checkAd

    ONA EXPLORATION +80% WARUM?????? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 96)

    eröffnet am 13.12.05 11:14:03 von
    neuester Beitrag 26.06.07 15:10:38 von
    Beiträge: 47.768
    ID: 1.026.131
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 3.447.521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 96

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:08:58
      Beitrag Nr. 47.501 ()
      Morgen,

      der Namenswechsel zeigt wie so vieles in letzter Zeit, wo die Reise hingeht. Auch psychologisch clever, ONA Exploration hatte einfach durch den viel zu frühen Frick Push ein schlechtes Image.

      Bin auch für einen neuen Thread, aber bitte seriös, es soll doch nicht nur Zocker ansprechen. "der Weg zum Produzenten" würde ich nicht nehmen, dann können wir in ein paar Monaten wieder einen neuen aussuchen. Auch nichts negatives wie "Ende des Schreckens" oder sowas. Weg von diesem Frick - Vokabular. :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:14:20
      Beitrag Nr. 47.502 ()
      Habe das mal numeriert, bitte auch weiterführen, dann fällt die Auswahl nachher leichter.
      _________________________________________________________________

      Vorschläge für den Titel des neuen ONA-Hauptthreat:

      01 ONA ENERGY der Weg zum Produzenten!
      02 ONA Energy verleiht uns Flügel!
      03 Ona Energy - Sie verleiht Flügel!
      04 Ona Energy - Mit Volldampf voraus!
      05 Ona Energy - Macht auch Sie reich!
      06 Ona Energy - Einsteigen und anschnallen!
      07 Ona Energy - Produzent mit Potential!
      08 Ona Energy - das Comeback 2007!
      09 Ona Energy - Steig ein und flieg mit!
      10 Ona Energy - Steig ein - Flieg mit!
      11 Ona Energy - Und sie läuft und läuft und l...
      12 Ona Energy - Ende des Schreckens
      13 Ona Energy - mit neuem Namen in den Rebound des Jahres!
      14 Ona Energy - Nichts kann sie stoppen!
      15 Ona Energy - füllt nicht nur der Oma das Portmonee!
      16 Ona Energy - hoffentlich komm ich endlich aus den miesen raus!
      17 Ona Energy - Mit neuem Namen in neue Dimensionen
      18 ONA ENERGY - NEUER NAME - NEUE DIMENSION!
      19 Ona Energy - alles wird gut!
      20 Ona Energy - Alles wird gut - und noch viel besser!
      Ona Energy - hier dein Vorschlag
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:19:58
      Beitrag Nr. 47.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.428.604 von Blue79 am 23.05.07 08:14:20Mir persönlich gefällt ja die Nummer 1 am besten. Nach dem Kraftwerksdeal würde die Nummer 7 am besten passen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:21:09
      Beitrag Nr. 47.504 ()
      Vorschläge für den Titel des neuen ONA-Hauptthreat:

      01 ONA ENERGY der Weg zum Produzenten!
      02 ONA Energy verleiht uns Flügel!
      03 Ona Energy - Sie verleiht Flügel!
      04 Ona Energy - Mit Volldampf voraus!
      05 Ona Energy - Macht auch Sie reich!
      06 Ona Energy - Einsteigen und anschnallen!
      07 Ona Energy - Produzent mit Potential!
      08 Ona Energy - das Comeback 2007!
      09 Ona Energy - Steig ein und flieg mit!
      10 Ona Energy - Steig ein - Flieg mit!
      11 Ona Energy - Und sie läuft und läuft und l...
      12 Ona Energy - Ende des Schreckens
      13 Ona Energy - mit neuem Namen in den Rebound des Jahres!
      14 Ona Energy - Nichts kann sie stoppen!
      15 Ona Energy - füllt nicht nur der Oma das Portmonee!
      16 Ona Energy - hoffentlich komm ich endlich aus den miesen raus!
      17 Ona Energy - Mit neuem Namen in neue Dimensionen
      18 ONA ENERGY - NEUER NAME - NEUE DIMENSION!
      19 Ona Energy - alles wird gut!
      20 Ona Energy - Alles wird gut - und noch viel besser!
      21 ONA Energy - Auf dem Weg zum globalen Energiekonzern
      22 ONA Energy - Energiekonzern mit enormem Potential
      23 ONA Energy - Neuer Player im Big Business
      24 ONA Energy - Energie ist Zukunft
      Ona Energy - hier dein Vorschlag
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:22:23
      Beitrag Nr. 47.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.428.658 von sportfrei am 23.05.07 08:19:58naja, wir sind in ein paar Wochen Produzent, "der Weg zum Produzenten" klingt, als sind wir noch davon entfernt, vor allem klingt es nach Warten... meinst nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:23:21
      Beitrag Nr. 47.506 ()
      Es wird sicherlich enige Tage dauern, bis der neue Name bestätigt ist,überall auftaucht und auf unseren Depots verbucht ist. Siehe ehemals Blue P. jetzt Thomson C..
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:26:39
      Beitrag Nr. 47.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.428.681 von Blue79 am 23.05.07 08:22:23Dann heißt es so lange warten, bis die Faktenlage es hergibt. Sonst klingt es wieder so reißerisch und die neuen Anleger sind enttäuscht, dass hier noch kein Geld fließt. Da die Namenänderung aber schon vollzogen ist, müssten wir eingentlich jetzt schon einen neuen Thread eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:32:51
      Beitrag Nr. 47.508 ()
      Vielleicht bitten wir ja Koenig Salomon eine Entscheidung zu treffen. Er hat es entdeckt und veröffentlicht und zum anderen ist mir aus meinen Geschichtsbüchern bekannt, dass er für seien Entscheidungen immer geschätzt wurde. Also lassen wir ihn doch eine salomonische Entscheidung fällen. Was sagt ihr?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:35:15
      Beitrag Nr. 47.509 ()
      Nur ein kleiner Nebeneffekt, aber ich glaube wir werden heute durch die 0,80 marschieren und damit eine neue Kaufwelle auslösen.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:36:23
      Beitrag Nr. 47.510 ()
      Lasst die Shorties brennen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:49:02
      Beitrag Nr. 47.511 ()
      Guten Morgen Onagemeinde,

      Eine Namensänderung bewirkt noch keinen substantiellen Kursschub. Allerdings ist es wieder so eine zweiseitige Sache.

      Ona hat mit den Objekten in Indonesien 2 Möglichkeiten:

      Entweder in Produktion zu gehen - das würde auch dafür sprechen, dass die Rechte bei der indonesischen Regierung bleiben.
      Obwohl die in der Opec sind, wird dort nicht so viel Öl gefördert, dass es zum eigenen Energiebedarf reicht.

      Oder, da Ona nicht Eigentümer der Grundstücke ist, hat man nach Abschluss der Joint Venture 3 Produktionsgesellschaften gegründet, die unabhängig von einander auch wieder verkauft werden können.
      Für die Ölproduktion PT. Muba - Ona Oil,
      für Gasproduktion ? Vertrag mit Ditgen Migas / Tochter von BP Migas
      und für das Kohlekraftwerk ? Vertrag mit PT Cahaya Sakti.

      In der letzten Zeit habe ich 6 Anfragen an das Management gerichtet, aber keine Antworten erhalten, da die Fragen zu sehr spezifiziert waren.

      Ich bleibe optimistisch, egal welche Alternative Mr. Wong bevorzugt. Ich denke schon, dass er rechnen kann.


      Daher sachlich bleiben und von dem fliegenden Ölteppich runterkommen.
      Vorschläge für den Titel des neuen ONA-Hauptthreat:

      01 ONA ENERGY der Weg zum Produzenten!
      02 ONA Energy verleiht uns Flügel!
      03 Ona Energy - Sie verleiht Flügel!
      04 Ona Energy - Mit Volldampf voraus!
      05 Ona Energy - Macht auch Sie reich!
      06 Ona Energy - Einsteigen und anschnallen!
      07 Ona Energy - Produzent mit Potential!
      08 Ona Energy - das Comeback 2007!
      09 Ona Energy - Steig ein und flieg mit!
      10 Ona Energy - Steig ein - Flieg mit!
      11 Ona Energy - Und sie läuft und läuft und l...
      12 Ona Energy - Ende des Schreckens
      13 Ona Energy - mit neuem Namen in den Rebound des Jahres!
      14 Ona Energy - Nichts kann sie stoppen!
      15 Ona Energy - füllt nicht nur der Oma das Portmonee!
      16 Ona Energy - hoffentlich komm ich endlich aus den miesen raus!
      17 Ona Energy - Mit neuem Namen in neue Dimensionen
      18 ONA ENERGY - NEUER NAME - NEUE DIMENSION!
      19 Ona Energy - alles wird gut!
      20 Ona Energy - Alles wird gut - und noch viel besser!
      21 ONA Energy - Auf dem Weg zum globalen Energiekonzern
      22 ONA Energy - Energiekonzern mit enormem Potential
      23 ONA Energy - Neuer Player im Big Business
      24 ONA Energy - Energie ist Zukunft
      25 ONA Energy - der fliegende Ölteppich
      Ona Energy - hier dein Vorschlag
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:49:59
      Beitrag Nr. 47.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.428.806 von sportfrei am 23.05.07 08:36:23Geld: 0,76 Vol.: 4853
      Brief: 0,79 Vol.: 5000
      Zeit: 08:47:07 Datum: 22.05.2007

      -sieht doch supi aus!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:51:50
      Beitrag Nr. 47.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.428.970 von Uweistonline am 23.05.07 08:49:59Aber heuet ist der 23.05.2007
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:54:11
      Beitrag Nr. 47.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.428.990 von sportfrei am 23.05.07 08:51:50Da ist wohl das System bei

      http://www.finanzen.net/aktien/aktien_realtime.asp?AktieWKN=…

      noch nicht aktuell, obwohl die Zeit "sich hochzählt" und die Werte sich ändern!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:55:31
      Beitrag Nr. 47.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.015 von Uweistonline am 23.05.07 08:54:11Achso.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:57:21
      Beitrag Nr. 47.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.041 von sportfrei am 23.05.07 08:55:31Trotzdem Danke für den Hinweis!

      aktuell:

      Geld: 0,76 Vol.: 5000
      Brief: 0,79 Vol.: 5000
      Zeit: 08:49:25 Datum: 22.05.2007

      wieder mit Datum von gestern! Ob das denn heute ist? Ich denke schon.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:58:01
      Beitrag Nr. 47.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.428.769 von sportfrei am 23.05.07 08:32:51bin für eine demokratische Entscheidung ;)

      Was, wenn er sich für "Ende des Schreckens" o. ä. entscheidet, davon hat keiner was. Oder sagen wir so, soll er entscheiden - das Volk hat jedoch ausnahmsweise ein Vetorecht. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:59:32
      Beitrag Nr. 47.518 ()
      Morgen, in FFM verlangen sie schon 0,789!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:59:42
      Beitrag Nr. 47.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.063 von Blue79 am 23.05.07 08:58:01So soll es sein.:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:01:01
      Beitrag Nr. 47.520 ()
      Bei der Gelegenheit könnten sie der Homepage auch mal einen frischeren Anstrich geben, auch das ONA Logo finde ich ziemlich nichtssagend. Weiss eigentlich jemand, was "ONA" überhaupt bedeutet? Scheint ja ne Abkürzung zu sein.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:03:03
      Beitrag Nr. 47.521 ()
      Kurs zieht schon wieder richtig gut an!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:03:26
      Beitrag Nr. 47.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.112 von Blue79 am 23.05.07 09:01:01was "ONA" überhaupt bedeutet? Wüsste ich auch gerne!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:04:57
      Beitrag Nr. 47.523 ()
      RT FR 0,785
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:05:32
      Beitrag Nr. 47.524 ()
      Ona Energy - hier dein Vorschlag

      "Onassis" weil Ona uns alle reich machen wird!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:12:13
      Beitrag Nr. 47.525 ()
      Ein nettes Paket im Angebot :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:13:05
      Beitrag Nr. 47.526 ()
      Zur Zeit auf Platz 1 der meist gesuchten Aktien.

