checkAd

    Filling von Renovo und warum ei3.com zur NASDAQ möchte!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.05 16:58:43 von
    neuester Beitrag 12.10.05 19:44:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.012.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 16:58:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich die möglichkeit hatte mit jemandem aus der Banken und Brokerbranche das Filling von Renovo mir erklären zu lassen möchte ich es hier veröffentlichen um einigen meiner Leidensgenossen die teilweise schon einen Herzinfakt nahe waren den Puls runter holen.

      Ein Filling so wurde mir berichtet ist eine freiwillige Veröffentlichung für die Aktionäre und alle die an dem Unternehmen interessiert sind. Also ist es immer positiv zu Bewerten wenn ein Unternehmen immer schön seine Aktionäre informiert.

      Das Filling ist diesmal sehr lange da es um eine Fusion mit ei3.com geht hier steht drinne das sämtliche Auflagen die zu einer Fusion gehören (die seitens der NASDAQ Aufsichtsbehörde - so nenne ich sie mal) erfüllt wären.

      Es stehen viele zahlen darin z.B. 1,5 Mio $ - das wäre die Summe die ei3.com einsparen würde bei einer Fusion (zusammenlegung)

      Sowie 93 % wollen Sie erzielen um den Kurs stabiel zu halten - hierzu kam immer eine Vermutung das die MM sammel (das machen die nur für Ihre Provision -marget making- würde man sowas nennen.) - sollte aber quatsch sein da eine Gesellschaft wie ei3.com den Aktionären ein Angebot unterbreiten würde. Die restlichen 7% wären dann im Handel - heist aber nur das Sie das so voraben.

      Der Ceo bekommt 200.000 Dollar Handgeld - einfach so ohne irgendwas also schaut er doch das der kurs hochgeht für seine Schätzchen.

      Der sinn und zweck der Fusion wäre das sich Ei3.com vergrößert und natürlich Geld spart.

      Da ei3.com eine gut aufgestellte Firma ist (sieht man anhand der Kunden, Hilten usw..) wollen die einen stabielen kurs für die Zukunft und der wird erst nach oben gehen wenn News raus sind.

      Grüße alle lasst euch nicht beeinflussen der Kurs wird das machen was wir draus machen.

      Gruß

      Loco
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:42:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Filling so wurde mir berichtet ist eine freiwillige Veröffentlichung für die Aktionäre:confused: und alle die an dem Unternehmen interessiert sind. Also ist es immer positiv zu Bewerten wenn ein Unternehmen immer schön seine Aktionäre informiert.

      hab ich nicht gewußt, das ein filing freiwillig ist:confused:, das ist denn aber neu

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:45:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      von wem hast du das filing übersetzt bekommen, der schwachkopf hätte dichter werden sollen

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 19:44:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      kawa,
      wenn dann bitte konstruktive kritik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Filling von Renovo und warum ei3.com zur NASDAQ möchte!!!!!