checkAd

    Westgold Resources - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.05 11:30:50 von
    neuester Beitrag 05.07.06 08:18:14 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.024.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.234
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 11:30:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo. Einige Daten: 8,6 Mio AUD cash p. 30.9.2005. 75 Mio Aktien. Haben sich bei Navarre Resources (nicht börsennotiert) eingefarmt. Habe in Berlin noch keine Umsätze bemerkt. Könnte interessant werden.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 16:15:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi. Nochmal ein Hinweis auf Westgold. Heute etwas Umsatz in Australien. Vielleicht sollte man sich vor der Herausgabe des Quartalsberichts (wahrscheinlich nächste Woche) ein Paar ins Depot legen. Wenn hier von Navarre Resources (wird von Westgold übernommen) positive Bohrergebnisse kommen sind schnell 100 % Kurs-steigerung drin.

      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 15:50:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na jetzt ist auch wenigstens mal ein Umsatz in Berlin zusatnade gekommen!
      Jetzt kann die Party losgehen :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 16:17:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Axxis 1603. Herzlich willkommen:) Nun sind wir schon 2 shareholder in Germany;) Da kommen diese Woche bestimmt noch gute Nachrichten. Sind nur 75 Mio Aktien ausgegeben. In Aussieland heute 20 AUD-Cents.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 08:14:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Didius,
      ja, und wenn wir noch 2 finden, dann wär das schon ne Steigerung um 100%, das wär für den Anfang doch schonmal nicht schlecht :laugh: :laugh: :laugh:
      Wie bist Du eigentlich auf den Wert gekommen? Ich muss zugeben, dass ich über den Wert absolut gar nichts weiss und ihn mir nur ins Depot gepackt habe, weil er in D noch null Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und in Down Under schon super gelaufen ist.
      Hast Du irgendwelche Daten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 08:34:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      In Aussieland im Moment unverändert bei 0,205 AUD
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 11:50:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Axxis 1603.Habe eigentlich nur die Daten die von Westgold über ASX veröffentlicht sind. Allerdings haben die Westgold die längste Verweildauer in meinem Depot.Ihre bisherige Firmengeschichte ist sehr wechselhaft (mehrere Wechsel des Managements). Hoffe daß durch den Einstieg bei Navarre der Erfolg kommt. Übrigens läuft noch ein Prozess gegen frühere Manager von St. Barbara Gold (ca. 7 Mio AUD). M.E. wird Westgold den gewinnen. Ob die Gegenseite bezahlen kann ist jedoch die offene Frage. Westgold hatte seinerzeit eine große Aktienposition in St. Barbara. Diese Woche kommt der Quartalsbericht. Falls sich für Dich daraus noch Fragen ergeben helfe ich gern.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 15:11:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      hört sich ja noch nicht so überzeugend an. Aber dann kann´s ja fast nur stabiler werden im Unternehmen.
      Warten wir einfach mal ab.
      Es wird schon werden :cool:
      wie sagen einige User bei w-o so gern: dausend!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 12:07:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi. Heute Announcement an ASX. Bohrbeginn am 28.4.2006 auf zwei Exporationszielen von Navarre. Es geht um Kupfer Zink und Blei. Das Announcement ist m.E. vielversprechend. Noch interessant 49 % des Übernahmewertes von Navarre können in Westgold-Aktien bezahlt werden.
      (Kurs 19 Cent).Warten wirs ab.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 12:46:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na dann hoffen wir mal, dass die Bohrergebnisse positiv ausfallen.
      Hast Du ne Ahnung, warum der Kurs in Aussieland die letzten Wochen so stark gestiegen ist und jetzt seit 2 Tagen mehr oder weniger unverändert bei 0,205 AUD bleibt?
      Oder habe ich dan nen falschen Kurs bzw. gibt es ein eInternetseite, auf der ich genauere Kursdaten von unserem Baby bekomm?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 16:09:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.327.021 von Axxis1603 am 26.04.06 12:46:18Westgold hat leider noch keine eigene Internetseite. Bei asx.com.au
      unter Prices und Company Research findest Du alles Wissenswerte. Börsenkürzel ist WGR.
      Auch bei comdirektbank.de ist Kursverfolgung möglich.

      Hoffe daß der Kurs in Aussieland bei 20,5 AUD-Cents nur ne Verschnaufpause einlegt.;)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 09:20:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke für die Info.
      Hoffe auch, dass es nur ne kleine Verschaufpause ist.
      Heute 0,185 zu 0,200 AUD Bid/Ask.
      Aber Charttechnisch sieht das ganze hervorragend aus.
      Lassen wir uns überraschen und hoffen das beste
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 09:30:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:46:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.340.705 von Axxis1603 am 27.04.06 09:30:00hi. Schlußkurs briefseitig in Australien 22 AUD-Cents. Quartalsbericht sehr positiv. Ich glaube das wird was.

      Schönes weekend
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:52:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi, sehe ich auch so.
      Die 0,22 AUD will ich nächste Woche aber von oben sehen.
      Sieht ja ganz gut aus, als ob das was wird.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 09:19:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi. Heute Handel in Aussieland. Schlußkurs 23 AUD-Cents:)

      Schönen Feiertag
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 08:03:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja so liebe ich die Feiertage, ausschlafen, Rechner einschalten und sich freuen :cool:
      Und nachdem es heute noch viel besser aussieht können wir uns gleich noch viel mehr freuen. Tageshoch im moment 0,25 AUD
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 09:24:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gestern in Berlin 125000 Stück Umsatz. Das ist der Shareholder Nr. 3 in Germany;)Heute Kurs in Australien 25 AUD-Cents. Ca 15 Euro-Cents.
      Für weiteren Kursanstieg ist noch etwas Geduld nötig.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 12:35:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tja, so langsam aber sicher könnte sich mal wieder was tun, so dass wir für unsere Geduld wenigstens ein bisschen belohnt werden. :cool:
      Die Umsätze in Down Under sind ja auch extrem Mager im Moment, so dass sich positive News -> wenn mal wieder welche kommen sollten, extrem positiv auswirken sollten... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 13:50:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich glaube hier ist Geduld angesagt. Zweifelsohne ist Westgold sehr interessant, relativ hoher Cashbestand ein gutes Projekt und weitere Chancen auf Exploration. Bei so nen unentdeckten Explorer muss man nur dabei bleiben, irgendwann läufts gen Himmel.
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 08:25:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      :eek:
      Jetzt kommt bewegung in den Wert. heute +17,24% in Australien, bei vergleichsweise hohen Umsätzen. Hat jemand Neuigkeiten...?
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:17:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      :eek::eek::eek:
      Endlich der Durchbruch!!!
      jetzt gehts aufwärts
      -> Australien heute mit +20% !!!
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.07.06 08:18:14
      Beitrag Nr. 23 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Westgold Resources