checkAd

    Punktsieg für Krabbel-Doktor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.05 09:14:45 von
    neuester Beitrag 28.09.05 13:27:18 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.009.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 687
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:14:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sieht so ein überzeugender Sieg aus, wenn man permanent durch den Ring krabbelt? Ich denke, Wladimir Klitschko sollte abtreten und sich den nächsten KO lieber sparen - ist besser für die Gesundheit.:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 14:43:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      He Grossmaul, geh in den nächsten Amateurboxverein und absolviere wenigstens eine Trainingseinheit, dann darfst Du gerne weiterreden.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:51:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @V-12: Für Dich reicht es auf alle Fälle! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:57:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist Du Komiker oder was ?? Komm erstmal in meine Gewichtsklasse !!
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:28:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4: Soviel kann ich garnicht abkochen, um bei Dir im Papiergewicht zu landen. :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:39:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Junge sei mir nicht böse, aber Dein mangelnder Respekt vor dieser Sportart verrät, dass Du von Kampfsport etwa soviel Ahnung hast, wie eine Elefantenkuh vom Segeln.

      Die Leute, die Du gehauen hast, warten sicher bis heute auf den Schmerz.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:53:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @V-12: Sei mir nicht böse, aber Du hast wohl öfter mal was vor den Kopf bekommen und Deinen Gegnern hat hinterher höchstens die Hand geschmerzt. :laugh:

      Den Sport respektiere ich wohl, aber keine Krabbel-Doktoren! Offenbar haben Sie Dich auch öfters mal durch den Ring geprügelt, wie Deine Solidarität mit Klatschko zeigt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:59:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Uuui Kleiner, Du hast ja Texte drauf, da bleibt mir glatt die Luft weg. Natürlich bin ich gg. Dich ein absoluter Nichtskönner.
      So, und nu legt Dich wieder hin !!
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 08:21:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh: Würde Dir gerne mal ein paar Backpfeiffen verpassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 09:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na dann komm vorbei Amigo, wird bestimmt lustig mit Dir.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:32:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10: Dann müssen wir nurnoch einen Ring finden, den ich mit Dir putzen kann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:41:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da mach Dir mal keine Sorgen, ist doch alles da.
      Also wann gehts los ??
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:44:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jederzeit! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:46:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ok, vielleicht sollte ich lieber bei Dir vorbeikommen.
      Gib mir doch mal eben Deine Adresse, dann können wir das diese Woche noch schnell erledigen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:51:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14: Ich lad doch nicht solche Visagen wie Dich bei mir zuhause ein. Was sollen denn die Nachbarn denken? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:53:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warte,ich lass mal eben Deine IP checken, dann brauchte mich nicht erst einladen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:59:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16: Tu das, ich erwarte Dich dann an der Firewall, bei der die IP Feststellung scheitern wird. *MUHAAAA*
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:04:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Abwarten Amigo !!
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:06:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich hab schon Angst. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:16:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Firewall ?? Du bist doch hier auf´m Rechner eingeloggt Du IT Spezialist..
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:26:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh::laugh::laugh: Meine Güte, Du mußt aber schon viele Wirkungstreffer kassiert haben.

      Natürlich bin ich auf einem Server bei WO angemeldet - zwischen diesem Server und meinem lokalen Rechner ist eine Firewall. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:29:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Du verstehst es nicht, oder ??
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:04:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kontakt zum Benutzer
      Private Nachricht: Schicken Sie dem User Haemorrhoide eine private Nachricht

      Benutzerprofil
      Benutzername: Haemorrhoide
      Registriert seit: 19.09.2005 [ seit 8 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 27.09.2005 10:32:48)
      Erstellte Themen: 4 [ 9 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 34 [ Durchschnittlich 4,4421 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Feige Nuss.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:53:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22: Nein, die seltsamen Dinge, die Deinem Kopf vorgehen verstehe ich nicht!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:09:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nu is ja gut Jörg.Hast Dir einmal ordentlich ins Höschen gepieschert:rolleyes: und nu lass ma erst trocknen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:19:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25: Ich glaube Du hast in diesem Thread genug rechte Haken an Deine Birne bekommen, lassen wir es also dabei bewenden.

      Dein Trainer hat soeben das Handtuch geworfen, die Zuschauer pfeiffen Dich aus, weil Du Dich als Fallobst herausgestellt hast! Rückkampf gibt es keinen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:26:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Verbal bist Du ohne Zweifel ein Schwergewicht.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:27:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27: Du krabbelst ja immernoch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:31:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was is mit Dir denn, Höschen schon wieder trocken ??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:34:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      #EOT
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:35:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na siehste und jetzt haste auch endlich ´n geilen Thread bei w:o.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 13:43:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31: Fand das nicht besonders geil, Dir ein paar rechte Haken zu verpassen - war einfach zu wenig Gegenwehr da.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 14:03:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na Du bist ja aber auch ´ne beerenstarke Nummer.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 14:06:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      []THREADENDE[/]
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 13:27:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Und Jörg, wieder fir im Schritt ??:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Punktsieg für Krabbel-Doktor