      Auf steigende Kurse!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:21:06
      Beitrag Nr. 47.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.147 von Uweistonline am 23.05.07 09:03:26ONA = Otto Normal Anlegeraktie:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:22:12
      Beitrag Nr. 47.528 ()
      ONA- Ohne News Aufwärts
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:23:46
      Beitrag Nr. 47.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.428.961 von cent_trader am 23.05.07 08:49:02Hi,

      wie wärs mit ona top = ohne top

      siehe James Bond (fast genauso abenteurlich):laugh::laugh:

      ANTI :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:28:09
      Beitrag Nr. 47.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.483 von antisolar am 23.05.07 09:23:46letzte 5 Umsätze:

      Kurs Volumen Uhrzeit

      0,74 EUR 3000 09:14:48

      0,74 EUR 50 09:18:48

      0,74 EUR 4707 09:19:33

      0,74 EUR 400 09:20:30

      0,73 EUR 2000 09:21:46
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:34:21
      Beitrag Nr. 47.531 ()
      Hab jetzt den richtigen Titel gefunden:

      Ona Energy auf dem Weg zum Big Player :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:35:34
      Beitrag Nr. 47.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.658 von HalfLife11 am 23.05.07 09:34:21Sehr gut!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:44:00
      Beitrag Nr. 47.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.658 von HalfLife11 am 23.05.07 09:34:21den Titel trage ich auch mit!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:45:49
      Beitrag Nr. 47.534 ()
      Hallo zusammen

      warum fallen wir denn jetzt - welche typen verkaufen denn???
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:48:11
      Beitrag Nr. 47.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.816 von Eifelgold am 23.05.07 09:44:00BONAQUA

      KK
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 09:53:35
      Beitrag Nr. 47.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.429.849 von sigi10 am 23.05.07 09:45:49vermutlich die, die die Info noch nicht haben.... oder die, die sagen Sell on good news.. oder die, die das Auto kaputt haben....

      auf jeden Fall Leute, die kein Geld verdienen wollen
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:04:47
      Beitrag Nr. 47.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.004 von Eifelgold am 23.05.07 09:53:35Hallo

      ich muss ganz ehrlich sagen - mache mir trotzdem noch sorgen dass die zuständige behörde nicht die benötigte genehmigung aus irgendwelchen gründen nicht erteilt - (danach würde die 60 tages frist anfangen)- denn um die finanzierung mache ich mir überhaupt keine sorgen
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:09:44
      Beitrag Nr. 47.538 ()
      Müder Start für unsere Ona ENERGY:D Mal schauen, was noch so passiert heute. Die Namensänderung scheint noch nicht überall angekommen zu sein, wer jetzt verkauft, hat keine Ahnung von Börse. Fakt ist, es gibt zeitnah eine Neubewertung von Ona. und die hat es in sich.:)

      Eifelgold, du liegst doch schon ca.50% im grünen, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:10:14
      Beitrag Nr. 47.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.202 von sigi10 am 23.05.07 10:04:47die Frist läuft doch schon. Ich mache mir da keine Sorgen, Wong weiß ja, wie die Chinesen ticken - er ist schließlich selbst einer ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:13:04
      Beitrag Nr. 47.540 ()
      Die Projekte auf der Homepage sind aktualisiert worden. Da tut sich jetzt doch einiges im Hintergrund :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:15:13
      Beitrag Nr. 47.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.295 von Blue79 am 23.05.07 10:10:14wie die frist läuft schon???? glaube ich nicht. die behörde hat doch die benötigte genehmigung noch nicht erteilt oder ????
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:17:07
      Beitrag Nr. 47.542 ()
      Marktkapitalisierung 15,03 Mio. EUR

      weil man es nicht oft genug posten kann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:19:02
      Beitrag Nr. 47.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.283 von derFluchtfahrer am 23.05.07 10:09:4453,78% grün bleib weiter dabei
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:31:25
      Beitrag Nr. 47.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.202 von sigi10 am 23.05.07 10:04:47Warum sollte die Behörde die Genehmigung denn nicht erteilen? Sie hatte das Kraftwerk doch bereits genehmigt soweit ich verstanden habe, denn es ist bereits mitten in der Bauphase. Die umliegenden Städte sind auf diese Energie angewiesen!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:32:06
      Beitrag Nr. 47.545 ()
      Müsste nicht eigentlich noch eine offizielle Mittteilung von ONA kommen, oder reicht die kleie News von gestern?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:33:12
      Beitrag Nr. 47.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.654 von sportfrei am 23.05.07 10:32:06sollte kleine heißen
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:36:38
      Beitrag Nr. 47.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.377 von sigi10 am 23.05.07 10:15:13laufen die 60 tage nicht ab 15. Mai?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:41:20
      Beitrag Nr. 47.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.745 von Blue79 am 23.05.07 10:36:38hät ich jetzt auch behauptet...
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:41:51
      Beitrag Nr. 47.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.642 von Uweistonline am 23.05.07 10:31:25Hallo
      für mich ist die Einholung der "Genehmigung zur Übertragung von Anteilen seitens YPPC" (so verstehe ich die offizielle Meldung)der einzige prozess, auf die wong und co. keinen großen einfluss haben könnten (vielleicht doch??)
      Ich habe leider nirgends gelesen, wie lange dieser prozess dauern könnte. Hatte huber mal nicht vom 15.05. gesprochen oder täusche ich mich da??
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 10:59:02
      Beitrag Nr. 47.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.430.745 von Blue79 am 23.05.07 10:36:38Nein. Mir ist keine Quelle bekannt, die den 15.5. festnagelt. Euch?

      --->Das geht doch auch gar nicht. Wenn ich hier vom Amt was genehmigt haben will, dauert das solange wie der Amtsweg dauert. Oder sehe ich das falsch?!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:04:46
      Beitrag Nr. 47.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.138 von Uweistonline am 23.05.07 10:59:02sage ich doch, dass der 15.05. kein fixes datum ist - es gab aber ne mail von huber, in dem er sich auf zeitraum um den 15.05. bezog, wann die genehmigung erteilt werden könnte. die mail war vom ende april / anfang mai. habe ich noch nicht gefunden - such weiter-
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:09:10
      Beitrag Nr. 47.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.246 von sigi10 am 23.05.07 11:04:46Das kann ja sein, aber ich interpretiere das als groben Anhaltsrahmen, damit man eine Vorstellung bekommt, ob Mai oder Dezember. So hat man halt Mitte Mai (zzgl. x-Wochen übliche Verspätung) als grobe Orientierung vorgegeben. Weitere offizielle Wong Aktivitäten greifen doch auch nie das konkrete Datum auf!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:14:13
      Beitrag Nr. 47.553 ()
      habe die mail gefunden - hatte vip bekommen - wo bist du vip - lässt mich hier suchen

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 29.158.993 von V-I-P am 05.05.07 22:54:30
      --------------------------------------------------------------------------------
      starten sollte es heißen

      hier mail von sir Huber habe heute bekommen

      the 60 days starts when the shares of the Sino-foreign company are transferred through the government, estimated to be May 15th.

      QUESTION AGAIN FROM AN EARLIER EMAIL - as for the Dutch Oil wells - as I have told you specifically before, there are certain details that need to be completed BEFORE ANY work can begin on the project. You saw in the monthly report that there is progress being made to complete some of these details. It was originally anticipated that it would be complete in the early part of the year, so work could begin. It has not at this point. When complete, it will be announced that we are able to proceed with the project. So please stop sending me emails asking the same question. I will NOT answer this question again.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:18:28
      Beitrag Nr. 47.554 ()
      Ich finde spannend:

      -Ona Energy deutet auf einen Produzenten und nicht mehr auf einen reinen Explorer hin.

      -Vielleicht wird das zu explorende Ölfeld (oder alle 3) ja doch entgegen anders lautenden Meldungen in Kürze verkauft? Oder die Rechte daran? Ist mit den Gutachten bestimmt einige USD wert, bringt Cash und solide Kraftwerke folgen aus eigenem Kapital?! Meine persönliche Phantasie!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:20:32
      Beitrag Nr. 47.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.418 von sigi10 am 23.05.07 11:14:13estimated adj. abgeschätzt
      estimated adj. geschätzt
      estimated adj. überschlägig
      estimated adj. veranschlagt
      estimated adj. voraussichtlich

      Danke fürs reinstellen!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:22:16
      Beitrag Nr. 47.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.490 von Uweistonline am 23.05.07 11:18:28interessanter Gedanke!

      ich gehe einfach mal grob von Mitte Mai aus - die Frage ist eben, ob das ONA überhaupt eine Meldung wert ist. Aber Du hast Recht, es war kein fixes Datum.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:27:46
      Beitrag Nr. 47.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.490 von Uweistonline am 23.05.07 11:18:28Das hab ich so schon vor einem Jahr vermutet! Letztes Jahr war
      Wong auch unterwegs, um über den Verkauf des Keluang Projektes
      zu verhandeln, es waren summen zw. 100 und 120 Mio im Gesräch,
      ca. 1/3 des Realwertes, was im üblichen Rahmen liegt. Wäre natürlich der Hammer, ca. 120 Mio Cash bei 15 Mio Börsenbewertung.
      Auch Finanzierungen wären da kein Problem mehr. Anfang des Jahres
      deuteten aber Aussagen von Huber und Wong wieder in die Richtung,
      das Keluanf Oilfield nicht zu verkaufen und auszubeuten.
      Denke die Angebote waren Wong nicht gut genug, oder er pokert,
      entschieden ist da noch nichts entgültiges, so mein Eindruck!
      Macht Euch nicht zuviel Grdanken um die Arbeit von Wong, der
      weiß genau eas er tut, aber das geht nicht von heute auf morgen!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:32:58
      Beitrag Nr. 47.558 ()
      Vorschläge für den Titel des neuen ONA-Hauptthreat:

      01 ONA ENERGY der Weg zum Produzenten!
      02 ONA Energy verleiht uns Flügel!
      03 Ona Energy - Sie verleiht Flügel!
      04 Ona Energy - Mit Volldampf voraus!
      05 Ona Energy - Macht auch Sie reich!
      06 Ona Energy - Einsteigen und anschnallen!
      07 Ona Energy - Produzent mit Potential!
      08 Ona Energy - das Comeback 2007!
      09 Ona Energy - Steig ein und flieg mit!
      10 Ona Energy - Steig ein - Flieg mit!
      11 Ona Energy - Und sie läuft und läuft und l...
      12 Ona Energy - Ende des Schreckens
      13 Ona Energy - mit neuem Namen in den Rebound des Jahres!
      14 Ona Energy - Nichts kann sie stoppen!
      15 Ona Energy - füllt nicht nur der Oma das Portmonee!
      16 Ona Energy - hoffentlich komm ich endlich aus den miesen raus!
      17 Ona Energy - Mit neuem Namen in neue Dimensionen
      18 ONA ENERGY - NEUER NAME - NEUE DIMENSION!
      19 Ona Energy - alles wird gut!
      20 Ona Energy - Alles wird gut - und noch viel besser (-:
      21 Ona Energy - +++ Willkommen in der Championsleague +++
      22 Ona Energy - Eine wie Keine (-:
      23 ONA ENERGY - THE SEXIEST INVEST ALIVE
      24 ONA Energy - Auf dem Weg zum globalen Energiekonzern
      25 ONA Energy - Energiekonzern mit enormem Potential
      26 ONA Energy - Neuer Player im Big Business
      27 ONA Energy - Energie ist Zukunft
      28 ONA Energy - der fliegende Ölteppich
      29 ONA = Otto Normal Anlegeraktie
      30 ONA - Ohne News Aufwärts
      31 Ona Energy - Auf dem Weg zum Big Player
      32 Ona Energy - BIG ENERGY - BIG BUSINESS
      33 ONA ENERGY - DER TURBOBUSTER FÜR DEIN DEPOT
      32 Ona Energy - hier dein Vorschlag -

      @all
      bitte jeweils kopieren und dann eigene Vorschläge hinzufügen


      P.S.
      Ich hab die von vornherein eh doofen Namen drin gelassen,
      da man manchmal auch von Mist inspiriert werden kann :D

