checkAd

     751  0 Kommentare Cartier Resources startet drittes Bohrprogramm auf Chimo - Seite 2

    Gut gefüllte Kasse

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Agnico-Eagle Mines Ltd!
    Long
    63,93€
    Basispreis
    0,41
    Ask
    × 12,84
    Hebel
    Short
    73,30€
    Basispreis
    0,51
    Ask
    × 12,33
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Cartiers CEO Philipp Cloutier hat das Ziel, die Chimo-Mine zu revitalisieren und zu verkaufen, um in der Folge die drei weiteren Projekte des Unternehmens weiterzuentwickeln. Aktuell kommt Cartier auf einen Börsenwert von rund 24 Mio. CAD. Mit 8 Mio. Dollar in der Kasse steht man zudem nicht unter Druck vom Markt und kann die künftigen Bohrarbeiten ohne neue Finanzierung umsetzen. Mit Agnico Eagle hat sich über die Jahre bereits ein milliardenschwerer Konzern eingekauft. Das Unternehmen gilt als möglicher Käufer der Chimo-Mine.

    Cartier

    0,00 %
    +7,14 %
    -11,76 %
    -25,00 %
    -40,00 %
    -73,68 %
    -34,78 %
    -25,00 %
    -89,44 %
    ISIN:CA1467721082WKN:A0M056

    Aktieninfo Cartier Resources

    ISIN: CA1467721082
    Börsenkürzel (TSX-V): ECR
    Aktienkurs: 0,125 CAD | 0,08 Euro
    Anzahl Stücke: 176.904.747
    Voll verwässert: 193.233.147
    Marktkapitalisierung: 24,2 Mio. CAD
    Top-Anteilseigner: Agnico Eagle (17%); JP Morgan UK (8,3%), Quebec Institutions (13%), weitere Institutionelle Investoren (11,4%)

    Weitere Informationen und die aktuelle Unternehmenspräsentation finden Sie unter https://ressourcescartier.com/.

    Lesen Sie auch

    Das könnte Sie auch interessieren:


    Tipp: Abonnieren Sie HIER unseren kostenlosen RohstoffBrief-Newsletter und verpassen Sie künftig keine kursbewegende News mehr. Ihre Daten werden keinesfalls an externe Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

    Bilder: TK News Services UG (haftungsbeschränkt), Cartier Resources

    ____________________________________________________________________

    DISCLAIMER. BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

    INTERESSENKONFLIKT: Die TK News Services UG (haftungsbeschränkt) hat vom besprochenen Unternehmen für diesen Artikel eine Vergütung erhalten! Hierdurch entsteht ein eindeutiger Interessenkonflikt! Unter dem Namen „Investor Magazin Rohstoff-Werte“ betreibt die TK News Services UG (haftungsbeschränkt) ein Wikifolio, dass mit Echtgeld in Rohstoffaktien, Derivate, ETF und andere Wertpapiere aus dem Rohstoffbereich investiert. Dadurch entstehen Interessenkonflikte mit den auf www.rohstoffbrief.com (sowie zugehörigen Seiten in Sozialen Medien wie Facebook, Twitter etc.) erwähnten und besprochenen Wertpapieren. Bitte berücksichtigen Sie dies sowie auch den Disclaimer und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Wikifolio (siehe hier). Bitte beachten Sie zudem die weiteren Hinweise auf Interessenkonflikte!

    Seite 2 von 5



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Cartier Resources startet drittes Bohrprogramm auf Chimo - Seite 2 Nach den ersten beiden erfolgreichen Bohrprogrammen startet Cartier Resources nun Phase III seiner Arbeiten auf der historischen Chimo Mine. Mit einer gut gefüllten Kasse kann das Unternehmen nun die neu entdeckten Goldzonen ohne Druck vom Markt erweitern.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer