checkAd

    Marktgeflüster  1569  0 Kommentare
    Anzeige
    Nach Inflation: Zinsen-Rally und Gamestop/AMC-Debakel!

    Die Aktienmärkte mit der nächsten Rally in der Hoffnung auf sinkende Zinsen - - während die Meme-Aktien Gamestop und AMC abschmieren

    Die Inflation (Headline CPI) leicht niedriger als erwartet, also die Aktienmärkte mit der nächsten Rally in der Hoffnung auf sinkende Zinsen - während die Meme-Aktien Gamestop und AMC abschmieren. Letzteres ist kein Wunder - die Frage war sowieso nur, wann die Blase um AMC und Gamestop platzen wird. Die schwachen US-Einzelhandelsumsätze aber zeigen das kommende Thema: es wird dann weniger um die Frage gehen, wann die Zinsen sinken - sondern wann und wie heftig die Rezession werden wird, weil der US-Konsument sein Pulver verschossen hat. Aber noch ist das Glas für die Aktienmärkte halbvoll, die US-Indizes mit neuen Allzeithochs..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu S&P 500!
    Short
    5.777,92€
    Basispreis
    4,37
    Ask
    × 12,11
    Hebel
    Long
    4.834,59€
    Basispreis
    4,41
    Ask
    × 12,08
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Nach Inflation: Zinsen-Rally und Gamestop/AMC-Debakel! Die Aktienmärkte mit der nächsten Rally in der Hoffnung auf sinkende Zinsen - - während die Meme-Aktien Gamestop und AMC abschmieren

    Disclaimer