checkAd

    An Caly Freunde ................................So arbeiten bezahlte Basher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.10.02 11:52:29 von
    neuester Beitrag 15.05.03 23:00:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 644.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 11:52:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Es ist sehr lang und maschinell ins Deutsche übersetzt. Also nicht einwandsfreies eher gewöhnungsbedürftiges Deutsch.
      Aber wer das verstehen will, versteht das schon.

      david1
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      hi alle!
      ich wollte mal eine Seite über die bezahlten Basher eröffnen und da sicherlich schon alle mit ihnen zu tun hatten,soll dieses zur Information dienen!
      Wenn irgendjemand, Meldungen oder Skandale im Zusammenhang mit Bashern findet ,kann er dies hier
      posten!
      Viele Grüße und Glück uns allen
      Dieses ist ein Augenöffner.

      ]============ ACEN 4966 entfernte eines RASENDEN BULLCPfostens " durch aka" Steve
      Tracy Tom Martin " aka " Firebird_1965, " heute, das ich kommen möchte sauber über etwas, ich
      sehr falsch ungefähr fühle. Ich kann nicht undo einige der Sachen, die ich getan habe, aber
      hoffnungsvoll verhindert diese Meldung anderes solches Auftreten zukünftig. Ich bin ein zahlendes
      basher. Ja ist es zutreffend. Heutiger Tag ist mein letzter Tag bei dieser Firma; Ich ziehe an auf einen
      neuen Job um. Aber, bevor ich gehe, möchte ich einige Sachen erklären, weil dieses gerade nicht
      recht ist und ich nicht über mich gut fühle, bis ich dieses vorgetäuschte herausstelle. Es wird verletzt,
      daß zu viele Leute und ich es nicht auf meiner Gewissenhaftigkeit mehr wünsche. Ich kann mit einer
      Lüge nicht mehr leben. Ich arbeite für eine Firma, die Franklin, Andrews, Kramer angerufen wird u.
      Edelstein in Stamford, CT. im Allgemeinen, ist es ein Dampfkesselraum ganz wie den im Film des
      gleichen Namens. Die Idee hinter meiner Gruppe ist, unten heftig zu schlagen den Preis des Vorrates
      einer Firma niedrig genug zu, wo die Gruppe der Investoren, die Dienstleistungen unserer Firma
      beibehielten, den Vorrat wirklich billig und möglicherweise sogar kaufen, kann ihn über allen
      zusammen zu nehmen. Es gibt ungefähr 70 Leute bei der Firma, die in einige Gruppen geteilt wird.
      Meine Gruppe, bestehend aus 5 Leuten, ist für BIFS verantwortlich. Während ich keine Namen von
      niemandem vermutlich geben sollte, das hier jetzt arbeitet, was der Heck, bin ich hier verlassend, also
      was können sie tun - klagen Sie mich? Ha! Ich kann Ihnen erklären, daß GUTTWRENCH ein Teil
      meiner Gruppe bis ihn nach links letzte Woche war, wie war Richardphx. Andere, die ein Teil von
      diesem gewesen sind, schließen frühe bashers wie Epiphonics und Simontaz mit ein. Sie können
      interessiert werden, zu wissen, daß einige hypsters, wie Amato7 und BIFWATCHER, auch ein Teil
      des scam gewesen sind (mehr auf dem später). Es gibt einige Firmen, die an dem heftig schlagenden
      Geschäft teilnehmen - unsere ist nicht das einzige. Jedoch kann ich Ihnen erklären, daß nicht jedes
      basher innen hier ein zahlendes basher ist. dies für zwei Jahre tuend, kann ich normalerweise
      erklären, wem ein zahlendes basher ist und wem bloß jemand ist, das einen wenig Spaß hat. Während
      unbezahlte bashers ein anderes Motiv als jemand wie ich haben, können sie abgeneigte Mittäter zum
      Helfen ich sein erzielen mein entscheidendes Ziel und sie verbreiten auch Gerücht und Durcheinander
      in einem Raum, der mir auch hilft. Was ist dieses Ziel? Gut bin ich bloß ein Zahn in einer viel
      größeren Maschine, also erklärten meine Chefs nie wirklich die grosse Abbildung mir, aber ich würde
      im Wesentlichen sagen, GUTTWRENCH hatte Recht. Es gibt einige Firmen, die mit SWOMI
      ziemlich vertraut sind und die vor ihm deathly Angst haben. Es gibt drei Arten bashers hier bei
      Franklin, bei Andrews, bei Kramer u. bei Edelstein: Hochentwickelt, Vermittler und Anfänger. Ein
      Vorrücken-Stufenbasher (auch bekannt als ein silberner aufgeleckter Teufel) würde die falschen oder
      irreführenden Informationen über die Firma verbreiten. Sie würden in den Tatsachen beschäftigen
      und widersprechen würden jedem longspfosten Artikel, Nachrichtenreporten und Meinungs-
      Übersichten, die einen negativen Eindruck über die Firma gaben. Ein Zwischenebene basher (auch
      bekannt als ein Serpent) würde zum weasel ihre Weise in das Vertrauen von longs versuchen und
      Zweifel mit Gerücht oder innuendo erstellen. Schließlich würde ein Anfänger-Stufen- basher (auch
      bekannt als ein Pitchfork) versuchen, Durcheinander im Raum zu erstellen, indem es andere Plakate
      mit satire ablenkte, der benennende und sinnlose Argumente Name. Die Idee war zu überprüfen, daß
      keine ernste Diskussion über den Vorrat stattfinden könnte. Ein Pitchfork war normalerweise ein
      basher, aber nicht immer. Manchmal würden wir in ein hypster Pitchfork wie Amato7 oder
      BIFSWATCHER zum Erstellen der Illusion eines Arguments werfen, das weitergeht. Was (in einer
      perverseweise, schätze ich), war dieses Amato7 wirklich lustig war und ich saß nahe bei einander
      und lachte die Zeit. Ich war ein Pitchfork. Mir wurde ein niedriger Lohn von $12 ein Stunde für
      meine Dienstleistungen gezahlt. Mir wurde eine Prämie $1 für jeden Pfosten über 100 pro Tag sowie
      eine Monatsprämie von $100 für jeden Penny gegeben, den der Vorrat vom vorhergehenden Monat
      fallengelassen hatte. Mir wurde auch eine Prämie für das Heftig schlagen an den Wochenenden
      gezahlt. Während dieses möglicherweise nicht wie viel klingen kann, bildete ich ein annehmbares,
      obwohl dishonorable, Gehaltsscheck. Jedes von uns saß in einer kleinen Hälfte-Zelle in einem Block
      mit unseren teammates. Jede Gruppe (normalerweise fünf Leute) wurde von drei Anfängern (zwei,
      wer und einer heftig schlagen würden, wer hype wurde), von einem Zwischen- und einem
      vorgerückten waagerecht ausgerichteten basher gebildet. Gelegentlich für einige der heißeren Aktien,
      würde einer der Anfänger durch einen Vermittler ersetzt abhängig von, wieviel der Vorrat stieg.
      BIFS war ein niedriger Vorrat und bedeutete, daß es die Konfiguration 3-1-1 erhielt. Irgendwie
      erhalte ich das Gefühl, das JPACK2 für eine basherfirma bearbeitet haben kann oder weiß, daß
      jemand, das, weil das " Handbuch Basher, ", das er gelegentlich bekanntgibt, unheimlich bis das
      ähnlich ist wir wirklich verwenden. Während nicht eine Wort für Wort Übereinstimmung, ich sagen
      würde, beträgt sie ungefähr 90 Prozent dieselben. Wir haben bestimmte Richtlinien, denen wir
      folgen. Zuerst müssen wir ein Zeichen entwickeln und innerhalb dieses Zeichens bleiben um ein "
      Folgen aufzubauen.", Mein Zeichen, " Firebird_1965, " war ein sarcastic, abscheulicher Verfechter
      der freien Rede, aber, nur als es zu den bashers kam. Zunächst mußten wir folgen bestimmten
      Richtlinien über, was wir sagen könnten. Wir wurden gedrängt, eine " Antwort " zu jeder langen
      Frage zu haben, aber wir sollten diese Antwort in einer Weise gestalten, die den Frager für das
      Stellen solch einer Frage ridiculed. Jedoch sollten wir nie Weltlichkeit oder vulgarity verwenden, weil
      das Leute veranlassen würde, uns zu ignorieren. Wir sollten Spaß der Leute, aber in einer Zivilweise
      bilden. Die Idee war, " Spiel d.h. zu erhalten, ". - Reaktion von anderen Plakaten. Mehr Spiel, das
      wir erhielten, würde mehr der Raum, gestört. Ignorierte Plakate erhalten kein Spiel. Eine Ausnahme
      würde das hypster sein - da sie den Vorrat gegen unseren Onslaught " verteidigten ", erhielten sie
      einen wenig mehr Leeway. Leute würden mit dem hypster mit Seiten versehen, weil sie dachten, daß
      er real war, da er schien, auf ihrer Seite zu sein, aber wirklich auf unseren war und uns einstellte,
      stört bis den Raum. Padelcars ist an diesem ziemlich gut und erhält sehr gut gezahlt. Ich habe auf
      BIFS für ungefähr drei Monate jetzt gearbeitet. Zusätzlich zum Firebird_1965 alias, habe ich einige
      andere auf dem BIFS und einigen anderen Brettern außerdem verwendet. Ich haftete mit
      Firebird_1965, weil es das war, das das meiste Spiel von anderen Plakaten erhielt. Beim Schließen
      fühle ich über dieses absolut schrecklich. Es ist gerade schrecklich, wie ich ein Teil eines scam
      gewesen bin, das entworfen wird, um die ehrlichen, fleißigen Leute aus ihren Investitionen alle
      heraus zugunsten einiger wohlhabender Leute zu betrügen, die bereits genügend Geld zum Letzten
      eine Lebenszeit haben. Diese gierigen Leute MÜSSEN gestoppt werden. Das ist, warum ich dieses
      bekanntgebe, bevor ich verlasse. Ich möchte etwas von der Beschädigung ausgleichen, die ich getan
      habe. Ich kann nicht mit dieser Lüge mehr leben. Sie können nicht sich vorstellen, wie stark sie mich
      im Spiegel betrachten soll jeder Morgen wissend, daß mein Job betrügen und liegen soll. Ich muß
      jetzt gehen, ich bin gebrochen auch bis fortfahre. Ich hoffe, daß dieses confession meine sordidbriefe
      ausgleichen kann; Ich würde jeder drängen, das dieses liest, um zu kopieren und repost es bis zu
      Male, Sie können. Nur indem wir das Licht der Wahrheit glänzen wir antreiben diese Ratten zurück
      in die Schwärzung von kann, woher sie kamen. Glauben Sie mir, sie wünschen nicht Werbung. Ich
      hoffe, daß die ganze Sie mir verzeihen und mich ein Sitz auf dem BIFS- Rakete zum Mond sichern
      können. Wenn dieses hilft, lassen Sie mich Sie mit diesem lassen..., GEHEN BIFS!!!! Mit fervent
      remorse aka" Steve Tracy " Tom Martin aka " Firebird_1965 "
      Heftig schlagen Von Tagesordnungen

      Heftig schlagend sind Tagesordnungen wirklich einfach. Heftig schlagen von Zusammenbrüchen in
      zwei unterschiedliche Kategorien. Das erste Sein auf Tatsachen beruhende Informationen und dann
      dort ist eine Ausgabe von Unwahrheiten in der Deutung und in den Informationen.

      Wie erklären Sie die getrenntzwei? Emotionaler Inhalt.

      Es gibt zwei Gefühle, die die Börse, den Greed und die Furcht beherrschen. wo das Heftig schlagen
      ausschließlich auf anregender Furcht behandelt

      Das Heftig schlagen mit auf Tatsachen beruhenden Informationen ist jemand, das die anbindene Zeit
      der Schmerz dauerte, die Grundlagen und das Management zu erforschen, so geben sie die
      Tatsachen bekannt. Kein Name-Benennen, vulgären Ausdrücke, persönlichen Angriffe oder
      Zeichenermordungen aber eher eine freie und kurze Darstellung der er Sorgfalt (DD). Es liegt
      einfach das Plakat würde einsetzen Geld nicht in die Sicherheit wegen der findamentals auf der Hand
      (Findamentals sind die nicht so angenehmen negativen Grundlagen, die gefunden worden sind, das
      einige schreiben, wie nicht in das gesamte gebildet hat, ups von der positiven en Sorgfalt wie
      Prozessen, krimineller Geschichte, usw..), Das Negativ wird mit minimaler Betrachtung ausgedrückt,
      oder Deutung und das Plakat ist gerade, einen informativen Ventingpfosten bildend.

      Auch ihre Fragen sind sehr fest und können von jedermann geantwortet werden, das die Zeit dauerte,
      ihr eigenes DD zu tun.

      Jedoch das relentless emotionale basher dessen Pfosten offenbar keine Tatsachen oder sogar eine
      feste zugrundeliegende Grundlage nur “Bashing Cards” enthält; wie:

      Pumpen- und Speicherauszugkarte = dieses ist der Liebling und gewöhnlich die benutzte Karte. Kein
      Beweis anders als einen Fall beim Aktienpreis- oder Momentumwachsen.

      Aktiensplitkarte = diese ist für das Erhalten von Verkäufen groß. Diese Wörter schlagen Furcht in
      den Inneren des Investors an.

      Positions- / PAS-Karte = dieses ist die kunst vorsätzlich der Omitting-/Addingsyntax zum Bewirken
      eines Negativs aus einem Positiv heraus durch verdrehende Informationen.

      Verlust der Geldkarte = dieses ist ein Liebling, da sie den Preis gehen hinunter bekanntgeben, also
      tou verkaufen sollte, also Sie nicht Geld verlieren.

      Falsche Pressekommuniqué Karte = wird im Allgemeinen benutzt, um Zweifel auf die Informationen
      nach der Tatsache gewöhnlich zu setzen. Die Bemühung soll die Nachrichtenfreigaben außerhalb des
      Zeitfeldes oder -ecke zum Eckinhalt der Freigabe durch bequeme Fehlinterpretation nehmen.

      Glaubwürdigkeitskarte = glauben, daß ich nicht der TA oder die Grundlagen, die sie schnell tout sie
      sind, immer Recht habe. Die einzige Glaubwürdigkeit ist Ihr Selbst- und niemand auf Zeile, wenn Sie
      Glaubwürdigkeit erhalten.

      “Goodwill” Angriffskarte = -gebrauch Management zu diskreditieren gewöhnlich das Plakat würden
      einen besseren CEO bilden.

      Eingeweihtkarte = hatten sie einen Kontakt nach innen und wissen, daß mehr als die Öffentlichkeit,
      folglich, das sie versuchen, die Investition- Gemeinschaft zu sichern.

      Eingeweihtfragenkarte = -fragen, die can’t beantwortet wird, es sei denn Sie ein Eingeweihter sind.

      Zivilklagekarte = fast so gut wie die Aktiensplitkarte, weil sie Furcht sofort in die Inneren der
      Investoren anschlägt.

      Karte Cyber-Moses (Muttervorgesetzter) = verwendete, jeder von einer schlechten Firma zu sichern.
      Jedoch die meisten der Zeit soll sie Glaubwürdigkeit und ein folgendes der Cyber-Schafe (Dumb
      Geld) erzielen.

      Mangel an Synergiekarte = die rechte Hand der Firma weiß nicht, was die linke Hand tut.

      Fragen Sie Karte = Frage alles unabhängig davon Bestätigungsro-Überprüfung,

      Überflüssige Anzeigenkarte = dieses ist gewöhnlich “sell! VERKAUF! SELL!” wiederholt
      bekanntgegeben folgt der bekanntmachenden game’s-Logik der Wiederholung, um einen Haupt
      Punkt anzutreiben.

      Entgegenwirkende Karte = hauptsächlich verwendet, die Proplakate in Angriff zu nehmen und zu
      diskreditieren.

      Chaoskarte = stören den Fluß der Informationen. Eine negative Gesprächssite = ein Durcheinander
      und eine negative öffentliche Meinung


      Ein heftiger Schlag ist einfach ein absichtlicher Versuch durch (meistens ein anonymes) jemand,
      bestimmte Tatsachen über eine Firma und/oder seine Produkte negativ zu spinnen oder zu verdrehen,
      um Furcht, Ungewißheit und Zweifel zu den Sites zu verursachen, die Gemeinschaft lesen.

      Sie tun dies mit dem Ziel:

      Das Wohlwollen (Renommee) und allgemeines Bild der Firma, schädigen oder libeling, um Verkäufe
      zu verursachen oder Kaufendruck zu hindern, das marketcap zu beeinflussen,
      Eine emotionale persönliche vengeful Kampagne gegen jemand innerhalb der Firma oder wer Positiv
      auf dem Vorrat bekanntgibt, um Verkäufe zu verursachen oder Kaufendruck zu hindern das
      marketcap zu beeinflussen,
      Verkäufe verursachen und Kaufendruck hindern, damit eine kurze Position umfaßt werden kann
      Verkäufe verursachen oder den Kaufendruck hindern, der folglich unten den Preis und am
      niedrigsten möglichen Punkt akkumulieren antreibt.
      Die verschiedenen Arten von bashers:

      Cyber-Mutter-Vorgesetzte oder Cyber-Moses heraus zum Sichern jeder ( cyberfame und nach ein
      folgendes suchend)
      Ein disgruntled Förderer oder ein Berater (didn’t erhalten Vorrat oder ein Abkommen)
      Ein disgruntled Angestellter oder ex Angestellter (erhalten abgelegt oder oder, ungefähr zu sein
      abgefeuert)
      Ein Konkurrent (ausschließlich für Wettbewerbsvorteil)
      Ein disgruntled Aktionär der Verlustgeld (diese Arten zeigen oben Entlüftungsöffnung und Urlaub)
      Ein Vermittler oder eine Stimme für einen Vermittler oder ein Geldinstitut (schauend, um effektiv zu
      gewinnen und Vorteil auf dem Kaufen und dem Verkaufen der Sicherheit für Gewinn)
      Ein emotionales instabiles Plakat, das hauptsächlich gegen etwas andere Cyber-Funktionseigenschaft
      (vengeance) bekanntgibt
      Zeitbegrenzung des Heftig schlagens:

      Bestimmte marktbestimmende Effektenhändler sind auf dem Angebot
      Ein marktbestimmender Effektenhändler hat den Aktienpreis “Boxed” oder “Locked”
      “Cross trading” tritt mehr als handelnd auf
      Vorrataufrufe zeigen, oben im Handeln
      Pfosten über die Aufträge rüber überschreiten oder nicht an allen ausgeführt
      Eine Nachrichtenfreigabe kommt aus diesem umfaßt das Heftig schlagen der vorhergehenden
      Freigaben
      Grundlagen werden einschließlich der Überprüfungen und der Bestätigungen behandelt
      Entwicklungen fangen an, in das Licht zu kommen
      Während der leisen Perioden, die an geholt werden, meistens indem Sie die falschen Nachrichten
      verwenden, geben Sie Karte, um Investoren nicht zu beeinflussen aber frei an das Management durch
      zu gelangen. So spielt das konservative Freigeben der Informationen nach rechts in die
      basher’s-Hände.
      Umstrukturierenzeitabschnitte
      Es sollte keinen Zweifel geben, dem jemand, das ihren Fokus zu bash/libel bildet, eine Firma etwas
      ihren von ganzen relentless Bemühungen und von Zeit gewinnt. Keine, glaube ich, bin, wie eine
      Firma und sein investors/shareholders ohne ein Interesse oder eine Tagesordnung zu haben zuerst
      heftig schlagen und libeling eingesetzt und habe bereits die Verzweigungen betrachtet.

      Wenn Sie ein basher mit Tatsachen oder einem festen zugrundeliegenden Grundlagenblick heraus für
      die High School debattieren oder herausfordern, die das Benennen, die Zeichenermordungen
      benennt, emotionale vulgäre Sprache und lächerlich aus rechten Lügen. Dieses geschieht...,

      Erinnern Sie sich, daß es im Markt dort ist immer Verkäufer, shorters etc. aber nicht immer Kunden
      bekannt. Plus ist es veranläßt Leute als zu verkaufen zu kaufen einfacher. Jedoch hat das Heftig
      schlagen einen festeren Vorteilsover die andere Seite der Münze, das unbeliebte Unwahrheitpositiv,
      die PUMPE.

      -) Gary Swancey

      die übersetzung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber doch zu verstehen!

      Dampfkessel-Netzräume und das Internet


      Einst würde ein Investor einen Telefonanruf von einem Vermittler erhalten. Der Vermittler wurde
      hype der Perspektiveinvestor auf jeder möglicher Zahl von Entwürfen. Diese Entwürfe wurden zu
      spezifisch entworfen, um dem Greed der Perspektiveinvestoren zu gefallen. Sobald der Vermittler
      das Geld gesichert hatte, würde der Perspektiveinvestor bald verwirklichen, daß er gehabt worden
      war. Willkommen zu einer Dampfkesselraumoperation.

      Während die Regler mit Sorgfalt gearbeitet haben, um diese Dampfkesselräume herauszunehmen,
      haben die scammers zu einer leistungsfähigeren Gefahr-freien Plattform entwickelt. Diese neueste
      Entwicklung ist das Internet, in dem der Dampfkessel-Netzraum Verfolgung beseitigen kann, weil sie
      das Telefon benutzen noch sie verwenden den US-Postservice oder keinen Artsendenservice. Der
      neueste Transportbehälter ist das Internet.

      Jetzt sind Dampfkessel-Netzräume Gruppen, die im unison erfassen und handeln. Moderne
      TagesDampfkessel-Netzräume sind- koordinierte Gruppen mit Computern und dem Internet, die
      Gruppe zu bilden, die auf Meldungsbrettern bekanntgibt. Dort entwickeln sie ihren Cult der Zombies,
      um das Renommee der Gruppe als seiend zu wachsen #1, wenn sie Geld auf ihren auf
      lagermeinungen verdienen. Spezielle emailgruppen werden von den Schwätzchenbrettern entwickelt.

      Sie hypeeingeweihtinformationen und vorherige Benachrichtigung der Schlüsselfälle, die den Vorrat
      beeinflussen können. Still vermittelnd für freie Anteile oder vorderes Laden, haben
      Dampfkessel-Netzräume ihr eigenes Set bashers und pumpers. Eine Menge Zeiten diese sind die
      gleichen Leute, die ihr alias ändern. Einige Schwätzchenbretter haben eine ignoriereneigenschaft.
      Jedoch haben sie leicht eine Weise um dieses gefunden. Wenn das pumper oder das basher, abhängig
      von was der Guru hyping heftig schlagend ist oder, erhält, ignoriert zu viele plaziert nach ihnen, die
      sie bloß ihre Pseudonyme ändern.

      Es wird geschätzt, daß unwary Investoren Milliarden verlieren, die ein Jahr zum Investition- Betrug
      über dem Internet förderte. Handelnde scams des Tag trading/Momentum und high-tech
      Informationsentwürfe gehören zu den Investitionen vor kurzem schwer gefördert durch das Internet.

      Dieses ist ein Pfosten, der entworfen wird, um Investoren mit Self-defensetaktiken zum Kampf weg
      von der Förderung von Investition- scams zu versehen durch " Dampfkessel-Netzräume, " die
      Internet-hypeoperationen, von denen diese Leute bekanntgeben, um zu fördern und die
      mißbräuchlichen und betrügerischen Angriffe heftig zu schlagen, während sie bilden ihr oxymoron
      handelt und behandelt.

      Wie man einen " Dampfkessel-Netzraum " Scam auf dem Internet beschmutzt:

      Hypsters-/Bashertaktiken. Eine Gruppe organisierte Plakate sehen plötzlich auf einem Meldungsbrett
      mit den falschen oder guten innuendoes, den Unterstellungen, den tidings, etc. und werden extrem
      aus mißbräuchlich, fragen alles, und bilden persönliche Angriffe gegen jedermann mit der Intelligenz,
      die sie diskutieren würde. Selten tun Sie diese Arten haben auf Tatsachen beruhende Informationen
      und leben in der Welt von Position und PAS. (vorsätzlich vergessene Syntax / fügte vorsätzlich
      Syntax) hinzu, sind sie, verkaufend akkumulierend oder abhängig von ihrer Tagesordnung. Ein
      oxymoron, das populär ist, ist " glauben nicht oder anrufen der Firma ". Jedoch obwohl sie
      wünschen, Sie zum Folgen sie blind auf was sie sagen, warnen sie gegen das Tun das mit jemand, das
      eine entgegengesetzte Meinung von ihrem bekanntgibt.

      Unverschämte Versprechungen außerordentlich der low-/highdrehbücher an der high/low Gefahr

      Die Richtlinie ist: Wurf heraus gerade genug zweifeln, um Verkäufe zu erhalten, zu welcher Zeit,
      welches die Dampfkessel-Netzraumgruppe akkumuliert, oder Wurf aus dem extremen hype zum
      Erhalten der Käufe, die Zeit Dampfkessel-Netzraumes festsetzen, verkauft. Dampfkessel-Netzräume
      verderben jedermann, das ihnen entgegensetzt. Sobald dieses vollendet wird, nehmen die bashers
      einen Bruch und neue touters kommen zum Schwätzchenbrett, die verschwinden, wenn die bashers
      zurückkommen.

      Eine Nachfrage nach einer sofortigen Entscheidung

      Dampfkessel-Netzraumbediener wünschen schnelle Tätigkeit, wenn sie den Vorrat bewegen
      wünschen, nachdem sie akkumuliert haben, also sie über ihre freien Anteile verkaufen oder aus dem
      Programm nehmen können, die sie für verhandelten. Eine touting Taktik, die von anwesendem
      cyberday am populärsten ist, entwirft. " KAUF schnell oder Sie vermissen das Ziel für die dreifache
      Oberseite oder die Komprimierungkeilausbruch- oder vollkommene Sauceranordnung.", Sie kaufen,
      bevor Sie eine Wahrscheinlichkeit haben, zweite Gedanken zu entwickeln oder mit einem Fachmann
      für Rat zu beraten. Infolgedessen erhalten viele linker Holding den Beutel, wenn der
      Dampfkessel-Netzraum aus den Vorrat nach dem Durchlauf folglich tanking verkauft. Dann gehen
      die bashers plötzlich zurück.

      Extreme Preisbewegungen

      Dampfkessel-Netzräume bilden unlimitierte Börsenaufträge. Dieses ist die einfachste Weise, den
      Preis zu erhalten, der jede Weise verschiebt. MMs sehen die unlimitierten Börsenaufträge zu
      kommen und reagieren sofort zur Freiheit zur Erhöhung oder lassen den Preis in ihrem besten
      Interesse fallen. Dieses verursacht eine Reaktion im Datenträger und im Preis, die folglich Händler
      des Momentums traders/day anziehen. Erinnern Sie sich, daß ein Aktienpreis unten so schnell
      kommen kann gerade, wie er oben geht

      Eine Abneigung zum Bereitstellen von Informationen über selbst oder Grundlagen auf der Investition

      Wenn ein Dampfkessel-Netzraum freilegt wird, kann er abhängig von Zustand oder Bundestätigkeit
      FWIW sein. Folglich werden Telefon und herkömmliche Post nicht angefordert, weil jetzt das
      Internet das einfachste ist und die meisten breiten Media auf Investoren verweisen.
      Dampfkessel-Netzräume können bis zu Pseudonyme abhängig von den Bauteilen der Gruppe haben.
      Sie können alle Plakate auf einem Gewinde wirklich sein. tun Pro- und conpseudonyme auch
      abhängig von was sie den Vorrat wünschen

      Mumbo-riesig über technische Analyseninformationen

      um die meiste Aufmerksamkeit zu erhalten, kann das Pseudonym am anderen Ende der
      Cyberspacezeile Sie bitten, daß dieses eine " sichere Sache " oder " ein Gesamtverlierer " ist
      abhängig von, wo sie den Preis gehen wünschen. Kein Beweis, aber ein Entwerfenband- oder
      -komprimierungkeil oder sogar ein Saucer sagt so. Mit dem neuesten tout Behälter der technischen
      Analyse (Entwerfen), der Dampfkessel-Netzraumversuch, um sich für sie zu bedecken deuten nur
      (geben Sie ihr Urteil) ab, das Entwerfen.
      Beispiel: es wird über 35 fliegen, oder 40, wenn es die dreifache Oberseite dann es Behälter zum 20
      bricht, wenn dieses Ziel dann plötzlich erreicht wird, die Diagramme sagen, daß es zum 01 irgendwo
      geht. Organisierte bashers füllen jetzt das Meldungsbrett.

      Verzögerte Anlieferung auf den inneren Informationen. Dieses ist eine klassische " rote
      Markierungsfahne " eines Investitionscammer. Passen Sie von den Versprechungen auf, die
      unrealistische Ziele mit einbeziehen. Punkte, in denen der Preis eines Vorrates zum Ausbruch und zur
      Fliege oder zum Behälter zu nichts soll. Sie können herauf das Anhalten an der Spitze und an ihr
      fertigwerden Behälter.

      Viele Investitionen, die über dem Internet gefördert werden, sind gesetzmaßig. Der kluge Investor
      folgt den einfachen Jobsteps des gesunden Menschenverstands um zu können, das " gute " vom "
      Schlechten " in den Internet-postings zu unterscheiden. Die meisten Plakaten sind private Anleger
      des legit, die gerade sind, ihre Urteile abgebend. Jedoch ist das Internet für geheime Tagesordnungen
      und IDs. unbeliebt

      Erinnern Sie sich an wenn Sie kaufen auf Tätigkeit oder technisch, ohne die Grundlagen, Sie zuerst
      zu kennenstand a chance of losing all your money when the wave is gone. Thus you are caught in the
      wake of a Boiler-Net Room.

      Just for what it is worth.

      Credit for post to Gary Swancey


      COMMENT ON THIS ARTICLE OR READ WHAT OTHERS ARE SAYING
      >>>>>>>ARTICLES MESSAGE BOARDS

      Einfache Jobsteps Des Gesunden Menschenverstands
      Wenn Sie übermäßiges hype oder heftigen Schlag lesen, ignorieren Sie ihn und Sie besitzen DD und
      Überprüfung.

