checkAd

     217  0 Kommentare Zink: Analysten sehen Gefahr einer Angebotsverknappung! - Seite 2

    Chancen bei jungen Zinkfirmen

    Für junge Zinkunternehmen sind das gute Nachrichten. Denn wer erst in den kommenden Jahren den Betrieb aufnimmt, sollte dann von höheren Preisen profitieren. Aktuell baut Bunker Hill Mining (0,135 CAD; US1206132037) seine erste Zink-Silber-Mine im US-Bundesstaat Idaho. Die Kanadier haben erst im Frühjahr ihre Finanzierung für den Bau sichern können und setzen nun den Bauprozess fort. In etwa einem Jahr soll auf dieser Bunker-Hill-Mine die Produktion aufgenommen werden. Die Aktie dümpelt wie viele Small Caps aktuell vor sich hin, scheint aber einen Boden ausgebildet zu haben. Langfristig sollte der Wert von der Lage am Zinkmarkt profitieren.

    Aktieninfo Bunker Hill Mining
    Börsenkürzel (TSX.v) | ISIN: BNKR | US1206132037
    Aktienkurs: 0,13,5 CAD
    Relevante Anteilseigner: Management & Insider, Merk, Ruffer, Valuestone, Earth, Teck Resources, Sebastian Marr

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Tipp: Abonnieren Sie HIER unseren kostenlosen RohstoffBrief-Newsletter und verpassen Sie künftig keine kursbewegende News mehr. Ihre Daten werden keinesfalls an externe Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

    Bilder/Graphiken: Soar Financial Partners, Bunker Hill Mining, Stockwatch

    ________________________________________________________________________

    Lesen Sie auch

    DISCLAIMER: BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!

    INTERESSENKONFLIKT: Der Betreiber dieser Webseite hat von einem oder mehreren der hier besprochenen Unternehmen für diesen Artikel eine Vergütung erhalten! Hierdurch entsteht ein eindeutiger Interessenkonflikt! Bitte beachten Sie zudem die weiteren Hinweise auf Interessenkonflikte!
    RISIKOHINWEIS: Der Betreiber von Rohstoffbrief.com weist grundsätzlich darauf hin, dass der Erwerb von Wertpapieren jeglicher Art hohe Risiken birgt, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Zudem weist er darauf hin, dass jegliche Artikel auf Rohstoffbrief.com oder per Newsletter oder auf Sozialen Medien verbreiteten Artikel explizit nicht zum Kauf, Verkauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren jeglicher Art aufrufen. Es kommt weder eine Anlageberatung noch ein Anlagevermittlungsvertrag mit dem jeweiligen Verfasser oder Leser zustande. Die hier dargestellten Informationen beziehen sich auf das Unternehmen und nicht auf die persönliche Situation des Lesers. Bei Aktien-Investments, insbesondere im Bereich der Penny-Stocks, kann es jederzeit zu Risiken kommen, die bis zu einem Totalverlust des angelegten Kapitals führen können. Das gesamte Informationsangebot des Betreibers stellt grundsätzlich kein Angebot zum Kauf oder zum Verkauf von Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art dar. Bitte nehmen Sie vor einem Investment in jedem Fall Kontakt zu ihrem Bankberater oder einen anderen, zugelassenen Berater ihres Vertrauens auf und lassen sich umfassend in jeglicher Hinsicht beraten. Zudem weisen wir darauf hin, dass sich die Rahmenbedingungen für ein Unternehmen aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen vollkommen ändern können, was wiederum positiv oder negativ auf die Entwicklung der Wertpapiere wirken kann.

    Seite 2 von 4



    Rohstoffbrief.com
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Autoren von Rohstoffbrief.com verstehen sich als der Anlaufpunkt für deutsche Anleger mit Interessen nicht nur an Rohstoffen und Rohstoffaktien, sondern auch an Technologiewerten. Sie analysieren für Sie das Geschehen an den Märkten, sei es mit Blick auf Gold, Öl, Silber, Zink, Kobalt oder Lithium. Ein besonderes Augenmerk gilt vielversprechenden Explorationsunternehmen und Developern aus dem Mining-Sektor. Neben den Blick auf die Rohstoffwerte, blickt das Team auch Aktien aus dem Technologiebereich und andere spannende Sonderthemen. Das Redaktionsteam besteht aus erfahrenen Journalisten, die in der jeweiligen Branche exzellent vernetzt sind und deshalb den Lesern Informationen mit echtem Mehrwert bieten können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Rohstoffbrief.com
    Zink: Analysten sehen Gefahr einer Angebotsverknappung! - Seite 2 Bei Industriemetallen wie Kupfer und Zink sind die mittel- bis langfristigen Nachfrageschätzungen äußerst positiv. Aktuell aber leiden die Preise unter globalen Rezessionssorgen. Dies aber könnte die langfristige Versorgung in Gefahr bringen, meinen Analysten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer