checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 27178)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 19.331.975
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.025,00
     
    PKT
    -0,28 %
    -50,00 PKT
    Letzter Kurs 09:07:56 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 27178
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 15:51:33
      Beitrag Nr. 271.771 ()
      Sich mit Wikipedia zu beschäftigen ist wie mit allen anderen Seiten im Netz. Du musst erstens wissen nach was du suchst und zweitens noch die Falschmeldungen erkennen können. Wem soll man da einen Vorwurf machen, außer dem Täter .
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 15:52:00
      Beitrag Nr. 271.772 ()
      So, jetzt kann man einsteigen. Aber nicht in Gold 👍
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 16:09:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 16:11:33
      Beitrag Nr. 271.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.997.547 von Lukiluka am 18.10.18 21:05:04
      Zitat von Lukiluka: Mal eine Frage an diejenigen, die schon vor 2000 an der Börse waren.
      Wie war die Stimmung vor den Crash 2000 und 2008 allgemein.
      War die Stimmung eher euphorisch?
      Gruß Lukiluka


      2000 wirklich optimistisch/ euphorisch - 2008 wollte es keiner so richtig glauben. :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 16:12:14
      Beitrag Nr. 271.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.003.418 von coldplay66 am 19.10.18 13:15:09
      Zitat von coldplay66: Mit der "Alternativlos" wird es bald vorbei sein.

      Spätestens nach der Hessenwahl wenn sie so kommt wie prognostiziert ist "Schluss mit Lustig" in Berlin.

      Ob die Raute noch ein paar Kaninchen aus dem Hut zaubert oder nicht wird kaum mehr helfen.:laugh:

      Wunschträume, die Ehre, Anstand sowie Handeln im Sinne des Volkes voraussetzen.
      Wird meiner Meinung nach nicht so kommen.

      Wieso sollte Merkel aus eigenen Stücken zurücktreten?
      Warum sollte die CDUCSU die Vertrauensfrage stellen?
      Warum sollte die SPD die Vertrauensfrage stellen?
      Damit sie alle ihre Posten verlieren, die Pension gekürzt bekommen - und nach den Neuwahlen absehbar nur noch halb so viele Prozente und Posten bekommen?

      Nee, das will ich sehen, bevor ich das glaube. Die kleben wie Pattex an ihren Sesseln.

      Und nebenbei vermutet (Vorsicht Verschwörungstheorie) hat Merkel ihren Auftrag, Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zu zerstören, noch nicht ganz abgeschlossen. Da kommt noch was.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 16:24:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 17:08:18
      Beitrag Nr. 271.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.005.227 von wuscheler am 19.10.18 16:12:14Das wäre ein Alptraum.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 17:12:18
      Beitrag Nr. 271.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.005.761 von coldplay66 am 19.10.18 17:08:18Aber zuzutrauen wäre es diesen Versagern!
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 17:33:51
      Beitrag Nr. 271.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.005.227 von wuscheler am 19.10.18 16:12:14
      Zitat von wuscheler: ...
      Und nebenbei vermutet (Vorsicht Verschwörungstheorie) hat Merkel ihren Auftrag, Deutschland wirtschaftlich und gesellschaftlich zu zerstören, noch nicht ganz abgeschlossen. Da kommt noch was.


      Ich vermute auch, das ist ein ganz abgekartetes, von sehr langer Hand vorbereitet Spiel!

      Ursprung: die Russen zu Zeiten des Kalten Krieges! Befehl an Ulbricht, alles vorzubereiten! Ulbricht gibt den Befehl dann weiter an Erich. Erich gibt Auftrag weiter an Wolf und Stasi. Die suchen ein relativ unbescholtendes, aber charakterloses Mädel - geil auf Karriere und überzeugte Sozialistin - und schleusen dieses durch die Instanzen. Das Glück ist auf der Seite der Verschwörer: Deutschland wird wiedervereinigt! Der Weg für IM Erika ist frei. Die alten Stasi-Seilschaften führen das Mädel geschickt in CDU-Kreise ein ...

      Dazu kommt dann noch das uralte Drehbuch seitens Rothschild und Rockefeller - wie von Walter Eichelburg aufgeklärt - und schon haben wir die Misere!

      Dazu kommt dann noch IM Erikas genialer Schachzug: Das Reinholen krimineller Muslime bei Verletzung sämtlicher Gesetze ...

      Wenn das Ganze nicht perfide ist ...?!

      Trump hat den Braten ja gleich gerochen ... :( :( (Den Obama hatte Erika noch über den Tisch ziehen können!)
      Avatar
      schrieb am 19.10.18 18:32:56
      Beitrag Nr. 271.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.005.221 von Juergeneins am 19.10.18 16:11:33
      Zitat von Juergeneins:
      Zitat von Lukiluka: Mal eine Frage an diejenigen, die schon vor 2000 an der Börse waren.
      Wie war die Stimmung vor den Crash 2000 und 2008 allgemein.
      War die Stimmung eher euphorisch?
      Gruß Lukiluka


      2000 wirklich optimistisch/ euphorisch - 2008 wollte es keiner so richtig glauben. :cool:


      Kann mich noch ein wenig 2008 an die Nachrichten erinnern.
      Da wurde über Monate spekuliert, ob die Finanzkriese von USA auf Deutschland überschwappt.
      Dann wurde noch die wirtschaftliche Abhängigkeit von Deutschland zu den USA betont.
      Aber so richtig sicher war sich da keiner.
      • 1
      • 27178
      • 34813
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,57
      +1,00
      +0,53
      +0,46
      +0,52
      +0,48
      -0,64
      +0,21
      +0,28
      +0,66
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???