      Seien Sie von den vorgeschlagenen oder gedeuteten Zielen vorsichtig, die wenige oder keine
      Informationen anders als die Meinung eines unbekannten PseudonymcGurus auf Zeile geben.

      Treffen Sie nicht eine sofortige Entscheidung. Erhalten Sie alle Informationen, die Sie zuerst über
      das Unternehmen vor dem Bilden der Investition können. Gespräch zu jedermann können Sie, das
      feste Informationen über die Investition haben kann und Ihnen die Quellen ihrer Informationen für
      Überprüfung geben wird. Finden Sie und sprechen Sie mit einer benachbarten Firma des
      Unternehmens.

      Zerteilen Sie nicht mit Ihrem Geld, bis Sie einen Fachmann (Rechtsanwalt, Buchhalter oder
      Vermittler) für Rat aussuchen.

      Vermeiden Sie Investitionen, die Sie nicht verstehen. Das grössere Ihr Grad Unwissenheit, das
      grösser ist die Wahrscheinlichkeit, daß Sie, swindled

      Vermeiden Sie, auf Informationen zu investieren, die Sie keinen Anhaltspunkt haben an, was
      angegeben wird. (besonders entwerfen) wenn die Investition dann gut ist, ist es nachdem der
      Durchlauf auch gut, wenn sie zurückzieht.

      Passen Sie Ausbruchziele auf, weil dieses ist, wohin die Dampfkessel-Netzraumgruppe vermutlich
      hinausgeht, während touting gerade ein wenig mehr Kaufen es hochschnellt oder, verkaufend auf
      Tropfen, in denen der Dampfkessel-Netzraum akkumuliert.
      Anmerkung: Dampfkessel-Netzräume hassen kaufen, wann sie kaufen. Dampfkessel-Netzräume sind
      wirkungsvoll, wenn sie auf Verkäufen kaufen und auf Käufen verkaufen können.

      Kauf nach dem Durchlauf. Wenn Sie an eine Investition glauben, die auf Ihrem eigenen DDKAUF
      auf einer Spur basiert (nachdem der Dampfkessel-Netzraum verkaufen-weg), nachdem ein Durchlauf
      gewöhnlich die beste Zeit ist, einen Vorrat zu betreten, der sich schnell auf reinem Momentum
      verschoben hat.


      Markt Schöpfer Spricht Aus: Wege Schöpfer Eines Marktes Ich war EIN OTC MM für um 10 Jahre
      beendend in des späten 80`s. Da dann ich streng ein Kapitalanleger gewesen bin. Da ich daß auf nicht
      gewesen bin, in MM Regeln ich zu datieren, nur werde Aussagen die ich ziemlich vertraulich noch
      genau betreffend dieser Tätigkeiten machen fühle sind. Im großen und ganzen hat das MEISTE MM
      keinen Anhaltspunkt noch macht sie sich zu lernen, um die Grundlagen sie der Aktien sorgen zu
      handeln. Sie versuchen nur, ordentliche Märkte zu machen. Beim BB Aktien Behandeln, die es sehr
      leicht für EIN MM ist, eingefangen beim Werden zu werden, das kurz sind in in einem schnell
      bewegenden Markt handelnd. Grund; am meisten VOM MM ist in dieser Aktie sind zu werden, was
      "wholesalers" dieses Mittel gerufen wird, haben das sie Einzelhandelmakler "Arbeiten" die Aktien
      nicht. Damit sie sich verlassen müssen, auf was gewußt wird, als das von größeren
      Einzelhandelhäusern aufrufen. Wenn eine "große" Einzelhandelfirma wie EIN E-HANDEL einen
      Markt Schöpfer aufruft, zu kaufen, 5,000 Anteile einer Aktie erwarten, sie sagt, eine "Ausführung"
      von jenem Markt Schöpfer zu erhalten. Wenn er sie hinunter dreht, oder nur gibt ein teil dann die
      "große" Firma zu EINEM ANDEREN MM wird gehen. Wenn DIESES ZWEITE MM "auffüllt die
      Reihenfolge" dann jene "große" Firma hat eine moralische Verpflichtung zu fortsetzen zu geben
      weiter Zukunft "Geschäft" in jener Aktie zu JENEM MM das hat durchgeführt (sein Lebensblut).,,, .
      Dies wird weitergehen, bis er "versagt", und so weiter durchzuführen. Gegen populäre Meinung
      Machen die "großen" Firmen NICHT neccessarily zum "Niedriges Angebot" geht (Oder verkauft
      hohes Angebot für ein), eine Kauf Reihenfolge aufzufüllen. Sie wird, zu den sie denken, (Angebot im
      Falle eines verkauft) durchführen "Gehen", die Reihenfolge aufzufüllen, und wird erwarten, daß
      JENES MM das "niedriges Angebot" im Falle eines Kaufs anzupassen" ". Obwohl diese MM Gewalt
      eigentlich das "hohes Angebot" ist, und nicht wirklich will mehr verkaufen. Als ein großhandels das
      er durchführen muß, oder er wird einen Ruf erhalten, als ein "nicht-Künstler" mit den "großen"
      Häusern und wird aufhören "Rufe" erhaltend, die er bald bedeuten, aus Geschäft werden gehen. Ich
      habe ober erwähnt, daß diese Tätigkeit sehr bedeutsam zu BB Aktien ist. Ich sage diesem, weil am
      meisten von den Handeln in DIESEM BB Aktien "unaufgefordert" sind, und werde durch Rabatt
      Häuser gemacht. Mit dem über gelegtem groundwork, läßt, daß mich versuche, zu erklären, wie
      Markt Schöpfer wird kurz selbst wenn sie Die Firma mögen; sagt Läßt, daß eine Aktie (Schale) leise
      an hat. 25 Angebote $. 50 angeboten. Eine Grenze Reihenfolge ist in eines der MM kommt, an
      Kaufen. 50 für eine tausend Anteile. Vor diesem Handel kann JENES MM "flach" (weder lang oder
      kurz irgendeine Anteile) sein. Er füllt die Reihenfolge auf und ist jetzt kurz 1,000 Anteile. Er kann
      sein Angebot erheben, hoffen zu finden, einen Verkäufer, aus seiner Position zu "ebnen". Aber bevor
      er erkennt, daß es eine Welle der Käufer und gereinigt aus allen ist. 50 Angebote. Jetzt ist die Aktie
      $. 50 bieten .75 angeboten. Kommen Sie hier jene "große" Firma die er nur hat verkauft die 1,000
      Anteile zu an .50 mit einem anderen Angebot für 1000 an. 75. Er macht diesen Druck. Jetzt ist er
      kurz 2,000 an einem Durchschnitt von. 625. Der Markt behält zu bewegen und jetzt bietet seines .75
      1.00 angeboten. Jetzt muß er eine Entscheidung machen. Gleich wie Kapitalanleger, MM Haß, einen
      Verlust zu nehmen. So 9 Auszeit wird von 10 er 2000 an 1.00 machenden ihn kurz 4000 aber mit
      einem Durchschnitt. 81 jetzt verkaufen. Zur Zeit möchte er sehen, daß ein Verkäufer an .75 so er
      sein kurzes bedecken kann, und möchte ein paar Böcke machen. Aber anstatt des Marktes behält, auf
      zu bewegen. Jetzt ist es 1.00 bis 1.25 und kommt hier der Käufer wieder an 1.25. Er will den Ruf
      nicht verlieren, damit jetzt er 4,000 an 1.25 verkaufen muß, seinen Bruch sogar Punkt über dem
      Angebot zu behalten. Jetzt ist er kurz 8,000. Markt Bewegungen bis zu 1.25 bieten 1.50 Angebote
      hier der Käufer er er 8000 hier jetzt kommt fühlt muß verkaufen weil "Aktien ewig nicht steigen".
      Jetzt ist er kurz 16,000. Und so weiter und so weiter. Wenn die Aktie behält zu bewegen auf, bevor
      er erkennt es er könnte sein kurz 50k oder 100k Anteile (verläßt sich wie groß seine Bank ist). der
      daß,,,, . _________________________ Schließlich schließt der Markt für den Tag und auf Papier
      kann er alles Recht anschauen, indem seiner "Bruch sogar" Preis herum der Schluß Preis sein kann.
      Aber jetzt muß er lösen wie zu verlocken Verkäufer, damit er dieses kurze bedecken kann. Es ist
      wichtig zu merken, daß wenn dies zu EINEM MM geschehen ist, das es wahrscheinlich zu am
      meisten alle von ihnen geschehen ist. EINIGES Wege MM verlockt Verkäufer; das Läuft mit einer
      "dichter Ausbreitung" in einem schnellen Markt auffüllen, öffnt dann die Ausbreitung zu das
      kaufende Interesse verlangsamen. Nachdem es für ein wenig hat abgekühlt" ", während das Angebot
      unter dem letzten Handel Recht herunterläßt, nachdem ein kleiner Stück Handel auf dem Angebot
      dann die Ausbreitung festzieht, damit die Verkäufer sie fühlt, einen "schnellen Gewinn" durch
      "Schlagen des Angebots" auf der dichten Ausbreitung können nehmen. Nachdem der Verkauf DAS
      MM anfängt, es wird hinunter schnell durch nur Machen von kleine Drucke auf den Weg hinunter
      mit der dichten Ausbreitung laufen. Ein anderer Weg ist durch Laufen vom, Berechnung des
      Durchschnitts auf ihr kurzes dann das über Verfahren morgens auffüllen benutzt, es hinunter
      nachmittags zu laufen. Hoffentlich, nachdem Machen dies für mehrere Tage, es die Käufer
      demoralisieren wird. Der Band wird auf trocknen und die Verkäufer werden sich verwirklichen,
      denkt, der der das Spiel über ist. Gegen populäre Meinung Bedeckt MM in schnellen bewegenden
      Märkten entweder Auf oder Hinunter gewöhnlich Nicht, wenn sie kurz sind. Sie Kurz Mehr. Sie
      versuchen gewöhnlich zu bedecken, nachdem der Wahnsinn aus dem Markt ist. Es benutzen viele
      andere Verfahren die sie gibt aber das obere ist das populärste. Dieses Verfahren arbeitet ungefähr 9
      Auszeit von 10 besonders in einem BB Markt. Jedoch das ist, weil 9 aus 10 BB Aktien BS sind.
      Erinnern Sie sich an was ich habe gesagt oben. DES MEISTEN MM hat keinen Anhaltspunkt
      bezüglich des Werts Einer Firma, bis sie eingefangen wird. Wenn Die Firma stabilen fundementals
      und eine helle Zukunft hat. Dann wird die Aktie sehr gut machen. Und die Tätigkeit, die die Lage
      verursacht hat, wird zu sogar Hilfe der zukünftigen Aktie Tätigkeit beweisen, weil es eine Zuhörer
      geschaffen hat." _____________________________________ Kredit für diesen Posten geht zu
      Cardshark_1999 BEMERKUNG AUF DIESEM ARTIKEL ODER LIEST, WAS ANDERE

      hier wieder was interessantes!10 Red Flags of Market Maker Manipulation (MMM) or Maintaining
      an Orderly Market

