checkAd

     5552  0 Kommentare "Paypal – Warum sich ein Einstieg lohnen könnte" von Güner Soysal

    Zuletzt veröffentlichte ich ein Update zu Facebook und erwähnte darin, dass Facebook in Bezug auf das zukünftige Wachstum aktiv war und vor kurzem „Instagram Checkout“ vorgestellt hat. Instagram Checkout ermöglicht es Nutzern innerhalb der Instagram-App den Kauf des gewünschten Produkts zu tätigen. Bisher wurden Nutzer auf externe Webseiten der Händler umgeleitet.

    In diesem Zusammenhang bin ich erneut über Paypal gestolpert und habe die Aktie nochmals genauer unter die Lupe genommen. Neben dem Trend zum Online-Shopping und digitalem Bezahlen, könnte Paypal ebenfalls von Instagram Checkout profitieren und im Windschatten von Facebook segeln.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    44.300,63€
    Basispreis
    51,37
    Ask
    × 7,00
    Hebel
    Long
    33.288,75€
    Basispreis
    50,92
    Ask
    × 6,98
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Warum ich dies denke, werde ich in den folgenden Abschnitten erläutern.

    Warum könnte sich ein Einstieg bei Paypal lohnen? 

    Paypal ist ein Anbieter von digitalen Zahlungslösungen, welcher vorwiegend im Online-Payment-Bereich in Erscheinung tritt. Das Unternehmen zählt zu den größten Profiteuren des zunehmenden Onlinehandels und hat sich aufgrund seiner benutzer- und käuferfreundlichen Abwicklung mittlerweile als Standardlösung im Online-Zahlungsverkehr etabliert. Die Zahlung via Paypal kann direkt über das Paypal-Konto des Nutzers, per Lastschrift über das Bankkonto oder per Kreditkarte erfolgen. 

    WEITERLESEN...

     

     



    Güner Soysal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Güner Soysal – von Beruf Banker mit einem Masterabschluss in Finance und Accounting – ist Finanzblogger mit Schwerpunkt auf Aktieninvestments und Value Investor aus Leidenschaft.

    Investieren ist eine Kunst: auf seinem Finanzblog real-financial-dynamics.com mit Fokus auf Value Investing kombiniert er seine Passion mit seiner Profession. Er führt seine Leser auf verständliche Weise in die Tiefen der Unternehmensbewertung ein und zeigt ihnen auf, wie sie sich dabei auf das Wesentliche konzentrieren. Hier erfahren seine Leser, was die Märkte tatsächlich bewegt und wie sie davon profitieren können.

    Er inspiriert seine Leser für ihre eigenen Investments und veröffentlicht auf seinem Blog außergewöhnliche, individuelle sowie unabhängige Aktienanalysen aus dem globalen Investmentuniversum. Gleichzeitig steckt er mit seiner Begeisterung für das Investieren auch seine Leser an und bietet ihnen dadurch die Möglichkeit, an der Dynamik des globalen Wirtschaftswachstums zu partizipieren und nachhaltig Vermögen aufzubauen.

    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Güner Soysal
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    "Paypal – Warum sich ein Einstieg lohnen könnte" von Güner Soysal Zuletzt veröffentlichte ich ein Update zu Facebook und erwähnte darin, dass Facebook in Bezug auf das zukünftige Wachstum aktiv war und vor kurzem „Instagram Checkout“ vorgestellt hat. Instagram Checkout ermöglicht es Nutzern innerhalb der Instagram-App den Kauf des gewünschten Produkts zu tätigen. Bisher wurden Nutzer auf externe Webseiten der Händler umgeleitet. In diesem Zusammenhang bin ich erneut über Paypal gestolpert und habe die Aktie nochmals genauer unter die Lupe genommen. Neben dem Trend zum Online-Shopping und digitalem Bezahlen, könnte Paypal ebenfalls von Instagram Checkout profitieren und im Windschatten von Facebook segeln. Warum ich dies denke, werde ich in den folgenden Abschnitten erläutern.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer