Porsche - jetzt kaufen bei 608 € (Seite 6638)
eröffnet am 26.10.05 19:38:57 von
neuester Beitrag 11.05.24 17:19:24 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 32.872.231 von HuskyEnergy am 26.12.07 16:26:50http://musterdepot2010.googlepages.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.875.296 von ZenoCyprus am 26.12.07 20:05:09Hi Zeno
Also da sehe ich keine Konkurrenz für Porsche
Also da sehe ich keine Konkurrenz für Porsche
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.871.111 von muschelsucher am 26.12.07 15:04:28
Da kann ich nur zustimmen! Nicht alles auf eine Aktie! Nie!
Da kann ich nur zustimmen! Nicht alles auf eine Aktie! Nie!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.868.891 von phlipp am 26.12.07 01:40:56
Na, hier zweifelt noch einer? Selbstverständlich ist Porsche immer ein Kauf! Seit vielen Jahren habe ich stets mit Porsche schöne Gewinne gemacht und gedenke sie auch in Zukunft zu machen.
Na, hier zweifelt noch einer? Selbstverständlich ist Porsche immer ein Kauf! Seit vielen Jahren habe ich stets mit Porsche schöne Gewinne gemacht und gedenke sie auch in Zukunft zu machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.874.573 von blonskiman am 26.12.07 19:16:06
Keine Ahnung, es waren zuviele Feiertage und es ist nicht ersichtlich, wie die Porsche in USA und Asien gehandelt wurde.
Wird schon klappen, also keine Sorge um die Porsche.
Keine Ahnung, es waren zuviele Feiertage und es ist nicht ersichtlich, wie die Porsche in USA und Asien gehandelt wurde.
Wird schon klappen, also keine Sorge um die Porsche.
Chinesen formen neuen Autoriesen
www.wiwo.de 26.12.2007
Kampfansage an internationale Konzerne.
Kampfansage an die internationalen Platzhirsche General Motors, Toyota und Volkswagen: Im Reich der Mitte entsteht durch den Zusammenschluss zweier führender Hersteller ein neuer Autoriese, mit dem sich die chinesische Autoindustrie gegenüber den multinationalen Konzernen durchsetzen will.Will den etablierten multinationalen Konzernen auf den Pelz rücken: SAIC-Präsident Hu Maoyuan Foto: ReutersHB/mcs PEKING. Wie staatliche Medien berichteten, unterschrieb Chinas größter Autobauer Shanghai Automotive Industry Corp. (SAIC) am Mittwoch einen Vertrag zur Übernahme des kleineren Rivalen Nanjing Automobile Corp. (NAC). „Angesichts des globalen Wettbewerbs müssen wir den Weg der Übernahmen und Konsolidierungen gehen“, sagte SAIC-Präsident Hu Maoyuan. Laut „Shanghai Daily“ ist dies der größte Zusammenschluss in der chinesischen Autoindustrie seit mehr als 20 Jahren.
Nach achtmonatigen Verhandlungen hätten sich die beiden Seiten nun auf einen Vertrag geeinigt. Demnach werde SAIC Motor 320 Mill. seiner Aktien an Nanjing Auto abgeben sowie 2,1 Mrd. Yuan (210 Mill. Euro) in bar an die Muttergesellschaft zahlen. Nach Experten-Schätzungen könnte der neue Konzern bis 2010 einem Absatz von zwei Millionen Autos schaffen.
Während SAIC in Gemeinschaftsunternehmen sowohl mit Volkswagen als auch General Motors kooperiert, arbeitete Chinas ältester Autohersteller NAC bislang mit dem italienischen Fiat-Konzern zusammen. Fiat hat seinen 50-Prozent-Anteil an dem PKW-Gemeinschaftsunternehmen jetzt aber an Nanjing verkauft. Die Werksanlagen von MG Rover in Großbritannien, die Nanjing im Jahr 2005 gekauft hatte, sollen SAIC nun als Sprungbrett für den europäischen Markt dienen.
Die chinesische Regierung hat vor, die aufgesplitterte chinesische Autoindustrie zu konsolidieren. Derzeit teilen sich 47 in- und ausländische Unternehmen den weltweit drittgrößten Markt untereinander auf. NAC und SAIC hatten vor einigen Jahren jeweils Anteile am bankrotten britischen Autoherstellers Rover gekauft. SAIC hatte die Technologie für die beiden Rover-Modelle 25 und 75 erworben und auf deren Grundlage eine Limousine entwickelt. NAC hatte sich beim Kauf des britischen Unternehmens später aber gegen SAIC durchgesetzt.
www.wiwo.de 26.12.2007
Kampfansage an internationale Konzerne.