      Now first let me give a few principals as my underlying basis on a few market principles within this
      communication as a prelude to what someone was asking me for my opinion. Especially since a few
      were wanting my opinion or view. The following happens a lot in CBQI`s trading log history since
      December 8, 1999. Oh and just for what it is worth, in my experience, Market Makers typically do
      not carry inventories in OTCs, especially thinly traded securities. When they do carry inventories the
      stock rises so they can sell their inventories. However, the following are my 10 Red Flags for MMM
      (Market Maker Manipulation) I have observed since I have been trading:

      Cross-Trading is the control by one or only a few brokers who match purchases and sales to drive up
      or down the stock price which ever way benefits them. According to Forbes` 07/29/96 Article on
      Market Makers this is the hallmark of penny stock manipulation … As an example to this there was a
      1200 cross Friday at 11:23, which I was tied up and did not commentary on but these two post
      demonstrate the double prints that occur in a trading log Ragingbull CBQI Post #9583 & CBQI Post
      #9601

      Boxing where a broker will position himself on both the ask and the bid, which is the heart of penny
      stock manipulation according to Business Week`s 1996 Article: The Mob on Wallstreet eliminating
      competing market makers and allowing only cooperating brokers to bid on stocks, the result is a kind
      of rigged auction. As an example of this the following these three posts show an example of
      "Boxing" Ragingbull CBQI Post #9567, 9602 & 9603

      Stock Call Signals which appear to be small share blocks of stock typically 100, 200 and 300 to get a
      supply of stock another MM or broker to help with an "Oversell", which is the amount of shares sold
      by a Market Maker that were not bought. Market Makers buy on the bid and selling on the ask,
      which is an automatic buy low sell high advantage for them same as being the house in a casino. As
      an example of this the following these three posts show an example of "Stock Calls" Ragingbull
      CBQI Posts #9594, 9610 & 9611.

      Locking is when the MM on the ask moves to the bid in an attempt to back the bidding MM off to
      drive the price of the stock down. Thus by attacking the bid, both the bid and the ask are the same
      price. Sometimes a stock will stay locked for sometime if the bidding Market Maker does not move
      off the bid wanting more stock. Last time it Locked was on 1-03-2000 here is the log … Ragingbull
      CBQI Post #9263 The morning starts out at 07:30:51AM with a market (Bid-Ask) of 0.750-0.781
      25x25 (a 3 cent spread) then at 09:40:56AM it gets another MM on the 0.750-0:781 25x25 quote.
      Then the short lived rapid fire of trades begin 09:58:11 1000 0.75
      09:58:12 1500 0.75
      09:58:16 500 0.75
      09:58:16 1500 0.75
      09:58:17 0.750-0.750 25x25
      09:58:24 2500 0.75
      09:58:25 0.719-0.750 25x25
      09:58:35 2500 0.75
      09:59:36 0.719-0.830 25x25 to finish up with an 11 cent spread in 90 seconds once the bidding MM
      backed off.

      Nothing Done / No Fills is applied to your order and market makers trade ahead of you or flat out
      wont fill no matter what regardless of complaints, but if persistent will eventually get a fill as
      demonstrated in these two posts. Ragingbull CBQI Post #8127 & 8169 Plus here is a post on the
      time frame of not getting good delivery on CBQI stock Ragingbull CBQI Post # 9692

      Buy orders at the Ask Filled on the bid, which is used to show weakness in the trading thus an
      investor`s buy is shown as an investor sell as demonstrated in Ragingbull CBQI Post #9817

      Excessive spreads between bid and ask prices; as demonstrated in red flag #4 it is also demonstrated
      on October 4, 2000 at 10:14:57 0.656-0.813 25x25 a 15 cent spread that is a 20% spread on the ask
      where it remained the rest of the day as shown in Ragingbull CBQI Post #9263

      Oversell grows daily, which is where the market makers sell more stock than they have bought.
      10-05-2000 T&S Report 70% Oversell according to Best Effort Ragingbull CBQI Post #9531 &
      10-06-2000 T&S Report 31% Oversell according to best effort Ragingbull CBQI Post #9681

      The Churn is market makers trading where most of the volume (59% according to Forbes` 07/29/96
      Article on Market Makers) is among themselves. This is demonstrated in the trading around 11:00am
      on 10-04-2000 in Ragingbull CBQI Post #9353 and even earlier on 09-26-2000 in Ragingbull CBQI
      Post #8138

      FUDs are posters (Usually anonymous posters) posting deliberate false and misleading rumors
      (rumor-mongering) in an attempt to deflate the stock price by instilling Fear, Uncertainty, & Doubt.
      (Could these be Market Maker or short voices) and of course attack with the same nonsense such as
      myself being a scamster as posted in Ragingbull CBQI Post #9223. But if you track the posting to
      the trading you will make an interesting observation as in post Ragingbull CBQI Post #10319 &
      10320 However, a little history on Jetfuel is on Ragingbull CBQI Post #9257 & part 2 9260. Next is
      an interesting observation post on Stock_Whiz`s arrival in Ragingbull CBQI Post #10321 with even
      more background observations in Ragingbull CBQI Post #9255 but according to Stock Whiz I am
      doing more harm than good tracking the stock and posting it. ??? I have to ask harm to who,
      exposing possible MMM by my commentary of the trading. Exposing what I feel is a wrong doing
      with an underlying basis to what I post. Next is an old Professional basher that always seems to show
      up when HRZG is on the bid comes out of retirement to make 7 posts then leaves and hasn’t posted
      since … hmmm… Ragingbul Post #9179 Oh a another just pop in and pop out Ragingbull CBQI
      Post #10326 who was posting along with and chartman that evaded the thread when MASH was on
      the bid.
      These 10 red flag tactics, I have watched in CBQ since December 1999 and have tried documented
      each. Most of this was documented under Georgia_Bard from April to I believe July that has gotten
      deleted. Also the Market Maker reports were stopped in April, which I complained about. Here are
      my three letters of concern Short Selling and Naked Shorting, Selective Disclosure & Insider
      Trading, & on 8-10-2000 at 9:49PM Market Maker Report Changes. I believe the reason was
      because the MMs discovered they were actually reporting what they were doing. The OTC is
      unregulated and thus they do not have to fill an order or report a short position.

      OTC Shorting Note: Someone once asked me about shorting an OTC. Well, we all know it is
      suppose to be illegal but in a phone conversation with a shorter, I was informed Bruno with Farsight
      was who he used. The gentleman would Front Load then Pump(Stretch the facts positive) Dump
      into the hype volume then Short once the momentum backed off and if necessary Bash on being lied
      to by the company. This is why I wrote the P&D vs S&D. Of course I am probably the focus of a
      character assassination by this Florida shorter. (What else is new?) BTW I had an account with
      Farsight and I did not know you could short an OTC through them.

      Oh and to complain about it to NASD when you flat see this going on you get the following even
      when you are using the MM Report the OTC BB use to put out. I made a similar post to this one on
      April 6, 2000 and it is deleted so I will post this message on several boards. Anyway Listless tried to
      do what we are suppose to do and complain to NASD. Here is what happened…

      April 1, 2000 A CBQI poster stated, I entered a complaint with the NASD regarding this
      matter.Ragingbull CBQI Post #3505. However according to the transfer agent’s numbers on August
      25, 2000 only about 259,217 cannot be accounted for an thus has to be the dilution factor of the filed
      144 through June 30, 2000. Sort shoots a hole in what he was told.

      April 3, 2000 this same poster posts, … I just got a call from the NASD. Silicon Investor Post

      April 7, 2000 (day after the 3100 share $3.00 walk down) this same poster posted, I spoke with a
      market regulator from the NASD last week regarding CBQI / the regulator threw the last four or
      five 144`s back at me. / The Reg. didn`t seem interested to hear the specifics. Silicone Investor
      CBQI Post

      An example of red flag trading: Another interesting scenario is WDCO sold for the longest time this
      last week (first week in October). Especially on the October the 5th 2000 and boxed (2) the stock
      prior to noon as I showed in the T&S For Oct. 5, 2000 Ragingbull CBQI Post #9531 and note when
      the FUDs (10) show up. WDCO remains boxed (2) the rest of the day selling stock.

      Then on the open of the 6th WDCO boxes (2) again Ragingbull CBQI Post #9567 by 10:35 WMIN
      is now boxing (2) with HILL on the bid Ragingbull CBQI Post #9598. Then WMIN unboxes the
      stock but remains on the bid as WDCO hits the Ask again in an possible attempt to hold it down
      Ragingbull CBQI Post #9607 if you follow my commentary when it hit a buck after numerous stock
      calls WDCO got help at 10:52 AM by a Market Maker Wall consisting of NITE, HRZG, MASH &
      PGON on the ask at $1.03 as HILL jumps on the bid at $1.00 as per Ragingbull CBQI Post #9608.
      Up until 10:55AM fills and stock calls (3) erupted Ragingbull CBQI Post #9610 By 10:57 HILL flips
      from the bid to the ask Ragingbull CBQI Post #9614 then single handily HILL drops the ask down
      on 9,100 shares to .875 by 11:03. The oversell (8) was a stout 41,900 on a 100K volume half day as
      posted in Ragingbull CBQI Post #9622. Was this one of the tactics for manipulation or an orderly
      market? The stock had little activity after this until 2:20PM when WDCO boxed (2) it again
      Ragingbull CBQI Post #9649 MASH stepped on the Ask with him by 2:29 PM Ragingbull CBQI
      Post #9653. Now that the stock had little activity a canceled shows up on a 1200 cross trade (1)
      earlier in the day Ragingbull CBQI Post #9678 . Ended up closing with a 11 cent spread 12% spread
      (7) .82x.93 at the bell Friday Ragingbull CBQI Post #9681

      The on Monday morning MASH stepped off the Ask leaving WDCO alone boxing (2) Ragingbull
      CBQI #9810 until HILL takes the Ask leaving WDCO alone on the bid Ragingbull CBQI Post
      #9814 upon which orders on the Ask were being filled on the bid (6) Ragingbull CBQI Post #9817
      then just after lunch WDCO begins taking the ask down Ragingbull CBQI Post #9824 then just after
      2 o`clock MHMY got on the Ask with HILL and WDCO still on the bid Ragingbull CBQI Post
      #9851 which I then predicted a stock call (3) and it came while I was posting Ragingbull CBQI Post
      #9852 and the ended up 6% Undersell Ragingbull CBQI Post #9861 but people were posting they
      finally got their fills (5) Ragingbull CBQI Post #9857 & 9859

      Also when WDCO had it Boxed, a 100 share call came out after every fill until he got help. Check
      the trading on Friday October 6, 2000 that was proof of the MM stock call signals (3) to me.

