checkAd

    Oracle Energy - Die neue Öl- und Gasrakete?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.05 16:39:08 von
    neuester Beitrag 20.10.05 18:15:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.014.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 16:39:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      :lick:...hey Leute, heute in meinem Mailfach...ich stells einfach mal rein. Viel tut sich in dem Wert noch nicht, was mich bei OBB eigentlich wundert. Hört sich nicht schlecht an der Wert. Die Spreads hier in Deutschland könnten aber besser sein.



      +++ Strong Buy Oracle Energy Corp. von Do., 20.Oktober 2005 +++



      Die Top-Empfehlungen des Oberbayerischen Börsenbriefs der letzten Wochen legen weiter zu und bescherten den Anlegern mitunter sagenhafte Kursgewinne.

      Nach einer Kursexplosion an den Märkten für Öl und Erdgas präsentieren wir Ihnen mit Oracle Energy, Inc. ein hochinteressantes Explorationsunternehmen mit großem Kurspotenzial, das aufgrund seiner glänzenden Perspektiven die OBB-Kategorie PREMIUM erhält:





      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      glänzendes Timing hat der Oberbayerische Börsenbrief in den letzten Monaten bewiesen, in denen uns einige spektakuläre Empfehlungen gelungen sind und dabei Kursgewinne von mehreren hundert Prozent möglich waren, wie im Beispiel von Zann Corp, die geradezu explodierte und in nur wenigen Wochen in der Spitze sagenhafte 600% von 0,014 auf 0,10 USD zulegte. Anleger, die noch investiert sind, freuen sich bei akt. 0,042 USD noch immer über einen satten Kursgewinn von exakt 200%! Sehr erfreulich auch die Entwicklung bei Zynex Medical Inc. die ihren intakten Aufwärtstrend der vergangenen Monate weiter fortsetzt und auf akt. 0,70 USD weiter zulegen konnte. Anleger, die unserer Empfehlung am 05. April diesen Jahres bei 0,24 USD gefolgt sind, freuen sich über einen Kursgewinn von nunmehr 200%.


      OBB-Top-Empfehlungen 2005
      (Stand 17.10.2005)


      Zynex Medical Inc. +190% (Spitze +220%)
      Xraymedia Inc. +175% (Spitze +433%)
      Homes Herbs +132% (Spitze +132%)
      Zann Corp. +200% (Spitze +600%)



      Oracle Energy Corp. (ISIN: CA68400T1093 / WKN A0F52J)


      +++ Der Ölpreis steigt und steigt und schafft damit glänzende Rahmenbedingungen für ausgewählte Explorationsgesellschaften +++

      +++ Aussichtreiche Projekte in Rumänien sorgen
      für enormes Kurspotenzial +++

      +++ Die Company sitzt auf einem potenziellen Ölvorkommen von bis zu 200 Mio. Barrel - Geplanter Produktionsstart ist bereits in wenigen Monaten! +++

      +++ Strong Buy mit rund 215% Kurspotenzial für Oracle Energy+++



      Glänzende Kursentwicklungen, die ihresgleichen suchen. Doch nach den Empfehlungen aus dem Technologie- und Gesundheitsbereich möchten wir Ihnen bereits heute mit Oracle Energy Corp. ein Unternehmen vorstellen, das die Performance unserer jüngsten Empfehlungen nach unserer Ansicht noch übertreffen kann! Der Grund für unsere optimistische Haltung gegenüber diesem Unternehmen liegt dabei in den jüngsten Entwicklungen auf den weltweiten Energiemärkten, von der nach unserer Ansicht insbesondere die Öl- und Erdgasexplorationsgesellschaften profitieren sollten. Denn ein Ende der momentanen Entwicklung ist noch lange nicht absehbar. Versorgungsängste haben den Preis für Öl massiv in die Höhe getrieben. Eine nachhaltige Entspannung ist nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Experten weltweit rechnen mit weiter steigenden Notierungen an den Öl- und Erdgasmärkten.

      Und genau dies nehmen wir zum Anlass, im Rahmen unseres aktuellen OBB-Spezial-Reports mit Oracle Energy eine Explorationsgesellschaft vorzustellen, die nach unserer Einschätzung nachhaltig von der jüngsten Entwicklung des Erdöl- und Gaspreises profitieren sollte. Dabei setzen wir nicht auf einen der sogenannten Big Player in der Branche, sondern ganz gezielt auf einen aufstrebenden Erdöl- und Gasexplorer, der nach unserer Einschätzung überdurchschnittlich profitieren sollte.

