checkAd

    !!! Autoradio mit Navi und USB-Slot für Stick gesucht..... !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.05 15:13:17 von
    neuester Beitrag 24.11.05 10:32:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.022.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 15:13:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo wo`ler

      wer kann helfen:

      suche ein autoradio mit integriertem navigationssystem ohne
      zusätzlichen monitor..also normales autoradiodisplay reicht mir...

      und zusätzlicher möglichkeit eines usb-slots zur wiedergabe
      von einem stick....

      scheint es noch gar nicht zugeben...

      hab gerade mit sony & blaupunkt telefoniert.... noch nix in der zusammensetzung käuflich zu erwerben...

      hintergrund: will mir das lästige cd-wechseln ersparen....

      bitte nicht mit fachbegriffen um sich werfen..hab davon nicht allzu viel ahnung...

      hoffe das ich verständlich rübergebracht habe was ich will..

      kennt jemand so ein produkt??... wenn ja bitte melden...oder link reinstellen

      mfg
      Inter
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 15:17:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaub´das neue Navi von Becker hat auch einen USB-Slot... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 15:19:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      P.S.: http://www.becker.de (Ist im Übrigen das nonplusultra im CarHifi-Bereich... zumindest für mich...)
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 15:29:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ne, der neue becker kann nur CF-Karten.
      meines wissens gibts das noch nicht.

      ... aber MP3-CD ist doch auch ok oder? kriegst ja auch über 200 songs drauf und das wechseln hält sich dadurch in grenzen ...
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 15:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.952.826 von lassmichrein am 23.11.05 15:19:03[/posting]danke für die schnelle antwort...

      hab gerade mit becker telefoniert... auch nix.. :confused:

      nix mit usb-slot... hat irgendwas von CF-Karten (wenn ich es richtig verstanden habe) erzählt... :confused:

      weitere tips sind erwünscht..

      mfg
      Inter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 15:34:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.953.050 von Rambold_Toni am 23.11.05 15:29:24[/posting]hat sich ja fast überschnitten :laugh:

      auch ne möglichkeit mit den mp3-cd...

      aber ich versuch es erstmal noch... wie beschrieben..

      mfg
      Inter
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 15:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.953.106 von FCINTERSIBIU am 23.11.05 15:31:40[/posting]CompactFlash ist damit gemeint... ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 15:50:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://de.wikipedia.org/wiki/CompactFlash

      gerade ein technik-kurs zu cf gemacht... geht ja auch so...

      hat jemand schon erfahrungen mit cf`s gemacht.. alles ok
      oder probleme damit gehabt ??

      mfg
      Inter
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 16:24:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab auch schon nach Möglichkeiten gesucht... Audi wollte mir gleich einen iPod einbauen...
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 16:30:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      CF ist ein Standard-Speicher bei Digitalkameras, PDAs und anderen mobilen Geräten (neben SD-Card, MMC-Card etc).
      Kauf dir einen Card-Reader/Writer für den PC (wird am USB angesteckt) und speichere deine songs halt auf CF-Card statt auf USB-stick.
      PS: bei der speichergröße nicht sparen, sonst mußt du immer Karten tauschen bzw. löschen/andere songs speichern ... wie auch beim USB-Stick, wenn er zu klein ist.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 16:36:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 16:51:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,
      ich bin mir sicher es gibt welche. Schaue mal unter google.de und gebe Autoradio +USB Stick ein. Dann suche auf deutsch.
      Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 17:55:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.954.710 von maria2 am 23.11.05 16:51:47[/posting]natürlich gibts die, sogar schon um 99 EUR, aber nicht mit Navigationssystem.
      und er will eines mit Navigationssystem. :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 20:06:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      von wiki...

      CompactFlash-Speicherkarten gibt es in verschiedenen Größen, z. Zt. (2005) von 2 MiB bis 12 GiB . Die Datenübertragungsgeschwindigkeit ist dabei 2,6 bis 11 MiB/s. Viele Hersteller geben die Geschwindigkeit ihrer Karten in Vielfachen von 150 KiB/s (Basis der Lesegeschwindigkeit von CDs) an. Die Karten sind etwa 16 Gramm schwer und besitzen 50 Pins.

      Die immer weiter fortschreitende Kapazitätsvergrößerung hat zur Folge, dass bei Karten größer als 2 GB statt des bisher verwendeten FAT16 das neuere FAT32 als Dateisystem verwendet wird. Da dieses Format bei älteren Geräten nicht vorgesehen wurde (es wurde nicht in den nötigen Firmwares eingebaut), führt dies dazu, dass diese Karten gar nicht oder nicht mit ihrer maximalen Kapazität in alten Geräten verwendet werden können.

      -------------------------------

      für mich kommt ja nur ne hammerspeicher-cf in frage, da
      ja wechselfaul:laugh: .

      denke mal dass ich dann aber auf die ominösen FAT32 achten sollte bei meinem autoradio inkl. navi und cf-schnittstelle...

      könnten sonst noch irgendwelche problemchen auftreten ??

      -------------------------------

      vielen dank nochmal für die schnelle hilfe..

      mfg
      Inter
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 20:39:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      naja, auf 2GB kriegst bei Standard-Qualität immerhin mindestens 500 mp3-songs (oder 40-50 Audio-CDs) drauf, bei kaum wahrnehmbaren Qualitätsverlusten mind. doppelt soviel.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:15:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich will ja nicht altmodisch wirken, aber:
      Wenn Sie das Radio einfach mal ausmachen und mit den Kindern
      während der Fahrt singen?

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:32:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.959.826 von HubertHunold am 23.11.05 23:15:40[/posting]sehr geehrter herr hunold,

      welche praktischen hinweise hätten sie denn, wenn die zu beförderdernden kinder denn taub und stumm wären... :confused: ... so hätten sie wenigstens die möglichkeit sich an dem gar lustigen farbdisplay während der beförderung zu erfreuen....

      ----------------------------------------

      @ rambold

      ist schon klar... aber 2 GB (CF) werd ich mir schon zulegen..

      danke für die links....

      mfg
      Inter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! Autoradio mit Navi und USB-Slot für Stick gesucht..... !!!