checkAd

    So habe ich gewählt--und Ihr ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.05 14:52:15 von
    neuester Beitrag 20.09.05 09:51:03 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.007.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 14:52:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder der die Freiheit besitzt es öffentlich zu sagen sollte hier seine Wahlenscheidung reinstellen.

      Wer RICHTIG gewählt hat :confused::confused:

      --wir werden es ab 18 Uhr erfahren.:rolleyes:

      1. Stimme: CDU/CSU

      2. Stimme: CDUCSU
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 14:55:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      Gratulation für diese kluge Wahlentscheidung !
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 14:56:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      was bedeutet schon richtig?

      Den Sieger von heute abend gewählt zu haben, kann auch eine folgenschwere Fehlentscheidung gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 14:56:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 14:59:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      güldner, du bist der geilste

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:03:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cool:
      @schnautze
      Halt Dich bitte mal etwas mit Deinen voreiligen Kommentaren zurück.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:13:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.943.046 von GueldnerG45S am 18.09.05 14:52:15[/posting]:laugh::laugh:Mann, hat doch keinerlei Sinn.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:14:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Gueldner

      Bist du sicher, dass dein Wahlzettel auch Gültigkeit besitzt und du ihn richtig ausgefüllt hast?
      Naja, so schwer wie ein Bild einzustellen ist es nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:23:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.943.068 von derdieschnautzelangsamvollhat am 18.09.05 14:56:14[/posting]exakt so ist es.

      Aber wer hat gesagt: "Nur die allerdümmsten Kühe ( :laugh::laugh::laugh: ) geben sich beim Wählen keine Mühe!"
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      zu # 3

      Ja sicher es geht ja nicht um Sieger und Richtig gewählt--vielmehr geht es darum:

      1. gibt es überhaupt eine Partei welche Deutschland nach vore bringen kann:confused::confused:

      2. nach der Wahl werden es ja mehrere Parteien sein welche wenn überhaupt möglich eine Regierung bilden--so ist von vorneherein klar das es viele faule Kompromisse gegen wird, was Deutschland NICHT weiterbringen wird.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:30:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      :)
      Doch eines scheint jetzt schon festzustehen. So wie es war geht es mit der SPD nicht mehr weiter. Und das ist auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:37:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      Wie gemein,:(

      DIE WOLLEN DOCH GARNICHT GEWAEHLT WERDEN !

      Kopfpauschale,Mehrwertsteuererhoehung,Kirchhoff,Einheitssteuersatz.........
      ..............KANN DAS ZUFALL SEIN ? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:40:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmm,

      also meine Stimmen habsch auch wieder bissel aufgeteilt:

      Erststimme: Bündnis90/Die Grünen (bei uns trat Joschka als Direktkandidat an)
      Zweitstimme: PDS / Die Linke (hat was mit Traditionsbewußtsein und Überzeugung zu tun)

      So, und nun schlagt mich!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:42:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eines ist aber ganz klar, dass wir heute abend den Schröder in den Ruhestand verabschieden können.
      Das ist ja ganz gut, da man das Schröder Bla Bla ja nicht dauernd hören kann; irgendwann geht es einem halt auf den Wecker !
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:44:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      :mad:
      @Erwin74
      Ich denke, es ist besser, wenn Du Dich hier verabschiedest.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:49:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe meine Erststimme dem CSU Singhammer gegeben, damit die CSU möglichst alle Direktmandate in Bayern gewinnt (einschließlich vieler Überhangmandate)
      und meine Zeitstimme habe ich der FDP gegeben, damit die liberalen Bürgerrechte nicht wie unter Rot/Grün mit Füßen getreten werden (wie z.B die Bankkontenschnüffelei durch alle Behörden durch Rot/Grün, was die FDP abschaffen wird)

      Ich habe mir bei der Wahl zumindest erhebliche Gedanken gemacht !
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:51:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.943.228 von Erwin74 am 18.09.05 15:40:12[/posting]Größten Teils in Ordnung, deine Entscheidung;)

