checkAd

    „Uns allen tut der Tod des Spatzen unheimlich leid.“ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.05 13:30:05 von
    neuester Beitrag 13.12.05 11:09:43 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.021.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.040
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 13:30:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      :rolleyes: „Uns allen tut der Tod des Spatzen unheimlich leid.“:rolleyes:

      Wer hat sie gesehen die Sendung Domino Day :confused:

      Hier mußten die verantwortlichen erklären warum sie eine Spatzen erschossen haben welcher in der Halle war und die Dominostein umwarf (23.000 Steine)
      In der Sendung selber wurde ein Stoffhase mit Messern zerstückelt hier sagte die Moderatorin "alle Kinder sollen wegsehen" weil es so grausam ist.

      Jetzt der Hammer in den Werbeblöcken wurden in Filmhinweisen massenweise Tote Menschen gezeigt hier erklärte keiner das Menschen Töten grausam wäre und Kinder wegsehen sollten :cry::cry:

      :cry:welch verlogene Gesellschaft sind wir geworden--Spatzen sind mehr wert als Menschen :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 13:39:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da lebte er noch: der Spatz in der „Domino-Day“-Halle, wenig später fiel der Todesschuß

      Für 200 Euro Blutgeld: Er erschoß den Domino-Spatz
      :eek: welch grausamer Killer:rolleyes:
      Bei den Tierschützern ist die Bestürzung über den Tod des Spatzen riesengroß! Hunderte von Kondolenzschreiben gingen auf einer extra eingerichteten Internetseite ein, die von mehr als 200 000 Besuchern angeklickt wurde.

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Todesschütze Arie den Hertog (31, verheiratet, 3 Söhne) steht mittlerweile unter Polizeischutz: „Ich habe per Fax und Mail Morddrohungen bekommen.

      Einer schrieb: ,Wir finden dich und deine Familie. Du sollst für immer im Rollstuhl sitzen.‘ Ein anderer: ,Ich schlage dir mit dem Baseball-Schläger den Schädel ein.‘“


      Den Haß der Tierschützer kann er auch jetzt nicht begreifen: „Ich habe den Eindruck, einige Menschen lieben ihre Tiere heutzutage mehr als ihre Kinder. Es ist doch nur mein Job. Alles war korrekt.“

      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 13:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused::confused: Meine Katze hat des öfteren schon eine Spatz gefressen muß ich nun mit Anzeigen rechnen :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 13:47:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht, wenn Du die Katze zum Vegetarier machst :p
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 14:32:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das nächste mal sollen Sie halt vermummte Scharfschützen anheuern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 15:20:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sicherlich wird man aus Kommerz irgendwann auch Menschen erschießen. Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite muss man auch festhalten, dass die welche am lautesten nach „Vergeltung“ schreien, sich täglich eine Schweinehälfte „einführen“.

      … und die wachsen auch nicht auf dem Feld.:rolleyes:

      Als kann man die Diskussion auch lassen.;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 16:53:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer ist so blöd und schaut sich solche Sendungen an?
      Es wäre nie zum Tod des Spatzen gekommen, wenn Domino-Day aufgrund niedriger Zuschauerzahlen abgesetzt worden wäre.

      Der Domino-Day ist das Synomym für Wachstum und Wettbewerb um jeden Preis:
      Immer höher, schneller, weiter und einen neuen Guinnesrekord, noch nicht einmal aus Langeweile würde ich mir sowas antun.
      Wann ist das Thema ausgelutscht?


      Friede den Spatzen
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes: Diese radikalen Tierschützer haben doch allesamt ein Spatzenhirn... Kein wunder, dass die da auf die Barrikaden gehen... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:06:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heute morgen klebte übrigens auch ein Spatz im Kühlergrill von meinem Auto.... Ein Glück ist W:0 anonym... :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:19:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Spatz hatte sicher ein sinnvolleres Leben als die Dominosteinaufsteller!
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:25:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      und in asien werden wegen der angst vor der vogelgrippe
      zig-millionen hühner, enten usw. vernichtet.
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:28:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja man muss im Fernsehen bringen was Quote bringt. Daran kann man den „Verblödungsgrad“ der Nation messen.;)


      Ach übrigens:

      Aus Angst vor der Seuche
      3600 Hühner lebendig begraben

      Eine Lastwagenladung Hühner aus Griechenland ist einem Augenzeugen zufolge an der Grenze zu Albanien lebendig begraben worden…
      :cry:

      http://www.n-tv.de/592844.html
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 17:52:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      In Elmshorn ist ein Kind erschlagen worden, in Bochum wurde eines gebrüht ... Wen interessiert so etwas wirklich? Im Falle Elmshorn hätte die Polizei, wäre sie auf die allernahestliegende Idee gekommen, wo das Kind zu finden wäre (und auch war), vielleicht hätte man es noch lebend gefunden?
      Aber wichtiger ist unseren Exekutivorganen das Recht, beliebige Bürger zu belauschen und zu observieren. Klar, macht mehr Spaß, ist gefahrloser und läßt eventuelles Versagen nicht erkennen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 21:06:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      man habt ihr Probleme. Merkt ihr eigentlich was für kleinkarrierte, scheinheilige Weltverbesserer ihr seit?