      Übrigens:
      Wir müssen nicht unbedingt oder zwingend einen neuen Threat eröffnen.
      Alternativ könnte jemand einen Mod bitten, den Namen des Hauptthreats
      umzuschreiben. So haben wir es auch bei Blue Pearl, jetzt TCM gehandhabt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:33:13
      Beitrag Nr. 47.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.566 von Blue79 am 23.05.07 11:22:16hallo

      ...vielleicht wurde der name geändert weil die übertragung schon bereits genehmigt worden ist oder die übertragung so gut wie sicher ist - denn yppc musste den antrag auf genehmigung stellen und nicht ona - ist ein unterschied.
      noch etwas: jede andere klitsche hätte die namensänderung als sensationsmeldung rausgebracht - hier wurde es nicht getan - finde ich ebenfalls seriös
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:34:04
      Beitrag Nr. 47.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.756 von Barcaman am 23.05.07 11:32:58Denke jetzt haben wir genug Vorschläge, das reicht! Müllt nur den Thread zu;)
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:39:25
      Beitrag Nr. 47.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.668 von aaahhh am 23.05.07 11:27:46Denke die Angebote waren Wong nicht gut genug, oder er pokert,
      entschieden ist da noch nichts entgültiges, so mein Eindruck!
      Macht Euch nicht zuviel Grdanken um die Arbeit von Wong, der
      weiß genau eas er tut, aber das geht nicht von heute auf morgen!
      Gruß aaahhh


      genau :cool:

      Wong hat nämlich auch die weltpolitische Situation im Allgemeinen,
      und die des steigenden Ölpreises im Besonderen, ganz genau im Auge.
      Unter'm Strich werden nämlich unsere Ölfelder, mit der Zeit immer wertvoller :lick:

      Da ist es vom Wong recht schlau und sehr gut für uns Aktionäre,
      zwischendurch mit KW('s) in Energy zu machen. ;)

      Das Öl kommt aber sicher auch noch drann :look:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:50:38
      Beitrag Nr. 47.562 ()
      Wenn man sich mal den Chart von Ona so ansieht wird man erkennen, dass da noch ein Schub kommen wird, ich rechne bis Ende des Monats mit einem Kurs von 0,85 Euro.

      Schönen Tag noch....
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:52:18
      Beitrag Nr. 47.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.756 von Barcaman am 23.05.07 11:32:58Wir haben jetzt soviele Vorschläge für einen Ona energy:D thread : Sollten wir uns nicht langsam entscheiden? Es sollte jetzt mal aaahhh, V I P, Mav_Investor oder Barcaman auf den Tisch hauen und einen neuen Ona ENERGY thread starten;)

      Neues Spiel, neues Ona, neuer thread, neues Glück.:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:06:47
      Beitrag Nr. 47.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.130 von derFluchtfahrer am 23.05.07 11:52:18Muß ich nicht unbedingt sein, aber der Titel

      " ONA vom Explorer zum Produzenten"

      würde meiner Meinung nach am besten passen und das aktuelle
      Geschehen für alle verständlich machen!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:06:48
      Beitrag Nr. 47.565 ()
      Vorschläge für den Titel des neuen ONA-Hauptthreat:

      01 ONA ENERGY der Weg zum Produzenten!
      02 ONA Energy verleiht uns Flügel!
      03 Ona Energy - Sie verleiht Flügel!
      04 Ona Energy - Mit Volldampf voraus!
      05 Ona Energy - Macht auch Sie reich!
      06 Ona Energy - Einsteigen und anschnallen!
      07 Ona Energy - Produzent mit Potential!
      08 Ona Energy - das Comeback 2007!
      09 Ona Energy - Steig ein und flieg mit!
      10 Ona Energy - Steig ein - Flieg mit!
      11 Ona Energy - Und sie läuft und läuft und l...
      12 Ona Energy - Ende des Schreckens
      13 Ona Energy - mit neuem Namen in den Rebound des Jahres!
      14 Ona Energy - Nichts kann sie stoppen!
      15 Ona Energy - füllt nicht nur der Oma das Portmonee!
      16 Ona Energy - hoffentlich komm ich endlich aus den miesen raus!
      17 Ona Energy - Mit neuem Namen in neue Dimensionen
      18 ONA ENERGY - NEUER NAME - NEUE DIMENSION!
      19 Ona Energy - alles wird gut!
      20 Ona Energy - Alles wird gut - und noch viel besser (-:
      21 Ona Energy - +++ Willkommen in der Championsleague +++
      22 Ona Energy - Eine wie Keine (-:
      23 ONA ENERGY - THE SEXIEST INVEST ALIVE
      24 ONA Energy - Auf dem Weg zum globalen Energiekonzern
      25 ONA Energy - Energiekonzern mit enormem Potential
      26 ONA Energy - Neuer Player im Big Business
      27 ONA Energy - Energie ist Zukunft
      28 ONA Energy - der fliegende Ölteppich
      29 ONA = Otto Normal Anlegeraktie
      30 ONA - Ohne News Aufwärts
      31 Ona Energy - Auf dem Weg zum Big Player
      32 Ona Energy - BIG ENERGY - BIG BUSINESS
      33 ONA ENERGY - DER TURBOBUSTER FÜR DEIN DEPOT
      32 Ona Energy - STRONG AND LONG

      analog zu Wong´s Zitat (falls dies anders war, entsprechend korrigieren, hab gerade keine Zeit, danach zu suchen)

      gruß cyber_balu. :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:11:30
      Beitrag Nr. 47.566 ()
      Es geht wieder Richtung 0,8€

      :D:D:D:D

      ONA vom Explorer zum Produzenten find ich prima aaahhh.

      :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:17:19
      Beitrag Nr. 47.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.495 von DollarPenny am 23.05.07 12:11:30Ja, nett!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:20:00
      Beitrag Nr. 47.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.495 von DollarPenny am 23.05.07 12:11:30oder aber der Titel könnte sein:
      ONA- MÄCHTIG KOHLDAMPF

      gegenwärtig zeigt mir die Seite als Titel übrigens: "Ona Exploration In" -- auch nett.

      Übrigens sollte man erst sichergehen dass das Überwechseln ins Kraftwerksgeschäft nicht bedeutet dass sie es mit dem Ölfeld aufgegeben haben! Das war eigentlich meine allererste Vermutung als es mit den Kohlekraftwerken anfing, damals.

      Übrigens: Weiß jemand ob das was ONA baut einigermaßen umweltverträglich ist?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:22:16
      Beitrag Nr. 47.569 ()
      in drei vier wochen fast hundert prozent das ist ja unglaublich wie geht das meine damen und herren was ist das geheimnis dieser erfogsgeschichte:p:p
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:28:15
      Beitrag Nr. 47.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.412 von aaahhh am 23.05.07 12:06:47Dann lasst es uns so machen. Denke aber auch,dass die Umbenennung des laufenden Threads ausreichen sollte. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:28:38
      Beitrag Nr. 47.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.641 von doppelkeks am 23.05.07 12:20:00Ja, darüber hatte ich schon gepostet. Das Kraftwerk verbrennt coal tailings. Die sind in China ein Problemmüll, der sich selber an der Luft entzünden kann. (Passiert leider auch oft!)

      Vorteile liegen in der Wirtschaftlichkeit, "Müll" ist billig (Transport). Und Entsorgung mit Strom und Abwärmeproduktion ist vernünftig. Auch Umweltpolitisch, da neue Recourcen geschont werden!!!

      Abgaswerte bei der Verbrennung: Nun, dazu hab ich bisher keine Info bekommen können. Schade eigentlich. Aber eine entsprechende Filtertechnik sollte wohl zumindest nachrüstbar sein, wenn nicht sogar bereits vorhanden und beim Bau berücksichtigt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:28:42
      Beitrag Nr. 47.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.683 von moneymaker0107 am 23.05.07 12:22:16Öl, kurz davor Produzent mittels Kraftwerk zu werden, klare Unterbewertung, Fantasie, ......such Dir was aus :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:31:39
      Beitrag Nr. 47.573 ()
      War mir sicher, wir schießen heute direkt über die 0,80€. Aber scheinbar hat sich die Nachricht noch nicht rumgesprochen. Finde das übrigens auch sehr seriös, dies eher im stillen zu machen als damit pushen zu wollen. Sehr schön Mr. Wong. Außerdem kann man so in Ruhe nachlegen :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:34:46
      Beitrag Nr. 47.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.641 von doppelkeks am 23.05.07 12:20:00Nein ONA konzentriert sich eben auf mehrere Geschäftsfelder, das ist auch gut so, denn dann ist man unabhängiger von einer einzigen
      Sache( Ölpreis usw.) und außerdem würde sonst in der nächsten Zeit nicht viel passieren, was dann wieder die üblichen Reaktionen der
      Anleger hervorrufen würde!
      Kohlekraftwerke sind nicht besonders umweltverträglich, außer man rüstet sie sehr kostenintensiv auf! was aber in China nicht Standart ist. Auch in Europa enstehen laufend neue Kohlekraftwerke, sind einfach günstig und man hat die Energiequelle vor der Haustüre und ist somit unabhängig.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:36:23
      Beitrag Nr. 47.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.789 von sportfrei am 23.05.07 12:28:15Werde es einem MOD vorschlagen!
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:37:10
      Beitrag Nr. 47.576 ()
      Ich denke, es wird so ähnlich laufen wie bei Blue P. Nur das wir erst unseren Namen geändert haben und dann auf 10 Euro steigen.:D Empfehlungen und Aufnahme in ein Musterdepot ist nur eine Frage der Zeit. Und davon haben wir ja bekanntlich genug.:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:39:04
      Beitrag Nr. 47.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.905 von aaahhh am 23.05.07 12:34:46Soweit ich weiss, plant die Regierung dort Fördermaßnahmen für die Umwelt, weil man das Problem erkannt hat und sehr ernst nimmt. (TV Reportage vor einigen Wochen)

      Ob Ona wohl die Filter gespendet bekommt?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:39:17
      Beitrag Nr. 47.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.432.932 von aaahhh am 23.05.07 12:36:23Danke.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:41:39
      Beitrag Nr. 47.579 ()
      RT FR 0,77:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:42:29
      Beitrag Nr. 47.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.433.019 von sportfrei am 23.05.07 12:41:39Die Jungs in kurzen Hosen zittern schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:43:19
      Beitrag Nr. 47.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.433.019 von sportfrei am 23.05.07 12:41:39Da ist noch viel viel mehr drin. Innerhalb der nächsten Stunden bis Tage, glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:47:28
      Beitrag Nr. 47.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.433.042 von vossydabear am 23.05.07 12:42:29Ja, ich glaube auch die haben es sich gestern und heute etwas anders vorgestellt. Man sieht es haben doch viele realisiert was für ein Potential in ONA Energy:D steckt uns lassen sich von Leuten wie NoggerT nicht mehr rauskegeln.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:53:41
      Beitrag Nr. 47.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.431.756 von Barcaman am 23.05.07 11:32:58Morgen liebe ONA-Freunde,

      Umbenennung ist bei genauer Verfolgung der Unternehmensentwicklung bzw. Selbstdarstellung auf HP und in News ein logischer Schritt und kann in der Umsetzung einige Wochen dauern (bis bei allen Institutionen die Namensänderung angemeldet und registriert sind).

      Kann mich noch an Flachs mit WilliamTell über neuen ONA-Namen erinnern. Sein Vorschlag damals: ONA Power.
      Mittlerweile weiß ich, dass ein JV in Indonesien bereits so heißt, also paßt ONA Energy für die gesamte "Unternehmensgruppe" ganz gut.

      Die Idee eines neuen Threads finde ich gut. Werde selbst aber keinen eröffnen. Wäre schön wenn ein Longie es täte, z.B. Du? :kiss:

      Zur Benennung: mE sollte es ein seriöser, positiv und möglichst lang Gültigkeit besitzender Titel sein.

      Meine Idee ist: ONA Energy - internationale Energiedienstleistungen mit Qualität

      Habe gesehen, das bereits einige Ideen in diese Richtung zielen. Das mit den "Flügeln" hatte ich auch kurz überlegt.:laugh:

      Guten Tag, Max_INvestor:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 12:57:48
      Beitrag Nr. 47.584 ()
      Liebe Ona-Gemeinde,

      wie heute morgen schon vermutet.....

