checkAd

    Sarkawi tot? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.05 17:57:57 von
    neuester Beitrag 20.11.05 23:02:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.021.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 17:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      nicht dass ich die Amis mag, aber dieser Teufel gehört weg.............so gesehen hoffe ich dass es sich bestätigt;)

      Arab press: al-Zaraqawi may have been killed


      Arch terrorists and al-Qaeda leader in Iraq Abu Musab al-Zarqawi may have been killed, Arab press have reported.

      According to reports, American and Iraqi forces are currently checking whether al-Zarqawi`s body can be found among the bodies of other al-Qaeda members that blew themselves up at a house that was besieged by the forces at the northern town of Musul. (Ali Waked)


      (11.20.05, 17:43)


      http://www.ynetnews.com/articles/0,...3172080,00.html
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:00:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur eine frage der zeit....sie schicken sie alle ins reich der 100 hundert jungfrauen...

      mfg
      Inter
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:06:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      vor allem bringt das dem dax morgen vielleicht noch ein
      paar Punkte............und da ich gegen mein Naturell
      ausnahmsweise mal long bin..............:D
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:10:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was habe ich mich damals am 11.9. geärgert, dass ich nicht short war (nicht mein Ernst)
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:12:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was spielt das für ne Rolle? Keine große.

      Das Potential an Reserve-Sarkawis und Bin-Ladens ist so gut wie unerschöpflich.

      Es geht nicht um einen Kampf gegen Personen sondern gegen eine Ideologie; gewachsen aus den imperialistischen Ansprüchen des Radikalkapitals und dessen politischen Steigbügelhaltern.

      Ist das jetzt Ketzerei?:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:13:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich auch


      aber das ist mein ernst

      :rolleyes:

      die welt kannst du eh nicht ändern:(
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:16:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.891.409 von FCINTERSIBIU am 20.11.05 18:00:13[/posting]Si-ins Reich der 1000 Transen ,wo sie mal richtig "fett" den xxxxL hinten rein bekommen, trocken versteht sich ...

      Abu Ghoreib war nur das "Vorspiel"....pfui bah!
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:23:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Folterfans sollten hier weiter lesen http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21393/1.html - falls der Koalitionsvertrag nicht ausreicht
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 18:50:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.891.498 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.11.05 18:12:31[/posting]Es geht nicht um einen Kampf gegen Personen sondern gegen eine Ideologie; gewachsen aus den imperialistischen Ansprüchen des Radikalkapitals und dessen politischen Steigbügelhaltern

      erstens geht es gg keine ideologie,sondern gg eine gewachsene rassistische militante menschenverachtende unreformierbare religionsauslegung.

      deshalb mein pers. dank an alle nationen, die unter opfereinsatz und größten finanziellen anstrengungen
      diesen kampf annehmen..auch den dt. ksk kräften südlich des hindukusch....natürlich auch den dt. offiziellen einheiten in afghanistan


      zweiter halbsatz ist der typisch prollige von totaler unkenntniss ausgestatter reflex..der die eigentliche problemlage völlig verkennt..
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 19:38:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      ;)
      willste nicht nach Afghanistan oder den Iraq ein wenig beim demokratisieren mithelfen?

      Die Amis nehmen auch Söldner.

      PS. Ich verurteile hiemit alle Selbstordattentate auf Zivilisten als auch die Säuberungsaktionen der Allieerten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 21:05:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zarkawi ist schon seit mehreren Jahren tot.

      Einfach mal bei freace.de suchen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 23:00:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      US-REGIERUNG
      Terrorführer Al Sarkawi möglicherweise tot
      veröffentlicht: 20.11.05 - 21:25
      merken


      Bagdad (rpo). Unter den acht Terrorverdächtigen, die am Samstag bei einem Feuergefecht mit US-Truppen in Mossul ums Leben gekommen sind, könnte auch Terroristenführer Al Sakarwi sein. Nach Angaben der US-Regierung ist die Identität der Toten noch nicht geklärt. In dem Haus sollen sich Mitglieder der Al-Qaida-Führungsriege aufgehalten haben.

      Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen haben US-Truppen am Sonntag in der irakischen Stadt Mossul das Haus abgeriegelt, in die acht mutmaßlichen Mitglieder der Terrororganisation Al Qaida ums Leben gekommen waren.

      Ein Terrorabwehrexperte der US-Regierung in Washington sagte, die Identität der Getöteten sei nicht bekannt. Auf die Frage, ob unter ihnen möglicherweise der jordanische Terroristenführer Abu Mussab al Sarkawi sei, antwortete er, man bemühe sich darum herauszufinden, ob er getötet worden sei. Die irakischen Behörden erklärten, in dem Haus hätten sich vermutlich Führungsmitglieder von Al Qaida im Irak aufgehalten.

      Ein Polizeisprecher hatte am Samstag erklärt, die Truppen hätten bei Sonnenaufgang ein Bauernhaus in der nordirakischen Stadt Mossul durchsuchen wollen. Dabei sei es zu einem Feuergefecht gekommen. Drei der Aufständischen zündeten den Angaben zufolge Sprengsätze und töteten sich selbst, fünf weitere kamen im Schusswechsel ums Leben. Auch vier Polizisten wurden getötet. Elf US-Soldaten wurden bei der Razzia verletzt.

      Quelle Rheinische Post
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 23:02:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.892.143 von derdieschnautzelangsamvollhat am 20.11.05 19:38:14[/posting]wer weiß, vielleicht war ich schon demokratisierend unterwegs...

      Ich verurteile hiemit alle Selbstordattentate auf Zivilisten als auch die Säuberungsaktionen der Allieerten.

      :laugh: ja ja..das eine verurteilen, aber dann nicht konsequent sein und den besen in die hand nehmen...

      lies mal weiter schön antiimperialistische presse..
      glaube du brauchst noch ne menge wahre lebenserfahrung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sarkawi tot?