checkAd

    Solarworld, Kloeckner, Bauer werden in den nächsten Wochen zusammengefaltet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.07 20:34:28 von
    neuester Beitrag 28.06.07 07:47:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.129.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 20:34:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Charts sagen es. Chart ich gehorche dir. You are my honest friend.

      Zur Klärung: Ich rede hier von ECHTER Charttechnik. Nicht von der 99% Pseudo-Kacke da draußen.








      The bear is back.
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 23:10:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.210.659 von FANNIEMAE am 23.06.07 20:34:28warum ???:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 05:40:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      nicht kaufen, hat alle Frick empfohlen..........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 11:07:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Bernddd,

      der Frick hat zwar einigen Mist empfohlen, was nicht heißt das er überall falsch lag. Man sollte bei Empfehlunge nicht blind kaufen, sonder selber recherchieren.

      Klöckner & Co. - bin ich selber Investiert und finde Sie als Unternehmen sehr gut (Branche, Übernahmen, Strategie, KGV - nach meiner Meinung alles im grünen Bereich)

      Solarworld - da bin ich mir seit langen nicht sicher, ob das noch lange gut geht, da ich diesen ganzen Umweltaktienhype für übertrieben halte (wobei ich bei Nordex investiert bin, aber nur auf Grund des Trend`s und immer mit einem wachsamen Auge)

      Bauer - hab ich mich nicht so mit befasst


      und zu FANNIEMAE seiner Meinung:

      Hast wohl den Aufsprung verpasst und hoffst das Sie alle Baden gehen ;) . Aber das passiert und allen :p
      Wer nur auf Grund von Charttechnik seine Anlageentscheidungen fällt = weiß nicht ob das so lukrativ ist

      Man sollte auch die Rahmenbedingungen in seine Anlageentscheidung einbeziehen und die Unternehmenswerte, Gewinne und Co betrachten.

      Aber solange es verschiedene Meinungen gibt, wirds auch nicht langweilig an der Börse.

      Bis dahin allen viel Glück
      Plaste
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 11:26:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.269.907 von Plaste am 24.06.07 11:07:21Hab ich noch vergessen:

      Ich will MF mit Sicherheit nicht in Schutz nehmen. Wenn die Vorwürfe stimmen sollten, wäre das bestimmt nicht toll für die deutsche Aktienkultur.


      mfg Plaste

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1210EUR +8,04 %
      East Africa Metals auf den Spuren der Königin von Saba!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 12:13:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.270.180 von Plaste am 24.06.07 11:26:21"Aktienkultur" ist auch so ein tolles Wort. und mehr Fussballkultur brauchen wir auch.:laugh:

      Wir predigen die Aktienkultur. Hail Eris.
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 14:06:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich sehe das eher so...the trend is your friend.;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 14:44:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.210.659 von FANNIEMAE am 23.06.07 20:34:28immer locker bleiben und nicht unbedingt in das Fäkilische abgleiten...

      auch Deine sogannte "ECHTE Charttechnik" ist eine Vergangenheitsbetrachtung, also past perfekt, und ist daher für die Zukunft eher eine Fiktion; denn Gras wächst auch Deinen prognostizierten Linien nicht aus der Tasche....
      Avatar
      schrieb am 24.06.07 19:16:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deine Charttechnik ist ja absolute Spitze.
      Selten so eine fundierte und klare Anallyse gesehen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.07 07:47:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Charts spiegeln nur die Vergangenheit wieder und sonst gar nix.Aus diesen Bildchen die zukunft zu sehen ist naiv!
      Fundamental absolut nichtssagend.
      Ihr könnt ja auch die Putzfrau einer Firma fragen: wieviele krawattenträger kamen morgens uns abends in die Firma, sagt mir ganausoviel.
      Aber wers halt braucht.....und wers nochmehr braucht ruft die Börsenheinis an, die freuen sich über solch blinde deppen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Solarworld, Kloeckner, Bauer werden in den nächsten Wochen zusammengefaltet