checkAd

    Börsenbrief Trendraketen - Sascha Opel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.05 19:08:25 von
    neuester Beitrag 12.04.06 16:50:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.022.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 19:08:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Hat jmd. Trendraketen, den neuen Börsenbrief von PSR Opel abboniert ?

      Zahlt es sich aus, ist die Recherche stichhaltig?

      mfg
      der Kornspitz
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 19:27:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau mal in deine Boardmail
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 20:02:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nicht verwechseln, Trendraketen.de ist von Sven Fischer !!!!

      Die letzten Empfehlungen (Rohwedder...) sind echt gut gelaufen....

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:54:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann ich nur empfehlen !!! :) (Persönliche Meinung !)

      Sascha Opel mit Penny ist unschlagbar - eine temberaubende und beeindruckende Performance ... kein Spieser- und Schleimerbrief sondern FAIR, ehrlich und knackig - einfach SPITZE!

      Diese Schleimerbriefe gibt es wie Sand am Meer aber mit Penny, Trendraketen.de - Markus Frick kann man in der derzeitigen Börsenphase am besten arbeiten !

      Jeder muss das für sich entscheiden aber ich ab u. a. Penny einiges zu verdanken :) ... eine gute Strategie zahlt sich ausss ... und dazu ghört ein guter Börsenbrief ! :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:12:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 12:34:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hat der börsenbrief von pennystockraketen.de denn für eine performance?
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 23:21:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.957.494 von mctobi am 23.11.05 20:02:44[/posting]Der Mann heist André Fischer,- der Sven ist glaub ich Biatleth (schreibt man das so?)- und war mit S.O. jahrelang beim Förtsch.
      Zukunftstanleger sollten Trendraketen verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 18:06:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#4:
      Mein Gott, printmedien, du musst unter Drogen gestanden haben, als du das geschrieben hast.:laugh:

      Oder Sascha Opel hat dein Password gehäckt
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 18:23:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach ja, noch eine Ergänzung.
      Lest mal diesen Thread hier:
      Thread: Die Wahrheit über den Börsenbrief PSR

      Viel Glück noch allen Börsen-Neulingen
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 11:03:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hab ich gerade aus einem anderen Board. Wer für sowas Geld ausgeben will, bitteschön :laugh::laugh::laugh:

      Trends für das Jahr 2006 von Trendraketen



      DAX
      Der DAX sollte bis Februar/März zunächst noch weiter ansteigen. Zielzone: 5.800
      bis 6.000 Punkte. Dieser Bereich sollte sich dann auch als das Jahreshoch herausstellen.
      Für den Rest des Jahres erwarte ich dann fallende Kurse. Per Ende 2006 sehe ich
      Kurse unterhalb von 5.200 Punkte.


      Bund-Future
      Ich gehe davon aus, dass der Bund-Future bis Frühjahr/Sommer 2006 zunächst noch
      weiter ansteigt. Dabei dürfte das bisherige Hoch von etwa 124 Punkten überboten
      werden. Zielbereich: Etwa 128 Punkte. Danach rechne ich mit dem Beginn eines Bärenmarktes,
      der mehrere Jahre anhalten dürfte.


      Euro/Dollar
      Der Dollar sollte zur Überraschung vieler Marktteilnehmer noch einmal zur Stärke
      neigen. Wenn China zusammenbricht, dürften viele Investoren massiv in den Dollar
      gehen. Zielzone beim Euro: Unterhalb von 1,08 Euro. Ich gehe davon aus, dass der
      Dollar danach seinen alten Abwärtstrend für viele Jahre wieder aufnimmt.


      China
      Zusammenbruch von China in der ersten Jahreshälfte 2006.


      Irankrieg
      Die US-amerikanische Regierung wird meinen Berechnungen zufolge den Iran angreifen.
      Die sich hieraus ergebenden internationalen Spannungen werden beträchtlich
      sein.



      Saudi-Arabien
      Ich prognostiziere den Untergang des Königshauses Saud.


      Vogelgrippe
      Im Frühjahr 2006 dürfte es in Deutschland zum Ausbruch der Vogelgrippe kommen.
      Wahrscheinlich kommt es dann im März zu einer Zwangsimpfung.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 10:28:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tolle Prognose.
      Trifft nur eine davon ein, wird er das seinen Lesern 2 Jahre lang vorbeten, dass er damals Recht gehabt hat.
      Dass die anderen nicht eingetroffen sind, interessiert dann niemand mehr.
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 16:05:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#9:
      Wirklich putzig!
      (Das ist der einzige Begriff, der mir dazu einfällt)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 21:51:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch hier möchte ich etwas dazu sagen:

      Bezieht sich auf Q-Cells

      Habe hier lange Zeit geschwiegen.
      Kann mich noch sehr gut an die nagativ Kommentare erinnern.
      Noch vor der Zeichnung hatte mir André Fischer vom Börsenbrief Trendraketen/Pennystockraketen persönlich in einem 4-Eyes Gespräch seine Recherche über Q-Cells näher gebracht. Sein Kurziel lautete 80 € in kurzfristiger Zeit.
      Langfristig bei mindest 200 €. Auf Dauer die Yahoo des NM.
      Warum? Mit Ströher und Brenninkmeyer sind hier der ehemals Boss von Wella und der GF von C&A investiert.
      Diese schenken ihre Mrd. nicht so einfach her, sondern suchen Möglichkeiten sie zu vermehren. Die Wachstumsmöglichkeiten von Q-Cells zur Nó.1 der Welt stehen lt. André Fischer sehr gut. Lange wurden diejenigen die den Wert gerechtfertigt hielten belächelt (Solarwerte Boom ist vorbei). Sorry ihr armen Verlierer.
      Diejenigen die auf André Fischer schon zu seiner Aktionärzeit setzten (ohne den oft dummen Einfluss vom kleine Baron Förtsch) konnten auf Dauer immer ihren Schnitt machen.

      Ich kann allen nur zu den Börsenempfehlungen von André raten. Auch 727650 Secunet wird noch erheblich zulegen.
      Ich sage nur " Gesundheitskarte" 2007 in Deutschland.

      Ich sage nur noch " Danke" an André Fischer vom Börsenbrief Trendraketen. Scheinbar
      reagieren auch andere sogenannte Experten auf Deine Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 16:50:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Daxprognose war bisher ganz okay...
      Vogelgrippe gab es auch schon, aber das mit der Zwangsimpfung war nix
      Das China in den nächsten drei Monaten zusammenbrechen wird, halte ich auch für unwahrscheinlich (glaube allerdings, dass die Prognose eher aus reinem Geltungsdrang abgegeben wurde als aus Überzeugung) :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenbrief Trendraketen - Sascha Opel