      Für heute sind zwei Szenarien wohl realistisch:

      1. Ona nimmt noch einen weiteren Tag eine Seitwärtsbewegung ein und schließt über 0,76 - dann bestehen Donnerstag aber sehr gute Chancen für ein nachhaltiges Überwinden der 0,80.[/i][/i]

      Oh, meine Vermutung bestätigt sich - charttechnisch weiterhin alles auf grün. Wenn wir heute bei 0,76 oder höher schließen, dürfte es morgen ein SATTES PLUS geben! Es sieht gut aus!

      :cool::cool::cool:

      klausausgildehaus
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 13:00:28
      Beitrag Nr. 47.585 ()
      bevor es ans verkaufen geht muss aber noch einiges passieren und zwar muss da 1 euro mindestens stehen und das ist auch drin bis ende mai oder nicht spricht doch alles dafuer;);)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 13:01:14
      Beitrag Nr. 47.586 ()
      also ab das ding
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 13:04:34
      Beitrag Nr. 47.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.433.285 von klausausgildehaus am 23.05.07 12:57:48bin ganz deiner meinung;);)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 13:06:05
      Beitrag Nr. 47.588 ()
      warten bis 15.30 dann kann man immer noch den trend sehen
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 13:13:59
      Beitrag Nr. 47.589 ()
      Hi Onagemeinde!

      Namensänderung zum neuen Threat:

      Ona Energy, vom Explorer zum erfolgreichen Produzenten

      Wäre mein Vorschlag.

      Sorry, bin zu blöd um zu Kopieren, wie vorgeschlagen usw.

      die Rentnerband
      edh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 13:35:59
      Beitrag Nr. 47.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.433.331 von moneymaker0107 am 23.05.07 13:00:28:) auch für 1,-- Euro geb ich nix her. Da ist jede Menge Potential. Ich hab nix zu verschenken nach dem Motto "Haste mal nen Euro" :):laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 13:47:29
      Beitrag Nr. 47.591 ()
      Guten Tag,
      Du schreibst:
      "Hallo MOD!
      Da ONA Exploration in ONA Energy umbenannt wurde, würden wir gerne den Thread in \" ONA vom Explorer zum Produzenten\" umbenennen!
      Danke für die Mühe!
      aaahhh"

      Nach meiner Information wurde umgekehrt ONA Energy vor vielen Jahren in ONA Exploration umbenannt.
      (http://infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpControll…

      Die Änderung des Threadtitels von "Ona Exploration +80% - warum?" wäre für die bereits geschriebenen Beiträge doch verwirrend. Eine solche Änderung sollte dann nur vom Threaderöffner beantragt, und begründet, werden.
      Was spricht gegen die Eröffnung eines neuen Threads?

      Gruß,
      kosmod

      Gerade erhalten, was meint ihr?
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 13:57:49
      Beitrag Nr. 47.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.434.120 von aaahhh am 23.05.07 13:47:29Dann sollten wir einen neuen eröffnen es beginnt doch auch eine neue Ära von ONA Energy.

      gruß haven1 ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 14:07:59
      Beitrag Nr. 47.593 ()
      hi

      bin da

      lass jucken kumpel

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 14:31:28
      Beitrag Nr. 47.594 ()
      Hallo allen Zockern ;)
      Sieht ja recht sonnig aus nach einigen Tagen.
      War mal ne ganze Woche nicht gucken.
      Geschadet hat's nicht, wie ich sehen kann.
      Schade dass die 0,40 - 0,30 nicht gekommen sind
      (wie gewünscht von mir), wollte doch noch nachlegen. :cry:
      Naja, man(n) kann nicht alles haben.
      Denn auf zum Gipfel mit den Teilen.
      Nen Helm und zwei Pickel hab ich dabei :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 14:36:37
      Beitrag Nr. 47.595 ()
      Meine größte Depotleiche ist Cascade Energy.Nicht überall wo Energie draufsteht ist auch Energie drin.Hoffe bei ONA wirds anders.Cascade steht bei 0,9 Ct:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 14:39:35
      Beitrag Nr. 47.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.433.418 von moneymaker0107 am 23.05.07 13:06:05
      warten bis 15.30 dann kann man immer noch den trend sehen

      mach selbst den Trend!

      Ich habe den Kurs mit wenigen Kilos heute vormittag auch
      auf da aktuelle Niveau buggsiert :D

      Jetzt bist Du/ seid Ihr dran :D,

      Kauft den Kurs am Nachmittag und gegen Handelsschluss
      noch mal bissel hoch. Reichen schon wenige Kilos. ;)

      Ich muss erstmal wech,
      ( zur weiteren Investitionskapitalbeschaffung :D )

      Das hab ich noch bei einem anderen Wert/Explorer gefunden,
      passt hier auch :

      Hier liegt eine Spannung in der Luft. Es knistert regelrecht.
      Wie an einem schwülen Sommernachmittag, der unerträglich ist,
      aber jeder merkt, dass ein Gewitter aufzieht.
      Mit einer Hagelwahrscheinlichkeit von 95 %.
      Nur meine ich, daß es hier nicht Eis hagelt, sonder Goldnuggets.:D



      Dein /Euer Auftrag für Heute:
      Auf den Kurs aufpassen, neue Stücke kaufen, mit einer hoch limitierten Verkaufsorder ( 10 € ) gegen üble Machenschaften absichern.:look:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 14:54:00
      Beitrag Nr. 47.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.435.041 von Barcaman am 23.05.07 14:39:35ich habe schon mein 80 k

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:11:15
      Beitrag Nr. 47.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.434.120 von aaahhh am 23.05.07 13:47:29Lasst uns einen neuen Thread eröffnen, mit dem Titel auf den wir uns geeinigt hatten. Fertig.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:12:34
      Beitrag Nr. 47.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.435.252 von V-I-P am 23.05.07 14:54:00:rolleyes: den Nagel kriegst aber so schnell nicht wieder aus der Wand:laugh:
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:22:28
      Beitrag Nr. 47.600 ()
      Wechsel im Management:

      Wie ich soeben von Sedar erfahren habe, ist der Finanzdirektor von Ona jetzt auch bei MaxTechVentures Inc.

      "MAXTECH-WAGNISSE ERNENNEN NEUEN HAUPTFINANZOFFIZIER zu Vancouver, dem britischen Columbia - Herr Thomas R. Zäh, P. Eng., President of MaxTech Ventures Inc ("MaxTech" oder die "Gesellschaft") ist zufrieden bekannt zu geben, dass Herr Rick Overes, Finanzdirektor ernannt worden ist. Herr Harpreet Janda wird durch ihn ersetzt, bleibt aber weiterhin als Berater der Gesellschaft tätig.

      Herr Overes ist ein beglaubigter allgemeiner Buchhalter mit 18 Jahren Erfahrung im Feld der öffentlichen Buchhaltung, der Steuer und des Geschäfts, das sich für privat gehaltene Gesellschaften anbietet. Er war für beratende Arbeiten für mehrere Aktiengesellschaften tätig. Seine verschiedenen Hintergrundgesellschaften in vielen verschiedenen Sektoren hat ihm einen breiten Hintergrund gegeben, sein Wissen den Kunden bei ihren öffentlichen Arbeiten einfließen zu lassen.
      Außerdem hat die Gesellschaft den Verzicht von Eugene Beukman als Direktor der Gesellschaft akzeptiert und wünscht ihm Erfolg in seinen anderen Versuchen. Im Auftrag des Ausschusses von Direktoren: (unterzeichneter) "Thomas R. Zäher" Thomas R. Zäh, P. Eng. Präsident"

      M.E. hat er wahrscheinlich bei Ona gute Arbeit geleistet.

      PS. keine wörtliche Übersetzung
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:40:00
      Beitrag Nr. 47.601 ()
      Hi,

      mit dem neuen Namen gibt es auch neue Zertifikate. Ist schon mal interessant ein Muster zu sehen :)

      http://www.cnq.ca/Storage/1097/97511_Share_Cert_Specimen.pdf

      Solche hätte ich gerne daheim :laugh:

      Noch einen schönen Tag...
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:40:55
      Beitrag Nr. 47.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.435.765 von cent_trader am 23.05.07 15:22:28Klingt richtig gut! Ich denke, wir kriegen in Kürze noch viel mehr NEWS!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:46:11
      Beitrag Nr. 47.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.177 von hellviper am 23.05.07 15:40:00Vielleicht kann man sich ja mal ein paar shares zur Eigenaufbewahrung liefern lassen! Da muss man glaube ich nur bei der Bank nachfragen?!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:48:59
      Beitrag Nr. 47.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.345 von Uweistonline am 23.05.07 15:46:11Hmmm,

      ich hatte bisher noch nie Aktien in Papierform in den Händen. Da meine Onas noch wenige Monate ruhen müssen, bis die Spekulationsfrist ausläuft könnte ich wirklich mal anfragen. Mal schauen was mein Broker dazu sagt...
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:50:05
      Beitrag Nr. 47.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.434.120 von aaahhh am 23.05.07 13:47:29Kann mit dem vorgeschlagenen Thread-Titel gut leben.
      Ist noch Platz für "Energy" oder Energie? Damit klar ist, das hier nur sprichwörlich Nuggets produziert werden.

      @hellviper: nettes Fundstück.

      P.S...Mr. Zäh...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:54:43
      Beitrag Nr. 47.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.345 von Uweistonline am 23.05.07 15:46:11In der Regel ist die Lieferung der Effekten heutzutage
      aus Kostengründen nicht mehr möglich. Es erfolgt lediglich
      eine buchmäßige Girosammelverwahrung bei der Cleanringbank AG.
      Die gilt wohl auch für Auslandstitel.

      Liebe Ona-Gemeinde,

      wie heute schon zweimal von mir gepostet, hat sich
      der Kurs nun wieder deutlich über 0,75 etabliert,
      (RT 0,771).

      Auch schön, dass jetzt kaum noch einer gibt,
      denn dadurch wird der baldige Ausbruch, der bis 0,85 gehen sollte, m.E. immer wahrscheinlicher!

      :lick::lick::lick::lick:

      klausausgildehaus
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:55:31
      Beitrag Nr. 47.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.438 von Max_Investor am 23.05.07 15:50:05bid schon fast mit 20 k gefüllt

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 15:57:15
      Beitrag Nr. 47.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.540 von klausausgildehaus am 23.05.07 15:54:43Vielleicht heute noch.:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:01:23
      Beitrag Nr. 47.609 ()
      Was soll ich denn schon bestellen oder das

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:03:54
      Beitrag Nr. 47.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.418 von hellviper am 23.05.07 15:48:59Fehler von mir, die Verwahrung übernimmt natürlich
      die Deutsche Börse Clearing AG (Gesellschafter sind m.E. vorwiegend
      die deutschen Banken und die Deutsche Börse AG).
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:05:18
      Beitrag Nr. 47.611 ()
      Ups Ask jetzt bei 0,795. Ich glaube heute geht noch was.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:06:29
      Beitrag Nr. 47.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.599 von sportfrei am 23.05.07 15:57:15Möglich, aber mir wäre es fast lieber,
      wenn wir damit noch bis morgen warten oder nur
      ganz kanpp auf der 0,80 landen.

      Um so enger unser Trendkanal ist, umso stabiler
      ist er im allgemeinen auch!

