 4,000
      10:10 1.57 6,000
      10:10 1.56 3,000
      10:10 1.56 6,500
      10:10 1.57 12,000
      10:10 1.57 26,080
      10:10 1.57 68,683
      10:10 1.57 1,500
      10:10 1.58 23,600
      10:10 1.57 560,327
      10:10 1.58 1,600
      10:10 1.57 2,500
      10:10 1.58 100
      10:09 1.57 2,500
      10:09 1.57 5,000
      10:09 1.58 300
      10:09 1.58 4,000
      10:09 1.57 1,700
      10:09 1.57 2,000
      10:09 1.57 4,325
      10:09 1.57 2,640
      10:09 1.58 1,000
      10:09 1.58 3,000
      10:09 1.57 270
      10:09 1.58 2,000
      10:09 1.58 1,424
      10:09 1.57 592
      10:09 1.58 4,488
      10:09 1.57 385
      10:09 1.58 1,200
      10:09 1.57 604,723
      10:09 1.58 400
      10:08 1.58 900
      10:08 1.58 1,900
      10:08 1.58 4,825
      10:08 1.58 1,000
      10:08 1.57 3,634
      10:08 1.58 200
      10:08 1.58 1,587
      10:08 1.57 61,400
      10:08 1.58 20,000
      10:08 1.57 115,000
      10:08 1.57 2,000
      10:08 1.57 10,900
      10:08 1.58 400,000
      10:08 1.57 202,860
      10:07 1.58 8,800
      10:07 1.57 162,734
      10:07 1.57 250,000
      10:07 1.57 3,000
      10:07 1.57 2,000
      10:07 1.57 1,170
      10:07 1.57 7,800
      10:07 1.57 2,825
      10:07 1.57 43,650
      10:07 1.57 910,091
      10:07 1.57 108,827
      10:07 1.57 2,200
      10:07 1.57 29,620
      10:07 1.57 7,000
      10:07 1.57 900
      10:07 1.57 2,000
      10:07 1.57 1,000
      10:07 1.57 3,200
      10:07 1.57 4,500
      10:07 1.57 1,420
      10:06 1.57 6,900
      10:06 1.57 67,078
      10:06 1.57 4,800
      10:06 1.57 11,000
      10:06 1.57 26,000
      10:06 1.57 50,000
      10:06 1.58 200
      10:06 1.58 125
      10:06 1.58 2,200
      10:06 1.57 1,338
      10:06 1.58 90,000
      10:06 1.58 2,000
      10:06 1.57 23
      10:06 1.57 100,000
      10:06 1.58 1,650
      10:06 1.58 1,040
      10:06 1.57 3,000
      10:06 1.58 2,000
      10:05 1.57 21,270
      10:05 1.58 900
      10:05 1.58 480
      10:05 1.58 13,000
      10:05 1.57 4,855
      10:05 1.58 5,625
      10:05 1.58 3,000
      10:05 1.57 1,250
      10:05 1.57 2,200
      10:05 1.58 3,000
      10:05 1.58 8,350
      10:05 1.57 5,000
      10:05 1.58 14,550
      10:05 1.58 2,576
      10:05 1.58 3,000
      10:05 1.58 4,050
      10:05 1.57 11,640
      10:05 1.58 3,200
      10:04 1.57 1,550
      10:04 1.57 501,000
      10:04 1.58 555
      10:04 1.57 800
      10:04 1.57 500
      10:04 1.57 97,000
      10:04 1.57 5,504
      10:04 1.57 1,400
      10:04 1.58 9,393
      10:04 1.57 4,520
      10:04 1.58 629
      10:04 1.58 1,000
      10:04 1.57 600
      10:04 1.57 1,000
      10:04 1.57 10,259
      10:04 1.57 5,000
      10:04 1.57 20,121
      10:03 1.57 5,222
      10:03 1.57 750
      10:03 1.57 1,000
      10:03 1.57 2,000
      10:03 1.56 6,000
      10:03 1.57 2,000
      10:03 1.57 7,000
      10:03 1.57 55,478
      10:03 1.57 101
      10:03 1.56 1,000
      10:03 1.56 100,000
      10:03 1.57 4,500
      10:03 1.56 1,000
      10:03 1.57 16,000
      10:03 1.57 151
      10:03 1.56 1,486
      10:03 1.57 1,500
      10:03 1.57 40
      10:03 1.57 209,011
      10:03 1.58 2,900
      10:02 1.57 800
      10:02 1.57 1,300
      10:02 1.58 600
      10:02 1.57 51,189
      10:02 1.57 100,078
      10:02 1.57 13,642
      10:02 1.57 5
      10:02 1.57 143,420
      10:02 1.57 5,000
      10:02 1.57 1,500
      10:02 1.58 7,200
      10:02 1.58 100,580
      10:02 1.58 50,000
      10:02 1.58 3,455
      10:02 1.57 1,741,177
      10:02 1.56 75,952
      10:02 1.57 500,000
      10:02 1.57 4,800
      10:02 1.56 6,000
      10:01 1.57 5
      10:01 1.57 3,000
      10:01 1.57 200
      10:01 1.57 400
      10:01 1.57 700
      10:01 1.57 3,000
      10:01 1.57 1,000
      10:01 1.57 2,500
      10:01 1.57 500
      10:01 1.56 4,500
      10:01 1.56 8,500
      10:01 1.57 20
      10:00 1.56 375
      10:00 1.56 700
      10:00 1.56 4,500
      10:00 1.57 9,000
      10:00 1.57 5,770
      10:00 1.56 1,300
      10:00 1.57 12,471
      10:00 1.56 460
      10:00 1.56 21,412
      10:00 1.57 15,500
      09:59 1.56 5,000
      09:59 1.56 1,500
      09:59 1.57 659
      09:59 1.56 1,000
      09:59 1.56 4,955
      09:59 1.57 2,800
      09:59 1.56 6,000
      09:59 1.56 101,000
      09:59 1.56 500
      09:59 1.57 30,000
      09:59 1.56 5,000
      09:59 1.56 2,172
      09:59 1.57 200
      09:58 1.57 13,791
      09:58 1.56 171,996
      09:58 1.56 2,800
      09:58 1.56 10,000
      09:58 1.56 2,454
      09:58 1.56 50,000
      09:58 1.56 212
      09:58 1.56 332,200
      09:58 1.56 1,000
      09:58 1.55 3,300
      09:58 1.56 5,673
      09:58 1.56 20,000
      09:58 1.56 20,000
      09:58 1.56 10,000
      09:58 1.56 3,500
      09:58 1.56 54,500
      09:58 1.55 4,513
      09:58 1.56 30,000
      09:57 1.56 1,200
      09:57 1.55 4,600
      09:57 1.56 2,500
      09:57 1.56 130
      09:57 1.56 1,700
      09:57 1.56 2,000
      09:57 1.56 4,990
      09:57 1.56 4,250
      09:57 1.56 9,269
      09:57 1.55 15,200
      09:57 1.56 24,324
      09:57 1.56 50,000
      09:57 1.57 5,000
      09:57 1.56 23,500
      09:57 1.57 9,705
      09:57 1.57 15,000
      09:57 1.56 19,000
      09:57 1.56 56,200
      09:57 1.56 500,000
      09:57 1.57 32,000
      09:57 1.56 3,000
      09:56 1.57 5,000
      09:56 1.56 2,714
      09:56 1.56 117,400
      09:56 1.56 520,500
      09:56 1.57 152
      09:56 1.56 2,300
      09:56 1.57 466,912
      09:56 1.57 50,000
      09:56 1.57 3,750
      09:56 1.57 9,159
      09:56 1.57 5,000
      09:56 1.58 25,100
      09:56 1.57 18,000
      09:56 1.57 2,750
      09:56 1.57 52,000
      09:56 1.57 18,000
      09:56 1.58 2,500
      09:56 1.57 6,925
      09:56 1.57 500,000
      09:56 1.58 400
      09:56 1.58 20,000
      09:55 1.57 9,400
      09:55 1.57 6,000
      09:55 1.57 1,380
      09:55 1.58 1,000
      09:55 1.57 12,005
      09:55 1.57 235,664
      09:55 1.56 4,500
      09:55 1.57 55,000
      09:55 1.57 300,000
      09:55 1.56 4,225
      09:55 1.56 900
      09:55 1.57 109,000
      09:55 1.57 101,000
      09:55 1.56 7,000
      09:55 1.56 2,000
      09:55 1.56 58,000
      09:55 1.57 8,114
      09:55 1.56 140,500
      09:55 1.56 10,000
      09:55 1.57 100,000
      09:55 1.56 300,750
      09:55 1.57 3,000
      09:55 1.57 500
      09:54 1.57 20,800
      09:54 1.57 2,000
      09:54 1.57 5,999
      09:54 1.57 7,220
      09:54 1.57 1,500
      09:54 1.56 500
      09:54 1.56 1,000
      09:54 1.56 4,500
      09:54 1.56 2,400
      09:54 1.57 20,000
      09:54 1.57 82,000
      09:54 1.56 100,000
      09:54 1.57 700
      09:53 1.56 3,600
      09:53 1.57 2,000
      09:53 1.57 22,000
      09:53 1.57 2,000
      09:53 1.56 30,000
      09:53 1.56 36,500
      09:53 1.57 96
      09:53 1.57 100
      09:53 1.56 25,503
      09:53 1.57 2,700
      09:53 1.57 5,000
      09:53 1.56 850
      09:53 1.57 5,500
      09:52 1.56 1,000
      09:52 1.57 14,725
      09:52 1.56 4,000
      09:52 1.57 800
      09:52 1.57 2,800
      09:52 1.57 500
      09:52 1.57 4,000
      09:52 1.56 4,500
      09:52 1.57 10,000
      09:52 1.57 2,500
      09:52 1.56 5,099
      09:52 1.57 6,000
      09:52 1.57 350
      09:52 1.56 3,000
      09:52 1.57 2,000
      09:52 1.57 77
      09:52 1.57 26,980
      09:52 1.56 6,400
      09:52 1.57 50,000
      09:51 1.57 1,715
      09:51 1.57 1,100
      09:51 1.56 22,100
      09:51 1.56 11,180
      09:51 1.57 1,250
      09:51 1.56 3,000
      09:51 1.57 7,000
      09:51 1.57 4,500
      09:51 1.57 2,000
      09:51 1.57 3,001
      09:51 1.57 12,500
      09:51 1.57 204,300
      09:51 1.57 28,000
      09:51 1.57 20,900
      09:51 1.57 3,000
      09:51 1.57 5,706
      09:51 1.57 4,300
      09:51 1.57 300
      09:51 1.57 5,000
      09:51 1.57 4,500
      09:50 1.56 10,000
      09:50 1.57 49,000
      09:50 1.56 7,200
      09:50 1.57 2,000
      09:50 1.57 100,000
      09:50 1.57 11,000
      09:50 1.57 200,000
      09:50 1.56 103,000
      09:50 1.57 4,411
      09:50 1.56 50,100
      09:50 1.57 831,299
      09:50 1.58 3,000
      09:50 1.58 1,000
      09:50 1.57 17,600
      09:50 1.58 27,500
      09:50 1.57 15,353
      09:50 1.58 5,700
      09:50 1.58 30,000
      09:50 1.58 53,000
      09:50 1.58 168,898
      09:50 1.58 126,202
      09:50 1.58 359,500
      09:50 1.58 20,650
      09:50 1.58 119,000
      09:50 1.57 16,950
      09:49 1.58 165,600
      09:49 1.58 219,000
      09:49 1.58 204,500
      09:49 1.58 100,300
      09:49 1.58 3,800
      09:49 1.58 200,000
      09:49 1.57 253,763
      09:49 1.57 2,847
      09:49 1.58 4,900
      09:49 1.58 100,000
      09:49 1.58 17,100
      09:49 1.57 3,533
      09:49 1.58 2,000
      09:49 1.58 3,000
      09:49 1.58 3,000
      09:49 1.57 6,000
      09:49 1.57 5,435
      09:48 1.58 1,000
      09:48 1.57 7,700
      09:48 1.57 200
      09:48 1.57 6,600
      09:48 1.58 6,500
      09:48 1.58 600
      09:48 1.57 20,000
      09:48 1.57 6,000
      09:48 1.58 20,000
      09:48 1.58 256,000
      09:48 1.57 60,235
      09:48 1.58 5,000
      09:48 1.57 242,881
      09:48 1.57 700
      09:48 1.57 900
      09:48 1.56 1,000
      09:48 1.57 948
      09:48 1.57 5,690
      09:48 1.56 10,500
      09:48 1.57 7,902
      09:48 1.57 1,000
      09:48 1.57 2,582
      09:48 1.56 7,000
      09:48 1.57 120
      09:48 1.56 1,000
      09:48 1.57 11,600
      09:47 1.56 15,400
      09:47 1.57 654,954
      09:47 1.57 214,850
      09:47 1.58 225,647
      09:47 1.57 2,500
      09:47 1.57 2,000
      09:47 1.57 70,000
      09:47 1.57 10,775
      09:47 1.57 1,500
      09:47 1.57 5,000
      09:47 1.57 20,000
      09:47 1.57 5,300
      09:47 1.57 10,847
      09:47 1.58 8,000
      09:47 1.57 1,012
      09:47 1.57 10,000
      09:47 1.57 2,580
      09:47 1.58 5,000
      09:47 1.57 105,000
      09:47 1.57 5,000
      09:47 1.58 1,936
      09:47 1.58 27,600
      09:46 1.57 4,715
      09:46 1.57 14,050
      09:46 1.57 113,617
      09:46 1.57 1,800
      09:46 1.57 6,900
      09:46 1.58 1,582
      09:46 1.58 50,000
      09:46 1.57 20,000
      09:46 1.58 9,967
      09:46 1.58 50
      09:46 1.57 225,000
      09:46 1.57 8,450
      09:46 1.57 100,457
      09:46 1.58 500
      09:46 1.57 71,000
      09:46 1.58 110,000
      09:46 1.58 3,000
      09:45 1.58 200,000
      09:45 1.58 12,500
      09:45 1.58 1,000
      09:45 1.58 7,722
      09:45 1.57 73,280
      09:45 1.57 180,000
      09:45 1.57 100,000
      09:45 1.57 156,250
      09:45 1.57 449,455
      09:45 1.57 50,000
      09:45 1.56 105,015
      09:45 1.57 109,700
      09:45 1.56 202,000
      09:45 1.57 10,200
      09:45 1.57 7,480
      09:45 1.56 1,000
      09:45 1.57 2,200
      09:45 1.56 100,000
      09:45 1.56 2,000
      09:45 1.56 500
      09:45 1.56 409,746
      09:45 1.55 2,000
      09:44 1.56 1,800
      09:44 1.55 43,250
      09:44 1.56 1,500
      09:44 1.56 22,000
      09:44 1.56 6,500
      09:44 1.56 5,000
      09:44 1.56 700
      09:44 1.56 9,550
      09:44 1.56 100,000
      09:44 1.56 12,700
      09:44 1.56 2,330
      09:44 1.55 2,000
      09:43 1.56 29,000
      09:43 1.56 60,000
      09:43 1.55 102,500
      09:43 1.55 6,000
      09:43 1.55 10,121
      09:43 1.55 5,410
      09:43 1.55 35,670
      09:43 1.55 4,000
      09:43 1.55 218,798
      09:43 1.55 500
      09:43 1.55 75,000
      09:43 1.55 25,500
      09:43 1.55 25,000
      09:43 1.55 100,000
      09:43 1.55 13,000
      09:43 1.55 750
      09:42 1.55 100,000
      09:42 1.55 3,000
      09:42 1.54 14,500
      09:42 1.55 1,000
      09:42 1.54 8,000
      09:42 1.55 17,300
      09:42 1.55 38,445
      09:42 1.55 50,000
      09:42 1.55 200,000
      09:42 1.55 2,042
      09:42 1.55 101,000
      09:42 1.55 101,513
      09:42 1.55 198,487
      09:42 1.55 1,470
      09:42 1.56 44,735
      09:42 1.55 4,500
      09:41 1.55 1,500
      09:41 1.55 18,894
      09:41 1.54 1,000
      09:41 1.54 355
      09:41 1.54 20,000
      09:41 1.55 3,300
      09:41 1.55 1,067,229
      09:41 1.55 5,050
      09:41 1.55 438,656
      09:41 1.54 19,160
      09:41 1.54 1,340
      09:41 1.54 20,000
      09:41 1.54 4,000
      09:41 1.54 61,000
      09:40 1.55 28,000
      09:40 1.53 7,000
      09:40 1.54 1,670
      09:40 1.54 5,000
      09:40 1.54 2,000
      09:40 1.54 2,500
      09:40 1.54 10,000
      09:40 1.54 500
      09:40 1.54 800
      09:40 1.54 1,000
      09:40 1.54 4,000
      09:40 1.53 5,430
      09:40 1.54 20,000
      09:40 1.53 17,907
      09:39 1.54 1,000
      09:39 1.53 3,100
      09:39 1.54 2,498
      09:39 1.54 1,500
      09:39 1.53 483
      09:39 1.54 1,000
      09:39 1.54 4,000
      09:39 1.54 25,000
      09:39 1.54 472
      09:39 1.54 500
      09:39 1.53 101,070
      09:39 1.54 36,980
      09:39 1.53 3,000
      09:39 1.53 14,699
      09:39 1.54 2,200
      09:39 1.54 3,820
      09:39 1.54 55,735
      09:39 1.55 13,000
      09:39 1.55 5,000
      09:39 1.55 8,600
      09:39 1.54 6,000
      09:39 1.55 501,423
      09:38 1.55 7,000
      09:38 1.54 105,349
      09:38 1.55 3,530
      09:38 1.55 250,000
      09:38 1.55 2,000
      09:38 1.55 3,000
      09:38 1.54 7,000
      09:38 1.55 1,250
      09:38 1.54 3,724
      09:38 1.55 3,000
      09:38 1.55 4,000
      09:38 1.55 11,000
      09:38 1.55 1,000
      09:38 1.55 5,000
      09:38 1.55 300
      09:38 1.55 10,330
      09:38 1.54 9,600
      09:37 1.54 1,000
      09:37 1.55 100
      09:37 1.55 50,000
      09:37 1.55 6,000
      09:37 1.55 4,000
      09:37 1.54 9,795
      09:37 1.55 7,572
      09:37 1.54 1,225
      09:37 1.55 32,000
      09:37 1.55 8,250
      09:37 1.54 4,800
      09:36 1.54 8,850
      09:36 1.55 1,750
      09:36 1.55 1,050
      09:36 1.55 11,000
      09:36 1.55 3,000
      09:36 1.54 23,000
      09:36 1.55 10,000
      09:36 1.55 75,000
      09:36 1.55 115,000
      09:36 1.54 2,500
      09:36 1.55 120
      09:36 1.54 9,651
      09:36 1.55 5,000
      09:36 1.54 21,000
      09:36 1.55 10,600
      09:36 1.55 1,001,000
      09:36 1.54 21,700
      09:36 1.55 60,000
      09:35 1.55 102,500
      09:35 1.55 50,000
      09:35 1.55 455,703
      09:35 1.54 2,900
      09:35 1.53 15,100
      09:35 1.54 2,294
      09:35 1.54 840
      09:35 1.54 180
      09:35 1.53 4,276
      09:35 1.53 727
      09:35 1.53 5,000
      09:35 1.54 9,141
      09:35 1.53 1,202
      09:35 1.53 12,000
      09:35 1.54 12,575
      09:35 1.54 1,000
      09:35 1.53 1,100
      09:34 1.54 1,240
      09:34 1.54 750
      09:34 1.53 3,000
      09:34 1.54 2,000
      09:34 1.53 1,500
      09:34 1.54 16,000
      09:34 1.53 500
      09:34 1.54 5,000
      09:34 1.54 100
      09:34 1.54 1,500
      09:34 1.54 7,000
      09:34 1.54 7,000
      09:34 1.53 2,941
      09:34 1.54 137,993
      09:34 1.54 5,750
      09:34 1.54 66,242
      09:33 1.54 50,000
      09:33 1.54 497,015
      09:33 1.54 50,000
      09:33 1.54 664
      09:33 1.54 1,000
      09:33 1.54 50,000
      09:33 1.53 2,300
      09:33 1.54 1,000
      09:33 1.54 268
      09:33 1.53 10,000
      09:33 1.54 7,000
      09:33 1.53 4,664
      09:33 1.53 820
      09:33 1.53 21,516
      09:33 1.53 866
      09:33 1.53 10,000
      09:33 1.53 14,134
      09:32 1.53 50,000
      09:32 1.53 5,000
      09:32 1.53 3,150
      09:32 1.53 4,000
      09:32 1.53 3,200
      09:32 1.53 4,100
      09:32 1.53 3,000
      09:32 1.52 8,400
      09:32 1.53 3,000
      09:32 1.52 1,800
      09:32 1.53 2,000
      09:32 1.53 19,000
      09:32 1.53 1,000
      09:32 1.53 4,000
      09:31 1.53 10,000
      09:31 1.53 25,000
      09:31 1.53 11,140
      09:31 1.53 88,860
      09:31 1.52 700
      09:31 1.52 1,000
      09:31 1.52 4,000
      09:31 1.53 300
      09:31 1.52 130,830
      09:31 1.52 869,170
      09:31 1.53 257,900
      09:31 1.53 13,200
      09:31 1.53 6,600
      09:31 1.53 200,000
      09:31 1.53 1,100
      09:31 1.52 2,000
      09:30 1.52 10,000
      09:30 1.53 11,000
      09:30 1.53 20,000
      09:30 1.53 7,500
      09:30 1.53 500
      09:30 1.52 10,000
      09:30 1.53 10,000
      09:30 1.53 4,000
      09:30 1.52 15,000
      09:30 1.52 1,500
      09:30 1.53 13,000
      09:30 1.53 4,110
      09:30 1.53 300
      09:29 1.53 1,625
      09:29 1.52 1,000
      09:29 1.53 500
      09:29 1.53 8,000
      09:29 1.52 1,450
      09:29 1.52 1,601,000
      09:29 1.53 716,110
      09:29 1.53 165,600
      09:29 1.53 15,000
      09:29 1.54 26,300
      09:29 1.54 65,000
      09:29 1.54 10,700
      09:29 1.53 200,000
      09:29 1.54 5,000
      09:29 1.54 51,000
      09:29 1.53 2,000
      09:29 1.54 1,980
      09:29 1.53 1,300
      09:29 1.53 2,000
      09:29 1.54 40,000
      09:28 1.54 16,000
      09:28 1.53 115,801
      09:28 1.54 3,750
      09:28 1.54 12,624
      09:28 1.54 2,000
      09:28 1.55 10,000
      09:28 1.54 102,790
      09:28 1.54 11,100
      09:28 1.54 6,100
      09:28 1.54 6,070
      09:28 1.55 6,200
      09:28 1.55 1,300
      09:28 1.55 5,200
      09:28 1.55 50
      09:28 1.55 13,422
      09:28 1.54 207,992
      09:28 1.54 251,000
      09:27 1.54 9,480
      09:27 1.54 1,280
      09:27 1.54 2,700
      09:27 1.53 3,900
      09:27 1.54 1,750
      09:27 1.54 114,267
      09:27 1.54 77
      09:27 1.54 301,141
      09:27 1.54 55,100
      09:27 1.54 700,000
      09:27 1.54 25,000
      09:27 1.55 10,000
      09:27 1.55 9,200
      09:27 1.54 115,500
      09:27 1.54 35,023
      09:27 1.54 14,600
      09:27 1.55 1,900
      09:27 1.55 10,325
      09:27 1.55 92,974
      09:27 1.55 10,000
      09:27 1.55 10,000
      09:26 1.56 10,086
      09:26 1.55 6,500
      09:26 1.55 32,000
      09:26 1.55 3,200
      09:26 1.55 17,342
      09:26 1.55 280,500
      09:26 1.55 5,000
      09:26 1.56 2,400
      09:26 1.55 22,500
      09:26 1.56 1,400
      09:26 1.55 2,500
      09:26 1.55 23,500
      09:26 1.55 4,324
      09:26 1.56 98,184
      09:26 1.55 2,175
      09:26 1.56 5,000
      09:26 1.55 5,000
      09:26 1.55 1,700
      09:25 1.55 16,000
      09:25 1.56 9,925
      09:25 1.55 25,000
      09:25 1.54 21,780
      09:25 1.55 15,738
      09:25 1.55 26,000
      09:25 1.56 1,000
      09:25 1.55 19,000
      09:25 1.55 62
      09:25 1.55 18,000
      09:25 1.55 139,303
      09:25 1.54 4,500
      09:25 1.55 331,798
      09:25 1.56 1,000
      09:25 1.55 2,702
      09:25 1.56 201,000
      09:25 1.56 223
      09:25 1.55 4,800
      09:25 1.55 3,000
      09:25 1.55 92,200
      09:24 1.55 28,550
      09:24 1.55 19,224
      09:24 1.55 250
      09:24 1.56 309,707
      09:24 1.56 27,584
      09:24 1.56 967
      09:24 1.56 3,000
      09:24 1.55 48,409
      09:24 1.55 109,643
      09:24 1.55 40,857
      09:24 1.55 16,500
      09:24 1.54 51,000
      09:24 1.55 800
      09:24 1.54 10,000
      09:24 1.54 2,000
      09:24 1.55 19,550
      09:24 1.54 1,600
      09:24 1.54 6,000
      09:24 1.55 1,100
      09:23 1.55 10,000
      09:23 1.55 20,700
      09:23 1.55 5,300
      09:23 1.54 4,500
      09:23 1.54 4,200
      09:23 1.54 5,000
      09:23 1.54 6,500
      09:23 1.54 2,000
      09:23 1.54 25,000
      09:23 1.55 4,080
      09:23 1.54 2,500
      09:23 1.54 32,681
      09:23 1.54 4,800
      09:23 1.53 221,519
      09:23 1.55 5,500
      09:23 1.54 25,000
      09:23 1.54 3,881
      09:23 1.54 1,350
      09:23 1.54 50,000
      09:23 1.54 3,000
      09:22 1.55 53,170
      09:22 1.55 190
      09:22 1.55 2,000
      09:22 1.55 51,000
      09:22 1.55 55,000
      09:22 1.55 17,000
      09:22 1.55 25,000
      09:22 1.55 146,833
      09:22 1.56 550
      09:22 1.56 570,000
      09:22 1.56 1,500
      09:22 1.55 30,724
      09:22 1.56 23,642
      09:22 1.55 295,461
      09:22 1.55 25,800
      09:22 1.54 2,525,000
      09:22 1.55 102,200
      09:22 1.55 10,900
      09:22 1.55 1,000
      09:22 1.55 1,200
      09:22 1.55 271,192
      09:22 1.53 350
      09:22 1.54 9,000
      09:22 1.53 440,577
      09:21 1.52 5,000
      09:21 1.53 3,935
      09:21 1.53 1,000,250
      09:21 1.53 8,500
      09:21 1.52 5,000
      09:21 1.53 2,000
      09:21 1.53 5,649
      09:21 1.52 59,769
      09:21 1.52 5,967
      09:21 1.52 200
      09:21 1.52 10,500
      09:21 1.52 180,000
      09:21 1.51 4,800
      09:21 1.52 5,151
      09:21 1.52 5,493
      09:21 1.51 1,460
      09:21 1.52 800
      09:21 1.52 45,000
      09:21 1.52 9,000
      09:21 1.52 1,150
      09:20 1.51 6,702
      09:20 1.52 100,000
      09:20 1.52 5,000
      09:20 1.52 9,500
      09:20 1.52 100,000
      09:20 1.52 85,005
      09:20 1.52 110,933
      09:20 1.52 133,171
      09:20 1.51 1,002,000
      09:20 1.51 3,060
      09:20 1.51 5,000
      09:20 1.52 5,727
      09:20 1.52 950
      09:20 1.52 20,200
      09:20 1.51 2,000
      09:20 1.52 6,250
      09:20 1.51 10,712
      09:20 1.51 106,000
      09:20 1.51 317,950
      09:19 1.51 5,185
      09:19 1.51 6,950
      09:19 1.51 11,700
      09:19 1.51 5,000
      09:19 1.51 55,555
      09:19 1.51 255,000
      09:19 1.51 4,900
      09:19 1.51 1,001,594
      09:19 1.51 10,100
      09:19 1.51 120
      09:19 1.51 2,400
      09:19 1.51 3,454
      09:19 1.51 18,400
      09:19 1.51 4,500
      09:19 1.51 45,100
      09:19 1.51 6,000
      09:19 1.51 5,533
      09:19 1.51 21,000
      09:19 1.51 5,000
      09:19 1.51 31,000
      09:19 1.51 25,000
      09:18 1.51 11,500
      09:18 1.51 5,000
      09:18 1.51 6,000
      09:18 1.5 32,400
      09:18 1.51 7,500
      09:18 1.51 20,000
      09:18 1.51 500
      09:18 1.51 20,000
      09:18 1.51 22,400
      09:18 1.51 10,000
      09:18 1.5 378,577
      09:18 1.5 530
      09:18 1.51 13,500
      09:18 1.51 23,240
      09:18 1.51 6,530
      09:18 1.51 5,000
      09:18 1.51 15,587
      09:18 1.51 457,534
      09:18 1.52 25,500
      09:18 1.51 11,986
      09:18 1.51 600,000
      09:18 1.52 100,000
      09:18 1.52 3,750
      09:18 1.52 233,900
      09:18 1.51 200,000
      09:17 1.52 1,500
      09:17 1.52 39,000
      09:17 1.51 256,631
      09:17 1.51 6,350
      09:17 1.51 1,000
      09:17 1.51 160,047
      09:17 1.52 2,000
      09:17 1.51 20,000
      09:17 1.51 25,200
      09:17 1.52 2,800
      09:17 1.51 5,600
      09:17 1.52 1,040
      09:17 1.52 17,500
      09:17 1.52 4,260
      09:17 1.52 16,636
      09:17 1.52 263,931
      09:17 1.52 3,000
      09:17 1.51 16,600
      09:17 1.51 1,000,000
      09:17 1.52 9,900
      09:17 1.52 5,930
