checkAd

    Mundbluten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.05 19:54:39 von
    neuester Beitrag 09.12.05 01:27:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.025.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 19:54:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo erstmal

      also ich wach heute morgen auf...und da waren sie plötzlich
      kleine spitze scharfe Erhebungen an den Zähnen...
      solche fiesen messerscharfen kleinen Zahnauswüchse, da denen
      man sich die Innenwangen und die Zunge aufreißt...
      man spielt instinktiv den ganzen Tag daran herum...in der
      naiven Annahme, dass man sie mit so etwas weichem wie mit der Zunge
      vieleicht abschleifen könnte...aber das stellt sich als wenig effektiv heraus....
      mit schmerzhaften Folgen.

      Die Frage: woher kommen diese scharfen Kanten über Nacht?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:02:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Knoblauch und Weihwasser sollen dagegen helfen,

      hcu
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:09:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      na sag erstmal, wo genau du diese bösen scharfen Ecken hast?
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:10:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist verhärteter Schleim (tritt besonders gern beim Schlafen in beheizten Räumen mit trockener Luft auf). Geht beim Zähneputzen weg. (Noch nicht bemerkt??) Für Bürstenscheue: Kaugummi hilft auch.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:10:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klingt nach Haarwurzelentzündung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genmanipuliertes Haifischsteak gegessen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:49:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stell doch mal nachts ne Kammera auf und schaus dir morgens an was du so treibst beim Schlafen:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:52:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt bleibt mal ernsthaft bei der Sache !

      --die Auswüchse sind keine Auswüchse, sondern viele kleine Ableger der Zähne.
      bei wenigen glücklichen Menschen findet diese Vermehrung als ungewollte Nachzucht statt.
      Die Natur hat das so vorgesehen, damit man keine dritten Zähne beim Zahnarzt teuer bezahlen muß.

      betrachte dich also als privilegiert, putze die nächsten Jahre auf keinen Fall die Zähne. Und wenn die kleinen Dinger groß sind, kannst die alten Zähne rausreißen lassen.
      Vermutlich sind die aber wegen der jahrelangen fehlenden Mundhygiene sowieso rausgefallen.

      also--alles Gute.

      Gruß Kassier
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:00:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Lass dich nicht verarschen!
      Du bist eine ganz normale Laborratte!

      Mit solchen Stammzellen ist der Biologin Pamela Yelick in den USA ein Durchbruch gelungen. Der Wissenschaftlerin am Forsythe Institut in Boston ist es geglückt, Zähne zu züchten. Noch sind sie nur winzig und vom Schwein. Außerdem wachsen sie nicht einmal in einem Schweinekiefer, sondern in Laborratten heran. ............

      http://www.swr.de/wiesoweshalbwarum/archiv/2004/02/12/beitra…

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:02:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      kann man schon erkennnen, ob es ein Schneide- oder Backenzahn wird:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:15:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      sex tage hier + sich schon eine blutige pappen geholt??:eek::confused:
      ES tut mir leid --aber hat dir noch nie einer gesagt , daß ALLE W:0 neulinge das monatelang durchmachen müssen??:confused::cry:
      ERst wenn du die gepflogenheiten + die mods hier kennst + wenigstens die hälfte der user zur verzweiflung gebracht hast--erst dann hört das bluten auf :(:laugh:

      Im übrigen --mal ganz im ernst --jacky kennt sich da aus ..ER könnte dir helfen!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:28:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.206.556 von hcu am 08.12.05 20:02:07[/posting]Irgendwie doch auch ein Holzpflock.

      Mal ehrlich, kann es sein, dass du ueber Nacht eine Plombe verloren hast ?
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:30:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch eine Möglichkeit zur Abhilfe:

      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:41:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.207.404 von HetfieId am 08.12.05 21:00:28[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:43:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1
      Wunder Dich nicht über die blöden Antworten, das liegt daran, weil es wohl ein Serverproblem gab und Deine Anfrage aus unerfindlichen Gründen von http://www.zahnarztangst.de nach hier umgeleitet wurde :( Aber wir würden sicherlich auch komische Kommentare hören, wenn wir dort auf einmal Zahnwurzelvereiterungen pushen würden
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 01:27:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gammelfleisch:eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mundbluten