      #15 Besser für wen? Für dich, du intolerantes schwimmhäutiges,ambivalentes Kriechgetier?:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:52:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      :)
      Kluge Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:52:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.943.228 von Erwin74 am 18.09.05 15:40:12[/posting]nö, warum denn:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:53:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Erwin
      Zweitstimme: PDS / Die Linke (hat was mit Traditionsbewußtsein und Überzeugung zu tun)

      Erwin warst Du früher SED Parteimitglied, weil Du die Tradition so betonst !
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:54:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad:
      Lang lebe der Kommunismus. Und die Mauer wird auch wieder hochgezogen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:55:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich hab nicht gewählt, das wetter war mir zu schlecht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:57:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Erststimme: Nina Hauer/SPD
      Zweitstimme: Grüne
      Hätte gerne noch ein bißchen FDP dazugewählt.

      Gründe:

      SPD:
      einigermaßen sozialverträgliche Reformen
      aufgeklärter und moderner
      Aussenpolitik
      relativ gute Steuerpolitik; was noch fehlt: die Überprüfung und evtl. Streichung der z.Zt. möglichen Subventionstatbestände

      Grüne:
      Energie- und Umweltpolitik
      Gesellschaftspolitik
      Aussenpolitik
      Landwirtschaftspolitik
      Verbraucherpolitik

      FDP (leider katastrophales Personal):
      Bürokratieabbau
      Stärkung der Eigenverantwortung
      Privatisierung

      Für mich wiegt das entstandene tolerante und aufgeschlossene gesellschaftliche Klima schwerer als die augenblicklichen wirtschaftlichen Probleme, auf die Regierungen eh` nur begrenzt Einfluss haben. Und m.M. nach hat Rot/Grün, wenn auch erst spät, doch einiges bewegt. Die Wirkung ist noch unklar, aber ich glaube an positive Wirkungen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:02:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      erststimme cdu zweitstimme fdp

      wie der stillhalter, ich glaube die beste entscheidung um den wechsel pefekt zu machen
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:05:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Erststimme: Arthur Tybussek (meinen Nachbarn :D )
      Zweitstimme: FDP :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:05:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Erststimme: CDU (Friedrich Merz)
      Zweitstimme: FDP

      Jetzt sind wir schon zu Dritt. Das sind dann 0,00% ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:08:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Erststimme: erst verraten, dann verkauft

      Zweitstimme: verschenkt - zu Gunsten sozial Schwacher

      Mein Außenseiter-Tipp:

      Schwarz und Tiefrot bilden eine Koalition.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:15:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nö, ich war 15 als die Mauer fiel. Aber ich habe der DDR damals viel zu verdanken gehabt und kann mich auch heute noch mit den Menschen in der Partei identifizieren.

      @amphibie: Du kennst den Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus? Deiner Beitrag würde ich entnehmen, daß du ihn nicht kennst. Dieses "wer nicht für uns ist, ist gegen uns und hat hier nichts zu suchen" hatten wir schon mal: 1933 - 1945. Ich respektiere jeden der anders wählt wie ich es getan habe, also tu du das bitte auch.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:45:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      :)Beide Stimmen CDU:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 17:43:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]17.943.367 von Erwin74 am 18.09.05 16:15:17[/posting]:(
      Du kannst Du mich dem DDR-Staat identifizieren?
      Mit der Bespitzelung?
      Mit Folter durch Stasi?
      Mit politischen Gefangenen?

      Mit den Toten an der innerdeutschen Grenze?
      :(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 17:49:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ihr Bauernschlaue,besonders du Traktor

      Die Tröge bleiben,nur die Schweine wechseln,die noch nach mehr Futter verlangen :mad:
      und das holen sie sich wieder bei uns.

