checkAd

    EU-Kommissarin stellt sich hinter Merkel: "Merkel ist ein Geschenk für Europa" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.05 15:53:30 von
    neuester Beitrag 16.09.05 04:04:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.007.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 15:53:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.trouw.nl/novumnieuws/binnenland/article17733.ece/…


      EU-Kommissarin empfiehlt Merkel

      Die EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes hat eine Wahlempfehlung für die Unionsspitzenkandidatin ausgesprochen. Eine Kanzlerin Merkel sei ein "Geschenk für Europa".

      Brüssel - Entgegen üblicher Gepflogenheiten hat sich die niederländische EU-Kommissarin Neelie Kroes im deutschen Wahlkampf offen hinter Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel gestellt. Merkel als erste deutsche Bundeskanzlerin wäre ein "Geschenk für Europa", sagte die für Wettbewerb zuständige Kroes der Tageszeitung "Trouw".
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:02:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.909.445 von Antifor am 15.09.05 15:53:30[/posting]Een van de belangrijkste landen in Europa krijgt dan een vrouwelijke leider. Europa lijkt hier klaar voor te zijn
      oder, wie der [URLSpiegel]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374797,00.html[/URL] schreibt:
      Die Kommissarin begründete ihre Schützenhilfe ausschließlich damit, dass Merkel eine Frau sei.

      Ob das reicht?
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:06:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Merkel sei ein " Geschenk für Europa" .

      Denn soll Europa die Merkel doch nehmen. :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:17:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.909.591 von rv am 15.09.05 16:02:51[/posting]Das mit dem Übersetzen solltest du nochmal üben!

      "Eines der wichtigsten Länder in Europa erhält damit eine weibliche Führung. Europa scheint dafür bereit zu sein."

      Ferner spricht Kroes von einer historischen Umwälzung, wenn eine ursprünglich aus Ostdeutschland stammende CDU-Kandidatin Sonntag Kanzlerin würde.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:17:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Um es klar zu stellen: Ich würde eine Frau in diesem Amt begrüßen. Das Geschlecht ist für mich aber nicht das Hauptkriterium.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:21:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.909.863 von rv am 15.09.05 16:17:53[/posting]Lassen wir sie doch einfach mal ran.

      Schlechter als mit Rot-Grün kann es doch keinesfalls werden. Sie hatten ihre Chance und sie haben sie nicht genutzt. Ganz im Gegenteil. Ich habe da große Hoffnung, wenn ich mir mal die Bilanzen der Budnesländer ansehe. Hier fällt auf, daß überall dort, wo Schwarz-gelb regiert, die Situation zum Teil deutlich besser ist. Und das ist einfach kein Zufall.

      Also lassen wir die Frau ran und sehen was geschieht. Die Chance hat sie verdient.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:08:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch die Financial Times stellt sich hinter Angela Merkel und gibt eine Wahlempfehlung für CDU / FDP !

      http://www.ftd.de/me/cm/21847.html?p=1

      weitere werden hoffentlich folgen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 04:04:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch klar daß das große Geld hinter Merkel steht.
      Man braucht schließlich eine Marionette, die den kleinen Leuten das Geld aus der Tasche zieht.:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EU-Kommissarin stellt sich hinter Merkel: "Merkel ist ein Geschenk für Europa"