checkAd

    News! Es ist raus. Gestern bereits Insiderkäufe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.05 11:25:06 von
    neuester Beitrag 30.08.05 14:46:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.002.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.087
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 11:25:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Newsthread

      A0D8YZ

      Endlich ist es raus. gestern abend gab es bereits insiderkaufe.
      der OBB ist seid gestern auch dabei.
      freut euch auf steigende kurse


      ADE: EquityStory News: Holmes Herbs Inc. (deutsch)
      Holmes Herbs gründet Geschäftsbereich Holmes Biopharma
      Holmes Herbs Inc. / Diverses
      24.08.2005
      Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------
      Scottsdale, Arizona - 24. August 2005 - Holmes Herbs, Inc., (OTCBB: HMHB),
      WKN A0ERP4, hat heute bekannt gegeben, dass ein eigener Geschäftsbereich
      unter der Firma Holmes Biopharma gegründet wurde. Der Zweck ist der
      Eintritt in das Geschäft mit klinischer Medikamentenforschung und
      Medikamentenentwicklung.
      Das Unternehmen hat eine neue Webseite für Investoren und Kunden unter
      www.holmesherbs.com und www.holmesbiopharma.com eingeführt.
      " Unsere Strategie sieht vor, eine neue Anlage für die Medikamentenforschung
      zu schaffen sowie in den nächsten Monaten eine bereits existierende Anlage
      zu übernehmen." , sagte der Präsident und Vorstandsvorsitzende John
      Metcalfe.
      Im Namen des Vorstands,
      John F. Metcalfe, President
      Kontakt:
      Natan Rotenberg
      An Sankt Swidbert 37
      40489 Düsseldorf
      Tel.: 0049 211 40 686
      Fax.: 0049 211 40 689
      EquityStory AG 24.08.2005
      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Holmes Herbs Inc.
      4400 North Scotsdale Road, Suite 9 179
      Scottsdale, Arizona 85251 Vereinigte Staaten von Amerika
      Telefon: 001 480 205 6273
      Fax:
      Email: ir@holmesbiopharma.com
      WWW: www.holmesherbs.com
      ISIN: USU4378J1017
      WKN: A0ERP4
      Indizes:

      Ende der Mitteilung EQS News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------
      NNNN

      [Holmes Herbs Inc.,,,,USU4378J1017]
      2005-08-24 10:05:07
      2N|COL|||
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 15:12:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon mal die Webseiten angeschaut ??? Lohnt sich ! ... Werd gleich nochmal nachlegen. Halte das kurzfristige Ziel von 4€ als sehr konservativ !!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 15:20:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @loui2005
      welche website`s hast Du Dir angesehen, um auf ein solches Kursziel zu kommen. Hätte ja nichts dagegen, aber Dein Kommentar scheint mir doch ziemlich haltlos zu sein.
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:29:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.670.030 von rio1868 am 24.08.05 15:20:05[/posting]Ich habe das Gefühl, dass es sich hier um ein sehr interesantes Unternehmen handelt, welche erkannt hat, wo es seine Schwachstellen hat. Der Auftritt macht mir einen sehr seriösen Eindruck. Die Seiten wurden erst heute publiziert und werden demzufolge auch noch erweitert.

      Jeder kann über OTC-Werte denken was er will, und viele haben sich ja auch schon eine "blutige Nase" eingefangen. Hier jedoch sehe ich ein gesundes Unternehmen, welches aktiv wird und weiter kommen will.

      .. und es ist gott sei dank kein Penny !
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 17:32:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      .

      :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 08:41:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.670.030 von rio1868 am 24.08.05 15:20:05[/posting]Bei dir ist immer alles ziemlich haltlos...
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 20:20:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Experten von "Oberbayerischer Börsenbrief" stufen die Aktie von Holmes Herbs (ISIN US4363932017/ WKN A0D8YZ) mit "strong buy" ein.