      -Steuergeschenke an die Besserverdienenden
      -versteuern der Sonn,Feiertags-und Nachtzuschläge
      - Streichung der Pendlerpauschale
      -weiterhin kein Steuer für im Ausland lebende
      Einkommensmillionäre
      -Weiterhin 13.Monatspension für Beamte
      -Rentenkürzung und erhöhug des Eintrittsalter
      -Lohndumping
      -Mehrwertsteuererhöhung

      Habt ihr DAS GEWÄHLT?
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 17:52:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]17.943.283 von Amphibie am 18.09.05 15:54:37[/posting]und wo kommt das geld dafür her??:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 17:57:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Es scheinen ja viele die Zweitstimme der FDP gegeben zu haben; Das könnte ja für die FDP noch zweistellig werden;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:00:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Prognose :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:01:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:04:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was ich vermutet habe, wird die FDP zweistellig
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:34:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      :cry: So nun haben wir den Salat :cry:

      Das Regieren (fals sowetwas überhaupt möglich wird) ist auf aLLE Fälle schwieriger--d.h. Deutschland ist Unregierbar geworden:D

      Mein Tip zur Regierungsbildung:

      1. CDU/CSU wird mit FDP und Grünen regieren, den beide FDP und Grünen würden bei einer großen Koalition LEER ausgehen.

      Was dafür spricht: Die Grünen wurden von der SPD verärgert, durch die Neuwahlen, außerdem wird die FDP ihr versprechen nicht brechen können NICHT mit der SPD zu koalieren.


      Wenn das nicht geht, kommt die

      2. die Große Koalition
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:42:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Gueldner
      Merkel hat die Wahl vergeigt ; man kann mit einer Umsatzsteuererhöhung nicht in die Wahl gehen, kein Wunder, dass die FDP so stark wurde !

      Ich faß es nicht; wenn die Union bei einer so schlechten rot/grünen Bilanz noch Stimmen verliert.

      Deutschland ist unregierbar und es geht weiter abwärts !
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:53:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      zu# 38,
      stimmt, den die union verliert immer weitere % in Bayern ist jetzt die CSU unter die 50% gefallen, das heißt für den Bund es wird immer knapper mit der Mehrheit der Union--Deutschland geht in die Bedeutungslosigkeit--die Börse wird es morgen zeigen--die Wirtschaft sehr bald auch unternehmer die auf eine Wechsel hofften wissen jetzt was zu tun sein wird--Weiter so Deutschland:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:09:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39
      Bei den vorbörslichen Kursen bei Lang& Schwarz gehen die Kurse bei den Dax Werten erheblich zurück !
      Armes Deutschland, der Niedergang findet seine Fortsetzung !
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:44:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das Ergebnis ist eine Katastrophe weil unklar ist wer in Zukunft die Macht hat.

      Sollen doch Grüne und FDP über den eigenen Schatten springen und mit der CDU gemeinsam regieren. Immerhin haben Sie zusammen 18% der Stimmen bekommen und diese 18% der Bevölkerung darf man nicht ungehört lassen.

      Auch die FDP sollte sich überlegen, daß es besser wäre einen Teil des liberalen Programms gemeinsam mit Schwampel oder Ampel umzusetzen. Für die Grünen gilt das gleiche.

      Von der Oppositionsbank aus können das beide nicht realisieren.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 22:43:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nach 2 Stunden Fernsehdiskusion komme ich zu einer

      Schwarz Gelb Grünen
      Regierung unter Angela Merkel

      Der Schröder hat sich in der Elefandenrunde total daneben benommen fern jeder Realität, einige der Diskussionsrunde meinten ober er was genommen hätte oder betrunken wäre.???
      PS wahrseinlich auch als er die Vertrauensfrage stellte:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 08:59:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      :confused: Nimmt Schröder Drogen :confused:

      Er kommt mir so vor wie ein Junky lacht immer wie wenn er hey wäre--so wie gestern abend--er redete wie von einem anderen Stern:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 09:51:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      So habe ich gewählt--und Ihr ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So habe ich gewählt--und Ihr ???