checkAd

    Diese verfluchten Schweden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.05 20:22:26 von
    neuester Beitrag 27.12.05 01:03:43 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.027.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 20:22:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag, 20. Dezember 2005
      Mitten in Berlin
      18-Jähriger in Bus erstochen

      Bei einem Streit in einem Bus ist ein 18-Jähriger in Berlin mit einem Messerstich getötet worden. Ein Jugendlicher habe nach Zeugenberichten den Oberschüler am Montagabend in einem Bus der Linie 167 mit einem Messer in die Brust gestochen und sei daraufhin geflüchtet.

      Wie die Polizei weiter mitteilte, kam für den 18-Jährigen jede Hilfe zu spät: Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Die Polizei setzte eine Belohnung von 5.000 Euro für Hinweise zum Täter aus.

      Der Oberschüler war mit einer Freundin unterwegs gewesen. Nachdem sie in den Bus eingestiegen waren, wurden sie von drei Jugendlichen angepöbelt. Das führte zu einem Wortgefecht zwischen dem Schüler und den drei Unbekannten. Als die drei Jugendlichen gegen 21.00 Uhr ausstiegen, stach einer von ihnen dem Schüler mit einem Messer in den Oberkörper.

      Nach Angaben von Zeugen ist der Messerstecher zwischen 17 und 19 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hat große, dunkle Augen und längliche, kindliche Gesichtszüge, seine Haare sind vermutlich dunkel.

      http://www.n-tv.de/615321.html
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 20:34:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 20:42:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch Alltag bei uns.Das Innenministerium sollte besser von Ultrakommunisten a la Honni geleitet werden.Dann kommen solche Delikte fast gar nicht vor .
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 20:52:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ....seine Haare sind vermutlich dunkel.


      Hey Shage,

      das war bestimmt ´nen Schwede mit Namen Ali.:D:D:D



      Gruß Didi
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 20:58:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist auch immer lustig , wenn geschrieben wird: südländisches Aussehen

      Als wenn Portogisen, Spanier oder Italiener durch die Strassen laufen und Schüler abstechen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 21:02:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ kniebeisser

      was gibt es da zu Lachen?
      Findest du wohl lustig wenn Leute erstochen werden?
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 21:13:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Begriff "Stereotyp" (v. griech. στερεός, stereós „fest, hart, haltbar, räumlich“ und τύπος, týpos „-artig“;) tritt in verschiedenen Zusammenhängen mit unterschiedlicher Bedeutung auf. Allen Bedeutungen ist gemeinsam, dass ein bestimmtes gleichbleibendes oder häufig vorkommendes Schema bezeichnet werden soll. Ein Stereotyp kann als eine griffige Zusammenfassung von Eigenschaften oder Verhaltensweisen aufgefasst werden, die häufig einen hohen Wiedererkennungswert hat, dabei aber in aller Regel für sich genommen den gemeinten Sachverhalt sehr vereinfacht. Somit steht es in engem Bedeutungszusammenhang zum Klischee oder Vorurteil.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 23:20:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ney, det är inte rolig. Men varför skriva shagerade från förskräcklig svenska personer :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 23:28:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei dem Täter soll es sich aber nicht um einen Schweden, sondern um einen Deutschen handeln!
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 02:05:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.358.510 von Fuller81 am 20.12.05 23:28:41[/posting]Ist der Hetzerfraktion egal :rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 08:35:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schweden raus!
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 22:06:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der dunkelhaarige Schwede ist bereits gefasst.Er war 18 Jahre alt und arbeitslos.
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 23:27:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/21.12.2005/2248338.asp


      So nun ist es raus.

      Er ist DEUTSCHER der mit einem Brotmesser bewaffnet war.
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 23:39:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.400.521 von berhem am 23.12.05 23:27:52[/posting]"Aus der Gruppe Jugendlicher fängt zunächst nur einer an, Tims Freundin zu belästigen.
      „Eine plumpe, blöde Mädchen-Anmache“, erzählt ein Kripo-Ermittler.
      Wenig später beleidigen auch die anderen aus der Gruppe die junge Frau."