      Bei Holmes Herbs handle es sich um ein hochinteressantes Unternehmen, das über Tochtergesellschaften in den USA und Kanada im lukrativen Gesundheitsmarkt tätig sei. Mit Dienstleistungen im Bereich Pharmazie und Biotechnologie sei das Unternehmen ein aussichtsreicher Anbieter klinischer Forschungsvorarbeiten, der die Möglichkeit besitze, von den enormen Wachstumsperspektiven im Zukunftsmarkt Gesundheitswesen zu profitieren. Dabei sollte Holmes Herbs Inc. nach Einschätzung der Experten von der alternden Bevölkerung und den astronomisch ansteigenden medizinischen Kosten profitieren, die die Nachfrage nach Generika weiter massiv stärken würden.

      Noch unentdeckt von der breiten Anlegermasse notiere die Aktie momentan noch auf einem außergewöhnlich günstigen Kursniveau. Dies sollte sich aber schon bald ändern, spätestens dann, wenn Holmes Herbs seine Wachstumsdynamik weiter fortsetze und damit mehr und mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücke.

      Anzeige
      Über seine Tochtergesellschaft Qualia Clinical Service offeriere Holmes Herbs Outsourcingdienstleistungen für die Pharma- und Biotechnologiebranche, wobei die Outsourcing-Unternehmen bisher als eine Art "Mietkapazitäten" angesehen worden seien. Heute würden sich die Auftragsforschungs-, Auftragsfertigungs- und Auftragsvertriebsorganisationen (allgemein bekannt als CRO, CMO bzw. CSO) als strategische Partner der Pharmakunden und nicht mehr als einfache Verkäufer von Dienstleistungen positionieren.

      Dem gewaltigen Potenzial des Unternehmens stehe bei 11,887 Mio. ausstehenden Aktien und einem aktuellen Kurs von 2,50 USD eine Marktkapitalisierung von lediglich 29,7 Mio. USD gegenüber. In den Augen der Experten eine deutliche Unterbewertung, die sich in absehbarer Zeit abbauen werde. Für spekulativ orientierte Anleger biete sich damit nach Zynex und Zann Corp. noch einmal kurzfristig die Chance vor der breiten Masse einzusteigen und damit von Anfang an von den nach unserer Ansicht langfristig steigenden Kursen zu profitieren.

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verberge, dürfe andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Holmes Herbs um ein absolutes High-Risk-Investment handle, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden könne. Für unerlässlich halte man es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Anleger würden ihr Kapital deshalb bei 1,40 Euro absichern. Zudem sollten sie bei der Ordererteilung berücksichtigen, die Aufträge zu limitieren.

      Die Experten von "Oberbayerischer Börsenbrief" bewerten die Aktie von Holmes Herbs mit "strong buy". Das Kursziel liege bei 7 USD.
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 21:53:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:44:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Strong Buy Human BioSystems, Inc. von Di., dem 30.08.2005 +++

      Nach Kursgewinnen von bis zu 366% bei den Top-Empfehlungen des OBB präsentieren wir Ihnen mit Human BioSystems , Inc. die nächste aussichtsreiche OBB-PREMIUM-Empfehlung:


      Nach den letzten Top-Empfehlungen des Oberbayerischen Börsenbrief, bei denen durch exzellentes Timing mitunter mehrere hundert Prozent Kursgewinn möglich waren, präsentieren wir Ihnen heute mit Human BioSystems, Inc. erneut ein hochinteressantes Unternehmen, das mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Biomedizin nach unserer Einschätzung die OBB-Kategorie PREMIUM, also die höchste Qualitätsstufe des Oberbayerischen Börsenbriefs verdient.

