checkAd

    Benedict XVI - Gandalf der Weiße - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.05 14:55:27 von
    neuester Beitrag 23.08.05 18:37:22 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.001.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.044
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 14:55:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unser Pabst, landet bei göttlichem Wetter in Köln.

      Seine Weisheit wird die Christen dieses Landes und der ganzen Welt zu neuer Einigkeit und zu neuem Glanz führen.

      Blüh im Glanze dieses Glückes..Deutsches Vaterland!

      Das sagte er wörtlich: Gott schütze die Bundesrepublik Deutschland.

      Das kommt von ganzem Herzen. Dieser Schröder und sein Anhängsel war wirklich deplaziert.

      Lasst uns feiern mit 500.000 Pilgern aus der ganzen Welt. Dieses Zusammentreffen gibt die Richtung vor..nicht die SoziBetonköpfe mit ihrer selbstgerechten und menschenverachtenden Weltanschauung.

      Peace!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:05:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja - etwas mehr Geschmeidigkeit bei der Verhütungsfrage wäre schon ganz schön. Und auch wirklichkeitsnäher.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:14:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      ein typischer Reflex: Man redet vom Papst und alle denken ans fi**en! Dieser Verdienst wird der katholischen Kirche bisher viel zu wenig angerechnet!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:33:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      In der heutigen Zeit ist wohl eher der Papst deplaziert.;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:36:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.601.024 von mouse_potato am 18.08.05 15:14:32[/posting]Vernünftige Leute denken regelmäßig ans f....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:42:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.601.422 von ConnorMcLoud am 18.08.05 15:33:47[/posting]Korrekt!

      Doch in grauer Vorzeit waren sie auch nicht besser!
      Man denke an die Heiligen Kriege!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:45:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      was ist bei dir regelmässig, alle 14 Tage?
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:48:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      und warum?

      heute wird er mehr als je zuvor benötigt

      man siehts ja am auflauf in köln

      gottes beistand und weisheit wird wieder gesucht

      nix schnödes verprassen der gewerkschaftsbeiträge

      werte treten wieder in den vordergrund :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 15:55:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.601.648 von mouse_potato am 18.08.05 15:45:52[/posting]mehrmals täglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:17:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Werd am WE auch nach Köln fahren; mit den internationalen Christen absaufen.:D

      Soll ja richtig gute Partystimmung sein.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:22:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer bezahlt diesen Rummel eigentlich? Die reiche katholische Kirche oder doch wieder der Steuerzahler?
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:27:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beeindruckende Stimmung beim Pabstbesuch.
      Heiterkeit und Friede- Herz was willst du mehr!
      Besonders erfreulich ist die das unser P:kiss:abst schon so beliebt ist!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:29:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      denke ich auch, wer die ganze Woche fromm war kann am WE ruhig über die Stränge schlagen! Die katholische Kirche drückt bei kleinen Sünden gerne ein Auge zu und zur Beichte hast du es ja auch nicht weit!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:32:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.602.462 von mija am 18.08.05 16:22:43[/posting]Kosten ca. 100 Mio. Euro, davon

      - 40 Prozent Pilgerbeiträge der Teilnehmer
      - 30 Prozent kirchliche Mittel
      - 15 Prozent öffentliche Gelder
      - 15 Prozent sonstige Einnahmen, insbesondere Sponsoring, Spenden und WJT-Lotterie“

      Dazu kommen die Kosten für Luftraumüberwachung, Flugabwehr, Polizei usw. usw.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:41:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      mousepotato,

      was ist fromm? :rolleyes:

      ich bin lieber ehrlich; obwohl sich das mit Börse schlecht verträgt.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:45:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fromm heißt doch für die meisten scheinheilig! Ausnahmen bestätigen die Regel.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 17:00:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Glaube nicht, dass "die meisten" scheinheilig sind, aber vielleicht bist du päpstlicher als der Papst! Verlangt niemand von dir!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 17:07:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin nicht päpstlich, nicht mal gläubig. Mich regt nur auf wenn jemand, nur wegen der Öffentlichkeit oder dem Parteilichen/sozialen Austieg in die Kirche rennt und Gläubigkeit vorgaukelt. Glaub mir, ich kenne da genug! Viele gehen auch aus Sensationslust heute hin, und nicht, weil sie echt gläubig sind!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 17:13:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      wegen der Öffentlichkeit (...) in die Kirche rennt und Gläubigkeit vorgaukelt

      Das habe ich mir bei Schröder heute auch gedacht, in diesm Fall hast du natürlich recht, das war scheinheilig.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 17:21:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier unser scheinheiliger noch-Kanzler beim buhlen um katholische Stimmen:



      Aber "sowahr mir Gott helfe" zu schwören hat er nicht fertiggebracht.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 18:25:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und Frau Schröder-K. im Dirndl. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 18:40:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sieht jemand die Übertragung? Wer ist eigentlich der Pilger mit afrikanischem Migrationshintergrund im Feinrippunterhemd und mit Strohhut, der ständig beim Papst stand???
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 20:13:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auf auf ihr Katholiken, nach Köln zum großen F***** !!!
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 20:17:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.603.956 von mouse_potato am 18.08.05 17:21:24[/posting]Aber " sowahr mir Gott helfe" zu schwören hat er nicht fertiggebracht.


