checkAd

    Wahl 2005 - Wetten laufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.05 16:52:50 von
    neuester Beitrag 19.09.05 10:53:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.004.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 16:52:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      CDU/CSU & FDP 1.53

      CDU/CSU & SPD 2.25

      SPD/Green/Left Party 13.00

      CDU/CSU 21.00

      SPD/Green 23.00

      SPD/Green/FDP 26.00

      Wednesday 7th September 2005, 12:00

      http://www.paddypower.com/bet?action=show_type_by_main_marke…
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 23:51:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Irische Buchmacher meines Vertrauens hat einige interessante Veränderungen an seinen Quoten vorgenommen. Während er "Großlinks" für immer unwahrscheinlicher hält, bringt er plötzlich eine Ampelkoalition ins Spiel.

      CDU/CSU & FDP 1.91 (+0.38)

      CDU/CSU & SPD 2.10 (-0.15)

      SPD/Green/Left Party 19.00 (+6.00)

      CDU/CSU 101.00 (+80.00)

      SPD/Green 17.00 (-6.00)

      SPD/Green/FDP 8.00 (-18.00)
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 00:10:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich tippe auf Große Koalition, allerdings wäre mir die Union als Juniorpartner lieber als die SPD! :D
      Gibts da auch ne Quote?
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 00:21:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gib es ne Quote für Schwarz/Gelb/grün?
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 09:16:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer der "größere" Partner in der Koalition ist, ändert nichts an der Quote.

      Schwarz-Gelb-Grün gibt es nur "on request".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 11:01:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      (2)

      Umgerechnet in prozentuale Wahrscheinlichkeiten und addiert kommen zusammen rund 125% heraus. Das sind ca. 20% Schmalz für den Buchmacher und eine ganze Menge. Dadurch ist keine Quote so richtig attraktiv. Die einzige brauchbare Quote gibt es m. E. für die große Koalition. Die werden bei ca. 48% quotiert, und das dürfte so etwa hinkommen.

      Die nur optisch hohe Quote für eine absolute Mehrheit der Schwarzen grenzt an Beschiß. Die Wahrscheinlichkeit düfte eher bei 1.000 zu 1 liegen als bei 100 zu 1.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 11:19:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Beschiß ist doch sowieso alles. Aber immerhin hat der Bookie das Verfassungsgericht respektiert - im Gegensatz zu den Parteien, die ja bereits lange vor der Entscheidung eifrig Plakate klebten. Wettquoten gab es erst am Tag nach der Gerichtsentscheidung (und da waren sie auch "besser", da konnte ich eine "Große Koalition" mit 2.80 handeln).
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 11:41:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.891.183 von Leon_Sedow am 14.09.05 11:19:48[/posting]:eek:

      9 zu 5 ist eine sehr gute Quote, das sind nur ca. 36%! Da hätte ich auch gewettet. Aus meiner Sicht sind um die 45% fair. Wenn man Berufszyniker ist, findet man die Quote für Rot-Grün-Rot sicher auch ganz attraktiv.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 11:48:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gilt die Quote bei SPD/Green/Left Party auch dann wenn die Lefties gar nicht in der Regierung sind, sondern diese nur tolerieren.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 11:55:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.891.632 von PlanschProtectionTeam am 14.09.05 11:48:38[/posting](9)

      Ja, das ist mir eben auch aufgefallen. Sehr wahrscheinlich nicht, was die recht hohen Quoten erklärt. Die Rede ist ja davon, wer die nächste Regierung bildet und Regierungsparteien sind diejenigen, die Minister stellen. Ansonsten ist ja von einer Minderheitsregierung die Rede.

      Die Quoten des hier verlinkten Iren sind übrigens besser als anderswo. Ich hab mal bei bet-at-home und Intertops nachgeschaut. Grauenhafte Quoten haben die!
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:39:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie schaut es denn heute beim Buchmacher aus?
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:53:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kann leider nicht mehr gewettet werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahl 2005 - Wetten laufen