      Es handelt sich dabei um einen echten Wachstumstitel, der mit seiner revolutionären Technologie in einem Markt tätig ist, der enormes Potenzial verspricht. Gelingt es Human BioSystems, sein momentanes Wachstumstempo beizubehalten, dürfte auch der Aktienkurs in erheblichem Maß davon profitieren und schon bald wieder die vor wenigen Wochen erreichten Hochs in Angriff nehmen. Und genau diese Ausgangssituation macht dieses Biomedizinunternehmen so interessant. Denn neben glänzenden Unternehmensnachrichten ist die Aktie nach einer mehrwöchigen Konsolidierung brandaktuell aus der momentanen Chartformation nach oben ausgebrochen und generierte damit unter charttechnischen Gesichtspunkten ein klares Einstiegssignal.

      Warum wir das Potenzial von Human BioSystems, Inc. gerade jetzt so hoch einschätzen und sich gleich in mehrfacher Hinsicht eine außergewöhnliche Kurschance dahinter verbirgt, erfahren Sie im heutigen Spezial-Report der Kategorie PREMIUM ...!



      Human BioSystems ( ISIN: US44485X1090 / WKN: 157 049)


      +++ Hochinteressantes Unternehmen aus dem Zukunftsmarkt Biomedizin mit charttechnischem Einstiegssignal! +++

      +++ Meilenstein in der Unternehmensgeschichte -
      enormes Zukunftspotenzial! +++


      akt. Kurs: 0,63 Euro
      Börsenplatz: Frankfurt / Berlin
      ISIN/WKN US44485X1090 / 157049
      Kursziel 1,60 Euro
      Rating: Strong Buy mit rd. 154% Kurspotenzial!




      >> Nicht nur die glänzende Nachrichtenlage hat uns vom Potenzial dieses Unternehmens überzeugt, sondern auch charttechnisch stehen die Ampeln auf Grün. Wie ein Blick auf den 3-Monats-Chart zeigt, konnte die Aktie im Juni diesen Jahres bereits deutlich zulegen, ehe in den letzten Wochen eine Seitwärtsbewegung einsetzte. Eine kurze Verschnaufpause, wie wir meinen, denn die jüngste Konsolidierung zeigt eine Dreiecksformation, die wir innerhalb des Aufwärtstrends als bullisches Signal sehen. Und genau diese bullische Situation wurde von der jüngsten Kursentwicklung bestätigt, denn der Kurs brach nach oben aus und generierte dabei aus charttechnischer Sicht gleich in zweifacher Hinsicht ein klares Einstiegssignal. Sowohl die Widerstandslinie bei rund 0,59 Euro als auch der 38-Tage-Durchschnitt wurden nach oben durchbrochen! <<








      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      im Rahmen des heutigen Spezialreports präsentieren wir Ihnen mit Human BioSystems (ISIN: US44485X1090 / WKN: 157049) ein Unternehmen, das 1998 als HyperBaric Systems gegründet, erst 2002 im Zuge der fortschreitenden Unternehmensexpansion in den heutigen Namen Human BioSystems umbenannt wurde. Der Grund dafür lag auf der Hand. Das bei seiner Gründung auf Technologien gegen Bluthochdruck spezialisierte Unternehmen veränderte seinen Forschungsbereich zusehends und avancierte zu einem hochspezialisierten Biomedizinunternehmen, das bahnbrechende neue Technologien entwickelt, mit deren Hilfe die Konservierung von menschlichen Organen sowie den äußerst sensiblen und kurzlebigen Blutplättchen ermöglicht wird. Vorangegangene Untersuchungen, durch Kühlverfahren eine längere Haltedauer zu erwirken, scheiterte an der Degeneration der Blutplättchen, die in veränderter Form vom Körper des Empfängers abgestoßen wurden. Mit der von Human BioSystems patentierten Kühltechnologie ist es im Zuge einer umfassenden Testreihe im unabhängigen Blood Research Center in Sacramento erstmals gelungen, die hochempfindlichen Blutplättchen mit Hilfe der neuen Technologie über einen Zeitraum von 8 Tagen zu lagern, ohne dass diese dabei Schaden nahmen. Selbst bei einer Lagerung von 14 Tagen verfügten die Blutplättchen noch über eine Funktionsfähigkeit von bis zu 60%.