      09:17 1.51 6,400
      09:17 1.52 8,040
      09:16 1.52 500
      09:16 1.51 30,000
      09:16 1.52 20,350
      09:16 1.52 1,440
      09:16 1.51 104
      09:16 1.51 15,000
      09:16 1.52 6,015
      09:16 1.51 8,000
      09:16 1.52 6,578
      09:16 1.51 8,360
      09:16 1.52 35,000
      09:16 1.51 17,000
      09:16 1.52 1,000
      09:16 1.51 5,667
      09:16 1.52 25,000
      09:16 1.51 4,200
      09:16 1.52 315,564
      09:16 1.53 210,690
      09:16 1.53 750
      09:16 1.53 1,000
      09:16 1.52 19,635
      09:16 1.52 11,800
      09:16 1.52 114,101
      09:16 1.52 39,400
      09:16 1.52 7,470
      09:16 1.52 72,000
      09:16 1.52 250,000
      09:16 1.52 100,600
      09:15 1.52 12,100
      09:15 1.51 51,179
      09:15 1.52 25,000
      09:15 1.52 147,300
      09:15 1.51 106,600
      09:15 1.52 77,500
      09:15 1.52 25,000
      09:15 1.52 9,500
      09:15 1.52 42,000
      09:15 1.51 6,117
      09:15 1.52 1,000
      09:15 1.52 367,125
      09:15 1.52 4,000
      09:15 1.53 2,000
      09:15 1.53 5,000
      09:15 1.52 193,190
      09:15 1.52 1,000
      09:15 1.53 21,300
      09:15 1.53 5,071
      09:15 1.52 196,310
      09:15 1.51 5,000
      09:15 1.52 700
      09:15 1.52 319,990
      09:15 1.53 4,700
      09:15 1.53 6,600
      09:14 1.52 17,370
      09:14 1.51 28,550
      09:14 1.52 2,900
      09:14 1.52 1,247,100
      09:14 1.52 30,000
      09:14 1.52 50,000
      09:14 1.52 15,500
      09:14 1.53 10,350
      09:14 1.53 25,000
      09:14 1.52 24,000
      09:14 1.53 2,000
      09:14 1.53 200,000
      09:14 1.52 1,027,600
      09:14 1.53 5,000
      09:14 1.53 5,860
      09:14 1.52 7,000
      09:14 1.53 110,096
      09:14 1.54 203,500
      09:14 1.53 7,440
      09:14 1.53 3,261
      09:14 1.53 5,663
      09:14 1.54 5,750
      09:14 1.53 61,000
      09:14 1.54 3,200
      09:14 1.53 20,000
      09:14 1.53 1,000
      09:14 1.54 2,000
      09:13 1.54 4,200
      09:13 1.52 1,007,700
      09:13 1.53 450
      09:13 1.53 7,000
      09:13 1.54 13,546
      09:13 1.53 11,400
      09:13 1.53 8,850
      09:13 1.54 8,418
      09:13 1.53 47,870
      09:13 1.54 474,060
      09:13 1.54 2,000
      09:13 1.55 14,300
      09:13 1.55 428
      09:13 1.54 17,850
      09:13 1.55 7,500
      09:13 1.55 26,000
      09:13 1.54 21,000
      09:13 1.55 126,311
      09:13 1.55 180,689
      09:13 1.55 12,500
      09:13 1.55 17,411
      09:13 1.55 60,000
      09:13 1.55 54,496
      09:13 1.56 58,000
      09:13 1.55 12,000
      09:12 1.55 5,110
      09:12 1.55 1,110
      09:12 1.56 13,100
      09:12 1.56 1,250
      09:12 1.55 70,000
      09:12 1.56 4,100
      09:12 1.56 49,597
      09:12 1.56 100,600
      09:12 1.56 16,400
      09:12 1.57 7,400
      09:12 1.56 5,600
      09:12 1.56 7,359
      09:12 1.56 1,000
      09:12 1.56 109,977
      09:12 1.56 5,000
      09:12 1.56 269,837
      09:12 1.55 2,500
      09:12 1.55 25,000
      09:12 1.56 39,083
      09:12 1.57 400
      09:12 1.56 3,000
      09:12 1.56 77,000
      09:12 1.56 112,520
      09:12 1.56 27,158
      09:12 1.56 9,800
      09:12 1.56 150,139
      09:12 1.55 208,061
      09:12 1.56 17,000
      09:12 1.55 10,000
      09:11 1.56 353,750
      09:11 1.55 5,000
      09:11 1.55 3,900
      09:11 1.56 38,000
      09:11 1.56 50,500
      09:11 1.55 170,400
      09:11 1.55 1,771
      09:11 1.55 1,100
      09:11 1.55 1,500
      09:11 1.55 240,509
      09:11 1.57 5,000
      09:11 1.57 68,035
      09:11 1.56 5,000
      09:11 1.56 5,000
      09:11 1.56 3,900
      09:11 1.57 50,000
      09:11 1.57 10,375
      09:11 1.56 105,000
      09:11 1.55 131,279
      09:11 1.56 15,000
      09:11 1.56 6,311
      09:11 1.56 255,950
      09:11 1.58 20,000
      09:11 1.57 5,031
      09:11 1.58 546
      09:11 1.58 5,527,240
      09:07 1.6 7,200
      09:07 1.6 200,793
      09:07 1.59 235,000
      09:07 1.59 147,340
      09:07 1.59 2,300
      09:07 1.59 1,001,100
      09:07 1.58 756,400
      09:06 1.58 371,738
      09:06 1.59 30,500
      09:06 1.58 110,850
      09:06 1.59 1,000
      09:06 1.59 2,948
      09:06 1.59 16,986
      09:06 1.59 110,250
      09:06 1.6 28,265
      09:06 1.59 7,400
      09:06 1.59 11,500
      09:06 1.58 251,500
      09:06 1.59 10,725
      09:06 1.58 87,530
      09:06 1.59 30,001
      09:06 1.59 45,810
      09:06 1.59 535,064
      09:06 1.59 33,300
      09:06 1.58 114,800
      09:06 1.58 217,200
      09:06 1.55 10,000
      09:06 1.57 1,000
      09:06 1.56 2,000
      09:06 1.56 255,460
      09:06 1.56 500
      09:06 1.56 14,600
      09:06 1.56 7,400
      09:06 1.58 107,000
      09:06 1.55 26,505
      09:05 1.59 174,234
      09:05 1.58 134,748
      09:05 1.59 304,500
      09:05 1.59 135,313
      09:05 1.58 55,500
      09:05 1.59 305,100
      09:05 1.58 587,762
      09:05 1.58 180,710
      09:05 1.58 6,200
      09:05 1.58 62,000
      09:05 1.57 6,015
      09:05 1.57 11,000
      09:05 1.57 396,447
      09:05 1.56 6,500
      09:05 1.56 104,571
      09:05 1.55 5,000
      09:05 1.55 60,673
      09:05 1.55 158,990
      09:05 1.55 206,627
      09:05 1.54 152,355
      09:05 1.55 113,282
      09:05 1.54 476,136
      09:05 1.53 4,525
      09:05 1.53 32,000
      09:05 1.54 5,500
      09:05 1.54 5,894
      09:05 1.53 54,000
      09:04 1.52 147,685
      09:04 1.53 344,800
      09:04 1.52 6,020
      09:04 1.53 31,500
      09:04 1.5 54,141
      09:04 1.51 30,000
      09:04 1.52 294,900
      09:04 1.51 19,100
      09:04 1.52 33,800
      09:04 1.51 37,875
      09:04 1.52 18,600
      09:04 1.51 16,047
      09:04 1.51 27,050
      09:04 1.52 6,000
      09:04 1.52 10,500
      09:04 1.52 15,000
      09:04 1.52 5,000
      09:04 1.51 6,560
      09:04 1.51 9,043
      09:04 1.53 50,000
      09:04 1.52 51,000
      09:04 1.51 23,200
      09:04 1.51 25,000
      09:04 1.52 300,000
      09:04 1.52 601,103
      09:04 1.51 14,500
      09:04 1.51 54,000
      09:04 1.51 32,056
      09:03 1.51 38,318
      09:03 1.51 28,324
      09:03 1.51 50,000
      09:03 1.51 4,000
      09:03 1.51 149,086
      09:03 1.51 54,864
      09:03 1.5 160,869
      09:03 1.5 79,425
      09:03 1.5 503,000
      09:03 1.49 18,756
      09:03 1.49 17,000
      09:03 1.49 4,800
      09:03 1.48 7,700
      09:03 1.49 4,800
      09:03 1.49 15,000
      09:03 1.48 6,400
      09:03 1.49 5,000
      09:03 1.49 63,000
      09:03 1.49 36,300
      09:03 1.48 5,000
      09:03 1.49 375,000
      09:03 1.49 60,000
      09:02 1.48 5,000
      09:02 1.48 260,000
      09:02 1.48 102,742
      09:02 1.48 9,761
      09:02 1.49 250,000
      09:02 1.48 33,540
      09:02 1.47 900
      09:02 1.48 5,000
      09:02 1.48 154,000
      09:02 1.47 700
      09:02 1.47 986,536
      09:02 1.48 329,000
      09:02 1.48 1,500
      09:02 1.48 106,000
      09:02 1.48 509,000
      09:02 1.48 50,000
      09:02 1.48 1,003,350
      09:02 1.48 200,000
      09:02 1.48 110,000
      09:02 1.47 220,800
      09:02 1.47 276,900
      09:02 1.46 8,000
      09:02 1.47 81,450
      09:02 1.47 36,450
      09:01 1.47 77,350
      09:01 1.47 113,550
      09:01 1.47 1,641,800
      09:01 1.48 100,000
      09:01 1.48 5,200
      09:01 1.48 891,515
      09:01 1.47 180,000
      09:01 1.48 8,500
      09:01 1.47 670,722
      09:01 1.47 479,796
      09:01 1.46 11,489,153
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:43:44
      Beitrag Nr. 77 ()
      Welcher Schwachmat stellt denn diese lange Liste hier ein!