      Anyway, though I am bored and have converted trading activity to a Bullfight it is exactly what it is
      to be honest. I follow the trading daily and post it as best as I can keep up with it for a documented
      proof on line.

      Also now do you see why I am attacked by every evil on the Internet and accused of every wrong
      doing in the world. You do not make posts like this and NOT take any heat by the types that live in
      this reality. (BTW I called it and I was right )

      Are small investors merely creatures of manipulation?

      :-) Gary Swancey

      bloß wie kann man dieses überhaupt stoppen ???
      die mm wollen doch auch im fallenden markt kohle machen!
      bei DNAP ist doch bestimmt 80-90% pure manipulation durch unsere spezies HERZ & NITE oder?
      mit ihrer basherarmy!

      Wie man auf lagerbashers auf Meldungsbrett, newsgroup und in Schwätzchenräumen erkennt

      SIE GESCHIEHT ÜBERALL VÖLKER! Es Ist Eine Tatsache! (SEHEN SIE UNTERSEITE
      DIESER SEITE FÜR TESTIMONIAL)

      Das LERNEN ist ein Prozeß und eine Entwicklung. Das Lernen ist nicht aller Flaum. Das Lernen ist
      ein Prozeß des Bewußtseins und Ausbreitenentwicklung; ein muß bereit sein, an ihm zwar zu
      arbeiten.

      Vor einem Jahr, als ich Vermittlerfreunde von mir fragte, wenn die Internet-Meldungs- Bretter
      irgendwelche auf einem Vorrat beeinflussen lassen. Sie lachten GANZ an mir und besagt jene
      Idioten, die beeinflussen auf einem Vorrat haben!

      Eine Wahrheit: Es Ist Einfacher Scare Leute In das Verkaufen, Als Sie Leute In das Kaufen Eines
      Vorrates Informieren Soll.

      Vertiefung I bat denen um die gleichen Freunde diese letzte Woche und die Antwort von allen JA!
      Meldungsbretter und ""Kurzschlüsse " (einige) können mit Lügen und manipulieren Betrug.

      Über jetzt denken Sie an den, haben Sie ältere Personen, die ihre Weise zu den Meldungsbrettern
      investieren und finden, nur daß zu sehen, falsche Pfosten "über sek-" Verletzungs- "und -
      gruppenklage" klagen oder, -sie einen Yuppie mit einem Zicklein zu haben zum Setzen in die
      Hochschule, die zu diesen Meldungsbrettern geht, Pfosten durch (vermutlich 5 oder 6 unter
      Pseudonym) Satz 15-20, "Kurzschlüsse nur " zu sehen, die das gleiche falsche Material sek
      Verletzungen oder Prozesse oder dort "bekanntgeben, die falschen Nachrichten ist, die aus... " what
      kommen, Sie denken sie tun?

      Wie es ist einfacher, den Vorrat zu verkaufen und das Geld in die Bank zu setzen für nervöse Leute
      die älteren Personen und der Yuppie, der Hochschulkapital benötigt. DAS- IST WHO, DEN DER
      SATZ VON KURZSCHLÜSSEN AN BETEN UND AN ABHÄNGEN Sie wetteten auf einem
      Vorrat, um oben zu gehen down-not! Verstehen Sie? Und sie haben gerade so viel Geld und
      riskieren wie Sie. Aber sie haben den Rand von Furcht, Lügen, Unwahrheiten, um auf dem nervösen
      bekanntzugeben und Beten. Longs haben nicht das.

      Lektion 1: Erinnern Sie Sich, Heftiger Schlag Bashers Nie Ein Falscher Vorrat. Überwachen Sie das
      Brett für Aktien ohne Potential. Sie haben nie alle mögliche bashers. Bashers gehen nur nach Aktien,
      die aufwärts gehen oder ausgezeichnetes Potential haben oben zu gehen. Bashers erhalten nach links
      nach, also möchten sie den Preis senken

      Lektion 2: BASHERS HOLEN IMMER OBEN ALTE NACHRICHTEN, DASS SIE VIELE
      MALE GEHÖRT HABEN Neue Startfirmen haben immer einige Bits der falschen Nachrichten. Das
      basher gibt dieses über und über wieder bekannt. Das dumme basher versucht, die alten Nachrichten
      ein wenig versuchen frischer zu lassen, Sie zu täuschen.

      Lektion 3: Bashers-Pfosten Viele Male Ein Tag. Sie versuchen, Sie heraus zu tragen. Sie
      kommentieren alles, jeder andere Pfosten und können, jede Frage zu beantworten. SIE KENNEN
      SIE ALLE! Es gibt keinen positiven Kommentar, den sie nicht heftig schlagen. Sie versuchen, das
      Brett zu steuern. Zutreffende longs können die bashers adressieren müssen, oder sie erscheinen zu
      den Newbies als seiend die Leute mit allen Informationen.

      Lektion 4: BASHERS LIEGT ZU IHREM GESICHT. Vertrauen Sie nie einem basher. Die
      Wahrheit auf Startfirmen ist, daß viele Fehler gemacht werden und Verluste geschehen. Das basher
      versucht, Sie allen Startfirmen glauben zu lassen bilden einen Profit, Freigabefinanzverhältnisse jedes
      Viertel und alle Aspekte vom Geschäft, das glatt laufen gelassen wird. DIESES IST NICHT
      ZUTREFFEND. DIE BASHERS-LÜGE ZU IHNEN. Startfirmen können gehen Jahre ohne Profite,
      Finanzverhältnisse und gutes Geschäft, dieses ist die Natur des Tieres.

      Lektion 5: Die bashers wissen, daß SIE nicht IHRE ANWEISUNGEN ÜBERPRÜFEN KÖNNEN.
      Das ist, warum sie die Anweisungen abgeben, die sie tun.

      Lektion 6: Die bashers SPIELEN AUF IHREM MANGEL AN WISSEN. Sie können über
      Informationen liegen und Sie konnten nicht den Unterschied kennen (es sei denn Sie Ihr getan haben
      Einschätzung der Firma und kennen die Wahrheit und Tatsachen).

      Lektion 7: Spiel Bashers auf Ihrem Mangel an Geduld. SIE haben einen Vorrat für eine Weile
      angehalten. Sie wußten, daß es ein grosser Vorrat eines Tages ist, aber das BASHER AN SIE
      GELANGEN KANN, WEIL SIE VON DER AUFWARTUNG IHRES GEWINNES MÜDE SIND
      Das ist, wenn das basher am besten ist. Sie sind müde. Sie hatten vergessen, daß das Ziel für den
      Vorrat, ihn für ein Jahr anzuhalten war. Das basher ist, so Sie ausgeben es an einem falschen Tag
      lästig. Einige andere geben auch aus. Dann werden Sie für Ihren Verlust und Rückkehr informieren
      jeder wütend, wie wütend Sie sind. Dann machen Sie zu ein basher außerdem. DAS BASHER HAT
      Gewonnen Und Gewonnen Einem Neuen Partner, Auch können, zu einem großen Preis innen zu
      erhalten.

      Lektion 8: SENKEN SIE DEN PREIS. Der ist der Job der bashers. Die Wahrheit ist nicht wichtig.
      Lügen sind die Norm. Pfosten ununterbrochen auf dem Brett jeden Tag. Sie versuchen, die Newbies
      zu schlagen, die das Brett besuchen. Sie versuchen, aus den longs auf dem Brett zu tragen. Tun sie,
      was auch immer es nimmt, um zu tragen die longs aus.

      Lektion 9: BASHERS VERSUCHT, ZWEIFEL ZU ERSTELLEN UND SIE ZU VERANLASSEN,
      EINZELTEILE ZU ERFORSCHEN, DIE SIE WISSEN, FÜHRT ZU DIE KREATION DES
      ZWEIFELS IN IHNEN UND IN ANDEREN AKTIONÄREN Ein typischer Trick eines
      hochentwickelten basher soll vorschlagen, daß es ein mögliches Problem "gibt, " weil "wir " nicht die
      Tatsachen auf einem bestimmten Thema haben. Das basher wagt jemand in der Gruppe, die Antwort
      zur Frage herauszufinden. Das basher kennt bereits die Antwort; das basher weiß bereits, was
      gefunden wird. Die Energie dieser Taktik ist, daß das basher jetzt in der Steuerung der Tätigkeiten
      der Aktionäre ist; das basher hat Sie, der Aktionär, der HIS/her e Sorgfalt tut und wenn Sie, der
      Aktionär zur Gruppe mit einem fraglichem zurückkommen, die bashergewinnglaubwürdigkeit dann
      finden. Was??? Lösung??? Gut denke ich, daß es wichtig ist, Antworten aber auf Ihren eigenen
      Bezeichnungen zu finden. Ich hebe wirklich das Telefon auf und rufe die Firma an und spreche mit
      die bis Person der Beziehungen zwischen den Investoren oder der CEO, ich eine zufriedenstellende
      Antwort erhalte. Das Problem hier ist, daß das hochentwickelte basher Sie hat, zu tun bietendes seins
      und seins Arbeit; Sie haben im Wesentlichen seine Rank verbunden. So entwickeln Sie Ihre eigenen
      wenigen e Sorgfalt Paket- und Antwortfragen, indem Sie die Informationen in das Paket plazieren
      und alle neuen Investoren verweisen, um die Antworten zu den Fragen zu lesen, die in das
      Investorinformationspaket aber aufgeworfen werden, ERHALTEN Sie nicht IN ein GESPRÄCH
      MIT DEM BASHER BETREFFEND ist DAS THEMA. DAS IST, WO SIE VERLIEREN.
      UNTERHALTEN SIE NICHT SICH MIT DEM BASHER; ANTWORT INDIREKT;
      VERWENDEN SIE NICHT DEN BASHERS-NAMEN; Erhalten Sie Nicht In Einen
      FunktionseigenschaftWettbewerb

      Ein Bashers-Handbuch: kennen Sie den Feind, der Ihr Geld stehlen möchte! Unterschätzen Sie nicht
      einen basherseinfluß auf einen Vorrat. Die Pro sind gut an, was sie tun und was sie, Profit von Ihren
      Verlusten sind. Unter ist ihr "Handbuch " so zum Sprechen. Erlernen Sie von ihm oder spenden Sie
      Ihr Geld zu denen, die einen organisierten Plan Ihr Geld stehlen lassen!