      Nach den letzten Top-Empfehlungen des Oberbayerischen Börsenbriefs, bei denen durch exzellentes Timing mitunter mehrere hundert Prozent Kursgewinn möglich waren, präsentieren wir Ihnen mit Oracle Energy Corp. erneut ein hochinteressantes Unternehmen, das aufgrund der jüngsten Unternehmensentwicklung sowie der momentanen Rahmenbedingungen nur die OBB-Kategorie PREMIUM, also die höchste Qualitätsstufe des Oberbayerischen Börsenbriefs verdient!










      akt. Kurs: 0,57 Euro 0,80 CAD
      Börsenplatz Berlin + Frankfurt TSX Venture
      ISIN / WKN / Symbol CA68400T1093 / A0F52J OCL.VSE
      Kursziel 1,80 Euro 2,50 CAD
      Rating: Strong Buy mit rd. 215% Kurspotenzial!




      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,



      der Haupttenor dieses OBB-Spezial-Reports: Der Kurs von Erdöl und Erdgas explodiert und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Die Hauptprofiteure dieser Entwicklung sind dabei nach unserer Einschätzung in erster Linie nicht die großen Erdölkonzerne, sondern die kleinen noch unentdeckten Explorationsgesellschaften, die nach unserer Einschätzung über deutlich mehr Wachstumspotenzial verfügen.

      Ein Unternehmen, auf das dieser Sachverhalt und genau diese überdurchschnittlichen Wachstumsperspektiven exakt zutreffen, ist nach unserer Einschätzung die Aktie von Oracle Energy Corp. (WKN A0F52J). Ein hochinteressanter Titel, bei dem es uns bei der Vielzahl von aufstrebenden Explorationsgesellschaften gelungen ist, gerade das Unternehmen herauszufiltern, das über besondere Wachstumsperspektiven und damit dem größten Potenzial in Hinblick auf den Aktienkurs verfügt. Ein besonderer Vorteil für europäische Anleger: Oracle Energy ist auch spesengünstig an den deutschen Börsen Frankfurt und Berlin handelbar. Nach unserer Einschätzung bietet sich für den spekulativ orientierten Anleger kurzzeitig die Chance, auf dem nach unserer Ansicht aktuell noch deutlich unterbewerteten Kursniveau, Positionen aufzubauen. Unser Kursziel von 1,80 Euro und das damit verbundene Kurspotenzial von rund 215% sehen wir dabei nur als erste Zwischenetappe zu langfristig noch höheren Kursen!

      Oracle Energy ist eine Junior Energy Company, die Zusammen mit dem Joint Venture Partner Carpathian Energy sechs sehr aussichtsreiche Öl- und Gasfelder in Rumänien entwickelt. Es handelt sich hierbei um ein bereits sehr fortgeschrittenes Projekt, bei dem das Oracle Management davon ausgeht, dass man mit der Produktion schon in wenigen Monaten starten kann! Oracle Energy ist zudem auch an erstklassigen Öl-Explorationsvorkommen der Roten Meer-Küste in Jemen tätig, unmittelbar an der geographischen Grenze zum vor Öl-Reichtum geradezu strotzenden Saudi-Arabien. Das Projekt, welches erste Priorität geniesst, ist das sogenannte Beta Prospect, welches sich auf dem 8,151 Km² großen Block 22 Vorkommen befindet, inmitten des sehr ölreichen Tihama Basins. Oracle hält aktuell 7 Prozent an diesem Vorkommen, kann aber seine Beteiligung bis auf 15 Prozent aufstocken, wovon wir schon bald ausgehen. Hier konnten im Rahmen von drei erfolgten Explorationsphasen, durchgeführt von Oracle`s Joint Venture Partner Mayfair Petroleum, bereits sehr ermutigende Ergebnisse erzielt werden.

      Die Company sitzt auf einem potenziellen Ölvorkommen von bis zu 200 Mio. Barrel - bei einem aktuellen Barrel Preis von ca. 60 USD, entspricht dies einem Gegenwert von sagenhaften 12 Mrd. USD! Laut Management-Angaben steht der Produktionsbeginn bereits innerhalb der nächsten Monate bevor. Aktuell ist Oracle Energy an der Börse mit einer noch sehr geringen Marktkapitalisierung von etwa 25 Mio. CAD bewertet. Nicht zuletzt dies unterstreicht das deutliche Kurspotenzial dieser Aktie, welche wir schon in absehbarer Zeit bei Kursen um die 1,80 Euro bzw. 2,50 CAD sehen. Nach unseren jüngsten sehr erfolgreichen Empfehlungen im Bereich Technologie und Gesundheits-wesen bietet Oracle Energy damit für spekulativ orientierte Anleger eine exzellente Möglichkeit das Depot zu diversifizieren und zugleich die Kurschancen deutlich zu erhöhen.
      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Oracle Energy um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei 0,45 Euro bzw. 0,60 CAD ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge stets zu limitieren.


      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 16:47:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin von einer guten performance bei oracle energy überzeugt.

      cheers, neal
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 18:15:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das scheinen ja enorme Chancen zu sein. Warum steigt der Kurs dann nicht?
      Ich werde erst mal vorsichtig sein, beobachte den Kurs aber ganz genau. :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oracle Energy - Die neue Öl- und Gasrakete??