      Dafür gibt es ein derbes PFUI von mir!

      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:55:56
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Toiro: mensch, muß das sein.
      wir glaubens Dir auch so;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:01:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      es gibt auch solche::cool:

      Die Investmentbanker von Merrill Lynch raten den Anlegern nach wie vor dazu, die Aktie des französischen Elektronikkonzerns Alstom (ISIN FR0000120198/ WKN 914815) zu verkaufen.

      Alstom habe sein Auftragsvolumen für das 3. Quartal des Finanzjahres 2004 bekannt gegeben. Im Vergleich zur Prognose der Analysten (4,82 Mrd. EUR) hätten sich die Umsätze im 3. Quartal mit 3,98 Mrd. EUR schwach entwickelt. Auf der anderen Seite entspreche der Ausblick der Unternehmensleitung auf das gesamte Finanzjahr mit 17 Mrd. EUR ziemlich genau der Schätzung der Experten. Die Auftragslage habe sich im 3. Quartal besser entwickelt, als von den Investmentbankern veranschlagt. Das Auftragsvolumen betrage 4,65 Mrd. EUR gegenüber den avisierten 4 Mrd. EUR. Nach einem sehr schwachen ersten Halbjahr sei dies ein gutes Comeback.

      Allerdings sei eine solche Wachstumsrate beim Auftragseingang wohl für Alstom nicht auf Dauer haltbar. Die Tatsache, dass die Konzernleitung für das gesamte Steuerjahr einen Auftragseingang von 15 Mrd. EUR avisiere impliziere bereits, dass im 4. Fiskalquartal mit einem Rückgang des Auftragsvolumens auf 2,9 Mrd. EUR kalkuliert werde. Das bereinigte EPS (vor Firmenwertabschreibungen) von Alstom werde in den Finanzjahren 2004 - 2006 bei -1,9, -0,7 und -0,3 EUR erwartet. Die Analysten seien weiterhin der Ansicht, dass der Fremdkapitalposten in der Bilanz des Konzerns zu hoch sei und das zukünftige Operationen dadurch blockiert seien.

      Da der Anteilschein von Alstom zudem einen unbedeutenden Wert hat, raten die Finanzspezialisten von Merrill Lynch weiter dazu, das Wertpapier zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:01:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ziel 3 €

      ... dann sehen wir weiter :D




      :mad: Das Wort Schwachmat will ich überhört haben :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:05:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      #75 von Enghansl 20.01.04 12:36:09 Beitrag Nr.: 11.900.956 11900956
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Aber herzerfrischen ist er immer!

      Toiro, der war mal einer der größten Achterbahn-Investoren!
      Jetzt sind die auch pleite!
      Der Clown ist der beste Kontraindikator!
      Deshalb lass ihn!


      EHS

      aha, Achterbahn, MB-Software
      alles Pleitebuden, denen er seine Sozialhilfe verdankt :laugh:


      für mich habe ich den ein für allemal gesperrt

      Wenn ich den lese, kann ich gar nicht soviel essen, wie ich k.tzen möchte :( :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:06:49
      Beitrag Nr. 82 ()
      Übrigens: Bei solchen Wahnsinnsümsätzen stelle ich die Liste einmal am Tag rein :D

      Ich weiß noch, wie dieser Clownfisch hier einen Aufstand machen wollte, als bis Mittag mal 1 Mio. St. gehandelt wurden in Paris :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:07:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      Dann stell diese Listen nicht mehr ein, dann werd ich dich auch nicht mehr so bezeichnen!

      Doch im Moment haste dir den Titel echt erkämpft!;)

      EHS:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:16:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      #79 von Diridari 20.01.04 13:01:12 Beitrag Nr.: 11.901.318 11901318
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      es gibt auch solche:






      von wann ist das?
      Ist nicht von heute.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:18:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Toiro
      Jetzt reichts wirklich, die Liste interessiert keine alte Sau! Mach Dir dazu Deinen eigenen Thread mit dem Namen:

      ALSTOM - die Pariser Umsatzliste

      oder so ähnlich. Ich finde, die ellenlange Liste bläht den Thread müssig auf wie ein Furz.

      Tschuldigung, bin sonst nicht so direkt! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:29:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ Munich

      Hättest du dich bei diesem Clownfisch mal so beschwert, der die Alstomthreads wochenlang zugemüllt hat, könnte ich dich verstehen
      so aber nicht

      hier herrscht Meinungsfreiheit

      und ich bin der Meinung, daß hier jeder die dicken Pakete sehen soll, die in Paris umgehen

      Hast du kein DSL ????

      Solange die Umsätze so wahnsinnig sind, kommt die Liste 1x am Tag

      Punkt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:42:13
      Beitrag Nr. 87 ()
      #84: doch von heute
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 13:49:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      Toiro, Du machst Dich lächerlich! Was hat eine Liste mit Meinungsfreiheit zu tun, also wirklich? Dann bereite Deine Liste wenigstens auf, dass Informationen fließen.

      Z.B.

      15 x Blöcke > 1.000.000
      58 x Blöcke > 500.000 < 1.000.000
      120 x Blöcke > 100.000 < 500.000
      780 x Blöcke > 10.000 < 100.000
      ...
      ...
      Gesamt: 171.456.789 bis 13:33 Uhr

      Alles andere ist Käse und interessiert wirklich niemanden! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 14:03:43
      Beitrag Nr. 89 ()
      Toiro

      Kommt die Liste täglich, lasse ich dich sperren wegen Spam!;)

      Lies dir die Bordregeln durch und besinne dich!

      EHS:cool:, der langsam verärgert wird
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 14:37:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Toiro, Userbeitäge ausblenden, wie funktioniert das gleich wieder? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 14:39:24
      Beitrag Nr. 91 ()
      #82 von Toiro 20.01.04 13:06:49 Beitrag Nr.: 11.901.392 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      #81 von Toiro 20.01.04 13:05:35 Beitrag Nr.: 11.901.379 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      #80 von Toiro 20.01.04 13:01:13 Beitrag Nr.: 11.901.319 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      funzt !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 14:40:29
      Beitrag Nr. 92 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      mach ich auch!

      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 14:55:28
      Beitrag Nr. 93 ()
      grht schon wieder runter!!! akt 1,49
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 15:39:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      Aktueller WO-Kommentar:

      Zockertipp: ALSTOM (ALS)


      Hinweise zum Zockertipp:

      Die Kapitalmassnahmen bei Alstom (ALS-1,40 E) sind durchgeführt. Erstnotiz der neuen Aktien erfolgte am 9. Januar. Gleichzeitig wurde der Verkauf eines Tochterunternehmens mit Erlös von 920 Mio. E. bekannt gegeben. Damit ist die Ausgangslage für den Turnaround klar.

      Bezeichnend genug:

      In den vergangenen 10 Börsentagen gingen fast 20 % der ausstehenden Aktien über den Markt. Grosse Frage: Wer hat hier gekauft und was steckt strategisch dahinter? Diese Turnaround-Spekulation wird eine lange
      Laufzeit haben. Vermutlich mehr als ein Jahr. Aber: Aktueller Börsenwert nur noch 600 Mio. E. für einen Umsatz in der Grössenordnung von etwa 16 Mrd. E. nach aktueller Rechnung.

      Und selbstverständlich gilt in Frankreich:

      Alstom ist eine nationale Ikone und kein Pleitefall. Wir kalkulieren das Langfristpotenzial auf mehr als 300 % als erste Zwischengrösse!!!.

      Wertpapier: ALSTOM (ALS)
      WKN: 914815
      Kaufkurs: 1,54
      Kursziel: 4,50
      Zeithorizont: 01/2004
      Stopploss: 1,27


      Viel Erfolg!
      Ihr Bardtke-Trading Team



      --------------------------------------------------------------------------------
      Der Bericht wird Ihnen von Bardtke-Trading präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 15:58:55
      Beitrag Nr. 95 ()
      knapp 200 mio gehandelt-ist ja unglaublich!!!:eek:

      was steckt da wohl dahinter?:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 16:57:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      205 mio-schön langsam dürften die aktien ausgehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:00:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      schier unglaubliche umsätze...aber der kurs bröckelt deutlich ab.
      hat genau an der 38-tages-linie angeschlagen und ist dann nach unten abgeprallt.
      jetzt gehts richtung 1,25 zurück.
      alles wie es der clown vorausgesagt hat.

