checkAd

    Deutz startet durch ! - Älteste Beiträge zuerst (Seite 558)

    eröffnet am 30.12.03 12:37:23 von
    neuester Beitrag 18.03.24 15:00:01 von
    Beiträge: 6.172
    ID: 807.136
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 652.745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 558
    • 618

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 19:30:52
      Beitrag Nr. 5.571 ()
      Also zusammengefasst - seit Jaaaaahren das gleiche Spiel. Ist der Börsendurchschnitt dunkel grün
      geht die Deutz Aktie auf Talfahrt - bereitet hingegen das Börsenbarometer schlechte Werte, steigt
      das Deutz - Barometer nach Norden - springen dann die Lemminge über die Klinge - nimmt die
      Talfahrt an Geschwindigkeit zu - die Folge - der aktuelle Wert saust hinterher - Leute behaltet die
      Nerven und meidet die glatten Wege des Handels - ich denke mal, der Wert wird's uns danken.
      Der Wind kommt von Achtern und nicht vom Bug - die Wellen werden sich wieder beruhigen,
      behaltet das Schiff im Wind - meidet den Wind aus Luv oder Lee - dann passiert nix.
      Es kostet halt Nerven - das muss es uns aber wert sein - oder?
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 15:06:08
      Beitrag Nr. 5.572 ()
      geht die Sonne für uns wirklich unter - ich denke nein!
      Mir kam gerade ein Text unter - der gut in unsere Situation >DEUTZ & Co. < passt.
      der da lautet:
      Die Welt ist eine Komödie für den der denkt,
      eine Tragödie für den der fühlt.
      Aber das wirkliche Leben ist tragisch - für den der Denkt und fühlt,
      vergnüglich ist es nur für den - der Glück gehabt hat.
      Deutz - Anleger zählen zu dieser Gruppe bestimmt nicht. grrrrrr :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 10:02:41
      Beitrag Nr. 5.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.171.412 von reichsmark am 02.03.18 15:06:08
      Innovationen&Kooperationen bei Deutz 2018
      Deutz AG blickt vielversprechend mit Elektro Hybridantrieben in die Zukunft siehe Interview: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-in…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 15:12:58
      Beitrag Nr. 5.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.316.628 von rosalot am 19.03.18 10:02:41Hallo rosalot - danke für Deine Info - die ja von der Aussage her - so recht vielversprechend ist.
      Dennoch - und ich habe in meinem Dasein - schon sehr oft >Prognosen< erleben müssen - die das Papier nicht wert waren -
      auf dem diese geschrieben wurden.
      Positiv halte ich die - die von Dir beschriebene Planung der Firma Deutz - dass diese sich mittlerweile mit moderne Motoren beschäftigt (Hybrid) und dass man - zumindest in der Planung habe -
      in diesem Jahr mal eine Dividende auszuschütten gedenkt - mit der man was anfangen kann.
      Falls diese Zusage ernst zu nehmen ist, wird sich das auf das Geschäft mit den Aktien auswirken - ob sich daraus ein interessanter Ausstieg ergibt - schau mer mal -
      ich habe in der Zwischenzeit die Lust auf Deutz verloren - ich hänge hier schon viel zu lange einer Idee nach -
      aus der bis Jetzt noch nix geworden ist. Ob`s ein guter Wochenanfang ist - am Freitag wird Bilanz gemacht. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 11:42:44
      Beitrag Nr. 5.575 ()
      Hallo Freunde - Frauen können auch Freunde sein / werden.
      Es ist kaum zu glauben - das ein >EINZELENER< Mensch sich die Freiheit nimmt
      und die Welt auf den Kopf stellt. grrrrrrrrr :eek:
      Is` ja noch gar nicht so lange her - da hatte es schon mal wer versucht -
      was kam dabei heraus? Mir steckt es noch in den Knochen, es gibt Bilder
      die man nie vergisst. :(
      Dennoch - die Hoffnung (Vernunft) stirbt zuletzt - denke mal - so bis Mitte April
      wird alles wieder im Lot sein - vom Grundsatz her, hat sich ja nix geändert -
      na ja - bis auf die Suppe aus USA die wir nun auszulöffeln haben. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 12:58:59
      Beitrag Nr. 5.576 ()
      Hier decken sich ganz Dicke ein! Gerade 30000 Stück Paket in einer Sekunde weggekauft!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 13:55:27
      Beitrag Nr. 5.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.397.466 von Linux4me am 27.03.18 12:58:59Hallo Linux4me - Du hast ja hier ne` tolle Info geschrieben -
      als Reaktion auf ne gute Dividende ? ist`s wohl noch zu früh.
      Schlussendlich steht die Frage im Raum die 7,6 mitnehmen
      oder auf die Divi. warten - ja wenn man als wüsste - was danach kommt.
      Angeblich soll ja ein Istwert bis zu 10 möglich werden - `
      na, wenn das Wörtchen wenn nicht wär - wär ich schon lange Millionär :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 11:49:37
      Beitrag Nr. 5.578 ()
      Ostern ist ein bewegliches Fest man merkt`s allenthalben.
      Aus unserer Kinderzeit ist den Meisten sicher noch die Geschichte vom Hasen und dem Igel bekannt -
      der Wertpapierhandel - besonders der mit >Deutz Aktien<macht`s ähnlich.
      Bergaufwärts hilft kein Heiliger - Talwärts alle Teufel - trifft nicht auf die Hasen zu,
      die haben ja auch keine Stachel: laugh:
      Na ja - wir sind ja an Kummer gewöhnt - nehmen wir die Dividende noch mit,
      dann schau mer mal - frohe Ostern für alle die hier schreiben und lesen - :) Reichsmark
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 12:06:19
      Beitrag Nr. 5.579 ()
      Ich vermisse irgend ein positives Echo auf den Frühling bei Deutz.
      Es sind die Knospen der Aktien die nach sehr - sehr langer Zeit anfangen zu sprießen - leider
      mache ich diese positive Erfahrung - zu einem Zeitpunkt in meinem Dasein, wo man den Nutzen
      dieser Entwicklung nicht mehr so genießen kann, wie es angebracht wäre - um der langen Wartezeit
      Rechnung tragen zu können.
      Dennoch, schau mer mal - was sich daraus ergibt, machen wir das Beste daraus.
      Eine echt betrübliche Sache ist hier die >Merkelsteuer< die Politik versteht aus dem Kapital Mensch
      ihren Profit - ohne hier eigene Leistung erbracht zu haben, zu ziehen - grrrr :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 17:45:22
      Beitrag Nr. 5.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.552.279 von reichsmark am 16.04.18 12:06:19Ich bin kein Chartguru, aber Deutz hat nach sehr langer Zeit die 8€ durchbrochen!! Vielleicht ist das ein gutes Zeichen???!!!!:laugh:
      • 1
      • 558
      • 618
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,52
      -0,13
      -1,32
      +0,17
      -1,02
      +0,54
      +0,28
      +3,82
      -0,71
      Deutz startet durch !