checkAd

    Hilfe ! Wie kann ich die Daten wiederherstellen - San Disk - Kamera - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.05 14:14:36 von
    neuester Beitrag 05.10.05 15:12:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.011.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:14:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Kamera :

      Dieses Speichermedium!


      Und dieses Problem :

      Ich hatte 400 Bilder auf der Speichekarter, dann habe ich meine Kamera ausgeliehen und danach war 380 Bilder nicht mehr vorhanden.
      --- Bitte kein Komentar ! ---
      Nun habe ich gehört, sofern die Speicherkarte nicht
      formatiert wurde, dass der Speicher nur zum überschreiben freigegeben wurde also die Daten noch vorhanden sind.
      Kennt jemand ein Tool, wie ich an die Bilder rankommen kann ?

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:20:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:25:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.147.535 von codiman am 05.10.05 14:14:36[/posting]guckste mal hier:
      http://www.tuneup.de/info/lp/tuneup-utilities/?ap=1692

      mfg opi
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:30:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      ruf mal bei Infineon an:)

      sag du bist der...
      Bei Infineon wird aufgeräumt, der große Traum ist ausgeträumt KZ 5 !!

      dann wirst du richtig weitergeleitet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:34:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      das kommt davon wenn man sich nur Billigkram kauft:)

      da hat sich Infineon aber schön bei dir bedankt:laugh:

      na, mach dir mal nicht so viele Hoffnungen - kannst ja neue Bilder machen:rolleyes:

      ----------------->


      SanDisk verklagt Infineon
      Gericht soll Vorwürfe Infineons zurückweisen

      Der Flash-Speicher-Hersteller SanDisk hat Klage gegen den deutschen Chip-Hersteller Infineon eingereicht. SanDisk will damit gerichtlich feststellen lassen, dass Vorwürfe seitens Infineon gegen SanDisk haltlos sind.
      ANZEIGE
      Die Klage zielt darauf ab festzustellen, dass SanDisk das 1996 von Siemens angemeldete US-Patent 5,726,601 nicht verletzt hat und das Patent ungültig ist.

      SanDisk geht davon aus, dass seine Produkte das Patent nicht verletzen, was Infineon nach Angaben von SanDisk in einem Brief vorwirft. "Das Unternehmen glaubt, dass das Schreiben Infineons durch deren Willen zum Anbieter von Flash-Speicher zu werden, motiviert ist." (ji)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:38:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ bcschirmer,
      was hat der Pleitekandidat Infineon mit dem Problem zu tun,
      das meine Daten versehentlich zum "überschreiben" freigegeben wurden ??:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:44:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      bei meinem Hama KArtenleser (9,95 €) lag eine CD mit
      dem Programm "photo rescue".
      Hat schon mit zwei verschiedenen Kartentypen geklappt.!!

      :D

      Quando
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:47:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Solche spielzeut-tools bringen nicht viel.

      Was soll man dir da noch helfen?
      Wenn die Bilder gelöscht wurden und man fleissig neue Bilder gemacht hat sind die daten futsch.

      Im besten Fall, schickst du den Datenträger zu einem Datenrettungslabor...

      Den Umgang mit einem Diskmonitor wird dir wohl eher fremd sein?

      ---> Da es sich um Bilder handelt, kann man gezielt nach verbleibenden suchen und sie rekonstruieren - wenn genug daten vorhanden sind!


      bcs
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:47:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #2, #3 und #7

      Vielen Dank !!!

      Das sind Antworten, die ich hören wollte...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:50:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.147.914 von Quando am 05.10.05 14:44:48[/posting]der tipp war sicher bisher der Beste...
      hier die Demo
      http://www.datarescue.com/photorescue/

      wie gesagt du musst gezielt nach Bildern(Bilddaten) suchen können...


      bcs
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:50:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7
      Beschreibung zu "Hama Kartenleser 19in1 USB 2.0"
      Komfortables USB 2.0 Kartenlesegerät, das Daten verschiedenster Speichermedien schnell und unkompliziert verarbeitet.
      Liest CompactFlash-Karten Typ I/II, MicroDrive, SM-, MM-, RS-MM-, SD-, Mini-SD-Speicherkarten, Memory Stick, Memory Stick Magic Gate, Memory Stick Select, Memory Stick Duo, Memory Stick Pro Duo Magic Gate, Memory Stick Pro, Memory Stick Pro Magic Gate, Memory Stick Pro Duo, Memory Stick Pro Duo Magic Gate und xD-Speicherkarten. Das Lesegerät mit den vier Steckplätzen unterstützt USB 2.0 und USB 1.1 und lässt sich via USB-Port blitzschnell an den PC oder das Notebook hängen. Jetzt einfach die Speicherkarte einstecken und schon fließen die Bits in Sekundenschnelle. Der Kartenleser wird von den Betriebssystemen Windows ME, 2000 mit SP3 und XP automatisch erkannt. Für den Einsatz unter Windows 98 SE wird die Treibersoftware mitgeliefert. Das durchsichtige Gehäuse aus hochwertigem, blauem Kunststoff offeriert stets einen Blick ins Innenleben des flachen, unauffälligen Kästchens, das durch sein zeitloses Design zu jedem Computer oder Notebook passt.
      Artikelnummer des Herstellers: 55114

      Das ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:51:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]18.147.946 von codiman am 05.10.05 14:47:58[/posting]Gern geschehen, sollte klappen sofern die Daten noch nicht überschrieben wurden.;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:53:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jo !!


      ;)


      Gruß Quando
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 14:54:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke, Danke, Danke !!!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:02:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi codiman,
      du brauchst nur das Proggi... nicht den Kartenleser!
      hatte es doch schon gepostet..

      http://www.datarescue.com/photorescue/download_pc.htm

      bcs
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:12:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @bc
      jo, vielen Dank !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe ! Wie kann ich die Daten wiederherstellen - San Disk - Kamera