      @enger hansi

      bin übrigens noch nicht pleite wegen mb oder achterbahn.
      haus,auto (neuer golf!) und pferdchen sind noch da!

      und von berentzen hab ich auch schon wieder 8000 stück zu 4,65 im depot.
      aber trotzdem danke für deine anteilnahme!:D

      @toiro
      habe schon viele trottel in diesem w:o-board gesehen , aber du toppst sie alle!
      hast du denn nun schon mit der mama gesprochen?



      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:04:28
      Beitrag Nr. 98 ()
      hi clown, denk mal logisch nach:
      heute haben große adressen strategisch eingekauft-und wie!
      klar, die kaufen alstom aktien im 2 -stelligen%-bereich und lassen den kurs dann bröckeln:laugh:
      irgendwie nicht ganz nachvollziehbar mußt du zugeben,oder?:cool:

      Schau ma mal...
      Diridari
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:12:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      @diridari

      wir beide wissen nicht, was da hinter den kulissen geschoben wird...
      und wo ein käufer ist, war auch ein verkäufer...
      wo kommen denn da heute auf einmal über 200 mio aktien her?
      die nächsten tage werden es zeigen.

      die umsatzerwartungen und die auftragseingänge gestern waren für mich eine einzige katastrophe.
      hier werden äpfel mit birnen verglichen.
      alstom hat 25% seines umsatzes verkauft.
      insofern müsste der auftragseingang und die umsatzerwartung entsprechend angepasst werden.
      wurde aber nicht.
      vielleicht wurde das alles nur lanciert,damit die banken heute ihre ganzen anteile, die sie zu 1,25 gekauft hatten, am markt abstossen konnten.......zu 1,55.
      bringt millionen-gewinne!
      ich trau denen das zu.
      ich denke, die kursentwicklung der nächsten tage wird mir recht geben.



      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:16:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      #99 von clownfisch 20.01.04 17:12:35 Beitrag Nr.: 11.904.759 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)


      :cool: :cool: :p


      #98 von Diridari 20.01.04 17:04:28 Beitrag Nr.: 11.904.680 11904680
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      hi clown, denk mal logisch nach:


      >>> du stellst Ansprüche :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:23:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      @munichstock

      gib doch nichts auf die banken-empfehlungen!
      das sind genau die banken, die sich zu 1,25 mit den teilen bei der ke eingedeckt haben und sie jetzt zu 1,55 unters gewöhnliche volk bringen!

      war übrigens genau meine taktitk-ist nur um einen tag fehl geschlagen.
      auch ich wollte zu 1,25 rein und dann die technische erholung bis 1,60 mitnehmen.
      schade das ich es verpasst habe- aber genauso machen es die schweine-banken!
      nur in viel größerem stil.

      ab morgen spielen wir dann wieder den abkack-blues bei alstom!
      bloss nicht jetzt mehr einsteigen!


      @enger hansi

      freut mich für dich,wenn du im plus bist!
      ehrlich!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:25:33
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:26:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      Und Dumpfnudel Klaun wollte bei 1,05 kaufen *rotfl*
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:26:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      Jetzt muß nur noch Berentzen abkacken

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:28:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      #101 von clownfisch 20.01.04 17:23:34 Beitrag Nr.: 11.904.874 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      :cool: :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:30:12
      Beitrag Nr. 106 ()
      @munichstock

      irgendein user, ich glaube es war thorstenk, hatte hier die aktionärs-struktur nach der ke reingestellt.
      dabei viel auf, das annähernd 8 französische banken auf einmal groß-aktionär bei alstom waren.....

      ich schwöre, die haben alle einen deal mit dem franz. staat gemacht:

      wenn ihr die ke mitragt und somit alstom vor dem konkurs rettet,, bekommt ihr die teile für 1,25 und wenn dann die lügen-pressekonferenz vorbei ist, könnt ihr die für 1,55 unters dumme volk bringen....

      genau so ist es gestern und heute abgegangen.
      morgen kommt dann für die ganzen klein-aktionäre wieder das große erwachen!

      merde!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:41:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      @clown:

      1) das glaubst du wohl selbst nicht, daß man über (bis jetzt) 220 mio shares einfach so unters volk jubeln kann:laugh:

      2)In the last financial year, ALSTOM’s Transmission & Distribution Sector (excluding the Power Conversion activities) generated sales of €3.2 billion, accounting for 15% of ALSTOM’s revenues. It employs 25,000 people in 70 countries.

      d.h. es gehen in Q4 max. 800 mio € umsatz flöten. das zas ziel mit 17 mrd € umsatz ist somit gut möglich, brauchen ohne T&D ca. 4 mrd.wer weiß was die in der pipe haben (siehe Großauftrag der turbinen mit gleich 680 mio €)

      Also bitte die kirche im dorf lassen!
      irgendwas wurde da heute auf höchster ebene gedealt. hoffentlich zum wohle von alstom. früher od. später kommts raus:D


      Schau ma mal...

      Diridari
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:46:13
      Beitrag Nr. 108 ()
      @diridari

      so ist es!
      schaun mer mal.
      du bist froh das du drin bist (zu welchem kurs auch immer) und ich habe keine probleme damit, das ich nicht drin bin.

      wir kleinen schisser wissen eh nie,was die ferkel (oder sollte ich doch ausgewachsene schweine sagen? :D ) da oben so rumdealen.

      bon voyage, monsieur!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:48:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      Alstom in neuem Glanz
      Nach Einigung mit Gläubigern kommen Aufträge

      Vom 20.01.2004

      PARIS (dpa) Die Einigung mit seinen Gläubigern über eine Refinanzierung im September 2003 hat den verschuldeten französischen Anlagenbauer und Bahntechnik-Konzern Alstom zurück ins Geschäft gebracht. Die Kunden hätten wieder Vertrauen gefasst, teilte der Hersteller des Hochgeschwindigkeitszuges TGV mit.

      Im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2003/04 (31. März) überstiegen die Aufträge erstmals seit 1,5 Jahren wieder den Umsatz. Während der Bestelleingang in Jahresfrist von 4,96 auf 4,65 Milliarden Euro zurückging, sank der Quartalsumsatz von 5,13 auf 3,98 Milliarden Euro. Im Vergleich zum zweiten Quartal stieg der Auftragseingang um 1,24 Milliarden Euro.

      Der Zusammenbruch des nordamerikanischen Marktes führte in der Sparte Bahntechnik zu einem Einbruch des Auftragseingangs im dritten Quartal im Jahresvergleich von 1,9 auf 1,16 Milliarden Euro. Der Spartenumsatz sank von 1,28 auf 1,15 Milliarden Euro. Für das Gesamtjahr 2003/04 erwartet Alstom weiterhin einen Umsatz von 17 Milliarden Euro und neue Aufträge über 15 Milliarden Euro.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:49:17
      Beitrag Nr. 110 ()
      #108 von clownfisch 20.01.04 17:46:13 Beitrag Nr.: 11.905.194 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)


      :cool: :cool: :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:53:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      der nächste anlauf auf die 38-tages-linie hat begonnen.

      239 mio aktien gehandelt.
      dürfte ungefähr 35% des derzeitigen grundkapitals sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      so genau weiß das aber niemand....:D

      fast wie ein wirtschafts-krimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      lustig und spannend,wenn man nicht gerade zu 2,50 gekauft hat!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 17:58:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      #111 von clownfisch 20.01.04 17:53:07 Beitrag Nr.: 11.905.288 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)



      :cool: :cool: :p


      Achso, meine neuen Aktien zu 1,25 sind seit heute auch eingebucht :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:04:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      @toiro


      2,75 plus 1,25 = 4 : 2 = 2.

      also 2 euro einstiegskurs, sofern du genau so viele aktien nachgekauft hast wie ursprünglich gekauft.
      hast du kleiner dummbatz aber nicht!:p

      also einstiegskurse um 2,30 oder 2,40.

      arme socke!
      wenn das mama erfährt!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:25:56
      Beitrag Nr. 114 ()
      :laugh:

      Aber der Toiro ist schon ein kleiner Pflegefall!:laugh:

      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:30:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      Wenn ich gewußt hätte, daß sich Enghansl noch mit dem Klaun verbündet ....

      Du verwechselst da was: der Klaunfisch ist der Pfegefall
      der lebt ja schließlich auf unsere Kosten von der Pflegeversicherung

      das der hier überhaupt noch posten darf

      Müllt hier seit Wochen die Threads zu

      Klar, verständlich, bei seinen Totalverlusten mit MB-Software und Achterbahn ::laugh::


      MEIN Depot ist heute fett im Plus :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:31:23
      Beitrag Nr. 116 ()
      #113 von clownfisch 20.01.04 18:04:21 Beitrag Nr.: 11.905.432 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      :cool: :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:32:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Stuttgart schon 1,62 :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:35:17
      Beitrag Nr. 118 ()
      Toiro

      Ich weiß penunze zu schätzen und ziehe meine Schlüsse alleine!
      Von seinem Humor und analytischer Treffsicherheit hast
      du nicht einmal 10 Prozent!

      Das er, Gott bewahre wer tut das nicht, hin und wieder daneben liegt, ist doch normal!
      Das Gesamtergebnis muss stimmen!

      Kannst meine Postings ja auch ausblenden!