      In jedem Fall sieht es gut aus

      :cool::):D:cool:;)

      klausausgildehaus
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:07:24
      Beitrag Nr. 47.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.765 von sportfrei am 23.05.07 16:05:18ASKin FFM bei 0,799 € :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:08:35
      Beitrag Nr. 47.614 ()
      Bid 0,78 ;);)
      Bidsize 10.000
      Uhrzeit Datum 16:07 23.05.
      Ask 0,799
      Asksize 5.000
      Uhrzeit Datum 16:07 23.05.
      Eröffnung 0,785
      Schlußkurs 0,749
      Tageshoch 0,785
      Tagestief 0,735
      52 Wochen Hoch 1,80
      52 Wochen Tief 0,43
      Jahreshoch 1,05
      Jahrestief 0,43
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:09:23
      Beitrag Nr. 47.615 ()
      RT FR 0,799:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:10:04
      Beitrag Nr. 47.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.830 von haven1 am 23.05.07 16:07:24und komplett weggekauft:eek::eek:

      rt ffm ask 0,80 EUR:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:11:29
      Beitrag Nr. 47.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.884 von jorgensen am 23.05.07 16:10:04Oh sehr schön :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:11:51
      Beitrag Nr. 47.618 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:12:21
      Beitrag Nr. 47.619 ()
      ONA Exploration Inc. Registered Shares o.N. Frankfurt 0,799 EUR +6,68% :D:D;) 16:08 23.05.07 0,78
      0,80 0,799
      0,735 0,749
      0,785 107.675,23
      141.990
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:13:36
      Beitrag Nr. 47.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.884 von jorgensen am 23.05.07 16:10:04so muss zum Zahnarzt , keine bange habe mein lieblings T Shirt an



      ich mache Unterwegs bißchen Werbung , natürlich mit Fahrrad

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:14:29
      Beitrag Nr. 47.621 ()
      Ich glaube jetzt wird es langsam eng, für diejenigen die hier gerstern short gegeangen sind.:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:15:19
      Beitrag Nr. 47.622 ()
      Hat sich noggerle schon eingedeckt ?
      Oder muss er noch :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:21:55
      Beitrag Nr. 47.623 ()
      26600 Stück zu 0,80 komplett weggekauft RT FR 0,80:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:22:07
      Beitrag Nr. 47.624 ()
      ONA Exploration Inc. Registered Shares o.N. Frankfurt 0,80 EUR :D+6,81% 16:20 23.05.07 0,78
      0,806 0,80
      0,735 0,749
      0,785 129.870,12
      169.735
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:22:44
      Beitrag Nr. 47.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.156 von sportfrei am 23.05.07 16:21:55Warst schneller :D;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:23:58
      Beitrag Nr. 47.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.178 von haven1 am 23.05.07 16:22:44Eigentlich hätte ich den :eek: nehmen sollen. Sieht dramatischer aus.:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:27:20
      Beitrag Nr. 47.627 ()
      wahnsinn, ask bei 0,815!!!

      jetzt gehts los...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:29:17
      Beitrag Nr. 47.628 ()
      Hallo !
      Komme gerade von der Arbeit und jetzt kann es losgehen :eek:
      RT0,81
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:29:46
      Beitrag Nr. 47.629 ()
      RT FFM 0,81 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:30:28
      Beitrag Nr. 47.630 ()
      ONA Exploration Inc. Registered Shares o.N. Frankfurt 0,81 EUR ;)+8,14% :eek::eek:16:27 23.05.07 0,80
      0,815 0,81
      0,735 0,749
      0,785 144.778,97
      188.222
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:33:48
      Beitrag Nr. 47.631 ()
      letzte 5 Umsätze:

      Kurs Volumen Uhrzeit

      0,80 EUR 3125 16:24:06

      0,80 EUR bG 3000 16:24:59

      0,80 EUR 7000 16:25:49

      0,81 EUR 3362 16:27:01

      0,80 EUR bB 5000 16:32:52
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:33:58
      Beitrag Nr. 47.632 ()
      hallo

      habe nochmal mit einigen k nachgelegt - scheiße, hoffentlich geht das gut. meine frau darf das gar nicht hören:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:35:03
      Beitrag Nr. 47.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.461 von sigi10 am 23.05.07 16:33:58Ich glaube das wird mehr als gut :D;):cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:37:09
      Beitrag Nr. 47.634 ()
      :confused::confused:Keine Ahnung warum das Teil steigt,hab sie zwar immer noch im Depot aber sonst weiss ich nichts über diese Ölbude.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:40:45
      Beitrag Nr. 47.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.526 von birkos am 23.05.07 16:37:09Na dann wird es Zeit dich zu informieren. Du hast einiges Seiten vor Dir :D

      Hallo zusammen, fertig mit Arbeiten, jetzt kommt der Genuss :D

      Der Kurs gefällt doch sehr, aber der Thread heißt immer noch gleich:

      ONA ENERGY :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:43:51
      Beitrag Nr. 47.636 ()
      :) Alles festhalten, den shorties soll es teuer zu stehen kommen :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:46:31
      Beitrag Nr. 47.637 ()
      Ich will den Euro sehen, ich will den Euro sehen, ich will, ich will den Euro sehen.

      Es scheint sich langsam rumzusprechen, dass wir gestern Abend NEWS hatten. Konnten man heute morgen nochmal gut nachlegen :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:48:28
      Beitrag Nr. 47.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.461 von sigi10 am 23.05.07 16:33:58geht mir immer genauso mit meinem mann :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:48:36
      Beitrag Nr. 47.639 ()
      ona ready for take offffffff!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 16:56:35
      Beitrag Nr. 47.640 ()
      Meint ihr, wenn ich den Block bei 0,81 wegkaufe, dass wir noch Richtung 0,90 laufen könnten?Dann hätten wir für die nächsten 2 Tage nur noch 10Cent zu meistern.

      Denn ich hasse Pennystocks :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 17:03:11
      Beitrag Nr. 47.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.950 von vossydabear am 23.05.07 16:56:35:) wir können ja eine gemeinsame Aktion machen! mit 3 bis 4 Leuten sind es für jeden nur ein paar Kröten. :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 17:07:44
      Beitrag Nr. 47.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.540 von klausausgildehaus am 23.05.07 15:54:43Lieferung der Effekten sehen Banken äußerst ungern. Deshalb wird alleine schon die Möglichkeit bei Beratungen gerne verschwiegen. So zumindest bei allen Banken mit denen ich bisher zu tun hatte...
      Vielleicht sogar unabsichtlich. Oder absichtlich, um den Aufwand nicht zu haben. Ob die aber liefern müssen? Vielleicht rufe ich mal das Bafin an und frage nach. Ich hab da mal sowas gehört. Nur ob das auch bei Computershares gilt?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 17:47:15
      Beitrag Nr. 47.643 ()
      guckt euch mal das bid in can an steht schon 1,00:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 17:49:37
      Beitrag Nr. 47.644 ()
      wie groß ist denn der Block?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 17:51:02
      Beitrag Nr. 47.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.439.086 von sheepfarmer am 23.05.07 17:49:3720000 stück
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 17:59:08
      Beitrag Nr. 47.646 ()
      da müßten wir schon einige sein!
      Mehr als 1500 kann ich nicht mehr - ist schon alles hier drin:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:08:11
      Beitrag Nr. 47.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.437.461 von sigi10 am 23.05.07 16:33:58Hi Sigi!

      Meine Frau weiß gar nicht, daß ich 10 Kilo habe, hat nur dumm gefragt, warum ich einen Nebenjob angenommen habe!!!

      die Rentnerband
      edh

      PS. so macht Börse spaß nach 2 Jahre wandern durch das Tal der Tränen.

      :eek::eek::laugh::laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:13:22
      Beitrag Nr. 47.648 ()
      Hallo,geht wieder runter mi dem Kurs ich hoffe das das keine shortat.von Nogger T ist :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:14:12
      Beitrag Nr. 47.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.439.430 von edh123 am 23.05.07 18:08:11hi edh123

      ich musste aber schon das haushaltsgeld kürzen - langsam aber sicher müssen jetzt ergebnisse her - sonst kopf ab..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:15:18
      Beitrag Nr. 47.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.439.531 von madremia am 23.05.07 18:13:22Sorry habe mich verschaut,schaut noch immer gut aus und wird immer besser und besser :rolleyes::D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:23:44
      Beitrag Nr. 47.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.439.531 von madremia am 23.05.07 18:13:22??????
      wegen einem cent ???
      Das sind normale Gewinnmitnahmen, von Shorties.
      Die Entwicklung ist ja wohl spitze !!!!

      Keanu
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:27:52
      Beitrag Nr. 47.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.436.177 von hellviper am 23.05.07 15:40:00So jetzt hab ich's auch "schon" gefunden:

      Auf ONA's CNQ-Seite unter Sedar Filling sind Zertifikat und News zur Namensänderung auffindbar:

      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2013&AA_RecordID=143

      bzw. gleich alles übersichtlich hier:

      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=2042&AA_RecordID=143

      Die News als Pdf:
      http://www.cnq.ca/Storage/1097/97509_May_22,_2007_-_Ona_Ener…

      Guten Abend, Max_INvestor;)

      P.S. auf ONA's Sedar-Seite steht komischerweise noch nichts auch nicht auf HP. Wir sinds gewohnt, wie immer...step by step.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:32:44
      Beitrag Nr. 47.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.439.781 von Max_Investor am 23.05.07 18:27:52damit dürfte klar sein das ONA kein explorer mehr ist sonder Energielieferer


      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:45:04
      Beitrag Nr. 47.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.439.877 von V-I-P am 23.05.07 18:32:44das natürlich darauf schließen lässt das die finanzierung bereits in trockenen tüchern ist.:D
      nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:55:23
      Beitrag Nr. 47.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.439.877 von V-I-P am 23.05.07 18:32:44dieser Meinung schließe ich mich an !

      ONA ENERGY INC

      Der KW Deal ist sicher bereits weiter fortgeschritten als bis dato komuniziert.

      Das läßt doch alles schön hoffen !

      Interessieren würde mich was ONA denn nach Abschluß der Vertrages, und Aufbringung des Geldes Wert ist !

      (Das Öl als Edeljoker noch im Ärmel:D)

      Keanu
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 18:58:33
      Beitrag Nr. 47.656 ()
      ganz nebenbei ist auch wochenende Rohstoffonferenz ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:00:19
      Beitrag Nr. 47.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.439.877 von V-I-P am 23.05.07 18:32:44Zumindest beschreibt der neue Firmenname jetzt auch das Betätigungsfeld und die strategische Ausrichtung bzw. Kernkompetenz des MM.

      ONA entwickelt die Dutch Oil Wells, mit den Optionen Verkauf oder Förderung.
      &
      ONA plant, projektiert, finanziert, baut und betreibt Kraftwerke.

      Das hat nichts mehr mit "Löchern in der Pampa bohren" und veröffentlichen von Rohstoffgehalten zu tun, was der alte Name schließlich vermuten ließ.

      @klausausgildehaus: Sachliche Fragen und Diskussionen sind mE im Forum sehr willkommen.

      Bzgl. der Assets im Jahresbericht mußt Du Dich aber verguckt haben. Die bilanzierten Assets sind ca. 3,6 Mio CAD dazu kommt das Cash aus dem PP ca. 4,4 Mio CAD (siehe Anhang bzw. letzen Quartalsreport)

      In der Bilanz sind die Kaufpreise bilanziert, aber nicht die Marktpreise der entwickelten Projekte (Beteiligungen). Hier liegen mE stille Reserven für die Dutch Oil Wells und das Sumatra KW.
      Nähere Infos zu den Öl- und Gasreserven findest Du im Jahres-Reservenbericht nach 51-101 (Interpretationen und Diskussionen dazu im NachbarThread - 20 Mio barrel...).
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:02:11
      Beitrag Nr. 47.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.440.253 von keanu66 am 23.05.07 18:55:23m.E. ist das alles fertig und muss nur noch zu gegebener

      Zeit veröffentlicht werden. Frage des Timing.

      Vor ein paar Tagen hatte ein User eine Berechnung eingestellt.

