checkAd

    Flut in Bayern...der Kanzler kommt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.05 20:50:08 von
    neuester Beitrag 24.08.05 13:19:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.002.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 20:50:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ach du Sch..sse, wiederholt sich die Geschichte?
      Flut in Bayern
      Druck auf den Iran

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 21:18:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...jaja, Wahljahr ist Flutjahr....
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 21:26:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der hat bei uns in Bayern überhaupt nichts zu suchen, der soll bleiben wo er ist. Mein Freund Stoiber hat alles im Griff.;);):cool:;);)
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 21:37:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ buchi1971

      Ich hoffe das dein Freund Stoiber auch bleibt wo er ist ! Schön dass er in Bayern alles im Griff hat - und das soll ja auch so bleiben !:laugh:

      AG
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 21:44:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das hätte sich Schröder wirklich nicht träumen lassen.
      Druck auf Iran, die Flut ist zurück und jetzt wollen sie ihn auch für den Friedensnobelpreis nominieren.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 21:58:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @:look:
      wollen doch hoffen das Stoibi in Bayern bleibt.:)
      Wie sagte schon unser großer Parteivorsitzender damals in München. " Mir ist es doch gleich wer in Berlin unter mir Kanzler/in wird ". ;)
      In diesem Sinne soll der mediengeile nochKanzler ruhig kommen. (würg-kotz)
      :rolleyes:
      mfg :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 23:20:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber, aber...der Auftritt von Stoiber, Beckstein und Schnappauf heute im Katastrophengebiet war doch mehr als peinlich :p

      Und Schnappaufs große Pläne nach der Flut 99 wurden doch systematisch zusammengestutzt ...

      So long KingKong
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 00:57:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      YEAAAAHH; endlich ist die Flut da, der Kanzler kommt, er widdert seine Chance. YEAAAHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sind die Bayern auch so blöde wie die Ossis?:confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 01:15:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.662.263 von SMILIE2000 am 24.08.05 00:57:26[/posting]Lern mal deutsch! Wie kannst du eigentlich Morgenluft wittern? :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 01:41:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      GENAU AN DAS HAB ICH HEUTE AUCH GEDACHT. DIE FLUT KOMMT UND DER GERD MACH DIE WAHL KLAR. So, Großschrift Ende;) Aber Gott behüte... So darf unser Land nicht untergehn...
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 09:48:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gerd kommt nur bis Augsburg. Weiter nach Oberbayern traut er sich nicht, weil er sonst in der Isar oder der Loisach ersäuft würde. Die Flutopfer brauchen Hilfe, keinen Laienschauspieler!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 12:20:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Sind die Bayern auch so blöde wie die Ossis?"

      Alles eine Frage der Sichtweise.
      Je nach dem wo man wohnt sind die Bayern doch auch Ossis, oder ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 13:19:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn euch das Wasser bis zum Hals stehen würde dann würdet ihr was anderes posten...

      jedenfalls soll der stoiber bei uns in bayern bleiben, der macht nämlich einen sehr guten job und der gerhard kann auch bleiben wo er ist, nur kanzler soll er nicht wieder werden, wenn ich meine steuerqoute die letzten jahre betrachte wird mir schlecht....

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flut in Bayern...der Kanzler kommt!