DAX-0,60 % EUR/USD-0,49 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

BITCOIN Neuer Tradingbereich erreicht!

Gastautor: Philip Hopf
18.05.2019, 15:30  |  1627   |   |   

 

Im Bitcoin bringen die Bären eine ordentliche Gegenbewegung auf den Weg. Diese versetzt den Markt um mehr als $1000 zurück. Hierbei werden die Bären jedoch vom 38.2% Retracement bei $7102 vorerst aufgehalten. In den Kryptowährungen stellt dies ein relevantes Anlaufziel dar. In der Vergangenheit kam es immer wieder innerhalb der Aufwärtsbewegungen zu der Situation, dass der Markt lediglich bis auf dieses Retracement korrigiert hat, während in anderen „klassischen“ Märkten sich Korrekturen typischerweise weiter ausdehnen. Wir haben unseren Tradingbereich nun wie angekündigt direkt auf den Kurs gesetzt. Dies bedeutet, dass wir Positionen direkt eingehen können.

 

Unsere Initialposition welche bei 3450$ (gelbe Box im Chart) eingegangen wurde, steht mit aktuell ca. 140% im Plus. Wer die Bewegung bis jetzt verpasst hat und nicht investiert war, kann unseren Tradingbereich nutzen um sich im Markt zu positionieren bevor der Zug abgefahren ist. Alle relevanten Daten für diesen Trade benennen wir in unserem Weekend Update. Melden Sie sich jetzt kostenlos an um dies morgen zu erhalten und direkt Positionen hinterlegen zu können. Anmeldung unter www.hkcmangement.de

 

 

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni