Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 437)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 08.05.24 13:14:41 von
neuester Beitrag 08.05.24 13:14:41 von
Beiträge: 5.450
ID: 1.141.948
ID: 1.141.948
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 480.477
Gesamt: 480.477
Aktive User: 0
ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
101,65
EUR
-0,20 %
-0,20 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
08.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
BMW: Aktie genau an der Scheidemarke … halten die Bullen stand?Anzeige |
10.05.24 · dpa-AFX Analysen |
10.05.24 · onemarkets Blog Anzeige |
10.05.24 · Der Aktionär TV |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5800 | +118,64 | |
3,7000 | +25,85 | |
488,30 | +16,08 | |
167,45 | +13,33 | |
10,740 | +11,88 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
29,84 | -10,52 | |
9,2000 | -10,68 | |
3,2200 | -10,80 | |
7,9000 | -12,71 | |
5,3500 | -14,81 |
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.783.277 von MdBJuppZupp am 11.06.19 20:51:37Kann mir schon vorstellen, dass 400 PS rein elektrisch schon super beschleunigen !!
Der BMW i8 hat 374 PS Systemleistung, was natürlich auch schon viel ist.
Allerdings "nur" Plug-in Hybrid.
Hat dafür aber wahrscheinlich Reichweiten-Vorteile.
Der BMW i8 hat 374 PS Systemleistung, was natürlich auch schon viel ist.
Allerdings "nur" Plug-in Hybrid.
Hat dafür aber wahrscheinlich Reichweiten-Vorteile.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.783.409 von Durando am 11.06.19 21:14:56Stimmt. Der Ladevorgang ist das Hauptproblem. Soll die Italienreise 2 x unterbrochen werden? Und was wenn man sich verkalkuliert? Kommt dann der ADAC mit einem Reseveladungsakku??
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.792.529 von MdBJuppZupp am 12.06.19 20:36:56Richtig, so lange es nicht genügend Stromlade-Stellen gibt, wäre jede längere Reise mit einem E-Auto ein gewisses Risiko.
Da ist ein Plugin-Hybrid schon sicherer, Tankstellen gibt's überall genügend !
Da ist ein Plugin-Hybrid schon sicherer, Tankstellen gibt's überall genügend !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.798.019 von Durando am 13.06.19 13:27:51Stimmt. Aber durch 2 Motore und die Batterie ist der schwerer als ein "normales" Auto.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.801.907 von MdBJuppZupp am 13.06.19 20:23:58Die meisten Youtube-Praxistests von E-Autos sind von erheblichen Ladeproblemen überschattet.
Viele Ladeplätze funktionieren nicht oder sind von nichtladenden Autos als Parkplatz besetzt.
Mehrfach mussten Reisen sogar abgebrochen werden.
Im Windschatten langsam hinter LKWs herfahren oder lange Ladepausen unterwegs,
beides kostet viel Zeit und "Zeit bedeutet oft Geld".
Jeder Minimal-Diesel hängt jeden Tesla nach einiger Zeit deutlich in der Reisegeschwindigkeit ab.
Auch Hybrid schafft Abhilfe (in meinem BMW-Test wahlweise sparsam oder viel Fahrspass).
Die Elekto-Blase könnte sogar platzen. Tesla kann auf Jahre überhaupt keine Plugin-Hybride bauen.
Auch bemerkenswert ist, dass sowohl Audi (-7,4%) als auch Mercedes (-0,9%) im Mai 2019 einen Rückgang ihrer China-Verkaufszahlen melden müssen, während die BMW Group ein sattes Plus von 32,8 Prozent einfahren konnte. Auch in absoluten Zahlen war die BMW Group damit im Mai der erfolgreichste Premium-Anbieter in China. Die starke Mai-Performance sorgt dafür, dass BMW auch bei den Zahlen seit Jahresbeginn Mercedes (287.639 / +1,6%) überholen konnte und mit insgesamt 288.506 Einheiten (+15,9%) die Führung übernommen hat. Audi liegt auch in China nur noch auf dem dritten Rang (253.625 / -1,9%).
Quelle:
https://www.bimmertoday.de/2019/06/14/mai-2019-bmw-group-bau…
Viele Ladeplätze funktionieren nicht oder sind von nichtladenden Autos als Parkplatz besetzt.
Mehrfach mussten Reisen sogar abgebrochen werden.
Im Windschatten langsam hinter LKWs herfahren oder lange Ladepausen unterwegs,
beides kostet viel Zeit und "Zeit bedeutet oft Geld".
Jeder Minimal-Diesel hängt jeden Tesla nach einiger Zeit deutlich in der Reisegeschwindigkeit ab.
Auch Hybrid schafft Abhilfe (in meinem BMW-Test wahlweise sparsam oder viel Fahrspass).
Die Elekto-Blase könnte sogar platzen. Tesla kann auf Jahre überhaupt keine Plugin-Hybride bauen.
Auch bemerkenswert ist, dass sowohl Audi (-7,4%) als auch Mercedes (-0,9%) im Mai 2019 einen Rückgang ihrer China-Verkaufszahlen melden müssen, während die BMW Group ein sattes Plus von 32,8 Prozent einfahren konnte. Auch in absoluten Zahlen war die BMW Group damit im Mai der erfolgreichste Premium-Anbieter in China. Die starke Mai-Performance sorgt dafür, dass BMW auch bei den Zahlen seit Jahresbeginn Mercedes (287.639 / +1,6%) überholen konnte und mit insgesamt 288.506 Einheiten (+15,9%) die Führung übernommen hat. Audi liegt auch in China nur noch auf dem dritten Rang (253.625 / -1,9%).
Quelle:
https://www.bimmertoday.de/2019/06/14/mai-2019-bmw-group-bau…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.808.924 von Artikel14 am 14.06.19 15:27:35Da kannst du recht haben. Und das Thema Wasserstoff / Brennstoffzelle gibt es ja auch noch. Auch da hat Tesla nichts.
Die BMW Zahlen sind beeindruckend. Und jetzt kommt der neuer 3er Kombi raus, ein Volumenmodell. Familienkutsche für den Mittelstand.
Die BMW Zahlen sind beeindruckend. Und jetzt kommt der neuer 3er Kombi raus, ein Volumenmodell. Familienkutsche für den Mittelstand.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.808.924 von Artikel14 am 14.06.19 15:27:35Wenn man diese starken Absatzzahlen von BMW sieht, kann man sich über den aktuell niedrigen Kurs nur wundern !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.924 von Durando am 17.06.19 11:05:21Das stimmt. Autoaktien sind zurzeit extrem unterbewertet. Man rechnet wohl mit sinkenden Gewinnen.
Die Startinvestitionen in Elektro- und sonstige Mobilität werden wohl gerade eingepreist.
Die Startinvestitionen in Elektro- und sonstige Mobilität werden wohl gerade eingepreist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.826.406 von MdBJuppZupp am 17.06.19 20:37:14Bei BMW müssten die Start-Investitionen für die E-Mobilität ja schon länger eingepreist sein.
Denn es gibt ja den i3 u. den i8 schon seit einigen Jahren !
Okay, es kommen in den nächsten Jahren natürlich immer mehr E-Modelle hinzu u. das autonome Fahren soll ja auch irgendwann beginnen.
Hat bestimmt auch mit der hohen Rückstellung zu tun, warum der Kurs so niedrig steht.
Denn es gibt ja den i3 u. den i8 schon seit einigen Jahren !
Okay, es kommen in den nächsten Jahren natürlich immer mehr E-Modelle hinzu u. das autonome Fahren soll ja auch irgendwann beginnen.
Hat bestimmt auch mit der hohen Rückstellung zu tun, warum der Kurs so niedrig steht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.860.368 von Durando am 21.06.19 12:15:56Stimmt. Aber der Kurs ist ja nicht so wichtig, ich will ja investiert bleiben. Der Gewinn, die Zukunftsfähigkeit und die Dividendenhöhe sind für mich wichtig. Und da habe ich bei BMW nicht so viel Angst
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,65 | |
-1,72 | |
+1,15 | |
-0,25 | |
-0,42 | |
+0,41 | |
-0,27 | |
-0,74 | |
-0,66 | |
+1,97 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
130 | ||
129 | ||
114 | ||
99 | ||
56 | ||
50 | ||
47 | ||
38 | ||
35 | ||
33 |
10.05.24 · Der Aktionär TV · Allianz |
08.05.24 · dpa-AFX · BASF |
08.05.24 · dpa-AFX · Carl Zeiss Meditec |
08.05.24 · wO Newsflash · BMW |
08.05.24 · dpa-AFX · Apple |
08.05.24 · dpa-AFX · Bechtle |
08.05.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
15.12.23 | |
12.12.23 | |
15.11.23 | |
24.10.23 | |
14.09.23 | |
08.09.23 | |
08.09.23 | |
04.09.23 | |
28.08.23 | |
02.08.23 |