checkAd

    SP Holdings VOR Kurs-/Asset-Explosion! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.05 05:29:25 von
    neuester Beitrag 14.11.05 11:10:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.019.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 05:29:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      SP HOLDING CORP., Wkn.: A0ETA3, handelbar NYSE/Berlin


      Planetwide Games, eine Softwareschmiede welche mit Bluetorch Mox noch richtige Umsatz-Blockbooster im Programm hat, verkündet an die Börse gehen zu wollen. (Planetwide Games ist noch nicht gelistet). Zu diesem Zweck teilt man Fussionsabsichten mit SP Holding Corporation mit. Die Anlegergemeinde honoriert dieses Vorhaben mit einem Aufschlag von + 78.57% und 2,658,074 gehandelten Aktien. (Tageshoch intraday 4 Cent). Das dieser Kursaufschlag noch lange nichtmal der Anfang war, will ich kurz begründen.


      Nachdem Planetwide seine Assets in Form von Softwarelizenzen bei SP Holdings mit einbringt, vervielfacht sich der Börsenwert der ehemaligen SP . Alleine die in Arbeit befindlichen Softwareprojekte garantieren eine Einkommensexplosion der zukünftigen Holding. Die fussionierte Company wird schuldenfrei sein! SP Holdings kostet an der Börse aktuell 3,3 mio. Mit Bluetorch Mox kann das bisherige Einkommen der Planetwide Games noch weiter gesteigert werden.

      Bluetorch Mox ist ein neues Online-Game, welches sich gerade in Arbeit befinet. Bluetorch Mox könnte sich zu einem Renner entpuppen, der Street-Day ist für 2006 geplant.


      Wer jetzt SP Holdings für drei oder vier Cent ins Depot legt, bekommt sämtliche Börsenphantasie der Planetwide Software-Schmiede GRATIS dazu. Nach einigen mittelmäßigen Produktionen (RYL: Path of the Emperor 7,4 punkte bei gamestats.com von möglichen 10 Punkten). http://www.gamestats.com/xobjects/729/729450/ soll nun mit Bluetorch der große Wurf gelingen. Die Schweizer gbase schreibt hierzu:

      http://gbase.ch/global/news/21233.html

      Bluetorch Mox: Extrem-Sport online
      Planetwide Games plant für 2006 den Release des weltweit ersten Sport-Onlinespiels. Ob Motocross- oder BMX-Rennen, Skate- oder Snowboarding - Bluetorch Mox wird fast jeden Geschmack bedienen. Auf Wunsch könnt ihr mit anderen Spielern eine Crew bilden und an weltweiten Turnieren mit lukrativen Gewinnmöglichkeiten teilnehmen. Euren Charakter dürft ihr des Weiteren von oben bis unten nach euren Wünschen einkleiden und ihm ein individuelles Äusseres verpassen. Auch die Eröffnung eines virtuellen Shops wird möglich sein, in dem man eigene Entwürfe für echtes Geld verkaufen können wird. Was genau es damit auf sich hat, ist noch unklar.


      Der Californische Breitbandspezialist, und nicht zuletzt wir Aktionäre haben mit dieser Verschmelzung eine goldene Gans an Bord, da hier keine alten Verbindlichkeiten (Schulden) vorhanden sind. ! Große Kursgewinne halte ich auch deshalb für sehr wahrscheinlich.

      Grundsätzlich ist zu sagen, dass Fussionen immer große Kurschancen bieten. Es liegt im ureigensten Interesse einer AG den potentiellen Partner genau zu prüfen und mit einer "gesunden" Firma, mit möglichst vielen Firmen-Wert (Assets) fussionieren.





      Man beachte den bisher EINMALIGEN Umsatz!

      Das Orderbuch ist auch in den USA auf der Briefseite hauchdünn. Auf der Verkaufsseite stehen nur 6 Postitionen bis zu einem Kurs von 6 Cent. Nur ein dreier Block. Zwei vierer, ein fünfer Block und ein sechser. Ich gehe von weiter stark steigenden Kursen aus.

      Der Titel ist in Berlin und in NYSE zu haben. Welche Stücke in Berlin zu haben sind, kann ich jetzt noch nicht sagen, da das Orderbuch erst um 8 Uhr einsehbar ist.

      Die Nachrichtenlage ist sehr gut und meiner Meinung nach ist jetzt der Zeitpunkt zum Einstieg da.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 05:33:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:10:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.776.887 von SharpRatio am 14.11.05 05:29:25[/posting]Nicht uninteressant. Allerdings bezahlt SP mit Aktien. Und an dem Merger werden SP - Aktionäre nur 5% halten. Planetwide-Aktionäre hingegen 95%. Da müssen eine Menge Aktien auf den Markt geschmissen werden, um dieses Verhältnis zu erzielen. Ausserdem wird es danach noch einen 1:300 Reverse-Stock-Split geben. Also, ich nehme die Aktie mal auf die Watchlist. Warte aber diese ganzen Kapitalmassnahmen ab, und sehe dann, wie die Börse das Unternehmen bewertet. Und entscheide dann, ob sich ein Einstieg lohnt.
      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SP Holdings VOR Kurs-/Asset-Explosion!