checkAd

    einsteigen CODON - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.05 13:34:35 von
    neuester Beitrag 22.09.05 19:11:42 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.008.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 13:34:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      zugegeben, man sollte nie ins fallende messer greifen, aber 25 % an einem vormittag ist zu viel, alle sind jetzt short-wenn das ding nur ein bisschen dreht, decken sich alle wieder ein--
      Wir haben wir hier Chance schnelle 12-15%
      KZ, 6,3
      Euro
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 14:26:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      sss,

      Thread: CODON - HORRORSTUDIE

      Kursziel 1,20
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 14:30:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.964.655 von BenicioX am 20.09.05 13:34:35[/posting]verrückt????
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 14:35:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.964.655 von BenicioX am 20.09.05 13:34:35[/posting]Wie heißt der Investor? Wann ist die Due Dilligence beendet? Wann kommt ein Berichtd er gestrigen HV?

      Fazit: Finger weg, da alles unklar ist :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 14:47:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.965.380 von Naschi am 20.09.05 14:35:05[/posting]Bericht der HV auf der Homepage Co.don.
      -traue dem Braten auch nicht mehr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 14:52:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Engeneering-Sparten haben schon 2004 Inso angemeldet.

      Im anderen thread wird noch immer damit gepusht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:08:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @madmax
      Welchen Bericht auf der Homepage meinst Du?
      Ich kann da noch keinen finden...
      Der Bericht über das Jahr 2004 mit Ausblick für 2005 den Du glaub ich meinst, sagt doch nix neues!
      Alles steht und fällt mit dem Investor - und den hat man ja jetzt gefunden!

      Aber dann überlassen wir halt heute mal das Feld den Schlechtrednern - wenn die Kurse wieder steigen wird man von Euch dann ganz schnell nichts mehr hören!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:14:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.965.798 von ollinbg am 20.09.05 15:08:30[/posting]Den meinte ich.
      Nur warum wird nichts bekannt gegeben?
      Halte sonst auch sehr viel von der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:18:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.965.897 von madmax7 am 20.09.05 15:14:17[/posting]Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Berichte von der HV als Meldung teilweise sogar erst bis zu einer Woche nach der Versammlung rausgehen.
      Ich würde mir da nicht so viel Gedanken machen. Gibts was Neues, kommt auch eine adhoc - und die Letzte ist ja gar nicht so lang her.
      Da werden heute nur viele Gewinne mitnehmen, deren Aktien wegen der HV gesperrt waren. Und vor allem nach einem derartigen Anstieg ist doch ein Rücksetzer vollkommen normal. Bei so Aktien wie der Co.don fallen die halt an einem Tag auch mal etwas größer aus (beachte auch mal den RSI)
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:22:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.965.897 von madmax7 am 20.09.05 15:14:17[/posting]Und nochmal kurz zu dem Bericht, den Du meintest:
      Die Risiken die dort beschrieben sind, sind meiner Meinung nach mit dem neuen Investor alle weg. Und die aktuellen Ereignisse wie die vielen neuen Vertriebsstellen im Ausland sind in den Bericht noch überhaupt nicht eingeflossen!
      Der Bericht spiegelt meiner Meinung nach überhaupt nicht das aktuelle Bild des Unternehmens wieder...
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:33:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.966.048 von ollinbg am 20.09.05 15:22:34[/posting]Ich wollte eigentlich mindestens bis Mai 2006 mit Verkauf warten-
      habe aber jetzt Bedenken bekommen-
      war immerhin mit 15K zu 1,30/Schnitt drin seit April
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:39:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.966.265 von madmax7 am 20.09.05 15:33:17[/posting]In einer besseren Position kannst Du doch gar nicht sein.
      Ich verkaufe auch erst steuerfrei...
      Aber bis dahin kann es schon auch mal kleine Schwankungen geben. Aber der Weg sollte doch steil nach oben führen!

      Auch wenn solche Schwankungen bei Deiner Aktienmenge ne ganze Menge Kohle ausmachen, Nerven behalten!
      Oder am besten erst in einem Jahr wieder anschauen ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:40:24
      Beitrag Nr. 13 ()



      Wieder ein paar Zitteraale und Fricklinge weniger an Bord!

      Und nach jeder RUDIATTACKE wird der Eintrittspreis um ein , zwei Euronen erhöht!

      Kann uns Aktionären mit den langen Hörnern ja eigentlich nur Recht sein:

      Danke Rudi :D:D:D:D:D::D:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:50:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      wetten da kommt bald eine meldung!

      der investor muss sich ja noch bzw. hat sich bereits "positioniert"!

      man kann ja wohl davon ausgehen, dass nach bekanntgabe der beteiligung etc. "sein" aktienkurs ebenfalls in die höhe springen wird (je nach größe des unternehmens stark bis gemäßigt). ;):):kiss:

      genau aus diesen grund rechne ich mit der bekanntgabe des investornames "mit eröffnung der börse" in den usa.
      vielleicht heute, morgen oder ....

      liedermann, der nicht ein stück co.don hergibt :p(nicht für den gegenwärtigen kurs)!!!

      liedermann
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:57:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      wetten da kommt bald eine meldung!

      der investor muss sich ja noch bzw. hat sich bereits "positioniert"!

      man kann ja wohl davon ausgehen, dass nach bekanntgabe der beteiligung etc. "sein" aktienkurs ebenfalls in die höhe springen wird (je nach größe des unternehmens stark bis gemäßigt). ;):):kiss:

      genau aus diesen grund rechne ich mit der bekanntgabe des investornames "mit eröffnung der börse" in den usa.
      vielleicht heute, morgen oder ....

      liedermann, der nicht ein stück co.don hergibt :p(nicht für den gegenwärtigen kurs)!!!

      liedermann
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 16:00:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      tschuldigung, war ein doppelklick!

      liedermann
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 16:04:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Druckkammern des Vulkans co.don füllen sich weiter mit hochexplosivem Gemisch.......,

      nur eine Frage der Zeit, bis.......

      (der Geldschrank platzt):D
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 16:06:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.966.642 von Liedermann am 20.09.05 15:57:38[/posting].....sehe ich genauso.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 19:31:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      eines muß man Euch lassen.

      Ihr findest immer wieder genügend Vollidioten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 19:41:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.984.715 von derdieschnautzelangsamvollhat am 21.09.05 19:31:05[/posting]Na Schnautze, wieder allein zu Haus? :confused::cry::D

      :laugh::laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 08:58:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      lol strong sell der Schrott, weiß nicht wie oft ich das noch schrieben soll?

      die kommen von 0,5€ ohne Korrektur, toll gemachte Abzocke; ganz kurszfritig gehts unter 4€ dann einen Erholung

      Ist einer der besten Shorts des Jahres :laugh::laugh:


      aber kauft nur :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 19:11:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ x50y

      na du scheinst ein visionär zu sein..:fällt dir bei tissue engineering nur shorten ein? D:D:D

      weiter so, wir brauchen leute wie dich auf dem weg zur kursexplosion!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      einsteigen CODON