checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 1053)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 2.028.003
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1053
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 21:48:25
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.402.408 von max_deus am 26.04.10 17:18:57An Dich und die anderen Komiker:
      lest mal auf den Seiten 123+113 der sog. "Leistungsbilanz":
      Allein für die Fonds KG 1,3,5+7 haben die Helden ca. 187 Mio EK eingesammelt; davon angebl. 133 Mio investiert (bzw. vielsagend "vereinbart")) und immerhin schon 15 Mio aus "Gewinnen" ausgeschüttet.
      Die ca. 11.000 Anleger aus KG 5 + 7 haben noch keinen Cent an Ausschüttungen gesehen.

      der 5er wurde laut Homepage am 31.12.2008 geschlossen. Wahrlich eine ganz, ganz schlimme Sache, das da noch nix an Anleger ausgeschüttet wurde.:mad:

      Von über 50 Mio Anleger-Ek, die noch nicht "investiert" wurden, finden sich aber nur noch ca. 25 Mio freie Liquidität verteilt auf alle Fonds.

      Dafür wurden im Schnitt fast 25% vom EK als Provisionen verteilt...
      und Bonobo meint, die haben keine testierte Leistungsbilanz, um den Anlegern die Kosten zu ersparen!!!

      Prozentrechnung ist nicht deine Stärke, oder?:laugh:

      Bin mal gespannt, ob sich für dieses "Geschäftsmodell" nicht auch mal die Staatanwaltschaft interessiert.
      Bei den Sparpläen gibts noch viel weniger "Transparenz"- dafür noch viel mehr Kosten.

      ich hab meine guten Beziehungen zur Staatsanwaltschaft mal spielen lassen und gefragt, ob die sich für dieses Geschäftsmodell interessieren. Und, was soll ich dir sagen: es gibt einen Staatsanwalt, der sich dafür interessiert. Er hat tatsächlich MIG 9 gezeichnet.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 21:45:32
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      In Phase III soll eine Wirkung vorliegen? Wo ist die entsprechende Pressemeldung? Wo sind Belege dafür? Woher haben Sie diese Nachricht? Oder haben Sie diese erfunden?
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 20:30:42
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.403.879 von bussibaer12 am 26.04.10 20:22:58Genau da liegt der Unterschied bei AP liegt in der Phase 3 eine Wirkung vor.
      Bin fest davon überzeugt Motschmann hat sich die ersten Ergebnisse der seit 12 Monaten laufenden Studie angeschaut, bevor er die weiteren 12 MIO investiert hat.

      Ich denke so viel Intelligenz sollten auch Sie Herrn Motschmann zugestehen.

      Jetzt noch ein paar aktuelle Nachrichten zu den Beteiligungen:

      PressReleases / Health & Medical
      AFFiRiS AG: ALZHEIMER-IMPFSTOFF AD02 BEREITS IN KLINISCHER PHASE II
      23.04.2010 - 11:32 | 19559vorherige PM | nächste PM



      Wien, 23. April 2010: Bereits jetzt hat der Alzheimer-Impfstoffkandidat AD02
      der AFFiRiS AG die klinische Prüfung der Phase II erreicht. Damit könnte die
      Wirksamkeit des Impfstoffes schon im Laufe des Jahres 2012 bestätigt werden.
      Tatsächlich erfolgt der "Startschuss" zu dieser Wirksamkeitsstudie nur fünf
      Monate nach Abschluss der entsprechenden Phase I Studie. Das Unternehmen ist
      in mehreren Krankheitsfeldern aktiv und entwickelt damit aktuell insgesamt
      zwölf Produktkandidaten in allen Abschnitten der Entwicklungspipeline bis
      hin zur klinischen Phase II.
      (firmenpresse) -


      Wien, 23. April 2010: Bereits jetzt hat der Alzheimer-Impfstoffkandidat AD02
      der AFFiRiS AG die klinische Prüfung der Phase II erreicht. Damit könnte die
      Wirksamkeit des Impfstoffes schon im Laufe des Jahres 2012 bestätigt werden.
      Tatsächlich erfolgt der "Startschuss" zu dieser Wirksamkeitsstudie nur fünf
      Monate nach Abschluss der entsprechenden Phase I Studie. Das Unternehmen ist
      in mehreren Krankheitsfeldern aktiv und entwickelt damit aktuell insgesamt
      zwölf Produktkandidaten in allen Abschnitten der Entwicklungspipeline bis
      hin zur klinischen Phase II.


