checkAd

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 455)

    eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 11:37:15 von
    Beiträge: 20.321
    ID: 1.134.634
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 1.787.578
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    0,5100+12,33
    22,800+12,04
    0,9650+11,88
    WertpapierKursPerf. %
    10,600-12,40
    3,2300-13,12
    11.923,00-13,70
    0,7690-14,12
    2,9900-23,53

     Durchsuchen
    • 1
    • 455
    • 2033

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 12:37:52
      Beitrag Nr. 4.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.432.217 von xResx am 15.04.13 12:24:45was kannste den noch anbieten weil der ganze markt ist ja schwach unterwegs ^^
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:48:01
      Beitrag Nr. 4.542 ()
      Zitat von Tikom: was kannste den noch anbieten weil der ganze markt ist ja schwach unterwegs ^^


      An Deiner Stelle würde ich lieber das Geld aus dem Markt nehmen.
      Denn das ist momentan alles eine große Zockerrei.
      Wer Dir derzeit einen seriösen Tip geben kann, besitzt wohl eher eine Glaskugel ;-)
      VW ist und bleibt eine super Anlage.
      Leider spielt der Kurs derzeit einfach nicht mit.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 13:59:23
      Beitrag Nr. 4.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.432.937 von Fuerte100 am 15.04.13 13:48:01hatte ich mir auch schon überlegt
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 15:53:08
      Beitrag Nr. 4.544 ()
      Zitat von Tikom: was kannste den noch anbieten weil der ganze markt ist ja schwach unterwegs ^^


      Komm, lass uns die ganze Welt kaputtshorten!

      Der Schorrosch macht gerade mit Goldshorts frische Milliarden.
      Seine zig-Millionen Lemminge machen seine Vorhersagen zur "100%-Self-fullfilling-prophecy" ....ein echter Anlage-Gott eben! :D :cry: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 18:10:01
      Beitrag Nr. 4.545 ()
      Das mit dem Gold war doch absehbar, schon als die ersten um die Ecke kamen und meinten "bald 2500$", hätte man merken müssen dass da was faul ist und jetzt wird richtig abkassiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 18:12:47
      Beitrag Nr. 4.546 ()
      Um Gottes Willen, China wächst nur um 7,7 statt 8,00 Prozent?
      Panik. Schrecken ... Sorry, aber China hat Luxusprobleme. :keks:

      Zitat von Jogibaer1964: Moin :keks:

      vielleicht sollten wir unseren Blick nun auch mal auf den wichtigsten Markt China lenken?

      Montag, 15. April 2013
      Wachstum schwächer als erwartet
      China erleidet Rückschlag


      China leidet mehr unter den Auswirkungen der europäischen Schuldenkrise und der lahmenden Erholung in den USA als gedacht. Im ersten Quartal gibt es im Reich der Mitte ein BIP-Wachstum von 7,7 Prozent. Ökonomen hatten mehr erwartet. Gemischt fallen die neuen Konjunkturdaten vom März aus.

      Chinas Wirtschaftswachstum hat sich zu Jahresbeginn überraschend verlangsamt. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) legte nach amtlichen Daten im ersten Quartal binnen Jahresfrist um 7,7 Prozent zu. Im vierten Quartal 2012 war die Wirtschaft noch um 7,9 Prozent gewachsen. Analysten hatten mit einem Plus von 8,0 Prozent gerechnet.
      ...
      Quelle: http://www.teleboerse.de/nachrichten/China-erleidet-Ruecksch…

      Der Hang Seng heute wieder mit deutlichen Abschlägen!
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 19:55:52
      Beitrag Nr. 4.547 ()
      Zitat von Nebiim: Um Gottes Willen, China wächst nur um 7,7 statt 8,00 Prozent?
      Panik. Schrecken ... Sorry, aber China hat Luxusprobleme. :keks:

      Zitat von Jogibaer1964: Moin :keks:

      vielleicht sollten wir unseren Blick nun auch mal auf den wichtigsten Markt China lenken?

      Montag, 15. April 2013
      Wachstum schwächer als erwartet
      China erleidet Rückschlag


      China leidet mehr unter den Auswirkungen der europäischen Schuldenkrise und der lahmenden Erholung in den USA als gedacht. Im ersten Quartal gibt es im Reich der Mitte ein BIP-Wachstum von 7,7 Prozent. Ökonomen hatten mehr erwartet. Gemischt fallen die neuen Konjunkturdaten vom März aus.

      Chinas Wirtschaftswachstum hat sich zu Jahresbeginn überraschend verlangsamt. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) legte nach amtlichen Daten im ersten Quartal binnen Jahresfrist um 7,7 Prozent zu. Im vierten Quartal 2012 war die Wirtschaft noch um 7,9 Prozent gewachsen. Analysten hatten mit einem Plus von 8,0 Prozent gerechnet.
      ...
      Quelle: http://www.teleboerse.de/nachrichten/China-erleidet-Ruecksch…

      Der Hang Seng heute wieder mit deutlichen Abschlägen!



      Die Kursentwicklung hat in meinen Augen auch nichts mit den fundamentalen Daten zu tun.
      Ich denke hier spielen ganz andere Größen Ihre Spielchen.
      Entweder man spielt hier mit und behält die Ruhe, oder man steigt aus und nimmt sein Geld mit.
      Da in meinen Augen eine Bodenbildung nicht in Sicht ist, ist es vielleicht besser sein Geld mitzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 20:52:36
      Beitrag Nr. 4.548 ()
      Zitat von xResx: Das mit dem Gold war doch absehbar, schon als die ersten um die Ecke kamen und meinten "bald 2500$", hätte man merken müssen dass da was faul ist und jetzt wird richtig abkassiert.


      DOW bald 20.000 finde ich genauso putzig! :D


      Wenn der dann demnächst im freien Fall innerhalb von 2-3Tagen Richtung 12000-11000 abschwirrt würde mich das nun auch nicht wundern. Diese extreme Liquiditätsbubble wird ganz sicher auch noch platzen! :cry: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 20:54:13
      Beitrag Nr. 4.549 ()
      Ich denke mal Indien und China werden sich weiter günstig mit Gold eindecken...nun natürlich erst recht! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 22:36:52
      Beitrag Nr. 4.550 ()
      Steht Volkswagen vor der Pleite??????? Morgen 139,xxx. Fundamental nicht nachvollziehbar. Aber die Zocker werden des Besseren belehrt werden. Da bin ich sicher.
      • 1
      • 455
      • 2033
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      +0,69
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,46
      +1,50
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?