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    Dt. Telekom + FC Bayern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.05 16:50:37 von
    neuester Beitrag 12.12.05 19:00:04 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.025.944
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      schrieb am 12.12.05 16:50:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist natürlich fragwürdig, wenn man dem FC Bayern mehr als 20 Millionen Euro pro Jahr zahlt und gleichzeitig tausende von Leuten entlassen will. Denn das Engagement bei Bayern soll die Telekom in Deutschland bekannter machen und da frag ich mich schon, ob sie da wirklich ein Defizit hat.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 16:51:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die passen gut zusammen! Ich kann beide nicht leiden!:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 16:52:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      da gibt es nichts hinzuzufügen.
      Aber für ne Kurspflege versucht man eben alles
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 17:01:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      hmm was passiert wenn die telekom die bundesliga rechte bekommt??

      auf long gesehen ein kauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 17:32:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.260.164 von mija am 12.12.05 16:51:58[/posting]dito ;)

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      Avatar
      schrieb am 12.12.05 17:49:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.260.138 von karluno am 12.12.05 16:50:37[/posting]Der FC Bayern München spielt ja nicht nur in Deutschland, oder? :eek: :eek: :eek:

      Mal ehrlich: Für so nen Riesen Konzern wie die Dt. Telekom bringt diese Art der Werbung doch null komma nix.

      Wenn da ne Werbung von der Pommesbude in der City drauf wär, das würde die vielleicht bekannter machen, die DTT aber nicht.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 17:55:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da hat sich im Vorstand der DTAG - ähnlich wie bei der Deutschen Bahn - offenbar ganz schön viel Dämlichkeit angesammelt im Laufe der Jahre. Die Entlassungen verkauft man den eigenen Mitarbeitern als eine "Maßnahme, um den Service zu verbessern". Das könnte direkt aus einem Roman von Douglas Adams sein, aber es ist leider keine Erfindung.

      Vor kurzem rief ich die bekannte Privatkunden-Hotline an und da hatte ich eine Computerstimme dran, die mich mit den Worten empfing: "Wir wollen den Kundenservice verbessern. Deshalb haben wir ein Sprachportal eingerichtet."
      Halleluja! Was genau verstehen die Telekom-Bosse eigentlich unter "Kundenservice"? Haben die ein Problem damit, die Begriffe "Service" und "Verarschung" auseinander zu halten?
      Übrigens kann man diese Computerstimme (noch) umgehen, wenn man statt der 0800 33 0 1000 die -3000 wählt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 17:56:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sie haben es nur gemacht, da Sie Angst hatten ein Wettbeweber würde Hauptsponsor. Und das ist auch typisch Telekom, denn eine eigene Strategie haben Sie nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 18:36:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.260.164 von mija am 12.12.05 16:51:58[/posting]:laugh::lick::p:cool:
      Bin derselben Meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 19:00:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.261.314 von Charms am 12.12.05 17:55:29[/posting]die 1000 er Hotline ist für Privatkunden .


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