      Eben saublöde deutsche Dumpfbacken :mad:

      Sicherlich auch noch Rassisten ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 00:18:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Antoniopreto,
      kann man das auch irgendwo nachlesen ?

      alfredogonzales
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 08:13:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]19.400.521 von berhem am 23.12.05 23:27:52[/posting]Ausnahmen bestätigen die Regel.;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 12:53:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      alfredogonzales
      Hab es Vorgestern in Bild gelesen das es sich um ein 18-järiger deutscher handelt der die Tat bereits gestanden hat.
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 13:47:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]19.401.045 von detektivrockford am 24.12.05 08:13:38[/posting]Wenn du meinst, das es in der Regel hackedoffe deutsche Rassisten sind - ja!;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 14:17:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.402.048 von 789456123 am 24.12.05 13:47:45[/posting]Hinter welchem Mond lebst Du denn?

      Du mußt doch nur täglich die Zeitung aufschlagen, um zu sehen daß es sich bei agressiven Jugendlichen (Schlägern, Straßenräubern, Messestechern, etc.) meist um sog. "Südländer" und immer häufiger auch Osteuropäer handelt.

      Das es auch deutsche Rassisten und Dumpfbacken gibt, will ich nicht bestreiten, aber die tägliche Realität spricht eine andere Sprache.
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 17:54:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ detektiv

      du hast Recht mit deiner Zeitungsaussage, aber bei Ausländern(auch Eingebürgerte) wird das nochmal schön hervorgehoben. Wenn es Deutsche sind kommen Wörter wie "junger Mann, Arbeiter, Sozialempfänger..." in den Text rein.
      Ich will damit aber nicht sagen, daß es nur so ist, aber häufig schon.
      Hier in Hamburg wurde ein 17 jähriger Schüler am S-Bahnhof von einem deutschen erstochen nach einem Wortgefecht, in den Zeitungen stand nichts von der Herkunft.Wenn man das ganze herkunftsunabhängig macht wäre das schon eine andere Art des Zeitungslesens.


      Zum Eintrag #13:

      es sollte lediglich nur als Richtigstellung gelten, das es keine SCHWEDEN waren!!
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 19:42:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.404.974 von berhem am 25.12.05 17:54:27[/posting]aber bei Ausländern(auch Eingebürgerte) wird das nochmal schön hervorgehoben.

      Sehe ich anders.
      Meine Erfahrung ist, daß die Nationalität bzw. ethnische Herkunft gerne verschwiegen bzw. nur dezent am Rande erwähnt wird (...sprach gebrochen Deutsch oder Südländer...) wird.
      Besonders dann, wenn der/die Täter bereits kurz nach der Tat von der Polizei gefaßt wurden.

      Ich hätte es gerne, wenn konkret auf die Herkunft hingewiesen würde. In allen Fällen.
      Dann könnte man sehen wer denn schwerpunktmäßig für bestimmte Delikte begeht.

      Ob es sich dabei nur um ein Vorurteil handelt, das besonders (nicht ausschließlich) Migranten für Gewalt und Raubdelikte (abziehen!) verantwortlich zeichnen, wäre dann für jedermann zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 19:50:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei den Kinderf***** sind wir jedenfalls einame Spitze.
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 20:36:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]19.405.173 von Antoniopreto am 25.12.05 19:50:32[/posting]Dumpfes Vorurteil ;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 20:39:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eigentlich sollte ich mich an Weihnachten zurückhalten.
      Avatar
      schrieb am 25.12.05 22:05:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.405.159 von detektivrockford am 25.12.05 19:42:37[/posting]1. Ist eine erste Personenbeschreibung mit Nationalität überhaupt nicht möglich
      2. Selbst wenn es heißen würde, "schwarze Hautfarbe" kann es immer noch ein Deutscher, Engländer etc. sein
      3. Selbst wenn es in der Hauptsache Ausländer wären, was würde diese Erkenntnis denn bringen ??
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 01:07:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]19.405.316 von 789456123 am 25.12.05 22:05:07[/posting]1. Ist eine erste Personenbeschreibung mit Nationalität überhaupt nicht möglich

      Nach Nationalität (also was im Pass steht) natürlich nicht.
      Aber nach ethnischer Herkunft (Nordeuropäer, Südeuropäer, Afrikaner) in vielen Fällen sehrwohl.

      2. Selbst wenn es heißen würde, " schwarze Hautfarbe" kann es immer noch ein Deutscher, Engländer etc. sein

      Antwort: Siehe oben

      3. Selbst wenn es in der Hauptsache Ausländer wären, was würde diese Erkenntnis denn bringen ??

      Den Beweis, daß es sich nicht nur um Vorurteile handelt, wenn mann manchen Ausländern ein höheres Gewaltpotenzial nachsagt.

      Bzw. den Beweis, daß dem nicht so ist.
      Wäre auch eine Erkenntnis.
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 01:10:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.405.554 von detektivrockford am 26.12.05 01:07:33[/posting]Was soll die Einstufung nach "ethnischer Herkunft" ??

      Der mutmaßliche Ägypter :confused::laugh::laugh::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 01:20:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]19.405.561 von 789456123 am 26.12.05 01:10:34[/posting]Wenn Du nicht in der Lage bist, Menschen nach bestimmten äußerlichen Kriterien zu unterscheiden, bitte.

      Andere können das.

      Übrigens ist diese Fähigkeit des Menschen der Grund, warum Phantomzeichnungen bei der Fahndung nach unbekannten Straftätern benutzt werden.

      Wollen wir mal hoffen, daß Du nie in die Verlegenheit kommst, als Zeuge einer Straftat, die Personenbeschreibung des Täters abzugeben.

      Das würde dann vermutlich so aussehen:

      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: ?
      Größe: ?
      Alter: ?
      Hautfarbe: ?
      Sprache: ?
      Nationatlität: deutsch
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 01:27:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]19.405.578 von detektivrockford am 26.12.05 01:20:57[/posting]Wenn du so nett wärst mir die Nationalität dieses Herrn zu nennen und

      VOR ALLEM: Woran hast du diese erkannt??

      Avatar
      schrieb am 26.12.05 01:53:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.405.591 von 789456123 am 26.12.05 01:27:55[/posting]Das ist Gerald Asamoah. Woher ich das weiß? Ich kenne den zufällig.
      Nationalität: Deutscher. Woher ich das weiß? Ich kenne den zufällig.
      Ethnische Herkunft: Schwarz-Afrikaner. Woher ich das weiß? Ich sehe das. (Eskimos sehen irgendwie anders aus)
      Beruf: Fußballer. Woher ich das weiß? Ich kenne den zufällig. (außerdem trägt er die typische Tracht eines Fußballers)



      Könnstest Du mir die Nationalität dieses Menschen sagen?


      Oder wenigstens die Ethnische-Herkuft?
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 02:17:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.405.616 von detektivrockford am 26.12.05 01:53:31[/posting]Ägypter??
      Libanese??
      Engländer??
      Australier??
      Portugiese??

      Der Rest der Möglichkeiten steht in wikipedia ;):D
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 02:19:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.405.616 von detektivrockford am 26.12.05 01:53:31[/posting]In Bezug auf #28 wärst du dann der Ideale Zeuge:

      Antwort immer: Ich kenne den zufällig :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 02:27:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ 789456123

      Überfordert?

      Liegt wohl daran, daß DU den Unterschied zwischen Nationalität und Ethnischer-Herkunft nicht kennst.
      Na ja, bist halt nicht der schlaueste.

      Nun gut, ich will Dir mal unter die Arme greifen:

      Unter Nationaltät versteht man heutzutage üblicherweise das, was im Paß als Nationalität angegeben ist.
      Bei Gerald steht da wohl "Deutsch".


      Der Begriff Ethnische-Herkunft bzw. Ethnische Gruppe ist hier erkärt:

      >Ethnologen verstehen unter diesem Begriff eine Gruppe von Personen, welche derselben Sprachgruppe, Kultur oder Religion angehören. Eine Ethnie definiert sich ferner selbst als Einheit bzw. nehmen ihre Mitglieder eine Abstammung von gemeinsamen Vorfahren an ...Jedoch sollte der Begriff nicht in Zusammenhang mit Nation gebraucht werden.<
      http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Gruppe

      Ohne Herrn Asamoah zu nahe treten zu wollen, würde ich seine Vorfahren eher im Zentralafrikanischen Raum vermuten.


      So, und jetzt bist Du dran. Gib Dir mal Mühe.
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 02:38:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.405.647 von detektivrockford am 26.12.05 02:27:15[/posting]Nein, geb ich mir nicht.

      Diese Informationen sind schlichtweg und einfach: IRRELEVANT

      So wichtig, wie die Frage ob diejenigen ein Aquarium besitzen. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 03:11:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]19.405.653 von 789456123 am 26.12.05 02:38:08[/posting]Du erinnerst mich an die Trottel, die bei den derzeit grassierenden nächtlichen Rateshows (Du weist schon: zählen sie alle Tannenbäume) anrufen.

      Da gab es kürzlich die Frage nach, in einem Buchstabengewirr versteckten, 4 Automarken.

      Als Antwort kamen dann Twingo, Golf, Trabbi etc.
      Als ob das Marken wären.

      Naja, der Unterschied zwischen Marke z.B. Volkswagen und Modell (hier Golf), ist wohl auch irrelevant. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 03:25:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]19.405.669 von detektivrockford am 26.12.05 03:11:08[/posting]Du erinnerst mich an die Trottel,

      Genau das dachte ich bei deinem ersten Posting auch :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 03:36:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.405.673 von 789456123 am 26.12.05 03:25:22[/posting]Das ist eben ein wesentlicher Unterschied zwischen uns beiden.

      Bei mir denkt man höchstens beim ersten Posting ich sei ein Trottel.

      Bei Dir denkt man das bei jedem Deiner Postings. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 03:41:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ 789456123

      So, ich lach jetzt noch mal über Dich, und mach dann das Licht aus.




      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 03:48:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]19.405.682 von detektivrockford am 26.12.05 03:36:45[/posting]Dachte ich NIE.

      Du bist einige Stufen darunter :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 20:57:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Rockford & 789456123

      ihr macht euch beide zu Idioten, wenn ihr euch hier als Schlaumeier hervorhebt.

      Eingebildet sein ist ja eine Krankheit, aber heilbar.


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:12:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]19.409.828 von berhem am 26.12.05 20:57:09[/posting]Wenn du krank bist, bist du hier falsch!

      Da mußt du einen Arzt aufsuchen :D
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:35:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]19.409.828 von berhem am 26.12.05 20:57:09[/posting]789456123 hat angefangen. :D
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:39:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.410.258 von detektivrockford am 26.12.05 21:35:55[/posting]Ich denke du solltest das nochmal lesen.

      Vor allem DEIN Posting #35 :p
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:41:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]19.410.268 von 789456123 am 26.12.05 21:39:41[/posting]Wieso, war das so gut? :D
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:43:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      Schau mal berhem,

      der 789456123 fängt in #43 schon wider an mich zu ärgern. :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:45:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]19.410.286 von detektivrockford am 26.12.05 21:43:37[/posting]Ja, ja bin ganz Böser und die Reinkarnation von Mutter Theresa :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:49:38
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]19.410.294 von 789456123 am 26.12.05 21:45:08[/posting]Dann nenn ich Dich ab jetzt Mutti.
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 21:52:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]19.410.311 von detektivrockford am 26.12.05 21:49:38[/posting]Sorry, sollte heißen:

      Ja, ja bin ein ganz Böser und du die Reinkarnation von Mutter Theresa
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 22:06:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]19.410.321 von 789456123 am 26.12.05 21:52:16[/posting]Dumm gelaufen - M U T T I :D
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 22:23:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]19.410.366 von detektivrockford am 26.12.05 22:06:38[/posting]Schon in Ordnung - O P I :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 01:03:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      son, nun fassen wir uns allen an den Schniedel, der eine höher und der andere tiefer, und kratzen dabei und schreien ganz laut, ich bin ein bayrisches Mädel....:laugh::laugh::laugh::laugh:

      nun hört aber auf, jeder hat seine Meinung, Ausländer hin, Ausländer her, wer Scheiße baut ist Scheiße:D:D:D:D:D:D:D
      ist doch schon immer so gewesen, wenn es die Deutschen nicht machen müssen die Ausländer ran...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nein, Scherz...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese verfluchten Schweden