      Zum Glück.;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 09:25:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      # 21 berta,

      hier die Details zum Outfit von DSK:


      BILD lüftet das Dirndl-
      Geheimnis der Kanzlergattin

      Köln – Sie kommt aus Bayern – und ER auch!
      Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf (42) empfing Papst Benedikt XVI. (78) gestern auf dem Rollfeld – in einem Dirndl! Sie hat es schon im November 2002 bei der Dirndl-Manufaktur „Barbarino“ in Burghausen gekauft, einem Nachbarort von Marktl am Inn, dem Geburtsort des Papstes.

      Manuela Barbarino-Wagner (51) von der Dirndl-Manufaktur: „Das habe ich damals für sie geschneidert. Ich flog persönlich nach Berlin, um Maß zu nehmen.“ Wie BILD erfuhr, hat die Kanzlergattin Größe 34, das Dirndl kostete rund 500 Euro.

      Schneiderin Barbarino-Wagner: „Es ist aus schwarzem, reinem Wollstoff, hat einen rechteckigen Ausschnitt. Die weiße Bluse darunter hat einen hohen Stehkragen und Dreiviertel-Ärmel. Dazu gehört eine Schürze aus bordeauxroter Taftseide.“

      Die Chefin der Dirndl-Manufaktur ergänzt stolz: „Es ehrt uns, daß Frau Schröder-Köpf dieses Dirndl für diesen besonderen Anlaß gewählt hat.“

      bild.de



      Schade, dass Schröder seine Lederhose daheim gelassen hat, hätte gut zum Kanzler-Kasperle-Theater gepasst.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 09:36:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich finde Dirndl so abtörnend!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 09:46:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      # 26

      poste mal was dich antörnt. Nur zu, das ist ein katholischer Thread, uns ist keine Sünde fremd...
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 13:03:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:13:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]17.601.024 von mouse_potato am 18.08.05 15:14:32[/posting]@mouse: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 14:32:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bibelkuchen
      Backen mit der Heiligen Schrift

      Zutaten

      1,5 Tassen 5. Mose 32, 14
      6 Stück Jeremia 17,11
      2 Tassen Richter 14, 18a
      4,5 Tassen 1. Könige 5,2
      2 Tassen 1. Samuel 30, 12b
      1 Tasse 1. Korinther 3, 2
      2 Tassen Nahum 3,12 (o.ä.)
      1 Tasse 4. Mose 17, 23b
      1 Prise 3. Mose 2, 13
      3-4 Teelöffel: Jeremia 6, 20
      1 Päckchen Backpulver
      Zubereitung:

      Sprüche 23, 14a (…Du schlägst ihn mit der Rute…)
      40 Min. Matthäus 13, 50a (...in den Feuerofen werfen!)

      Viel Spaß beim Suchen und Guten Appetit!

      http://www.ekd.de/leben_glauben/bibel_bibelkuchen.html
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 18:02:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das Evangelium nach Rom



      Eine ausführliche und gründliche Widerlegung der Lehren der röm.-kath. Kirche anhand der Bibel. Außer 24 Punkten, in denen das »Evangelium nach Rom« vom biblischen Evangelium abweicht, zeigt der Autor eine Fülle von unbiblischen Lehren über die Messe, Maria und Autorität auf. In seiner Darstellung hält er sich dicht an den neuen Weltkatechismus. Alle Argumente zur Verteidigung des Katholizismus werden gründlich widerlegt. Bei aller Sachlichkeit und Systematik ist das Buch dennoch flüssig und vor allem liebevoll geschrieben und kann auch gut an Katholiken weitergegeben oder als Leitfaden für Gespräche verwendet werden.



      Download: http://clv.dyndns.info/pdf/255366.pdf
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:37:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Papst Benedikt XVI hat seinen Besuch in Deutschland beendet.

      Er hat die Herzen von über 1 Million Pilgern und wahrscheinlich auch die der 250 Mio Fernsehzuschauer weltweit erobert.

      Nachfolgende nur meine Eindrücke, stichwortartig:

      - der neue Papst ist kein Popstar wie Johannes Paul, er ist ein Professor, ein Gelehrter
      - er versucht zu überzeugen, er argumentiert und macht die Leute nachdenklich. Das ist gut.
      - back to the roots...zurück zum Ursprung des Glaubens und der Gemeinschaft..der Weltgemeinschaft soweit christlichen Glaubens
      - Moslems werden abgestraft, perverser Terrorismus. Richtig. Keine friedliche Religion
      - Die Juden. Ein Zeichen der Versöhnung. Gut so..Die Juden sind den Christen wesentlich näher als z.B. die Moslems.
      - Die Protestanten sind eigentlich keine Christen..da glaubt man lieber an gar nichts.

      Der `Spiegel` zieht wie immer alles christliche antisozialistische in den Dreck..`BBC Online` und `CNN` schweigen sich über den Papstbesuch aus...passt nicht in die zionistische Weltpropaganda. Es wird über Afghanistan und den Iraq..also die Marionettenregierungen berichtet..stundenlang. Ziel: New World Order.

      Ich hoffe Europa besinnt sich auf seine Wurzeln und lässt sich nicht von den Neoliberalen verarschen, die wollen den 3. Weltkrieg mit einem Angriff auf den Iran und wird atomar eskalieren.
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 18:48:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Benedict XVI - Gandalf der Weiße