checkAd

    Enormes Potenzial bei ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.05 13:29:48 von
    neuester Beitrag 01.12.05 21:42:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.022.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 13:29:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      TA TRIUMPH-ADLER AG 749500

      Sowohl Orderbuch als auch Chart
      riechen förmlich nach Ausbruch.

      Bei Überschreiten der 1,63 / 1,65 schnelles
      Potenzial bis 1,90 / 1,95:
      :lick::lick::lick:

      Avatar
      schrieb am 28.11.05 13:38:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... eher etwas für den Kurzfrist-Anleger (1-2 Wochen),
      als für den Hardcore-Zocker! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 13:50:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      TA Triumph-Adler Marktgewichtung
      Quelle: Kayenburg
      Datum: 02.11.05

      Der Analyst Hilmar Platz von der Kayenburg AG stuft die Aktie der TA Triumph-Adler AG (ISIN DE0007495004/ WKN 749500) mit "Marktgewichtung" ein.

      Das Management der TA Triumph-Adler AG habe parallel zur Restrukturierung und Gesundschrumpfung des Unternehmens auf die Kernbereiche konsequent an der Positionierung im Produktbereich gearbeitet. Zu diesem Zweck seien die Produkt- und Service-Angebote Drucken, Kopieren, Faxen um die digitale Archivierung erweitert worden. Durch die Einführung einer neuen Generation an Farbkopierern und Farbdruckern habe das Produktsortiment um technologisch anspruchsvolle und preislich attraktive Produkte erweitert werden können. Das Zielsegment seien professionelle Kunden.

      Der weitere Ausbau des Produktportfolios stehe daher auch in den kommenden Quartalen im Mittelpunkt der Bemühungen. Die jüngst eingeführte Produktlinie "Multifunktionsgeräte", künftig zu erwartende Hochleistungskopierer sowie Hybridgeräte mit Farboption seien hierbei als Beispiele zu nennen. Ein hohes Gewicht solle dabei auf Drucker mit hohem Druckvolumen gelegt werden, die den permanent ansteigenden Druckvolumina aufgrund des Email-Verkehrs oder der Nutzung des Internets als Informationsmedium gerecht werden könnten.

      Durch die strategischen Maßnahmen sei der Wandel der TA Triumph Adler AG 2004 von einem Zwei-Sparten-Unternehmen zum fokussierten Office-Spezialisten mit den Geschäftsbereichen Imaging-Systeme an Endkunden, Imaging-Systeme an den Fachhandel und Service und Installation von Imaging-Systemen abgeschlossen.

      Das Wettbewerbsumfeld für die TA Triumph-Adler AG sei vielseitig. Es setze sich aus international agierenden großen Konzernen wie bspw. aus Imaging-Spezialisten wie Oce (Niederlande), Xerox (USA) oder auch Ricoh (J) zusammen. Im Unterschied zu den genannten Unternehmen verfüge die TA Triumph-Adler-Gruppe über keine eigene Forschung & Entwicklung sondern positioniere sich als ein Dienstleistungs-, Service- und Logistikunternehmen. Damit konkurriere die TA Triumph-Adler AG mit den Direktvertriebs-Niderlassungen der Hersteller sowie mit lokalen Fachhändlern.

      Im deutschsprachigen Raum zähle die TA-Triumph-Adler AG, gemessen an ihren Marktanteilen, zu den führenden herstellerunabhängigen Systemanbietern. Der hohe Bekanntheitsgrad und Markenname habe dazu geführt, dass das Unternehmen mit Kyocera Mita (J), einem führenden japanischen Office Spezialisten mit weltweiten Aktivitäten, eine strategische Allianz eingegangen sei, die sich auch in einer knapp 30%-Kapitalbeteiligung des japanischen Unternehmens dokumentiere. Dank dieser Kooperation habe TA Triumph-Adler Zugriff auf die modernsten Office-Systeme und könne daher sämtlichen Markttrends entsprechen. Durch organisatorische Optimierung und Effizienzsteigerungsprogramme bestünden erhebliche Upside-Potenziale hinsichtlich der Marktpenetration und Profitabilität.

      Das Jahr 2005 sei von der weiteren Optimierung des operativen Geschäfts geprägt. Die Analysten würden ein moderates Umsatzwachstum, eine Verbesserung der Kostenstruktur sowie produktmixbedingte Ertragsverbesserungen erwarten. Die DCF-Bewertung der TA Triumph-Adler-Aktie sähen sie zwischen 2,30 und 2,57 EUR nach Berücksichtigung der a.o. Faktoren. ;) Hieraus resultiere eine erhöhte Performance-Chance bei einem gleichzeitig höheren Risiko. Die Aktie eigne sich für risikobewusste und chancenorientierte Investoren.

      Die Analysten der Kayenburg AG stufen die TA Triumph-Adler-Aktie mit "Marktgewichtung" ein.
      Analyse-Datum: 20.10.2005
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 15:20:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Umsätze laden noch nicht zum
      Ausbruch ein! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:03:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... mal heute schauen! :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin mal gespannt, wann der
      Funke zündet! :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 11:39:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      :O
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 15:59:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das sieht doch gut aus! :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 16:00:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Umsätze ziehen an. :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:36:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Cashverbrannt.com ;):D
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 16:23:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Über manche typen kann man einfach nur lachen...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 21:42:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      nomen est omen.
      cashburner ist genau der richtige name für den burschen...

      cf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Enormes Potenzial bei ...