      Ich glaube , er kam auf € 2 bis 3 ohne Öl p. share
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:06:00
      Beitrag Nr. 47.659 ()
      2-3€ haaaaa

      wir werden 6-7€ kurse sehen
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:07:04
      Beitrag Nr. 47.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.440.449 von V-I-P am 23.05.07 19:06:00gerne ..............
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:07:27
      Beitrag Nr. 47.661 ()
      Gerade wurde der 0,795 Block weggekauft:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:08:46
      Beitrag Nr. 47.662 ()
      und das beste an der sache hier ist wir sind unauffälig gestiegen


      das läßt hoffen

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:09:28
      Beitrag Nr. 47.663 ()
      und gleich ist der 21k block auch weg , da sammelt aber jemand ordentlich
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:09:41
      Beitrag Nr. 47.664 ()
      RT 0,80:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:17:05
      Beitrag Nr. 47.665 ()
      RT FRA 0,81 :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:26:26
      Beitrag Nr. 47.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.440.657 von hooliganbulli am 23.05.07 19:17:05bid bei 0,80

      wenn das heute unser sk wird, gehts morgen grad so weiter...:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:31:06
      Beitrag Nr. 47.667 ()
      machs nochmal, sam!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:31:24
      Beitrag Nr. 47.668 ()
      und schwuppppssssss weg
      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:33:16
      Beitrag Nr. 47.669 ()
      @ aaahhhhhbald bist du auch pari

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:36:00
      Beitrag Nr. 47.670 ()
      ONA Exploration Inc. Registered Shares o.N. Frankfurt 0,814 EUR ;)+8,68% 19:35 23.05.07 0,80
      0,815 0,814
      0,735 0,749
      0,785 262.811,04
      336.116
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:36:48
      Beitrag Nr. 47.671 ()
      RT 0,814:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:37:40
      Beitrag Nr. 47.672 ()
      habe gerade mail richtung Huber geschickt . Wollte wissen warum überhaupt diese Namensänderung mal schauen

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:37:45
      Beitrag Nr. 47.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.012 von Boerny24 am 23.05.07 19:36:48dann kann ja bald die 9 kommen
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:39:27
      Beitrag Nr. 47.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.034 von thyra03 am 23.05.07 19:37:45aufi;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:41:08
      Beitrag Nr. 47.675 ()
      Hallo liebe ONAnistengemeinde :look:

      Sehr gutes Chartbild.:lick:

      Ihr habt brav auf den Kurs aufgepasst :kiss:

      muss Barca & Friends heuer auch keine
      Stützungskäufe mehr tätigen
      :laugh:

      Ab morgen is unser Baby sicher n'Selbstläufer :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:41:50
      Beitrag Nr. 47.676 ()
      ups das ging aber schnell

      it won’t actually happen for a couple of days, but it was effective yesterday. I will be posted on the ONA website shorty



      C. Huber
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:47:05
      Beitrag Nr. 47.677 ()
      ONA Exploration Inc. Registered Shares o.N. Frankfurt 0,815 EUR ;)+8,81% 19:46 23.05.07 0,80
      0,819 0,815
      0,735 0,749
      0,785 272.467,29
      347.966

      ASK bei 0,819 ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:49:03
      Beitrag Nr. 47.678 ()
      Könnte noch fallen die 0,819 Bid ist bei 0,815 :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:50:01
      Beitrag Nr. 47.679 ()
      Da ist sie schon :D:D

      ONA Exploration Inc. Registered Shares o.N. Frankfurt 0,819 EUR :D+9,35% 19:48 23.05.07 0,815
      0,82 0,819
      0,735 0,749
      0,785 274.924,29
      350.966
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:50:17
      Beitrag Nr. 47.680 ()
      rt 0,82:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:50:44
      Beitrag Nr. 47.681 ()
      Und gleich die 0,82 hinterher

      ONA Exploration Inc. Registered Shares o.N. Frankfurt 0,82 EUR +9,48% 19:49 23.05.07 0,80
      0,82 0,82
      0,735 0,749
      0,785 277.384,29
      353.966
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:53:06
      Beitrag Nr. 47.682 ()
      L&S 0,85:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:53:33
      Beitrag Nr. 47.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.288 von Boerny24 am 23.05.07 19:53:06:eek::eek::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:55:00
      Beitrag Nr. 47.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.288 von Boerny24 am 23.05.07 19:53:06IMH 8,5 € :eek:















      ( in my head ) :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:55:35
      Beitrag Nr. 47.685 ()
      ask nur 5000 bei 0,835
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:55:37
      Beitrag Nr. 47.686 ()
      ASK in FFN 0,835 schlussoffensive :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:56:47
      Beitrag Nr. 47.687 ()
      Bid 0,82 :eek:
      Bidsize 3.000
      Uhrzeit Datum 19:55 23.05.
      Ask 0,835 :eek::D
      Asksize 5.000
      Uhrzeit Datum 19:55 23.05.
      Eröffnung 0,785
      Schlußkurs 0,749
      Tageshoch 0,82
      Tagestief 0,735
      52 Wochen Hoch 1,80
      52 Wochen Tief 0,43
      Jahreshoch 1,05
      Jahrestief 0,43
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:58:45
      Beitrag Nr. 47.688 ()
      RT 0,825 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:58:55
      Beitrag Nr. 47.689 ()
      RT 0,825 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 19:59:55
      Beitrag Nr. 47.690 ()
      Oh doppelt war so nicht gedacht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:00:00
      Beitrag Nr. 47.691 ()



      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:00:45
      Beitrag Nr. 47.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.405 von V-I-P am 23.05.07 20:00:00So wie es aussieht auf TH SK :D:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:01:18
      Beitrag Nr. 47.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.405 von V-I-P am 23.05.07 20:00:0020:00:00 auf die Sekunde genau :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:03:36
      Beitrag Nr. 47.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.405 von V-I-P am 23.05.07 20:00:00Die gefallen mir immer besser :laugh::laugh: die drei Damen :cool:;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:03:40
      Beitrag Nr. 47.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.405 von V-I-P am 23.05.07 20:00:00:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:04:16
      Beitrag Nr. 47.696 ()
      ich tanz mit!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:06:16
      Beitrag Nr. 47.697 ()
      wunderbar, einfach wunderbar!!:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:08:26
      Beitrag Nr. 47.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.405 von V-I-P am 23.05.07 20:00:00So sehen wir das gerne :lick::lick:
      DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:08:58
      Beitrag Nr. 47.699 ()
      Und hier tanzen unsere ´kurzenhosenträger´
      http://www.gigabell.de/
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:09:20
      Beitrag Nr. 47.700 ()
      Sind die drei Damen Singles?:D;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:11:56
      Beitrag Nr. 47.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.539 von der_konditor am 23.05.07 20:08:58:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:13:24
      Beitrag Nr. 47.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.539 von der_konditor am 23.05.07 20:08:58:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:13:48
      Beitrag Nr. 47.703 ()
      :) war gerade mit den Kids zum kicken auf der Wiese. Da wurde ja ein super Schlussspurt hingelegt. Aber wen wunderts. Die Faktenlage ist einfach super!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:13:56
      Beitrag Nr. 47.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.546 von derFluchtfahrer am 23.05.07 20:09:20so jetzt bitte ernst :laugh::laugh::laugh:



      Punkt 17 müsste eigentlich ereicht sein .

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:15:35
      Beitrag Nr. 47.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.539 von der_konditor am 23.05.07 20:08:58Guten Abend ONAisten

      :laugh: heute war eine guter Tag zum grillen :cool:

      Mythos
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:15:55
      Beitrag Nr. 47.706 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:17:08
      Beitrag Nr. 47.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.616 von V-I-P am 23.05.07 20:13:56Ich denke wir sind noch bei Punkt 16 sei doch nicht so hastig wir möchten das noch viel länger genießen. ;):D:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:18:11
      Beitrag Nr. 47.708 ()
      nun ist bes auch auf de hp

      News


      ONA EXPLORATION INC. ANNOUNCES NAME CHANGE TO ONA ENERGY INC.

      Vancouver, British Columbia 22 May 2007, 10:35am PST


      Ona Exploration Inc.. (CNQ: OEIX / Frankfurt: O3X) is pleased to announce a change of corporate name. The name of the company is being changed effective May 22, 2007, from Ona Exploration Inc. to Ona Energy Inc. In accordance with the policies of the CNQ, a notice of name change will be posted by the Company on the CNQ website, and trading in securities under the new name typically takes two or three trading days from the date of the filing. CNQ will issue a bulletin to CNQ dealers advising of the effective date of trading under the new name. The trading symbol will remain OEIX.
      Ona Energy Inc. (www.onaexploration.com) is a Canadian-based international energy company focused on the acquisition and development of power generation and oil & gas projects.




      This document contains certain forward looking statements which involve known and unknown risks, delays, and uncertainties not under the corporations control which may cause actual results, performance or achievements of the corporation’s to be materially different from the results, performance or expectation implied by these forward looking statements.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:23:33
      Beitrag Nr. 47.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.641 von Ein_Mythos am 23.05.07 20:15:35Zitat gestern NoggerT

      Ona hat nach Empfehlung über 60% zugelegt, letzter 0,78 (TH 0,80), bin
      mit engem Stop 0,82 short...
      Tradingziel 0,60-0,70..


      Er und Kollegen dürften demnach kurz vor Handelsschluss
      zurückgekauft haben ...

      oder wenn sie es nicht mehr alle ganz schafften...

      morgen nachholen :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:23:35
      Beitrag Nr. 47.710 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:25:26
      Beitrag Nr. 47.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.772 von Barcaman am 23.05.07 20:23:33der wurde doch bei 0,48 ausgestoppt :confused:

      der soll sich bloß fern halten von ONA Energy

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:28:02
      Beitrag Nr. 47.712 ()


      da ist das Kraftwerk schaut mal hp unter projekte

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:32:08
      Beitrag Nr. 47.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.772 von Barcaman am 23.05.07 20:23:33Mal verliert er mal gewinnen wir,oder wie war das noch :rolleyes:.

      :laugh: kann uns nur recht sein mit der Hilfe der Shorties 0,9€ ;)

      Mythos
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:33:27
      Beitrag Nr. 47.714 ()
      sehen wir da morgen schon den 1,--€ :eek::eek:

      Ende der Woche sollten wir darüber sein und dann mal schauen ob ONA fliegen kann:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:34:19
      Beitrag Nr. 47.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.913 von Ein_Mythos am 23.05.07 20:32:08sehe ich auch so ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:37:53
      Beitrag Nr. 47.716 ()
      die sind schon am bauen
      YONGXING POWER PLANT PROJECT
      Project Status
      http://www.onaexploration.com/global/contentserver/files/104…
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:38:12
      Beitrag Nr. 47.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.772 von Barcaman am 23.05.07 20:23:33Dieser Nogger überschätzt sich und seinen Einfluss maßlos. ONA ist viel zu stark und er hat doch absolut keine Ahnung von den Fakten und von dem, was hier gerade passiert. Die handvoll Deppen, die ihm blind folgen, ändern daran auch nichts.

      Tja, das war wohl ein Schuss in den Ofen, lieber Nogger. Halt Dich in Zukunft lieber raus aus ONA und zock woanders rum. :D:cool:

      So langsam habe ich Blut geleckt, jetzt will ich BluePearl Kurse sehen... :):):)

      Schönen Abend euch allen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:43:30
      Beitrag Nr. 47.718 ()
      Was ist aus dem neuen Thread geworden? Eigentlich sollten wir heute am 22.05.07 einen neuen Thread mit Ona Energy aufmachen. Es sind doch genügend Vorschläge gemacht. Ich bin erst gut zwei Wochen investiert. Also bitte einer der longies aktiv werden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 20:44:23
      Beitrag Nr. 47.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.076 von Eifelgold am 23.05.07 20:43:30shit, meine natürlich 23.05.07
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:01:54
      Beitrag Nr. 47.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.093 von Eifelgold am 23.05.07 20:44:23hallo zusammen

      wollte heute nachmittag für 0,75 zuschlagen - doch dann habe ich einen geschäftlichen anruf bekommen...f..ck - dann musste ich schon bei 0,8 meine 8400 shares dazukaufen. so schnell kanns gehen.

      ach ja: gibt es jemanden der den kursverlauf technisch dokumentieren kann - falls so etwas hier geht?? es sind mir alle zu sehr euphorisch - irgendwie habe ich jetzt noch mehr bammel - verständlich??
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:08:20
      Beitrag Nr. 47.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.076 von Eifelgold am 23.05.07 20:43:30SElbst ist die Frau, hab für alle ONAnierer nun einen neuen Thread zu Ona Energy eröffnet.

