checkAd

    Mosaic +20% in Berlin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 09:21:23 von
    neuester Beitrag 23.03.00 17:46:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 100.545
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.089
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:21:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mosaic scheint es endlich geschafft zu haben sich am Neuen
      Markt zu etablieren.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:49:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soll irgendne Musterdepotaufnahme sein? Weisst Du genaueres?

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:51:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      leider nein. bin aber um jede info dankbar.
      xantos1
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:53:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      MD-Aufnahme im Aktionär. Hab meine Mosaics grade für 82.50 unter die Leute gebracht, denn die krieg ich definitiv billiger am Montag wieder zurück.

      Grüsse

      cmb
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:02:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mosaic ist ins Tradingdepot aufgenommen worden. :):):):):)
      Xetra-Kurs von 80 mit entsprechenden Umsätzen kurz erreicht.
      Der Rest gibt sich von selbst ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:04:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAS GLAUBST ABER AUCH NUR DU C.M.B.!!
      montag wirst du weinen, wenn du dreistellige kurse erlebst. mosaic ist die nächste intershop! der patentschutz und der rechnologievorsprung ihrer edi software ist enorm!
      kauf dir mosaic lieber heute für €79 - 80 zurück!
      TAKE CARE AND MAKE PROFIT!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:22:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Am Montag steht die Mosaic eher auf 90 als wieder unter 80 . Die Meldungen sind zu gut.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:40:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zumal der Wiederstand bei 73 Euro geknackt worden ist!!
      Die 90-100 Euro sollten durchaus drin sein und man vergesse nicht, die morgen stattfindende Bilanzpressekonferenz (Good News??).
      Somit sollte der zukünftige Kursanstieg auch fundamental untermauert werden.

      MfG Pieselwitz!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:41:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,
      ich hol den Thread dann am Montag nochmal hoch... Ihr werdet schon sehen...

      cmb
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 19:28:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo`chen,

      ich hoffe auf steigende Kurse und daß das Jojo-Spiel mal ein Ende bekommt dadurch.

      gruß an alle millionen
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:27:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      OK, CMB!
      wir sprechen uns montag wieder, aber ich hoffe. du hast bei 79 nochmal nachgekauft damit wir uns montag zusammen freuen können.
      schließlich wollen wir ja alle dasselbe ;-) und jeder gönnt jedem alles.
      TAKE CARE AND MAKE PORFIT
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 21:27:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      OK, CMB!
      wir sprechen uns montag wieder, aber ich hoffe. du hast bei 79 nochmal nachgekauft damit wir uns montag zusammen freuen können.
      schließlich wollen wir ja alle dasselbe ;-) und jeder gönnt jedem alles.
      TAKE CARE AND MAKE PORFIT
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:44:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Ihr Börsenprofis.

      was hab ich gesagt... ich hab nicht mal bis Montag warten müssen, wieder drin bei 73€. Naja, die Zahlen waren wohl auch verantwortlich, sonst hätte ich wirklich bis Montag warten müssen, aber was solls. Einmal mehr hat cmb recht, gebt es ruhig zu....
      Naja, aber jetzt können wir uns wirklich wieder gemeinsam freuen über die steigenden Kurse, die bald wieder kommen,

      Gute Geschäfte,

      CMB
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:23:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da hats Euch wohl die Sprache verschlagen...Grösse zeigt der, der auch seine Fehler eingestehen kann...
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:59:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vom 23.03.2000
      ------------------------------------------------------------------------------
      Die Analysten von GSC Research sehen in der Mosaic-Aktie (WKN 710020) ein
      charttechnisch aussichtsreiches Investment.
      In charttechnisch sehr aussichtsreicher Verfassung präsentiere sich aktuell die
      Aktie von Mosaic Software. Schon vor einigen Tagen sei dem Papier der
      Ausbruch über den Widerstand bei 70 Euro gelungen. Dieser „Fluchtversuch“ sei
      jedoch schon am nächsten Tag wieder durch einen Einbruch am Neuen Markt
      zunichte gemacht worden.

      Durch das jetzige Plus von 16,7 Prozent auf aktuell 81,30 Euro scheine dieser
      Ausbruch nun aber endgültig gelungen. Ein Blick auf den Chart zeige, welch
      stolzes Aufwärtspotential sich dadurch eröffne. Sollte Mosaic einen Test der
      oberen Begrenzungslinie des mittelfristigen Aufwärtstrends anstreben, so wäre
      mittelfristig eine weitere Kursverdoppelung möglich.

      Hinweisen möchten die Experten allerdings auf die Risiken vom Gesamtmarkt,
      der (wie schon vor wenigen Tagen) Mosaic natürlich Probleme bereiten könnte.
      Da sich im NEMAX aktuell eine obere Umkehrformation andeute, sollten Anleger
      diesen Faktor ebenso in ihre Entscheidung mit einbeziehen, so GSC Research.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Na dann wollen wir mal hoffen, das der Gesamtmarkt uns keinen Strich durch die
      Rechnung macht !

      Grüsse jupiter64
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 16:02:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Finde ich gut von Dir cashmoneybrother, daß Du Deinen Fehler eingestehst. Übe Dich künftig in Geduld!

      Habe in einer Telekom-Zeitschrift heute etwas über "Bürobedarf per Mausklick" gelesen. Da ist für Mosaic ein Riesenpotential drin. An Mosaic werden wir noch viel Freude bekommen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 17:13:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      O.K. CMB, diese runde geht an dich :(
      aber der kurs kommt ja wieder und ich hoffe auch, daß wir uns am montag gemeinsam wieder über neue all-time highs freuen können. ich glaube, mosaic mit intershop zu vergleichen ist zwar gewagt, aber dennoch ist MOSAIC eine perle.
      also, du siehst, ich kann meinen "fehler" ;) eingestehen!
      TAKE CARE AND MAKE PROFIT
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 17:46:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo MOSAIC FANS immerhin sind wir noch ordentlich über 70 geblieben. Das hatten wir bisher immer nur am Freitag Abend. Also - wenn der Nemax morgen nicht weiter abschmiert, gehts am Montag über 80 Euro. Falls nein feiert Cashmoneymaker natürlich seine Party... die Mosaic wird `s ihm schon mal wieder heimzahlen.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mosaic +20% in Berlin