Kampfansage an die internationalen Platzhirsche General Motors, Toyota und Volkswagen: Im Reich der Mitte entsteht durch den Zusammenschluss zweier führender Hersteller ein neuer Autoriese, mit dem sich die chinesische Autoindustrie gegenüber den multinationalen Konzernen durchsetzen will.Will den etablierten multinationalen Konzernen auf den Pelz rücken: SAIC-Präsident Hu Maoyuan Foto: ReutersHB/mcs PEKING. Wie staatliche Medien berichteten, unterschrieb Chinas größter Autobauer Shanghai Automotive Industry Corp. (SAIC) am Mittwoch einen Vertrag zur Übernahme des kleineren Rivalen Nanjing Automobile Corp. (NAC). „Angesichts des globalen Wettbewerbs müssen wir den Weg der Übernahmen und Konsolidierungen gehen“, sagte SAIC-Präsident Hu Maoyuan. Laut „Shanghai Daily“ ist dies der größte Zusammenschluss in der chinesischen Autoindustrie seit mehr als 20 Jahren.
Nach achtmonatigen Verhandlungen hätten sich die beiden Seiten nun auf einen Vertrag geeinigt. Demnach werde SAIC Motor 320 Mill. seiner Aktien an Nanjing Auto abgeben sowie 2,1 Mrd. Yuan (210 Mill. Euro) in bar an die Muttergesellschaft zahlen. Nach Experten-Schätzungen könnte der neue Konzern bis 2010 einem Absatz von zwei Millionen Autos schaffen.
Während SAIC in Gemeinschaftsunternehmen sowohl mit Volkswagen als auch General Motors kooperiert, arbeitete Chinas ältester Autohersteller NAC bislang mit dem italienischen Fiat-Konzern zusammen. Fiat hat seinen 50-Prozent-Anteil an dem PKW-Gemeinschaftsunternehmen jetzt aber an Nanjing verkauft. Die Werksanlagen von MG Rover in Großbritannien, die Nanjing im Jahr 2005 gekauft hatte, sollen SAIC nun als Sprungbrett für den europäischen Markt dienen.
Die chinesische Regierung hat vor, die aufgesplitterte chinesische Autoindustrie zu konsolidieren. Derzeit teilen sich 47 in- und ausländische Unternehmen den weltweit drittgrößten Markt untereinander auf. NAC und SAIC hatten vor einigen Jahren jeweils Anteile am bankrotten britischen Autoherstellers Rover gekauft. SAIC hatte die Technologie für die beiden Rover-Modelle 25 und 75 erworben und auf deren Grundlage eine Limousine entwickelt. NAC hatte sich beim Kauf des britischen Unternehmens später aber gegen SAIC durchgesetzt.
N´abend zusammen. Irgendjemand einen Tipp wie Porsche morgen eröffnen könnte Nach den letzten Tagen in USA müssten doch die 1430/1440 drin sein, oder??
Grüße
blonski
Grüße
blonski
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.871.111 von muschelsucher am 26.12.07 15:04:28Stimmt natürlich, was du sagst, aber andererseits gibt es solche
und solche Strategien.
Ich werd das Ganze mal etwas beobachten.
und solche Strategien.
Ich werd das Ganze mal etwas beobachten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.870.581 von Gocon am 26.12.07 14:25:29kannst du mal einen link schicken, die seite geht bei mir irgendwie nicht Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.870.581 von Gocon am 26.12.07 14:25:29Ist ja wirklich schön, wenn jemand so viel Vertrauen in die Porsche-Aktie hat,ehrlich..
ich frage mich nur, was das soll, wenn man mit einem Musterdepot-Etat von 50.000,-- Euro alles bis auf 9000,-- in einen Wert steckt????
Im "echten"Leben wäre das mehr als leichtsinnig!!
ms
ich frage mich nur, was das soll, wenn man mit einem Musterdepot-Etat von 50.000,-- Euro alles bis auf 9000,-- in einen Wert steckt????
Im "echten"Leben wäre das mehr als leichtsinnig!!
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28.04.24 · BörsenNEWS.de · BBVA |
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