      SSSM
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:10:10
      Beitrag Nr. 47.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.347 von sigi10 am 23.05.07 21:01:54
      eben bekommen:

      -----------------------------------------------------------

      not yet. it will be announced when we get it. please post so that everyone knows

      thank you

      Curt Huber

      Director

      -------------------------------------------------------------

      From: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
      Sent: Wednesday, May 23, 2007 11:47 AM
      To: info@onaexploration.com
      Subject: yppc



      Dear Mr. Huber,


      Did YPPC get the authorization from the Chinese department to transfer its shares or when do you expect it.


      Thank you for your short reply.



      Regards
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:19:12
      Beitrag Nr. 47.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.438 von SommerSonneSandMeer am 23.05.07 21:08:20Der Titel deines threats ist nicht unser Niveau :cry:

      o.K. wir haben alle mal solche Anwandlungen, uns hier
      auch verbal bissel gehen zu lasen, aber im threat
      kann mann das auch ruhigen Gewissens abundzu tun.

      Doch ein Threat-Titel, das Aushängeschild, die Überschrift
      soll ja auch als eine Art Einladung an den Durchschnitts-
      normalo auf WO fungieren ...

      tut das dein Titel: "Ona Energy - Erfolgreicher ONAnieren"?

      Ich weis nicht :rolleyes:
      aber ich irre mich vielleicht ;),

      man wird sehen, ob sich das ding füllt und
      wie das so ankommt
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:23:10
      Beitrag Nr. 47.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.845 von V-I-P am 23.05.07 20:28:02Soweit ist der Bau bereits:

      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:24:00
      Beitrag Nr. 47.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.624 von Schwabinho am 23.05.07 21:23:10Soll ja schließlich ab August produzieren...
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:31:01
      Beitrag Nr. 47.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.438 von SommerSonneSandMeer am 23.05.07 21:08:20Ich finde dein Thread kann nicht in unserem Sinn sein. Meine persönliche Meinung habe ich dir in dein Thread geschrieben. Das war dann auch mein letzter Besuch auf deiner Seite.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:32:20
      Beitrag Nr. 47.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.730 von sportfrei am 23.05.07 21:31:01hab´s gerade gemeldet:look:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:35:11
      Beitrag Nr. 47.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.751 von HalfLife11 am 23.05.07 21:32:20Wir sollten, wie besprochen unseren Thread eröffnen, um soetwas zu vermeiden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:40:35
      Beitrag Nr. 47.729 ()
      Mein Vorschlag wäre

      ONA ENERGY----->ONAnist & still alive
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:40:51
      Beitrag Nr. 47.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.561 von Barcaman am 23.05.07 21:19:12Ich schliesse mich dem Vorschlag an unseren derzeitigen Thread von einem Mod mit einem Neuen Titel zu versehen.

      Meist bleibt doch der Haupthread ohne hin der meist besuchte von allen, ob das nun an der Gewohnheit der User oder der Idee viele Postings viel Information liegt sei mal dahin gestellt.

      M.M nach haben wir genug Threads um ONA :keks:

      Gruß Mythos
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:41:19
      Beitrag Nr. 47.731 ()
      und in Can wird wieder gehandelt


      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:43:44
      Beitrag Nr. 47.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.884 von V-I-P am 23.05.07 21:41:19Na also es geht doch :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:43:52
      Beitrag Nr. 47.733 ()
      Umbenennung in ONA Energy- vom Explorer zum Produzenten sollte doch ok sein.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:45:09
      Beitrag Nr. 47.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.926 von sportfrei am 23.05.07 21:43:52Das hört sich gut an !
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:45:15
      Beitrag Nr. 47.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.884 von V-I-P am 23.05.07 21:41:19Dann werden die enscheidenen News ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:48:23
      Beitrag Nr. 47.736 ()
      Can plus 42 % hört sich auch gut an und das machen wir Morgen auch:D
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:48:30
      Beitrag Nr. 47.737 ()
      was glaubt ihr, werden die beannten BBs wie RSR bald auch aufspringen ?
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:49:09
      Beitrag Nr. 47.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.985 von leon1965 am 23.05.07 21:48:30na logisch!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:50:56
      Beitrag Nr. 47.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.997 von Schwabinho am 23.05.07 21:49:09Ich wette, die sind schon drinn :D

      bei Ona Energy - Produzent mit Power :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:51:35
      Beitrag Nr. 47.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.985 von leon1965 am 23.05.07 21:48:30leon die sind schon längst aufgesprungen. die machen das wie immer decken sich erst ein lassen kurs langsam aber stetig laufen und wenn die ersten 100% erzielt wurden geben sie die empfehlung, denn erst dann lohnt es sich für die

      vip
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:51:54
      Beitrag Nr. 47.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.985 von leon1965 am 23.05.07 21:48:30Nur eine Frage der Zeit. Ich denke sie werden aber erst den Kraftwerksdeal abwarten, um Sicherheit zu haben. Aber um ONA Energy wir wohl in den nächsten Monaten keiner rum kommen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:52:58
      Beitrag Nr. 47.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.443.025 von Barcaman am 23.05.07 21:50:56Ich wette, die sind schon drinn

      ( der eine oder andere Redakteur )
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 21:53:35
      Beitrag Nr. 47.743 ()
      besser wär, die steigen bei € 3 ein und geben eine Empfehlung;

      das würde sich für die "Altaktionäre" besser rechnen......
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 22:00:48
      Beitrag Nr. 47.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.443.069 von mmfriend am 23.05.07 21:53:35:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 22:10:30
      Beitrag Nr. 47.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.442.985 von leon1965 am 23.05.07 21:48:30Habe info.von mein Kumpel das die Raketen ONA beobachten,ob das 100%stimmt??(Kein sichere Quelle) weiss er auch nicht.Aber abwarten:cool:

      Ich bin auch jetzt ein ONA investor:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 22:24:59
      Beitrag Nr. 47.746 ()
      Drüben bei TCM ( Blue Pearl ) hat vorhin ( 21:32:05 )
      ein lächerlicher möchtegern basher seinen basherjob
      aufgegeben. :laugh:
      TCM liegt in relativ starken Händen und will/ wollte
      einfach nicht weiter fallen :D

      Hier sind seit dem Dendreon Debakel alle basher mundtot.
      Der weibliche Führungsoffizier mit dem Decknamen C.h.
      hat sich zurückgezogen und die neue starke ONA-Qualität
      durfte heute schon mal der Shorty-King NoggerT genießen ...
      Wobei ihm dabei zum Schluss schon ein wenig der Kittel brannte :D

      Mal sehen, daß könnte erst noch ne richtige Euphoriewelle
      losbrechen, wenn RSR demnächst dezent zum Wiedereinstieg
      blasen würde/ könnte ...

      Ruckizucki Richtung 2 € :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 22:34:16
      Beitrag Nr. 47.747 ()
      Bei Intershop hat Nogger heute auch ausgenoggert.Scheiß Tag für die Shortiegang:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 00:54:08
      Beitrag Nr. 47.748 ()
      also habe verkaufslimit auf 10 euro das stück gesetzt!
      welche aktien habt ihr noch im depot?
      ich habe
      Mustang minerals
      thompson creek
      forsys metals
      sabina silver und klöckner


      welcher kurs für die ona aktie ist realistisch für die nächsten 6 monate?
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 07:19:25
      Beitrag Nr. 47.749 ()
      Der neue Thread [Thread-Nr: 1127778]

      Ona Energy - Auf dem Weg zum Big Player !!!

      wurde von HalfLife geöffnet. Kommt bitte rüber.

      KS
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 07:57:30
      Beitrag Nr. 47.750 ()
      WKN
      A0HGQD
      Name
      ONA EXPLORATION
      BID
      .78 EUR
      ASK
      .85 EUR

      Zeit
      2007-05-24 07:55:45 Uhr
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 08:10:33
      Beitrag Nr. 47.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.445.028 von keanu66 am 24.05.07 07:57:30 WKN
      A0HGQD
      Name
      ONA EXPLORATION
      BID
      .80 EUR
      ASK
      .87 EUR
      Zeit
      2007-05-24 08:08:04 Uhr
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 08:12:04
      Beitrag Nr. 47.752 ()
      Guten Morgen liebe ONA-Gemeinde,

      Ergänzend möchte ich die aktuelle Kursentwicklung würdigen
      und erneut einen Ausblick auf den heutigen Tag vornehmen.

      Wie bereits in den letzten zwei Tagen von mir gepostet, können
      wir uns freuen, dass sich ein relativ enger, nicht zu steiler
      und sich verstetigender Aufwärtstrend etabliert hat. Wie gesagt,
      war gestern für uns ein weiterer wichtiger Tag, denn es war zur
      Trendbstätigung wichtig über 0,76 zu schließen. Ich bin gestern von
      einem SK von knapp unter 0,80 und einen größeren Schub für heute
      ausgegangen. Jetzt liegen wir schon bei 0,82. Daraus ergeben sich
      aus meiner Sicht folgende Szenarien für den heutigen Tag, die weniger unsicher sein sollten als gestern.

      Wir haben eine neue Unterstützung bei 0,789, die auch halten wird, weil die letzten fünf highs in der Korrektur jeweils nicht mehr erreicht wurden. Schwer zu sagen, wie weit wir heute gehen werden; realistisch dürfte ein SK zwischen 0,84 und 0,87 sein. Noch mehr wäre unserem Trend auch nicht förderlich.

      Auffällig war gestern vor allem die Zeit zwischen 12 und 16 Uhr
      als der Handel doch ziemlich erlahmte wurden niedrigere Asks von
      den investierten konsequent ignoriert und haben uns den Weg für den schönen Schlussanstieg gestern geebnet, der zudem von passablen Umsätzen unterlegt war.

      Positiv war aus meiner Sicht auch, dass die Meldung über die Namensänderung nicht zu einem Strohfeuer geführt hat, von dem wir
      sehr schnell zurückgekommen wären.

      FAZIT: Wir können uns auf die nächsten Handelstage freuen. Ohne weitere Störfeuer könnten wir Freitag vielleicht schon die 0,9 sehen und Ende nächster Woche haben wir vielleicht die Dritte Nachkommastelle hinter uns.

      Einen frohen ONA-TAG wünscht

      klausausgildehaus
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 08:18:00
      Beitrag Nr. 47.753 ()
      also habe verkaufslimit auf 10 euro das stück gesetzt!
      welche aktien habt ihr noch im depot?
      ich habe
      Mustang minerals
      thompson creek
      forsys metals
      sabina silver und klöckner


      welcher kurs für die ona aktie ist realistisch für die nächsten 6 monate?
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 08:27:56
      Beitrag Nr. 47.754 ()
      Ich habe eben mal nachgezählt, im Mai 2007 wurden 5 (!) ONA-Threads bedient. Das ist doch einfach Quatsch.

      Bin auch dafür, dass wir uns ab sofort nur noch im neuen Thread "ONA Energy - Auf dem Weg zum big Player" unterhalten. Es spart 'ne Menge Zeit! Oder hat jemand Berührungsängste?

      Unserer ONA eine weiterhin gute Reise in Richtung Norden.
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 08:38:34
      Beitrag Nr. 47.755 ()
      So, wir haben jetzt einen neuen Thread. Also lasst uns den positiven Neuanfang auch gemeinsam beginnen. 1 Thread reicht.
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 08:59:37
      Beitrag Nr. 47.756 ()
      Jetzt kommen die BB's!:)

      ONA EXPLORATION - WKN A0HGQD - Glückwunsch an die Trader unter unseren Lesern

      Die Analysten vom tradersreport haben in der Ausgabe vom 14.5.2007 auf einen Trade in den Aktien der ONA EXPLORATION (WKN: A0HGQD / ISIN: CA68220E1007) aufmerksam gemacht. Keine 8 Handelstage später liegen alle Trader unter unseren Lesern schon gute 30 % im Gewinn. Die Gesellschaft will in den kommenden Wochen den Namen ändern und damit auf das eigentliche Geschäftsfeld deutlicher hinweisen. Diese "Neuausrichtung" wird auch die Chance sein, die wir unseren Lesern verdeutlichen wollten. Energiegewinnung in den jungen und wilden Volkswirtschaften wird ein sehr lukratives und zukunftsträchtiges Thema sein. Bei dieser Thematik steht das Unternehmen unserer Meinung nach ganz vorne.
      Sichern Sie also Ihre Position mit einem Trailingstop von 0,08 € ab und lassen Ihre Position weiter laufen. Es könnte in den nächsten Tagen vielleicht zu einer kleinen Konsolidierung kommen, die aber nur als Zwischenstation für den nächsten Kursschub dienen sollte.

      Viel Spaß beim Traden

      Ihr tradersreport-team
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 09:13:12
      Beitrag Nr. 47.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.445.628 von Siede am 24.05.07 08:59:37ONA Exploration Inc. ist Geschichte - die "neue" Firma heißt ONA Energy In.

      deshalb ist auch dieser Thread Geschichte - neuer Thread heißt "ONA Energy - Auf dem Weg zum big Player"


      ONA EXPLORATION INC. VERKÜNDET NAMENSÄNDERUNG IN ONA ENERGY INC.

      Vancouver, Britisch-Kolumbien 22. Mai 2007

      Ona Exploration Inc. (CNQ: OEIX/Frankfurt: O3X) freut sich, eine Änderung der Gesellschaftsfirma zu verkünden. Der Name der Firma wird wirkungsvolles 22. Mai 2007, von Ona Exploration Inc. zu Ona Energy Inc. in übereinstimmung mit den politischen Richtlinien des CNQ geändert, wird eine Nachricht der Namensänderung von der Firma auf der CNQ Web site bekanntgegeben, und das Handeln in den Sicherheiten unter dem neuen Namen dauert gewöhnlich zwei oder drei Abschlußtage nach die Archivierung. CNQ gibt eine Nachricht zum CNQ Händlerraten des wirkungsvollen Datums des Handelns unter dem neuen Namen heraus. Das handelnde Symbol bleibt OEIX.

      Ona Energy Inc. (www.onaexploration.com) ist eine Kanadisch-gegründete internationale Energiefirma, die auf den Erwerb und die Entwicklung der Stromerzeugung- und öl- u. Gasprojekte gerichtet wird.

      Dieses Dokument enthält bestimmte schauende Vorwärtsaussagen, die die bekannten und unbekannten Gefahren miteinbeziehen, verzögert und Ungewißheiten nicht unter der Korporationen Steuerung, die tatsächliche Resultate, Leistung oder Ausführungen der Korporation veranlassen kann, zu den Resultaten, der Leistung oder der Erwartung materiell unterschiedlich zu sein, die durch diese schauenden Vorwärtsaussagen angedeutet werden.

      Zu mehr Information
      John F. Wong, P. Eng., Präsident
      Telefon.: (604) 685-2542
      Email: info@onaexploration.com
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 11:32:40
      Beitrag Nr. 47.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.445.850 von Siede am 24.05.07 09:13:12Das glaubst du doch wo selber nicht oder???Auf dem Weg zum big Player"
      Du mußt total keine ahnung haben nur meine meinung.Dann kann ich ja mein Geld gleich verschenken
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 13:52:31
      Beitrag Nr. 47.759 ()
      HalllooooooooOna

      ich bin da


      vip
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 15:23:43
      Beitrag Nr. 47.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.445.850 von Siede am 24.05.07 09:13:12Deine Augen werden heute noch ganz groß:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 16:41:34
      Beitrag Nr. 47.761 ()
      ach, ich könnte kotzen... soviele trades für 0,82 aber ich soll keine kriegen...was haben die was ich nicht hab... :(
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 16:58:37
      Beitrag Nr. 47.762 ()
      so die Shorties sind im Anmarsch, di e0,70 sehen wir bald, schöner Nachlegkurs. die Bäume wachsen nicht in den himmel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 17:09:19
      Beitrag Nr. 47.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.356.941 von sportfrei am 13.11.06 12:11:21Ich sollte meine Broker wechseln.



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 17:20:40
      Beitrag Nr. 47.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.469.531 von dondani11 am 25.05.07 17:09:19Fang mit dem Thread wechsel an ;),dieser hier wurde beendet.

      Der neue ONA Thread: Ona Energy - Auf dem Weg zum Big Player …

      Gruß Mythos
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 09:19:57
      Beitrag Nr. 47.765 ()
      JUNE 4, 2007 - 16:59 ET

      Ona Energy Obtains Certificate of Approval From China Foreign Investment Bureau for Ownership Transfer of the Yongxing Power Plant Project in China

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - June 4, 2007) - Ona Energy Inc. (CNQ:OEIX)(FRANKFURT:O3X) is pleased to announce that the company has received a letter of approval and a Certificate of Approval from the China Foreign Investment Bureau for the acquisition and transfer of shares from the existing shareholders of Yongxing Power Plant Corporation (YPPC) to Ona Energy. As announced in the company's news release of April 25, 2007, Ona has entered into a formal agreement with YPPC and its shareholders for the acquisition by Ona of a 60% equity interest in YPPC. YPPC holds the rights to construct and operate a 240 Mega-Watt (MW) coal-fired power plant in Yongxing, Hunan Province, China, the first 60 MW unit of which is currently under construction.

      The letter and Certificate of Approval enables the company to conduct business in China, including obtaining foreign currency exchange permits from the China Foreign Exchange Bureau and opening bank accounts in China. The letter and Certificate of Approval also allows the company to apply for all the necessary permits and licenses required to conduct the Yongxing Power Plant project. Pursuant to the terms of the acquisition agreement with YPPC and its shareholders, the company must fund the US$10.2 million acquisition price to the shareholders of YPPC within 60 days from receipt of the letter of approval and Certificate of Approval from the China Foreign Investment Bureau, failing which the agreement will terminate unless amended. In accordance with the terms of the acquisition agreement, the company has deposited US$500,000 in Ona's Beijing bank account as a good faith gesture to the shareholders of YPPC.

      As announced in the April 25, 2007 news release, effective upon receipt of the Certificate of Approval, the company agreed to engage First Industry (Power Plant) Design Institute of Hunan to provide the necessary consulting services as required to develop and operate the power plant. Under the terms of the consulting agreement, the company agreed to pay the consulting firm a non-refundable retainer of US$250,000 which will be applied towards the consulting fee.

      John Wong, President of Ona Energy Inc., stated, "The approval of the China Foreign Investment Bureau is one of two key conditions to completing the acquisition by Ona of a 60% interest in YPPC. Ona is now focusing on achieving the second key condition, being the funding of the acquisition price of US$10.2 million."

      ONA Energy Inc. (www.onaenergy.com) is a Canadian-based international energy company focused on the acquisition and development of power generation operations and oil & gas projects.

      This document contains certain forward looking statements which involve known and unknown risks, delays, and uncertainties not under the corporation's control which may cause actual results, performance or achievements of the corporation to be materially different from the results, performance or expectation implied by these forward looking statements. In particular there is no guarantee that the company will be able to raise the funding required to acquire its interest.
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 09:23:08
      Beitrag Nr. 47.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.641.212 von onkelen am 05.06.07 09:19:57Auf deutsch:
      JUNI 4, 2007 - 16:59 UND Ona Energie erreicht Bescheinigung der Zustimmung China vom Auslandsanlage-Büro für Besitz-Übertragung des Yongxing Kraftwerk-Projektes in China VANCOUVER, BRITISCHES COLUMBIA -- (Marketwire - Juni 4, 2007) - Ona Energy Inc. (CNQ:OEIX)(FRANKFURT:O3X) freut sich, zu verkünden, daß die Firma einen Brief der Zustimmung und eine Bescheinigung der Zustimmung vom China Auslandsanlage-Büro für den Erwerb und die Übertragung der Anteile von den vorhandenen Aktionären von Yongxing Power Plant Corporation (YPPC) auf Ona Energie empfangen hat. Wie in der Freigabe Nachrichten der Firma von April 25, 2007, Ona hat an einer formalen Vereinbarung mit YPPC und an seinen Aktionären für den Erwerb von Ona eines die 60% Billigkeit Interesses an YPPC verkündet teilgenommen. YPPC hält die Rechte, ein kohlebeheiztes Kraftwerk 240 Megawatt (MW) in Yongxing, Hunan Provinz, China zu konstruieren und laufen zu lassen, deren erste 60 MW Maßeinheit z.Z. im Bau ist. Der Buchstabe und die Bescheinigung der Zustimmung ermöglicht der Firma, Geschäft in China zu leiten, einschließlich das Erreichen des ausländische Währung Austausches ermöglicht vom China Devisenkurs-Büro und Akkreditivbank erklärt in China. Der Buchstabe und die Bescheinigung der Zustimmung erlaubt auch der Firma, alle notwendige Erlaubnis und Lizenzen zu beantragen, die erfordert werden, um das Yongxing Kraftwerkprojekt zu leiten. Gemäß den Bezeichnungen der Erwerb Vereinbarung mit YPPC und seiner Aktionäre, muß die Firma den Erwerb USS10.2 Million Preis zu den Aktionären von YPPC innerhalb 60 Tage vom Empfang des Buchstaben der Zustimmung und der Bescheinigung der Zustimmung vom China Auslandsanlage-Büro finanzieren und ausfallen, das die Vereinbarung beendet, es sei denn geändert. In Übereinstimmung mit den Bezeichnungen der Erwerb Vereinbarung, hat die Firma USS500,000 im Bankkonto Beijing Onas als guter Glaube Geste zu den Aktionären von YPPC niedergelegt. Wie im April 25 verkündet, geben 2007 Nachrichten frei, wirkungsvoll bei Empfang von der Bescheinigung der Zustimmung, die Firma, die vereinbart wird, um sich erstes Design-Institut der Industrie-(Kraftwerk) von Hunan zu engagieren, die notwendigen Beratungsdienste wir erforderlich zur Verfügung zu stellen, um das Kraftwerk zu entwickeln und laufen zu lassen. Unter den Bezeichnungen der beratenen Vereinbarung,WAR die Firma damit einverstanden, dem Beratungsunternehmen einen nicht-rückvergütbaren Halter von USS250,000 zu zahlen, das in Richtung zur beratenen Gebühr angewendet wird. John Wong, Präsident von Ona Energy Inc., angegeben, "die Zustimmung des China Auslandsanlage-Büros ist einer von zwei Schlüsselbedingungen zum Durchführen des Erwerbs durch Ona eines 60% Interesses an YPPC. Ona konzentriert jetzt auf das Erzielen des zweiten Schlüsselzustandes und ist die Finanzierung des Erwerb Preises von USS10.2 Million." ONA Energy Inc. (www.onaenergy.com) ist eine Kanadisch-gegründete internationale Energiefirma, die auf den Erwerb und die Entwicklung der Stromerzeugungbetriebe und der Öl- u. Gasprojekte gerichtet wird. Dieses Dokument enthält bestimmte schauende Vorwärtsaussagen, die die bekannten und unbekannten Gefahren miteinbeziehen, verzögert und Ungewißheiten nicht unter der Steuerung der Korporation, die tatsächliche Resultate, Leistung oder Ausführungen der Korporation veranlassen kann, zu den Resultaten, der Leistung oder der Erwartung materiell unterschiedlich zu sein, die durch diese schauenden Vorwärtsaussagen angedeutet werden. Insbesondere gibt es keine Garantie, daß die Firma in der LageIST, das Kapital aufzubringen, das erfordert wird, um sein Interesse zu erwerben.
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 15:56:30
      Beitrag Nr. 47.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.641.267 von onkelen am 05.06.07 09:23:08Hallo onkelen! Wir sind jetzt alle im Thread von Ona Energy, wie wir ja nun heißen. Komm doch auch rüber! Gruß kw
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:10:38
      Beitrag Nr. 47.768 ()
      Hallo,

      die meisten werden es wohl schon wissen (für die sporadischen Leser aber dennoch):

      der Hauptthread ist nach der Umbenennung von "ONA Exploration" in "ONA Energy" jetzt

      Ona Energy - Auf dem Weg zum Big Player !!!

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1127778-1.h…

      Gruß
      alexej65
      • 1
      • 96
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ONA EXPLORATION +80% WARUM??????