checkAd

    Neue Börsenhotline von Kai Graf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.05 13:18:15 von
    neuester Beitrag 24.11.05 14:23:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.022.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 13:18:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Hat noch jemand von euch die neue Börsenhotline von Kai Graf abgehört?
      Diese wird im n-tv Teletext auf Tafel 201 mit Telefonnummer 0190/843322 beworben. Kai Graf hat heute erklärt, wie man Millionär werden kann und dann noch 2 Verdoppler und eine 1000% Chance mitgebracht.
      Ich habe die Hotline eben mal abgehört und muss sagen das mir der 1000% Tipp sehr gut gefallen hat. Zudem hat es sich plausibel angehört, was Herr Graf dort sagte.
      Da ich jedoch immer Wert auf die Meinung anderer Leute lege, wollte ich hier gerne mal diskutieren was ihr im Allgemeinen von diesem neuen "Frick Konkurrenten" haltet und wie ihr seine Empfehlungen bewertet?

      Gruß, FYWO!
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 13:21:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      und was sagt er ??? welcher 1000%%%%%%%%%%:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 13:23:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]18.964.858 von FYWO am 24.11.05 13:18:15[/posting]Wenn er so genau weiß, wie man Millionär werden kann:
      1. warum ist er es dann noch nicht?
      2. falls er es schon ist - warum muß er dann mit 0900-Nummern Geld verdienen?
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 13:29:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich finde Kai Graf auch schon so einen extrem fundierten Tip.

      der erste 100%er ist allerdings ein wenig schlecht recherchiert, eigentlich unter seinem Niwo

      der zweite 100%er ... da hat er nicht gesagt, in welchem Zeitraum.. selbst der Bundfuture ist ein glatter 100%er, wenn man lange genug wartet

      der 1000%er dagegen ist eine total sichere Sache,oder?
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 13:37:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      was mit 3U Telecom :laugh: ist sicher :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 13:45:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      nachdem du dies alles so erzählst, sollen wir dort jetzt alle anrufen.
      und schon hat sich das konto vom herrn graf verdoppelt.
      nach dem motto.... mit speck fängt man mäuse

      irgend wie fad das ganze
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 14:08:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      ach übrigens

      ich kann auch erklären, wie man Millionär werden kann

      bei Bedarf geb ich gern eine 0190er Nummer dazu raus.


      PS:
      ich habe die hotlein nicht abgehört... würde mir auch nicht einfallen, weil es völlig irrelevant ist.. abgesehen davon: who the f*** ist Kai Graf, dass er mir sagt, wie ich mein Geld investieren soll?? Ich kenn nur Peter Graf... und da weiss man ja, wie es geendet hat.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 14:12:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.965.455 von Fra Diabolo am 24.11.05 14:08:22[/posting]Wieso??? :confused:

      Der hat steuersparend gut angelegt! :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 14:16:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      die frage mit deinem "niwo" find ich klasse :laugh::laugh::laugh:
      und wo ein plain bund future 100 % machen kann will ich auch mal sehen

      ach ja

      und 1000% tips sind immer eine total sichere sache :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 14:23:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für Taxiert hätte ich wohl "Niewoh" schreiben sollen plus ein :look: einfügen sollen. Es handelt sich um das Niewoh der Hotlein.

      Das mit dem BuFu nochmal:
      selbst mit den langweiligsten Renten kann man (vor Steuern, Inflation) 100% machen, wenn man lang genug wartet. Das ist doch nicht so schwierig zu verstehen, oder?

      die sicheren 1000%er:
      weil sie so sicher sind, ist auch seriös, sie marktschreierisch anzupreisen, gelle?! :laugh::laugh::laugh:

      Iss doch ganz einfach mit den Hotleins: dort anrufen, Kosten tragen, dann vielleicht die Frontrunning Hinweise ausprobieren. Bei den Verlusten ist dann jeder selbst verantwortlich.
      Viel Spass and do your own DD.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Börsenhotline von Kai Graf