      Was glaubt ihr wieviel Tiere sterben müssen um für euch einen Sportplatz zu bauen auf dem so ein paar millionen verdienente Knochenbrecher einem Ball hinterher rennen oder wenn eine Straße gebaut wird um dann wie die Idioten in der Gegend rumzurasen und dabei nicht nur ein Menge Tiere killen, sondern auch Menschen gefährden und töten.

      Wendet euch doch an die Italiener, die jedes JAhr 10000nde Zugvögel abschießen, und das nicht weil sie eine mehrmonatige Arbeit zunichte machen könnten, sondern nur aus Lust am töten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 08:23:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      hoffentlich war`s nicht der Spatz vom Wallraffplatz:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 13:10:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      oder der Spatz in der Hand.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 13:26:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      :)lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach:)

      :confused: was haben die wohl mit dem Spatz gemacht :confused:

      ...äh Mahlzeit sag ich :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 14:31:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      hätte man ihn in der Hand gehabt hätte man ihn nicht erschießen müssen.:cry:

      Ich verstehe nicht wieso die das überhaupt an die große Glocke gehängt haben.
      Es hätte auch eine Maus irgendwo rein können, dann hätte man Mäusefallen aufgestellt.
      Hätten dann die Tierschützer auch so einen Aufstand gemacht?

      Ich bin übrigens selber Tierfreund und habe Mäuse, Katze und Hörnchen zu Hause, aber alles hat seine Grenzen.
      Es ging hier schließlich um Millionen.
      Die Moral (Doppelmoral) der Tierschützer lässt sich jederzeit problemlos demontieren.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 16:04:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      zu # 18 Die Moral (Doppelmoral) der Tierschützer lässt sich jederzeit problemlos demontieren.



      :confused:UND WIE :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 16:19:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.890.346 von GueldnerG45S am 20.11.05 16:04:50[/posting]das ist natürlich individuell, dazu muß man einen kennen, aber zu 99% bekommt man sie schon ganz einfach wenn sie Fleisch essen, oder sind etwa alle Tierschützer Vegetarier?
      Und bei den Vegetariern unter den Tierschützern findet man auch genügend, z.B. was machen sie wenn wenn Maulwürfe oder Wühlmäuse ihr Gemüse im Garten vernichten, wenn sie im Holzhaus wohnen und Ameisen oder Termiten haben, was machen sie mit Spinnen im Haus, lassen sie im Herbst das Laub liegen damit Tiere ihren Winterschlaf darin halten können, kaufen sie keine Produkte die Tierprodukte enthalten von Gummibärchen bis Kosmetikartikel. Man kann die Liste mit hunderten Dingen füllen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 16:30:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      :DUnd wenn der Hund meinen Garten vollscheiß ist das auch o.k?
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 16:43:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn du Tierschützer bist, natürlich.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:44:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused: aber wenn Nachbarskinder auf meinem Garten rumtrampeln denen darf ich schon eine reinhauen:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 21:06:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      " Nachbarskinder eine reinhauen " ,was bist Du denn fürn Heiliger ?
      Ich hoffe, dass schon ein Inquisitor auf dem Weg zu Dir ist...

      Und für die Werbung von "BilD" müsste man Dich exkommunizieren !

      Ansonsten ,welcher Freigeist schaut schon RTL ?
      Pfui
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 21:14:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]18.891.686 von GueldnerG45S am 20.11.05 18:44:36[/posting]wenn du Tierfreund bist, dann mußt du nur Tiere in Ruhe lassen, für Nachbars Kinder gilt das nicht.:laugh::laugh:
      Kompliziert wird es erst wenn Nachbars Kinder mit ihrem Hund den Rasen zertrampeln.:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 21:15:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.892.580 von limmi am 20.11.05 21:06:36[/posting]kein Mensch schaut RTL, genauso wie keiner Bild liest oder bei Aldi kauft.:p
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 22:18:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aldi ist "politisch korrekt"......[auch wenn nur eine Kasse geöffnet hat]
      Es müsste heissen :
      kein Mensch schaut RTL, genauso wie keiner Bild liest oder bei Lidel kauft.:p
      oder wie Bismarck mal sagte :

      An Grundsätzen hält man nur fest, solange sie nicht auf die Probe gestellt werden; geschieht das, so wirft man sie fort wie der Bauer die Pantoffeln und läuft, wie einem die Beine nach der Natur gewachsen sind.

      Aber ich bin "Eisern" und schaue nur "Southpark"
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 11:09:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schäferhunde spüren Sprengstoff auf 16 Schäferhunde, die ausgebildet wurden, um Sprengstoff aufzuspüren, kommen nun in Jerusalem zum Einsatz. Sie können Sprengstoff, den Selbstmordterroristen an ihrem Körper tragen, selbst dann aufspüren, wenn die Terroristen es in parfümiertem Silberpapier einpacken. http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=107


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      „Uns allen tut der Tod des Spatzen unheimlich leid.“