      EHS

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:36:30
      Beitrag Nr. 119 ()
      @toiro

      ab vor den spiegel:

      "man kauft so einen scheiß nicht bei 2,75"
      "man kauft so einen scheiß nicht bei 2,75"
      "man kauft so einen scheiß nicht bei 2,75"

      hundert mal!
      in der ecke vor dem spiegel mit einem kondom überm kopf!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:38:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      plunze, kann er doch nicht lesen!
      Ich stell es mal für ihn ein:

      Von Clown an Toiro:

      ab vor den spiegel:

      " man kauft so einen scheiß nicht bei 2,75"
      " man kauft so einen scheiß nicht bei 2,75"
      " man kauft so einen scheiß nicht bei 2,75"

      hundert mal!
      in der ecke vor dem spiegel mit einem kondom überm kopf!


      penunze


      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:40:47
      Beitrag Nr. 121 ()
      @enghansi

      merci!

      dieser debile redneck ist doch wohl die härte,oder?


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:41:20
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich verkauf die Teile bei 4,50:lick: :lick: :lick:
      Seit heute sind die zu 1,25 auch im Depot :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:41:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ich lese diesen Thread mit Genuss, ich finde es toll, wie einzelne Leute immer auf die doch witzigen (nicht immer) Kommentare von Clownfish abfahren, ihr geht ihm voll auf den Leim. Eine interessante Idee, das mit den Banken zu EUR 1,25 und billiges Bezugsrecht rein und bei EUR 1,55 wieder raus, bei der Menge bringt das schon was, ich werde dies weiter beobachten.

      Das nur nebenbei, ich lese immer von neuen Kaufempfehlungen, ich habe mir gerade die letzten Analysen bei MAX Blue angesehen und da bestätigt Merrill Lynch seine Verkaufsempfehlung (19.01.2004), ich habe in letzter Zeit keine Kaufempfehlung gesehen, wenn man so etwas behauptet, sollte man auch die Quelle nennen.

      Apropos die Aktienbörse, laut Max Blue wurde Alstom am 9.12.2003 zu einem Kurs von EUR 1,67 ausgestoppt, angeblich ist Alstom doch überragend.

      Mich würde ja richtig interessieren, ob alle Alstom Fans die Wandelanleihe bzw die Kapitalerhöhung in vollem Umfang mit gemacht haben.

      Managementbuyout hätte bei 10.000 Aktien so mal locker ca EUR 33.500 zusätzlich einsetzen müssen
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:43:24
      Beitrag Nr. 124 ()
      #121 von clownfisch 20.01.04 18:40:47 Beitrag Nr.: 11.905.797 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen) :laugh: :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:46:25
      Beitrag Nr. 125 ()
      @urmel07

      merci!
      ich lese diesen srääd auch immer wieder gerne!

      das leben ist viel zu kurz für langweilige srääds,oder?


      gruß
      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:46:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      #123 von Urmel07 20.01.04 18:41:35 Beitrag Nr.: 11.905.811 11905811
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ich lese diesen Thread mit Genuss, ich finde es toll, wie einzelne Leute immer auf die doch witzigen (nicht immer) Kommentare von Clownfish abfahren, ihr geht ihm voll auf den Leim. Eine interessante Idee, das mit den Banken zu EUR 1,25 und billiges Bezugsrecht rein und bei EUR 1,55 wieder raus, bei der Menge bringt das schon was, ich werde dies weiter beobachten.


      gestern und heute wurden 310 Mio. Alstom allein in Paris gekauft!!!
      Da kaufen sich ganz Große ein.
      Nix Kleinanleger ....



      Das nur nebenbei, ich lese immer von neuen Kaufempfehlungen, ich habe mir gerade die letzten Analysen bei MAX Blue angesehen und da bestätigt Merrill Lynch seine Verkaufsempfehlung (19.01.2004), ich habe in letzter Zeit keine Kaufempfehlung gesehen, wenn man so etwas behauptet, sollte man auch die Quelle nennen.

      Du mußt ja nicht alles wissen ;)
      Wer die zum Verkauf stellt, hat noch nicht genug :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:47:11
      Beitrag Nr. 127 ()
      #125 von clownfisch 20.01.04 18:46:25 Beitrag Nr.: 11.905.878 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen) :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:04:05
      Beitrag Nr. 128 ()
      bärnie sagt:

      "aufstocken!!!!!!"

      "wenn sie im schnitt für 1,80-1,90 drin sind, müssen sie jetzt aufstocken!!!!!!!!!!!"

      nicht aufbocken, sondern aufstocken!
      im sinne des französischen volkes, mit dem wir uns ja ausgesöhnt haben......
      ardennen, normandie...alles passe!
      jetzt wird aufgestockt!

      bitte nur dran denken: rechtssitz ist immer der ort, an dem die firma ihren sitz hat: also paris!:cool:


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:05:50
      Beitrag Nr. 129 ()
      20.01.2004
      :D
      Zockertipp: ALSTOM (ALS)


      Hinweise zum Zockertipp:

      Die Kapitalmassnahmen bei Alstom (ALS-1,40 E) sind durchgeführt. Erstnotiz der neuen Aktien erfolgte am 9. Januar. Gleichzeitig wurde der Verkauf eines Tochterunternehmens mit Erlös von 920 Mio. E. bekannt gegeben. Damit ist die Ausgangslage für den Turnaround klar.

      Bezeichnend genug:

      In den vergangenen 10 Börsentagen gingen fast 20 % der ausstehenden Aktien über den Markt. Grosse Frage: Wer hat hier gekauft und was steckt strategisch dahinter? Diese Turnaround-Spekulation wird eine lange
      Laufzeit haben. Vermutlich mehr als ein Jahr. Aber: Aktueller Börsenwert nur noch 600 Mio. E. für einen Umsatz in der Grössenordnung von etwa 16 Mrd. E. nach aktueller Rechnung.

      Und selbstverständlich gilt in Frankreich:

      Alstom ist eine nationale Ikone und kein Pleitefall. Wir kalkulieren das Langfristpotenzial auf mehr als 300 % als erste Zwischengrösse!!!. .eek.

      Wertpapier: ALSTOM (ALS)
      WKN: 914815
      Kaufkurs: 1,54
      Kursziel: 4,50
      Zeithorizont: 01/2004
      Stopploss: 1,27


      Viel Erfolg!
      Ihr Bardtke-Trading Team

      Hab denen gleich getan... irgend etwas großes bewegt sich da! Nur blöd dass es schon leicht auffällt!
      ZOCKEN WIR DAS TEIL!

      P:look:WER
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:14:21
      Beitrag Nr. 130 ()
      ja, lets zock!!!!!!!!!!!!!!!
      rein zu 1,62!!

      rein in die scheiße-grube!
      lets zock!

      jetzt habe ich gülle geleckt!
      jetzt will ich auch knietief in der jauche stehen!
      wo sind andere schweine-hirten,denen es genau so geht?
      dieses animalische verlangen nach gülle?


      penunzienschwein
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:15:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      Reuters
      RESEARCH ALERT-Julius Baer upgrades Alstom
      Tuesday January 20, 4:32 am ET


      PARIS, Jan 20 (Reuters) - Julius Baer upgraded French heavy engineering firm Alstom (Paris:ALSO.PA - News) to "buy" from "reduce" on confidence management can reduce costs and signs of positive business activity, market sources said on Tuesday.
      Alstom on Monday posted a 22.4 percent slide in third-quarter sales to 3.98 billion euros, after a brush with bankruptcy stifled business, but it said orders were improving as client confidence returned.

      Alstom stock gained 11.4 percent to 1.57 euros by 0928 GMT.
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:21:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ clownfish... was geht denn bei dir ab? Hast doch nich etwa jetzt zu 1,62 € gekauft!?

      Da unten steht kaufen bei 1,54 €, ich meine dass wäre auch die Obergrenze. Was weiter wird sehen wir morgen und die nächsten Wochen....

      Mfg

      P:look:WER
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:25:19
      Beitrag Nr. 133 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:35:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      @powerautomation

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      nö, nö ,bevor ich das insolvente teil kaufe, muss es schon beim nennwert stehen-also 1,25!

      ich pflege hin und wieder etwas spassige inhalte in meine srääds einfliessen zu lassen, weil ich langweilige srääds hasse!

      dont `t worry-be happay!

      gruß
      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:39:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      @toiro

      danke für das chart-bild!

      ich sehe eine doppeltes blusen-schnittmuster mit dezenten anwandlungen eines abgestrafften ärmchens!!!!!!!!!!:kiss:

      wenn das in rosa-zart durchgeht, dann könnten die taft-absteckungen in zartem weiß total wirken! :kiss:

      ich freu mich auf dich, du schmusi-busi!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:45:25
      Beitrag Nr. 136 ()
      doch ich versuche alles noch heute nach zu kaufen!!!
      was für eine gelegenheit!
      eine konkurs-firma zu 1,62!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ja, wo gibts denn sowas!!!???

      ich habe eben in fra und str zu 1,62 gekauft.
      und eben bei meinem rathaus in leer abgerufen-aber die hatten keine mehr.
      ich versuchs weiter!
      was für ein schnäppchen!
      was für eine gelegenheit!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 19:53:50
      Beitrag Nr. 137 ()
      so folks, erstmal schluss mit lustig!

      der clownfisch fliegt in urlaub!(natürlich von der stütze,toiro!)

      bin am 29.01.2004 erst wieder zugegen.
      so lange müsst ihr durchhalten!

      ob alstom dann schon unter 1,25 steht???? :kiss:


      penunze
      (p.s.: bin in der domrep ihr süssen!)
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 20:00:19
      Beitrag Nr. 138 ()
      #137 von clownfisch 20.01.04 19:53:50 Beitrag Nr.: 11.906.757 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      #136 von clownfisch 20.01.04 19:45:25 Beitrag Nr.: 11.906.630 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      #135 von clownfisch 20.01.04 19:39:26 Beitrag Nr.: 11.906.564 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)

      #134 von clownfisch 20.01.04 19:35:23 Beitrag Nr.: 11.906.526 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)


