checkAd

    Trader 2005? 400% in 1 Woche!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.05 11:32:43 von
    neuester Beitrag 05.10.05 17:08:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.010.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 11:32:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Jungs und Mädels.

      Dachte ja ich sei mit einer Performance um 100% in den letzten 6 Monaten schon gut dabei, aber als ich die Performance der Top 3 der letzten Woche bei Trader 2005 gesehen habe, mußte ich leider feststellen, das ich eine kleine Wurst bin..:D:eek:

      Also wie bereits erwähnt, hat Userin "Heidi54" eine Performance von 388% in 1 Woche und das mit 100.000 euro. sie hat lso 488.000 euro daraus gemacht.

      Jetzt frag ich mich ernsthaft, wie das geht?! Volles Risiko mit Optionsscheinen?!
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 11:46:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das schafft nur eine Frau!

      Also versuche erst garnicht, das zu verstehen!
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 11:48:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.109.536 von effectenmeister am 02.10.05 11:46:49[/posting]Achso, die hat sich die Kurse hochgeschlafen?! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      haha, schmeiß mich gleich weg, lache schon über eigene Witze...wird Zeit für die Rente! :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 12:08:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      400 Prozent in einer Woche??

      ....würd mir persönlich zu langsam gehen, da müßte ich ja noch 2,5 Wochen auf die erste Euromillionen warten! :eek:


      Wer hat denn so viel Zeit??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 12:19:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      hatte bisher einmal in meinem börsendaseins 500% in drei stunden aber mit einer aktie. hop oder top.
      man sollte aber auch mit einer ständigen performance von 12% glücklich sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 13:32:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.109.664 von IgnatzWrobel am 02.10.05 12:08:40[/posting]Natürlich haben nur hauptberufliche Trader soviel Zeit..

      Aber ist schon enorm, 400% in einer Woche. Wenn ich mal Jemandem erzähle von meiner Performance aus dem näheren Bekanntenkreis, glaubt mir eh kaum Einer. Verglichen mit einem Prfi-Trader bin ich aber leider "noch" ein ganz kleines Licht. :eek::D:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 14:11:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, ist es doch auch möglich eine soclhe Performance hinzukriegen. Aber wo findet man die Firmen bzw. die Papiere, mit denen man eine ähnliche Entwicklung erzielen kann? Das ist eine ernsgemeinte Frage.

      Wer hat hier welche Erfahrungen gemacht? Habe z.B. bis vor wenigen Wochen weder etwas von Marmion noch von OrcleEnergy gehört oder gelesen. Trotz dem haben manche diee schon irgendwoher "ausgegraben". Möchte echt dazulernen.

      Wer kann hier Infos geben? Kann ja nicht sein, dass sich so etwas nur hinter verschlossenen Riegeln ausgetauscht wird.
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 09:50:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi allerseits,

      die 400% wurden sicherlich mit Hebelprodukten erreicht. Vor allem Turbo-Zertifikate scheinen sehr beliebt zu sein. Wenn man da einen Treffer landet können es durchaus sogar mehr als 400% sein.
      Die Frage ist jedoch vielmehr ob sich dies für den privaten Anleger eignet!? TRADER 2005 ist ein Spiel! Wenn du unter 100.000€ rutscht kannst du dein Depot zurückstellen!

      Also wie legt ihr euer Geld an? Ich persönlich habe mit Hebelprodukten keine Ahnung, könnte sie mir aber als Beimischung vorstellen. Wäre nett die Erfahrungen von einigen hier zu hören.

      Grüße
      BF
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 17:08:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 stimmt sind Hebelprodukte (kenne mich damit aber auch nicht aus) schau dir mal die Depots dei Teilnehmer an die kaufen ein solches Hebelprodukt z.B. auf den DAX und wenn der dann die andere Richtung einschlägt sind gleich 99% vom eingesetzten Geld weg - als nur was für Spieler.

      Guenter

      P.S. Bin auch Teilnehmer am Commerzbank Börsenspiel und hab nur Aktien drinnen und hab so ca. 12% Plus auf 3 Wochen glaub ich läuft das Spiel jetzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trader 2005? 400% in 1 Woche!?