      Der Alzheimer-Impfstoffkandidat AD02 der AFFiRiS AG wird ab sofort im Rahmen
      einer klinischen Studie der Phase II multizentrisch in Österreich und fünf
      weiteren Europäischen Ländern eingesetzt, klinische Zentren in Deutschland,
      Frankreich, Tschechien, Slowakei und Kroatien nehmen an der Studie teil.
      Insgesamt sollen 420 Patienten behandelt werden. Nähere Informationen zur
      Studie finden Interessierte auf der Homepage www.affiris.com.
      Hier besteht auch ein Link zur Studienanmeldung über einen Treuhänder
      (telefonisch erreichbar unter: +43 / 512 / 56 73 73 - 0 - Stichwort
      "Alzheimerstudie" - zuständig Frau Weiss).
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 20:22:58
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Haben Sie den Artikel überhaupt gelesen beziehungsweise verstanden? Ich meine nicht. Antisoma musste die Studie abbrechen, nachdem nach sehr überzeugenden Phase II Daten in Phase III keinerlei Wirkung festzustellen war.

      Schade, dass sich

      - geniusurian
      - Anleger2010
      - Rosi25
      - Forest78
      - bnky
      - finehobby
      - geld4Me
      - smaak002

      nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Haben sich doch gerade erst vor wenigen Wochen registriert und nach wenigen Beiträgen in diesem Thread nicht mehr eingeloggt. Echt schade.
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 20:15:59
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.402.740 von bussibaer12 am 26.04.10 17:56:20Wie hier einige richtig vermutet haben, kommt ihr jetzt wieder raus aus der Versenkung.

      Interessanter Artikel , da könnt ihr sehen welch sensationellen Erfolg wir feiern dürfen, wenn bei AP, wovon ich überzeugt bin , die Phase 3 erfolgreich abgeschlossen wird.

      Bin sicher spätestens dann, werdet auch ihr zwei, ebenso wie eure
      Vogänger , ich sag nur ZK und Sentab, wieder in die Versenkung abtauchen.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 17:56:20
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Max, den Beitrag wird Ihnen w:o löschen. Wurde bei mir auch so gemacht, als ich eine gewisse Institution erwähnte.

      Haben Sie den Artikel zur Antisoma gelesen? Diesen sollten all die Komiker lesen, die immer so tun, als wäre die Phase III nur ein kleines Anhängsel der Phase II und als ob ein Nobelpreis ansteht.
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 17:18:57
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.402.207 von Citysoldier am 26.04.10 16:55:06An Dich und die anderen Komiker:
      lest mal auf den Seiten 123+113 der sog. "Leistungsbilanz":
      Allein für die Fonds KG 1,3,5+7 haben die Helden ca. 187 Mio EK eingesammelt; davon angebl. 133 Mio investiert (bzw. vielsagend "vereinbart":D)) und immerhin schon 15 Mio aus "Gewinnen" ausgeschüttet.
      Die ca. 11.000 Anleger aus KG 5 + 7 haben noch keinen Cent an Ausschüttungen gesehen. Von über 50 Mio Anleger-Ek, die noch nicht "investiert" wurden, finden sich aber nur noch ca. 25 Mio freie Liquidität verteilt auf alle Fonds.

      Dafür wurden im Schnitt fast 25% vom EK als Provisionen verteilt...
      und Bonobo meint, die haben keine testierte Leistungsbilanz, um den Anlegern die Kosten zu ersparen!!!

      Bin mal gespannt, ob sich für dieses "Geschäftsmodell" nicht auch mal die Staatanwaltschaft interessiert.
      Bei den Sparpläen gibts noch viel weniger "Transparenz"- dafür noch viel mehr Kosten.
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 16:55:06
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Nein, bin kein Komiker, die Einpreisung dieser Dienstleistungen hat sich wirklich im Preis niedergeschlagen. Hier noch ein recht neues Video, für alle die ein bisschen Englisch verstehen.
      http://www.youtube.com/watch?v=y7vP8DEW9fs
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 12:05:29
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Für die Freunde der Antisensetechnologie ein sehr guter Artikel über die britische Antisoma:

      http://www.genengnews.com/specialreports/sritem.aspx?oid=802…
      Avatar
      schrieb am 26.04.10 11:11:43
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.575 von Citysoldier am 25.04.10 15:19:50Sie haben das Talent zum Komiker.
      Überhaupt alle Neuanmeldungen nur für dieses Thema.
      • 1
      • 1053
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG