checkAd

    Prospekte falten - Info: 0900/1101414 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.05 21:14:27 von
    neuester Beitrag 24.11.05 23:08:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.022.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 21:14:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kleinanzeigentext:
      Prospekte falten usw. von zuhause aus, bis 60/tägl. Prov. mögl., Beginngarantie ohne Geldeinsatz, Gratisversand, Info: 0900/1101414 (01,99/m. DTAG)

      Sieht so der Aufschwung aus?
      Sind das die ersten, neuen Arbeitsplatzangebote, die als Initialzündung durch die Große Koalition erzeugt worden sind?

      Oder ist hier Abzocke im Spiel?

      Was meint Ihr?

      Und was bedeutet dieses DTAG hinter dem wahnsinnigen Minutenpreis von fast 2 € (früher waren das etwas 4 DM !!!!!)?
      Soll das ein besonderes Zeichen für Vertrauenswürdigkeit sein?

      Kann man dort anrufen? Oder soll man davon besser die Finger lassen?
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 21:34:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mmhh..

      Wenn niemand dazu etwas zu sagen hat, dann scheint es ja nicht so schlimm zu sein!

      Dann werde ich dort morgen mal anrufen!

      60 Euro für ein bißchen Prospekte falten ist doch gar nicht mal so ein schlechtes Zubrot!
      Vielleicht kann ich einen Teil davon auch noch an meine arbeitslosen Nachbarn weiter geben, natürlich gegen einen kleinen Abschlag, ich will ja auch noch etwas daran verdienen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 21:58:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leo

      Deine Überlegung dort anzurufen ist wohl ein Scherz :laugh:

      Wenn man sich überlegt wie schnell eine Kouvertiermaschine Briefe faltet und eintütet, mußt Du vermutlich eine Woche knicken bis Du die Maschinenleistung von 20 Minuten schaffst.

      Andererseits können diese Abzocker bei 1000 Anrufen mal locker 1500 Euro netto eintüten. Leider fallen immer noch mehr als genug Leute auf diese Typen rein.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:01:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.958.844 von LeoKreis am 23.11.05 21:34:00[/posting]Wenn du auf sowas stehst, warum rufst du nicht bei unserer 0190-8 an? Du kannst mir dann stundenlang dein Leid klagen, wie die schwächsten der Gesellschaft abgezockt werden.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:04:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.959.202 von BieneWilli am 23.11.05 22:01:36[/posting]Na wenigstens zu einem ist dein Posting gut. Es erinnert mich wieder daran, daß es langsam Zeit wird, eine 0900 schalten zu lassen. 0190er gibt es ja nächstes Jahr nicht mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:09:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Soviel zum Thema - jeden Tag steht ein Dummer auf.

      Hoffe mal die Frage war nicht ernst gemeint.:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:28:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.958.844 von LeoKreis am 23.11.05 21:34:00[/posting]Du wirst doch nicht ernsthaft erwägen, diese teure Tel.Nr. anzurufen? Ein seriöser Anbieter würde eine konventionelle Tel.Nr angeben. Damit ist schon alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:42:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke der Leo wollte nur mal testen, wieviel Zustimmung er hier bekommt. Vermutlich haben bisher nur die falschen den Thread gelesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:38:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn doch sowas als Beschiss, wenn nicht sogar als Betrug anzusehen ist,warum wird es dann nicht schon von Amts wegen strafrechtlich verfolgt?

      Werden denn dumme Menschen bei uns durch die Justiz nicht beschützt?
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:40:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oder anders gefragt: Gibt es eine zentrale Stelle, wo man Abzockeranzeigen melden kann?
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:41:44
      Beitrag Nr. 11 ()


      Bei uns werden eher die Täter beschützt.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:47:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zu #10

      Anzeigen kannste beim Verbraucherschutz. Aber diese Anzeigen laufen meißt ins leere weil die Täter üblicherweise verduften bis der Staatsaparat mal aktiv wird.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 00:11:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Indirekt ist doch auch die Telekom an diesen Schweinereien beteiligt und man könnte auf die Idee kommen, sie irgendwie als Hehler zu betrachten.
      Oder sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 00:39:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit gesundem Menschenverstand betrachtet haste recht.
      Nur bei Justizia bzw den Gesetzesmachern zweifle ich manchmal an jeglicher Art von Verstand.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 23:08:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      derwelsche,
      da geht es Dir genau wie mir! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prospekte falten - Info: 0900/1101414