      BASHERS TUN DAS FOLGENDE:
      1. Seien Sie anonym
      2. Verwenden Sie die 10%-Tatsache. 90%-Vorschlag. Die Tatsachen verleihen Glaubwürdigkeit zu
      Ihren Vorschlägen.
      3. Gelassen anderen Ihnen helfen, über den Vorrat zu erlernen. Baurapport und eine Stützunterseite,
      bevor Ihr heftig schlagendes Programm initialisiert wird.
      4. Kommen Sie mit Stimmung herein und antworten Sie auf alle, die auf Sie antworten.
      5. Verwenden Sie mehrfachen ISPs, der Handgriffe und der Pseudonyme.
      6. Verwenden Sie zwei (2) oder mehr Pseudonyme, um eine Diskussion zu simulieren.
      7. Beginnen Sie nicht mit allem aus Knall des Vorrates. Bau zu ihm.
      8. Kennzeichnen Sie Ihre Feinde (hypsters) und der Brett- "Guru " verwenden sie zu Ihrem Vorteil.
      Führen Sie sie folgen nicht ihrer Leitung.
      9. Schlagen Sie nur heftig, bis das tide/momentum sich dreht. Gelassener Zweifel tragen es der Rest
      der Weise.
      10. Geben Sie das Aussehen des Seins geöffnetes gekümmert.
      11. Seien Sie in Ihren Anweisungen fett. Leute folgen Stärke.
      12. Schreiben Sie Schlagzeilen in Schutzkappen mit catchy Anweisungen.
      13. Gießen Sie sie an, wie Ihre Position Momentum gewinnt. Nicht Ihre Funktionseigenschaft.
      14. Sorgen Sie nicht sich um beschriftet werden ein "basher " Newbies kennen nicht Ihre Geschichte.
      15. Wenn Sie oben gesetzt einem kurzen Kampf gekennzeichnet werden, ziehen Sie dann sich
      zurück. Gehen Sie in eine Stunde zurück, es sei denn Ihr Feind in den Argumentationsenergien ein
      schwaches ist.
      16. Ihr Ziel ist, das Momentum des Durchlaufes zu begrenzen. Nicht zum Behälter erstellen die
      Firma oder einen Messfinger das auf Lager; seien Sie subtil und gleichbleibend.
      17. Beenden Sie die Träume der Profite, nicht der Firma oder des Vorrates.
      18. Verwenden Sie Fragen, um das kritische Denken zu erstellen. Anweisungen zum Verstärken von
      Tatsachen.
      19. LIEGEN Sie NICHT, BENENNEN Sie NICHT AUFRUF und VERWENDEN Sie NICHT
      WELTLICHKEIT.
      20. Regen Sie Leute an, die Firma anzurufen. 99% wird nicht. Sie nehmen Ihr Wort für die
      gebildeten Ansprüche. Wenn sie benennen, können Sie etwas immer finden, das ungenau ist in, wie
      sie über ihre Entdeckungen berichten.
      21. Entmutigen Sie Leute für das Nehmen den Firmen des Wortes für alles. Regen Sie sie an, die
      Firma anzurufen. Sie werden nicht aus laziness heraus.
      22. Wenn die Firmen history/PR`s ständig negativ sind, zeigen Sie auf das. Kompilieren Sie eine
      Liste dieser Daten vor dem Beginn Ihrer Bemühungen.
      23. Wenn der Preis Schuld es auf dem hype oder dem Fotorezeptor, der temporären Massen
      reaktion, dem Markt, usw. steigt. Alles aber der Vorrat selbst.
      24. Auf wenn andere Plakate Ihre Interessen teilen, spielen Sie dieses und Anteil ihr auch.
      25. Zitieren Sie immer niedrigen Datenträger, selbst wenn er nicht ist.
      26. Drei oder vier Pseudonyme können ein Brett beherrschen und hinunter die longs tragen.
      27. Locken Sie die hypsters in die persönlichen Debatten an, die ihr focus/efforts auf Sie und nicht
      den Vorrat oder die Tatsachen setzen. Leiten Sie ihre Aufmerksamkeit von den Tatsachen um.
      Zeigen Sie ihnen die Tatsachen von einem "anderen Winkel. "
      28. Fördern Sie andere Aktien, denen angebliche Investoren bis anstelle von dem Ihr Heftig schlagen
      drehen können.
      30. Nicht für Herausforderungen auf den Werten "von " was Sie tun, fällt er ist ein Spiel und Sie
      spielen es mit Ihren eigenen Richtlinien.

      ORDNEN SIE IHREN LIEBLING BASHER:

      Hochentwickeltes Basher:
      Verbindet das Meldungsbrett früh und pumpt "wirklich " den Vorrat mit Positiven; dieses basher ist
      sehr intelligent, hat die Tatsachen der Firma, hilft wirklich longs mit er Sorgfalt und erhält im
      Allgemeinen das Vertrauen der Aktionäre. Dann wenn der Vorrat ihren Preis schlägt, ändert der Ton
      und sie fangen an, um longs zu bitten, um in dieses zu überprüfen und in das zu überprüfen. Die
      Startwerte für Zufallsgenerator des Zweifels werden errichtet. Dieses basher fängt dann an, alle
      Taktiken zu verwenden, die auf dieser Seite ausgedruckt werden, um Startwerte für Zufallsgenerator
      des Zweifels herzustellen. Betrachten Sie Immer Das Profil Einer Person, die Sie Vermuten.
      **time-out** FRAGEN WAS VORRAT SIE HABEN "UNTERSTÜTZEN " IN D
      VERGANGENHEIT UND ÜBERPRÜFUNG AUS D MELDUNG BRETT Eine ehrliche Person
      hat einen positiven Spursatz, der gefolgt werden kann. Nach der Gewinnung des Vertrauens, ich
      glaube stark, daß eine konträre Ansicht erforderlich ist, aber diese Person heraus ist, Ihr Geld zu
      stehlen und es durch Täuschung tut und Furcht erstellt! PASSEN Sie auf, ist dieses das gescheiteste
      basher und das härteste zu beschmutzen.

      Ordnen Sie Ein Basher:
      Gibt Lots alte Nachrichten bekannt, reagiert auf alle positiven Pfosten mit einer negativen Seite. Nie
      auf benannt werden reagiert ein basher, nie Pfosten auf einem anderen Brett. Bis 80 Stunden ein
      Woche verbringen kann das Heftig schlagen eines Vorrates.

      Grad B Basher:
      Sehr gute Weise mit Wörtern, behauptet immer, Ihr Freund- "Nehmen " zu seinpositive poster into
      confidence, never posts on another board, spends about 60 hours a week

      Grad C Basher: Gibt wenigere Zeit als die anderen Aus aber ist etwas effektiv und hat einen C Grad
      aufgrund aufgeregt erhält erhaltend wenn bashers Regeln sagen nicht, aufgeregt zu erhalten, gibt
      ungefähr 40 Stunden pro Woche aus.

      Grad D Basher: die Grundlagen um Werden von Überzeugen muß beim Machen einer negativen
      Aussage lernen. Gibt einen guten Betrag von Zeit Arbeiten die Aktie, vielleicht 20 Stunden pro
      Woche aus.

      Grad F Basher: ein vollständig idiot, werden die meisten Leser nicht überzeugt, daß er irgendetwas
      ungefähr Aktien im allgemeinen weiß. Der Typ, der eine Aktie sagt, "saugt", aber gibt kein
      Grundprinzip, erscheint gelegentlich aber kein regelmäßiger Plan. WARUM BASH? : GELD (der
      übliche Grund), SPORT, UNTERHALTUNG. Irgendein bashers wird zu bash gezwungen, weil sie
      von Natur aus ein Teil der dunklen Seite des Lebens sind, damit sie es machen müssen. Es ist eine
      traurige Tatsache aber nie das wenigere, eine Tatsache. Es müssen lebens so Sie lernen ist, wie zu
      behandeln es oder ein Leidtragender wird! LERNEN Sie (dies wurde von einem basher geschrieben)

