DAX+0,28 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,97 %

"Paypal – Warum sich ein Einstieg lohnen könnte" von Güner Soysal

Gastautor: Güner Soysal
19.04.2019, 08:00  |  4945   |   |   

Zuletzt veröffentlichte ich ein Update zu Facebook und erwähnte darin, dass Facebook in Bezug auf das zukünftige Wachstum aktiv war und vor kurzem „Instagram Checkout“ vorgestellt hat. Instagram Checkout ermöglicht es Nutzern innerhalb der Instagram-App den Kauf des gewünschten Produkts zu tätigen. Bisher wurden Nutzer auf externe Webseiten der Händler umgeleitet.

In diesem Zusammenhang bin ich erneut über Paypal gestolpert und habe die Aktie nochmals genauer unter die Lupe genommen. Neben dem Trend zum Online-Shopping und digitalem Bezahlen, könnte Paypal ebenfalls von Instagram Checkout profitieren und im Windschatten von Facebook segeln.

DAX mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der DAX steigt...
Ich erwarte, dass der DAX fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.

Warum ich dies denke, werde ich in den folgenden Abschnitten erläutern.

Warum könnte sich ein Einstieg bei Paypal lohnen? 

Paypal ist ein Anbieter von digitalen Zahlungslösungen, welcher vorwiegend im Online-Payment-Bereich in Erscheinung tritt. Das Unternehmen zählt zu den größten Profiteuren des zunehmenden Onlinehandels und hat sich aufgrund seiner benutzer- und käuferfreundlichen Abwicklung mittlerweile als Standardlösung im Online-Zahlungsverkehr etabliert. Die Zahlung via Paypal kann direkt über das Paypal-Konto des Nutzers, per Lastschrift über das Bankkonto oder per Kreditkarte erfolgen. 

WEITERLESEN...

 

 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer