checkAd

    Ihr geht mir sowas von auf den Sack!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.05 15:24:56 von
    neuester Beitrag 12.09.05 19:43:49 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.006.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:24:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir haben Wahlk(r)ampf - OK, ihr seid emotional etwas angespannt.

      Wird euer(e) Kandidat(in) jetzt Kanzler(in) oder nicht? Uiiiiii das ist sooo spannend.
      Und das beste ist, dass man dausend Threats aufmachen kann, um den politischen Gegner zu diffamieren, zu wiederlegen zu was-auch-immern!

      Da liegt der Hund begraben. Nicht nur, dass ihr mir total auffe Eier geht, mit den Quadrillionen von Threads, die so belanglos sind, wie ein Fliegenfurz. Denn glaubt ihr denn wirklich dass

      a) Sich irgendeiner des "feindlichen" Lagers durch euer Gesülze umstimmen lässt (lasst ihr euch etwa umstimmen?? Na also!!)

      b) Es jemanden wirklich zum hundertzweiundvierdreißigsten Mal irgendeine gequirlte Kacke durchliest und dann sagt: "Geil, bis eben noch unentschlossen - jetzt weiß ich, was ich wähle!"

      c) is nicht so wichtig

      d) hab ich vergesen

      e) Sich irgendetwas ändern würde, wenn irgendein Arschloch wiedergewählt oder irgendeine dumme Kuh neu gewählt werden würde?? Genau, ich auch nicht!

      Also... schraubt die Taktfrequenz etwas runter, schaltet BITTE mal das feuchte Brötchen zwischen euern Ohren mal VOR dem Posten ein und versucht wenigstens, so etwas wir Anstand zu wahren (jaja, ich weiß, der böse Andere hat angefangen...).

      Wenn ihr das nicht könnt, dann postet wenigstens nicht in den anderen Threads - lest euch eure Postings durch und spielt an euch selbst rum - ihr werdet sehen, das macht noch viel mehr Spass als der ständige Kampf mit deinen Herzkranzgefäßen, wenn der böse Andere wieder mal die Realität verdreht oder persönliche Beleidigung auf seine eigene verdrehte Realität oder persönliche Beleidigung folgen lässt...


      In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:29:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ein klarer Aufruf, das Bord zu schließen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:30:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.865.510 von lassmichrein am 12.09.05 15:24:56[/posting]Was oder wen soll ich denn jetzt wählen :confused::rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:33:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Loserin, wirf eine Münze. Ich habe den Verdacht, das machen die meisten...
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:34:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.865.683 von for4zim am 12.09.05 15:33:32[/posting]Aha :confused:
      Aber welche von den EURO Münzen soll ich denn nehmen :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:35:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hätte nie geglaubt daß ich ausgerechnet im Politforum mal folgenden Satz schreiben würde.

      Alter,du sprichst mir aus der Seele. :)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:35:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.865.683 von for4zim am 12.09.05 15:33:32[/posting]Du willst mich wohl veräppeln :rolleyes:

      Auf keiner Münze steht SPD oder CDU und auch nicht FDP:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:36:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek::eek::eek: Wusste garnicht, dass es das Internet schon soooo lange gibt ?!? :eek::eek::eek:

      Benutzerprofil
      Benutzername: for4zim
      Registriert seit: vor April 1999 [ seit 13.039 Tagen :laugh::cool::laugh: ]
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:38:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der König ist tot, es lebe der König!
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:03:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Loserin, ich dachte, das ergibt sich von selbst, aber hier die Anleitung:

      Du nimmst eine 1-Euro-Münze und wirfst sie auf eine Tischplatte, so, daß sie nicht herunterfällt.

      Liegt die Zahl oben, wählst Du FDP, denn die können zumindest bis 1 zählen.

      Liegt das Symbol oben und es ist der Bundesadler, dann wählst Du CDU oder CSU, denn denen sind nationale Symbole wichtig.

      Liegt das Symbol eines anderen Landes oben, wählst Du Grüne, denn die sind für Multi-Kulti.

      Fällt die Münze auf die Kante, wählst Du SPD, denn Eichel sagt dauernd, daß seine Haushalte auf Kante genäht wären.

      Hast Du keinen Euro, mußt Du PDS wählen, denn so ein armes Schwein wählt am besten die Betroffenheitsrhetoriker.

      Und hast Du diese Anweisung auch nicht verstanden, mußt Du NPD wählen, denn da sind die alle so helle.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:06:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ lassmichrein

      Du hast ja soo Recht. Wenn man es logisch und objektiv betrachtet. Betrachten könnte.

      Aber in uns allen steckt dieses Mitteilungsbedürfnis, dieser Missionierungseifer für die richtige Sache - nämlich die eigene.;) Mit Logik kann man es jedenfalls nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:12:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.866.113 von for4zim am 12.09.05 16:03:16[/posting]Und die Tischplatte :confused:

      Soll die aus Glas, Holz, Marmor oder Schiefer sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:39:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Macht es wie ich,vor Wochen schon meine Wahlbenachrichtigung zerrissen u.ab in die Papiertonne.... :p:cool:
      Unsere Papierdeckel-Politiker bekommen von mir keine Stimme mehr......
      Quo Vadis Deutschland
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:41:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.866.454 von Claptoni am 12.09.05 16:39:34[/posting]Was sich momentan im Bundestag tummelt,
      da ist ein Narrenhaus eine Erholungsstätte dagegen.....

      Ich habe vom größten Penner mehr Respekt ,als wie vor diesen Schund....
      Quo Vadis Deutschland
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:47:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      #10 und hast du eine falsche münze geworfen,so brauchste überhaupt nicht zu wählen,sie kann nur von for4zim stammen diesem falschmünzer.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:52:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      wahlkampf ist geil:cool::cool: da kann man(n) sich mal so richtig auslassen. kommt normalerweise genauso oft vor wie die fussball wm. rumpöbeln,fliegenfürze loslassen und anderen auf die eier gehen....ja das wollen wir. leute ist das leben (wahlkampf) schön:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:33:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:42:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.866.113 von for4zim am 12.09.05 16:03:16[/posting]Ich hätte nie geglaubt, dass ich ausgerechnet im Politforum mal folgenden Smilie schreiben würde

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:00:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      nee, nee - ich sehe das Ganze mit Gelassenheit :cool:

      wer einen schräd von blue max, antifor & co mal angeclickt hat, weiss ja, worauf er sich einlässt :laugh:

      muss man ja nicht ernst nehmen....:cool:

      ich persönlich rege mich eher über die board-Hysteriker auf, die nach nem Terroranschlag mit Betroffenheitslyrik und Verurteilungsidealismus reagieren. :rolleyes:
      @for4zim ist in diesem Genre der ungekrönte board-king.

      man kann gar nicht so viel essen, wie man bei der diesbezüglichen schräd-Lektüre kotzen muss :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:20:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.867.843 von Deeskalationsstrateg am 12.09.05 18:00:19[/posting]Deeeskal....,

      das ist ja das Schlimme. Deppen verstehen die durchdachten und schlüssigen Postings von For4zim nicht. Da kann er aber leider nichts zu. Oweia, wenn Dummheit weh tun würde, hätten viele Deutsche Kopfschmerzen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:40:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Thema: Metabox denkt weit in die Zukunft
      [Thread-Nr.: 599625]
      Thread eröffnet von:´Wilbi


      :eek::laugh::laugh::laugh:

      das hat @for4zim nicht verdient.....;)

      .....dass seine Äusserungen von nem User dieser "Kategorie" :rolleyes: beurteilt werden
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 19:36:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.868.139 von Wilbi am 12.09.05 18:20:57[/posting]Oweia, wenn Dummheit weh tun würde, hätten viele Deutsche Kopfschmerzen

      da hast du völlig recht :kiss:
      mir ist hier bei w:o folgender Beitrag aufgefallen, wo ich dem Autor schon keine Aspirin mehr empfehlen kann - da hilft wohl nicht mal Morphium :laugh:
      Thema: Wer kann die Geschäftspolitik von Domeyer richtig beurteilen
      [Thread-Nr.: 402424]

      Thread eröffnet von : Wilbi

      #1 von Wilbi 15.05.01 12:23:
      Warum kann er den Miteigentümern nicht darüber Auskunft geben, warum die Aufträge bisher nicht erfüllt wurden bzw. kurzfristig erfüllt werden.
      Liegt es an der Box? Entspricht diese vielleicht nicht den Vereinbarungen in den Vorverträgen? Oder liegt es an exsternen Gründen der Abnehmer, die Met@box nicht beeinflussen kann?
      Steht Domeyer das Wasser bis zum Hals, daß er sich das Schweigen leisten kann,
      oder hat er solche Trümpfe in der Hand, daß er sich das Schweigen leisten kann?
      Falls das Erste zutrifft, warum tut er sich das alles noch an und macht nicht Schluß?
      Falls das Zweite zutrifft, muß er bis zur HV oder auf dieser Farbe bekennen, sonst braucht er womöglich auf der HV Polizeischutz.
      Freundlichst wilbi
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 19:43:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr geht mir sowas von auf den Sack!!