      :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 21:59:01
      Beitrag Nr. 139 ()
      ...... na der erste schritt in die richtige richtung wurde gesetzt ....... und alle skeptiker werden sehen, wie schnell die aktie bei 3 € sein wird ....

      lg
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:10:22
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hans A. B.:

      Paris schaut auf ALSTOM. Gestern + 10 %, was nur der erste Schritt ist. Immerhin: Die Dt. Bank wagt als Erste eine Hochstufung mit Kursziel 2 E. Meine Meinung kennen Sie. Solche Spekulationen folgen natürlich einem anderen Muster. Dazu ist alles gesagt, aber Geduld ist nötig. Keine Aufregung, wenn bei hoher Volatilität die Kurse auch um 20 % schwanken. Das gehört zum Spiel. Entwickeln Sie Fantasie. Börsenwert jetzt um 800 Mio E. für einen nunmehr stabilen Auftragsbestand um 15,3 Mrd E. und einem Zielumsatz von 17 Mrd E., wie von der Verwaltung soeben bestätigt. Auch wenn die Abwicklung des Bezugsrechtes chaotisch verlief. Die aktuellen Kurse sind Kaufkurse. Übrigens:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:55:05
      Beitrag Nr. 141 ()
      Zockertipp: ALSTOM (ALS)


      12:27 20.01.04




      Hinweise zum Zockertipp:

      Die Kapitalmassnahmen bei Alstom (ALS-1,40 E) sind durchgeführt. Erstnotiz der neuen Aktien erfolgte am 9. Januar. Gleichzeitig wurde der Verkauf eines Tochterunternehmens mit Erlös von 920 Mio. E. bekannt gegeben. Damit ist die Ausgangslage für den Turnaround klar.

      Bezeichnend genug:

      In den vergangenen 10 Börsentagen gingen fast 20 % der ausstehenden Aktien über den Markt. Grosse Frage: Wer hat hier gekauft und was steckt strategisch dahinter? Diese Turnaround-Spekulation wird eine lange
      Laufzeit haben. Vermutlich mehr als ein Jahr. Aber: Aktueller Börsenwert nur noch 600 Mio. E. für einen Umsatz in der Grössenordnung von etwa 16 Mrd. E. nach aktueller Rechnung.

      Und selbstverständlich gilt in Frankreich:

      Alstom ist eine nationale Ikone und kein Pleitefall. Wir kalkulieren das Langfristpotenzial auf mehr als 300 % als erste Zwischengrösse!!!.

      Wertpapier: ALSTOM (ALS)
      WKN: 914815
      Kaufkurs: 1,54
      Kursziel: 4,50
      Zeithorizont: 01/2004
      Stopploss: 1,27


      Viel Erfolg!
      Ihr Bardtke-Trading Team



      Attachments:



      also 4,50 reischt mir:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:04:15
      Beitrag Nr. 142 ()
      Zockertip ist dummes Zeug



      .




      Kursziel auf ein Jahr: 4,5 €

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:23:13
      Beitrag Nr. 143 ()
      Sicher ist das ein hochspekulativer Zock!
      Das sollte jeder wissen!
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:49:44
      Beitrag Nr. 144 ()
      ist doch zum schreien hier.......
      6 wochen fällt das teil mit einer regelmäßigkeit, die einem angst macht.
      sprachlosigkeit bei den werten aktionären, die nach der empfehlung von bärnie und toiro schon 50% im minus waren , sind die folge.
      jetzt steigt das teil mal 20% als technische reaktion, und der gebeutelte pöbel rastet aus vor begeisterung!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      und opa bärnie, der den scheiß für 3 (!!!) euro empfohlen hat, bläst zum nachkaufen!

      mann, ist das krass!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:31:07
      Beitrag Nr. 145 ()
      Mit keinem Dax-Wert kann man sein Kapital auf Jahressicht verdreifachen :D :D

      Mit Alstom schon.

      Und genau deshalb bin ich dabei!!






      :D :D :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:31:34
      Beitrag Nr. 146 ()
      #144 von clownfisch 21.01.04 11:49:44 Beitrag Nr.: 11.913.181 Sie haben die Beiträge dieses Users ausgeblendet (bearbeiten | Posting zeigen)



      :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:33:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ahold hat sich verdreifacht, nachdem keiner sie wollte



















      ABB hat sich verdreifacht, nachdem keiner sie wollte




















      Alstom wird sich verdreifachen, nachdem sie auch keiner wollte













      Ziel: 4,5 / 5 €













      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:36:50
      Beitrag Nr. 148 ()
      Lass die großen Zwischenräume, dadurch wird dein Posting
      nicht inhaltsreicher!

      Alstom kann aber auch zum Totalverlust führen!

      Dazwischen liegt irgendwo die Wahrheit!

      Es ist halt ein hochspekulativer Zock, dass muss derjenige, der diese Investition eingeht, wissen!


      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:46:21
      Beitrag Nr. 149 ()
      toiro

      wer bei 2,50 gekauft hat , muss deiner meinung nach also auf kurse bis 7,50 warten....
      ich rechne dir das immer wieder vor, weil ich denke, du kannst nicht rechnen!
      selbst mit den albernsten dax-werten kannst du viel schneller geld verdienen (siehe allianz oder dte).
      aber ich denke, du raffst das nicht.
      hast dich in eine idee verannt und jetzt wartest du auf den schlachter....

      traurig, aber real!



      @diridario
      bei 1,66 erste gewinne mitzunehmen, weil man gut eingestiegen ist, war richtig!
      kompliment!

      @all

      eine der besten cds die ich mir vor 3 wochen gekauft habe ist:

      huey lewis and the news.the best of
      17 lieder, davon 12 die in den top 5 der usa billboard charts waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      power of love, heart and soul, i want a new drug, jacobbs ladder, the heart of rockn roll, stuck with you ,und,und,und....
      was für geile mucke!


      penunze
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:56:09
      Beitrag Nr. 150 ()
      plunze

      I want a new drug!!!!!!

      Warum belässt du es nicht bei der Musik, musst das Zeuchs doch nicht konsumieren!

      Und Alstom wird ein Renner! Hab ich so im Urin!


      heinzel
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:59:27
      Beitrag Nr. 151 ()
      @enger hansi


      "walking on a thin line" ist mein lieblings-lied!
      hat bis jetzt immer hingehauen,wenn auch mit derben rückschlägen.
      aber die vielen gewinne mit os trete ich hier ja auch nicht breit.
      und die steuer kann mir mal meine rosette lecken!!

      gute gewinne für dich!
      mein flieger geht in 3 stunden!
      bin am 29.01. wieder an board!


      gruß
      penunze
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 12:59:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      clownfish 20.01.2004:

      "schier unglaubliche umsätze...aber der kurs bröckelt deutlich ab.
      hat genau an der 38-tages-linie angeschlagen und ist dann nach unten abgeprallt.
      jetzt gehts richtung 1,25 zurück.
      alles wie es der clown vorausgesagt hat."

      Tja, verprognostiziert würde ich sagen (oder einfach nur keine Ahnung aber ein schlechtes Gefühl gehabt). Es ist anzunehmen, dass ALS weit über € 2 läuft. Sollte sich die Bewertung der von ABB annähern, erreichen wir € 5+.
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 13:05:40
      Beitrag Nr. 153 ()
      @pedernales

      ob der kurs die 2 euro erreicht, wird sich erst noch zeigen!
      wie dem auch sei: seit den empfehlungen von toiro, bernecker, managemantbuyout und thorstenk sitzen die werten aktionäre immer noch auf 50% minus.
      ich aber nicht.
      insofern habe ich mich nicht verspekuliert.
      ich sitze derzeit noch auf plus 10% bei berentzen!
      prost!
      und tschüß.....


      penunze
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 13:24:31
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hallo an alle,
      wir die hier alle sitzen können uns schlecht ein bild von dem unternehmen machen.wir sind nur aktionäre.ich habe mich mal in ceyoniq verkauft,hier im board von ceyoniq wahren nur träumer die immer erzählt haben wie gut der laden ist und das es nichts besseres gibt.ich so dumm wie ich war habe fleisig nach gekauft und promt kamm der bilanzskandal.jeder kennt parmalat der neuste fall.wieviel könnt ihr über alstom wissen ich mein das wichtigste wisst ihr auch nicht.

      ich gehe davon aus das alstom sich zumindest verdoppeln wird.aus heutiger sicht ist ein positive entwicklung des gesamten markt und der börse dran schuld.(welle der euphorie) langfristig wird sich das unternehmen aber gut entwickeln.
      gruß guinnes
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 14:52:02
      Beitrag Nr. 155 ()
      Toiro

      Bist du eigentlich Holle72?
      Ich habe da mehr als nur eine Vermutung!:laugh:

      EHS:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 18:10:40
      Beitrag Nr. 156 ()
      Alstom 914815: ..... 500 Mio. Aktien in 3 Tagen umgesetzt!

      Das ist weit mehr als die Hälfte aller ausstehenden Aktien.
      Hier decken sich Große ein.
      Hier wandern die Aktien aus zittrigen in feste Hände!

      Die Bewertung ist geradezu lächerlich:

      Börsenwert jetzt um 900 Mio E. für einen nunmehr stabilen Auftragsbestand um 15,3 Mrd E. und einem Zielumsatz von 17 Mrd E., wie von ALSTOM soeben bestätigt.

      Der Konzern wurde massiv entschuldet.
      ALSTOM hat wieder Zukunft.

      Aus dem Langfristchart (W-Formation/double dip) leite ich ein Kursziel von 5 € ab:



      Vorher gebe ich keine ab!
      Seit heute hab ich auch die neuen Aktien zu 1,25 € im Depot.

      Alstom aktuell 1,72


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bernecker empfiehlt Alstom 914815 als heißeste Spekulation in Frankreich