      Neben der Verfeinerung und Verbesserung der Kühltechnologie für die Konservierung von Blutplättchen arbeitet das Unternehmen mit Hochdruck an der Übertragung der Technologie, um diese für die Konservierung von Spenderorganen, wie Leber, Niere, Herz und Lunge, zu nutzen. Ähnlich der Problematik bei der Lagerung von Blutplättchen haben Mediziner rund um den Globus bei Organen mit der kurzen Aufbewahrungszeit von maximal 6 Stunden zu kämpfen. Mit Hilfe der von Human BioSystems entwickelten Technologie soll nun die Verlängerung der Aufbewahrungszeit der für eine Vielzahl von Patienten lebenswichtigen Spenderorgane auf einen Zeitraum von 24 bis 36 Stunden ermöglicht werden. Ein entscheidender Punkt ist dabei, dass durch diese Verlängerung bereits vor der Transplantation eingehende Verträglichkeitstests durchgeführt werden können.

      >> Und gerade in diesem Bereich konnten zuletzt deutliche Fortschritte erzielt werden, denn erst kürzlich veröffentlichte das Unternehmen eine Pressemeldung, in der die erfolgreiche Transplantation von tierischen Nieren nach der Aufbewahrung mit Hilfe der von Human BioSystems entwickelten sogenannten "HBS Preservation Solution" bekannt gegeben wurde. Dabei wurden die Nieren in flüssigem Stickstoff bei -196 Grad Celsius aufbewahrt und nach 3, 5 und 7 Tagen Ratten transplantiert. Alle drei Nieren produzierten nach der Transplantation Urin und gaben damit einen wichtigen Hinweis auf die Lebensfähigkeit. Dr. Luis Toledo, der Chief Medical Officer von Human BioSystems, betonte in diesem Zusammenhang die enorme Bedeutung der erfolgreichen Transplantationen. Hocherfreut zeigte sich auch Harry Masuda, der CEO von Human BioSystems, der die erfolgreichen medizinischen Tests als echten Meilenstein in der Unternehmensgeschichte bezeichnete und im Zuge dessen auf das enorme Potenzial hinwies, das sich dadurch für Human BioSystems und seine innovative Technologie eröffnet. Gerade in Verbindung mit der glänzenden charttechnischen Entwicklung der letzten Tage bietet die Aktie damit nach unserer Einschätzung eine exzellente Gelegenheit, langfristig am Erfolg dieses aufstrebenden Biomedizinunternehmens zu partizipieren.<<

      Zieht man die schon jetzt vorliegenden positiven Testergebnisse sowie den gewaltigen Vorsprung bei der Konservierung von Blutplättchen in Betracht, bietet sich besonders für den spekulativ orientierten Anleger auf dem aktuellen Kursniveau eine überaus interessante Einstiegsgelegenheit. Bedenken Sie, dass Schätzungen zu Folge aufgrund der kurzen Aufbewahrungszeit jedes Jahr Blutplättchen im Wert von über 700 Mio. USD entsorgt werden müssen. Die Weiterentwicklung der Technologie zur längeren Haltbarkeit von Spenderorganen, wie Herz, Lunge, Niere oder Leber, auf die allein in den USA über 73.000 Patienten warten, verdeutlicht die Notwendigkeit dieser Technologie sowie deren gewaltiges Potenzial. Aufgrund der innovativen und bahnbrechenden Technologie in einem Markt, der händeringend nach neuen Methoden zur Verlängerung der Aufbewahrungszeit von Blutplättchen und Spenderorganen wartet sowie der jüngsten Erfolgsmeldung sehen wir die Aktie auf dem aktuellen Kursniveau von 0,63 Euro deutlich unterbewertet.

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Human BioSystems um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei 0,45 Euro ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge zu limitieren.


      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 14:46:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      News! Es ist raus. Gestern bereits Insiderkäufe