      UNGEFÄHR, WIE BASHERS ARBEIT: wie sie werden gezahlt: ich das Folgende von einem
      "Freund" weiß, der zusätzliches Geld gebraucht hat. Ich beantworte nie einen basher direkt, weil ich
      dann das kleine Geld Maschine eines basher werde. IGNORIEREN Sie SIE LEUTE. ..how bashers
      wird gezahlt: Wenn Sie zu bashers ERWIDERN, Sie bieten ihnen Gelegenheit, 5-7 Böcke zu
      verdienen. Der Kundendienstvertrag erklärt den sie in mit ihrem Arbeitgeber tragen ein, daß ihre
      Nachrichten für Inhalt, profanity, Lügen überwacht werden werden, usw. aber Geld Verwalters und
      des hat wie die Zeit nicht, alle ihre bashers Nachrichten zu prüfen. Nur gelegentlich werden eine
      Stichprobe von gemacht machen. Diejenigen, die den basher gewöhnlich verwalten, werden die
      Schlagzeilen lesen zu sehen, wenn ein basher zu anderen Postern mit Namen erwidert. Das erzählt,
      daß sie der basher nicht nur "Aufstellen blind ist" oder Wiederholung der gleichen Nachricht immer
      wieder, da sie für die nicht zahlen werden. Ein basher wird versuchen, drei bis fünf Erwiderungen pro
      Posten an Ein zu zwei Dollar jedes zu melken. Auf diese Weise breitet der basher negativen Einfluß
      zu als vielen Aktionären als möglich aus. Ein basher wird diesen Diskussion Faden schaffen, weil es
      wenigere Zeit Lesen mehr Nachrichten nimmt, als notwendig ist. Dies erlaubt letzten Endes, daß der
      basher mehr Mal und aufstellt, Geld zu verdienen. ENGAGIEREN Sie im allgemeinen, NIE EIN
      BASHER. Machen Sie sie lesen alle Posten und denken Sie auf Wege, die Diskussion einzutragen.
      ENGAGIEREN Sie NIE EIN BASHER; wenn Sie so dann SIE machen, DIE HILFE DES BASHER
      WERDEN! Lesen die Nachrichten, machen ihren eigenen homework und machen ihre eigenen
      Entscheidungen. Sie Sie. Erhalten Sie Echtzeit Zitate und folgen Sie der Aktie für ein paar Wochen.
      Fällig Diligence ist schlüssel hier. Wissen Sie, daß das es eine Zeit geben wird, wenn die Aktie läuft,
      auf den durch Den Bashers gefolgt werden wird, und die, daß das Boot verpaßt hat. Der bashers
      Wille trash die Aktie durch Sagen solcher Dinge als "es ist Eine Pumpe und Müllhaufen" und "und
      Täuschen die Firma liegt". Dort soll Ziel ab newbies und potentielle neue Kapitalanleger durch
      "Schütteln" Sie aus ihren Anteilen erschrecken. Nehmen sich Zeit zu bestätigen IHR DD, vertraut ihr
      eigenes Urteil und glauben an sich, wählen ihren Punkt von Rückkehr oder Verlust und leben damit.
      daß,, Sie Sie. Hören Sie hype oder bashers vertrauen ihrem eigenen Urteil nicht zu. Leben Sie durch
      die Regeln, die Sie geschaffen haben. BASHER TESTIMONIAL und ENTSCHULDIGUNG: auf
      Internet hat gefunden: 03/23/2000 "Ich bestätigt gern nur würde, daß es wahr ist, gibt es Firmen, die
      zahlen, Leute Posten negativ auf Aktie Nachricht Ausschüssen zu haben. Es ist mehr im Gebiet von
      $20-$25 pro Posten für oberste Künstler obwohl. Wie weiß ich? Ich war Ein. Und ich habe Bonuse
      erhalten, als meine Firma außergewöhnliche Gewinne gemacht hat. Und es ist 100% gesetzlich! Ist
      die Tatsache das es so vielen grünen daytraders aus dort jenem Aussehen zu diesen Ausschüssen für
      Rat und zweimal als vielem scammers das gibt. ...well.....get der Punkt? Mein Rat soll zuhören
      Leuten die selten aufstellen aber ertönt intelligent (das derjenig die aufstellen Negativ Stoff die ganze
      Zeit versuchen zu manipulieren den Markt und wahrscheinlich werden gezahlt zu machen es).,,,,,,, .
      Und am wichtigsten! Lesen Sie Nachrichten Entlassungen! und forschen ihren Auswirkung auf jene
      Aktie. Ich stelle nur dies auf zu versuchen, mich selbst von der Schuld ich zu befreien, für
      Manipulieren fühle damit viele. Ich bin erbärmlich. " Kettenglied, Gültigkeit zu bestätigen Wie
      Reiche ich DEM SEC Meine Klage Ein? Wenn Sie Klagen ungefähr Poster haben, die und bashing,
      in der Tokyo Joe Stil, hyping können, eine Aktie zu manipulieren, dann: Tokyo Joe, wurde zu
      Gerichtshof zum Ermutigen von "Anhängern" genommen, seiner Aktie Wahlen zu kaufen, aber es
      wurde entdeckt, daß er seinen verkaufte, ins Kaufen neuer Kapitalanleger teilt: dies ist Schwindel!
      VOM SEC website: Unsere E-mail Anschrift ist: enforcement@sec.gov, den Unseres Abschickendes
      Anredet, ist: SEC Teilung von Durchsetzung Durchsetzung Klage Mitte 450 Fünfter Straße, N.W.
      Washington, D.C. 20549-0710 Ist Unsere Fax Zahl: (202) 942-9570, die Unser Zoll Zahl ist Befreit:
      1-800-SEC-0330 Für Erkundigungen, die sich auf keine potentielle Übertretung Gesetze der
      föderalen Wertpapiere beziehen, berühren Sie bitte Das Büro von Kapitalanleger Erziehung und
      Hilfe. Was Wird Nachdem ich Meine Klage Geschehen Einreiche? Wenn über E-mail geschickt hat,
      sollen Sie eine automatisierte Erwiderung vielen Dank für ihre Kommunikation und Mitteilen zu
      Ihnen andere wichtige Informationen empfangen. Sonst werden Sie eine Erwiderung von uns
      entweder telephonisch oder regelmäßige Post empfangen. Wir werden versuchen, auf Sie so bald wie
      möglich zu antworten, aber Sie können von uns sofort hören nicht. Sie können gesichert werden, daß
      die Materie, die Sie erheben, vorsichtige Überlegung im Hinblick auf die Gesamtdurchsetzung
      Verantwortungen Der Kommission unter den föderalen Wertpapieren Gesetzen gegeben werden
      wird. Es ist aber der Grundsatz Der Kommission, seine Erkundigungen auf einer vertraulichen Basis
      zu leiten. Das Beauftragt Verhalten das seine Untersuchungen in dieser Weise zu bewahren die
      Rechtschaffenheit seines untersuchend Verfahrens sowie zu schützen Personen gegen den grundlose
      Kosten können gemacht werden oder wo das Beauftragt bestimmt, daß jene Durchsetzung Handlung
      nicht notwendig oder passend ist. Thema zu den Vorkehrungen Der Freiheit von Informationen
      Handelt, die Existenz oder das Nichtdasein einer Untersuchung, sowie Informationen, die thereunder
      gesammelt werden können, werden aufgedeckt es sei denn hat gemacht eine Materie öffentlicher
      Aufzeichnung in Gewinn nicht gebracht hat, bevor das oder in den Gerichtshöfen Beauftragt. Eine
      Warnung um die Sicherheit ihrer E-mail zu uns: Obwohl elektronische Post über Dem Internet von
      Millionen benutzt wird, jeden Tag mitzuteilen, ist elektronische Post auf Dem Internet nicht immer
      sicher. Folglich können Sie wünschen, uns nur grundlegende Informationen über E-mail mitzuteilen,
      und können irgendeine spezifischen vertraulichen oder empfindlichen Informationen durch
      regelmäßige Post oder mit einem Telephongespräch schicken. Vielen Dank und Vorsichtig Ist! Corel
      Kapitalanleger’s Nachricht Ausschüsse Yahoo RagingBull Narr.Com SiliconInvestor
      ---------------------. Was, von finanziellen schwarzen Brettern Corel GmbH Zu Machen. Edgar Filings
      Corel GmbH. Sedar Filings Corel GmbH. SEC Filings auf Nasdaq, Wenn es eine größere
      Musterbeispiel Verschiebung gibt, gibt es diejenigen, die die Sicht haben, und die Kenntnis
      fortzuschreiten und diejenige
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 12:10:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja der reinste Wahnsinn!

      Diese Firmen gehören hinter Schloß & Riegel!
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 13:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und so funktioniert das auch mit Calypte

      david1
      Avatar
      schrieb am 10.10.02 16:00:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man ist ja echt scheiße was da bei Caly läuft, schon wieder unter 0,08 - sauerei :( Bin froh das ich bist jetzt noch nicht wieder eingestiegen bin, werde das ganze aber weiterhin beobachten.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 16:33:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ David1

      Schlecht recherchiert, aber mal wieder herzlich über die Übersetzungen
      gelacht !

      Zur Story von firebird_1965 :
      http://www.thestreet.com/tech/internet/1165692.html

      Und hier gibt es auch noch ein Interview mit dem "bezahlten Basher":laugh:
      http://www.siliconinvestor.com/stocktalk/msg.gsp?msgid=14712…

      To those who got the joke and appreciated it, I congratulate you on your
      common sense and your sense of humor. To those who believed it, well… I
      think I’ve said enough.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und die sind jetzt bei CALY

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      miura

      P.S. ich glaube eher, hier sind Piss-Poor Pumpbots am Werk.
      (für die Eingeweihten)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,6400EUR -22,35 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:50:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      miura
      Bei CALY wohl eher Quick-Piss-Poor Pumpbots :D

      Neono
      PS: BARF hat heute wieder gut zugelegt!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 22:55:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Neono,

      BARF ist auf dem richtigen Weg - der Wert birgt absolut hohe Chancen in sich ein Big Player am Markt zu werden.

      Mit jeder positiven Meldung steigt die Aufmerksamkeit , die BARF weltweit erfährt - wir dürfen nur nicht so ungeduldig sein ,
      dass wir alles an einem einzigen Tag erreichen wollen - Kurse von mehreren USD sind absolut im Bereich des möglichen und
      keine Utopie - die heutige Meldung hat das einmal mehr eindrucksvoll bestätigt.
      Jetzt brauchen wir nur noch die nötige Zeit und Coolheit um den weiteren Kursvelauf auszusitzen - steigen werden die von
      ganz alleine.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:00:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe selten so ein überzeugendes Konzept gesehen. Der Businessplan ist in sich schlüssig und die Finanzierung steht. Ich meine sogar, dass sie mit ihren Zielen untertreiben. Jeder Mensch kann das Ding brauchen und China klopft wohl bald an die Tür. Da winken Milliardenumsätze in kurzer Zeit. Die MC ist ein Witz und die 9700% in den letzten Monaten sind nur ein Vorgeschmack. Ich halte bis zum jüngsten Gericht!

      Neono


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Caly Freunde ................................So arbeiten bezahlte Basher